Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb elduderino:

vielen dank für die schnelle antwort!

 

wenn ich energiezellen am anfang verpasst habe kann ich die dann erst nach ende des spiels holen oder auch nochmal zwischendurch an die orte?

Die energiezzellen kann man alle noch am schluss holen,ob zwischendurch weiss ich nicht genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow, was für ein einstieg! das game hat mich von Minuten 1 an gepackt :D beste Szene bisher, wo die kleine aloy über das Hologramm stolpert am anfang. hab mir die Szene noch ein paar mal auf YouTube angesehen hinterher, die ist einfach nur cute und ein bisschen traurig. wie sie "hi" sagt und wie die Entwickler in ihrer Mimik darstellen, dass sie zwar weiß, dass der typ nicht echt ist, aber es trotzdem genießt endlich mal beachtet und freundlich behandelt zu werden. generell finde ich die gesichtsanimationen für ein open world spiel wirklich sehr gelungen! 100% lippensynchron auf englisch, die augen wirken richtig echt, man kann die Emotionen in den Gesichtern der Charaktere lesen. da ist viel mühe reingeflossen! hatte kaum Erwartungen an das game und bin nach meinen ersten 6 stunden vollkommen geflasht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dan85:

100% lippensynchron auf englisch

 

wohl wahr, viele haben hier vermutlich, wie ich auch, den "Fehler" gemacht, und es in der Synchron-Fassung gespielt. Im Original ist es allerdings, wie beschrieben, von komplett anderer Qualität. :)

Ach ja: ich hab übrigens gestern den Download-Code für das spezielle Theme als Belohnung für die Platin-Trophäe erhalten :) Bin mal gespannt, wie's aussehen wird :drool5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.6.2017 um 19:49 schrieb tightisto:

Ich habe ungefähr 3 Monate nachdem erhalt der Platin nun auch den Code von Sony bekommen. Hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich das noch erleben darf^^

Hast du einen DE oder US-Account? Habe überhaupt noch nichts erhalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2017 um 18:29 schrieb elduderino:

vielen dank für die schnelle antwort!

 

wenn ich energiezellen am anfang verpasst habe kann ich die dann erst nach ende des spiels holen oder auch nochmal zwischendurch an die orte?

Die letzte Energiezelle ist in Gaia Prime also in einer der letzten Hauptquests die da heißt "Der gefallene Berg" nur die 1te bzw. 2te Energiezelle je nachdem wie man's nimmt, die in Mutter Wacht liegt ist erst wieder in der Hauptquest "Das Herz der Nora" erreichbar. Ansonsten kannste die Orte nach erstmaligem besuchen immer wieder neu aufsuchen egal wo du dich gerade in der Hauptstory befindest.

 

Edit: Hoppla, is ja schon etwas älter gar nicht gesehen, na da hat sich das wohl schon erledigt:D

Bearbeitet von Jill_Valentine
Datum nicht beachtet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...