Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

Hey Leute, hab mal ne kurze Frage. Stehe jetzt vor der letzten Hauptmission und mir fehlt immer noch die Trophäe für alle Kampfmaschinen erledigt?! Eigentlich habe ich gefühlt alle schon bekämpft. Es könnte sein, dass mir der Verderber noch fehlt, die anderen habe ich alle ausreichend erledigt, nur beim Verderber bin ich mir nicht sicher ob dieser auch nicht verderben schon auf meiner Liste stand. Hattet ihr vielleicht aucg das Problem? Hoffe ihr könnt mir helfen, weiß auch nicht, wo ich den in der freien Welt finden kann :( Nebenmissionen sind alle fertig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Audi4Live:

Hey Leute, hab mal ne kurze Frage. Stehe jetzt vor der letzten Hauptmission und mir fehlt immer noch die Trophäe für alle Kampfmaschinen erledigt?! Eigentlich habe ich gefühlt alle schon bekämpft. Es könnte sein, dass mir der Verderber noch fehlt, die anderen habe ich alle ausreichend erledigt, nur beim Verderber bin ich mir nicht sicher ob dieser auch nicht verderben schon auf meiner Liste stand. Hattet ihr vielleicht aucg das Problem? Hoffe ihr könnt mir helfen, weiß auch nicht, wo ich den in der freien Welt finden kann :( Nebenmissionen sind alle fertig! 

 

Laut offiziellem Lösungsbuch zählt der gar nicht zu den Kampfmaschinen (genau wie der Todbringer), sondern wird als Kriegsmaschine bezeichnet - muss ich im Leitfaden noch abändern :;): Ich selbst hatte aber keine Probleme mit der Trophy. Die kam während des Spielens irgendwie automatisch, was dir jetzt aber nicht hilft :;):

Hm, bist du sicher, dass du alle erledigt hast und sie auch nicht verdorben waren? Denn die verdorbenen Maschinen tauchen wohl in der Stastistik auf, zählen aber nicht. Ansonsten würde ich an deiner Stelle wohl noch mal 'ne neue Liste beginnen, dann die verschiedenen Gebiete abklappern und nochmal einen von jeder Art killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb stiller:

 

Laut offiziellem Lösungsbuch zählt der gar nicht zu den Kampfmaschinen (genau wie der Todbringer), sondern wird als Kriegsmaschine bezeichnet - muss ich im Leitfaden noch abändern :;): Ich selbst hatte aber keine Probleme mit der Trophy. Die kam während des Spielens irgendwie automatisch, was dir jetzt aber nicht hilft :;):

Hm, bist du sicher, dass du alle erledigt hast und sie auch nicht verdorben waren? Denn die verdorbenen Maschinen tauchen wohl in der Stastistik auf, zählen aber nicht. Ansonsten würde ich an deiner Stelle wohl noch mal 'ne neue Liste beginnen, dann die verschiedenen Gebiete abklappern und nochmal einen von jeder Art killen.

Also Verderber finde ich in der freien Welt nicht und Todbringer sind Story gebunden. Hab den Rest abgeklappert aber nix :(

 

*edit*

Hab nen altes save game geladen, was ich noch in der cloud  hatte und damit ging es. Scheint wohl definitiv verbuggt zu sein. Auch wenn ich wohl der einzige mit dem Problem bin. Musste zwar mit verdammt schlechten Waffen den Donnerkiefer und den Sturmvogel, was mich einiges an Nerven gekostet hat, aber wenigstens hat es doch noch geklappt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi alle zusammen, mal ne kurze Frage. Ich bin bei der Nebenmission "Ancient Armor" wo man so eine antike Rüstung bekommen kann, wenn man Energiezellen findet. Eine hab ich schon gefunden und konnte die Tür öffnen, damit ich in den Raum mit der Rüstung komm. Jetzt brauch ich drei Energiezellen um die Rüstung frei zu bekommen. Nur wo finde ich die? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@team-DX-treme

Soweit ich weiß wird man auf vier der insgesamt sechs Zellen direkt im Storyverlauf draufgestossen.

Eine der zwei übrigen  ist auch während einer Storymission zu bekommen. Findet man während dieser Mission aber nur mit Entdeckergeist...obwohl der Turm so offensichtlich ist, dass man quasi automatisch hochklettern möchte :)

Die andere nicht ganz offensichtliche ist im Muttertempel in einem Nebenraum...das war die einzige Stelle des ganzen Spiels wo ich einen Guide bemüht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb RoyceRoyal:

obwohl der Turm so offensichtlich ist, dass man quasi automatisch hochklettern möchte :)

 

so ging es mir :D das war dann auch die Energiezelle, die bei mir die Quest triggerte; dafür musste ich für die Zelle im Muttertempel auch ein wenig suchen: die verschlossene Tür hab ich zwar gefunden, aber auf den Nebengang bin ich erst nicht gekommen und eine hab ich sogar recht simpel beim "Blümchen pflücken" gefunden xD Wenn man aufmerksam ist, sind die aber ebenso problemlos zu finden, wie die "gestrandeten" Artefakte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Energiezellen ist man irgendwie nervös, weil die Quest so früh startet. Da ich erst alle Nebenquests in Meridian gemacht habe bevor ich richtig in die Story eingetaucht bin, hat es ewig gedauert bis ich mal an diese Zellen gekommen bin. Dann kam natürlich eine nach der anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@team-DX-treme

Soweit ich weiß wird man auf vier der insgesamt sechs Zellen direkt im Storyverlauf draufgestossen.

(...)

 

Sind insgesamt nur fünf Energiezellen :;): und in der Tat kann man vier während (oder dann auch nach) bestimmter Hauptmissionen einsammeln, wobei direkt draufstoßen ziemlich relativ ist :;):

Siehe Leitfaden! :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Bei den Energiezellen ist man irgendwie nervös, weil die Quest so früh startet. Da ich erst alle Nebenquests in Meridian gemacht habe bevor ich richtig in die Story eingetaucht bin, hat es ewig gedauert bis ich mal an diese Zellen gekommen bin.

 

da hatte ich ja Glück, dass ich die erste Möglichkeit, eine Zelle zu finden, verpennt hab und erst auf dem Turm die Zelle gefunden hab, die dann die Quest gestartet hat. So ließen die anderen nicht so lange auf sich warten, wobei das bei meiner Spielzeit ohnehin vernachlässigbar war xD

btw: bin grad bei Mafia III dran, und ich vermisse sehnlichst die Steuerung, Speichermöglichkeiten und die Ladegeschwindigkeit (nach Game over, Cutscenes etc) von Horizon Zero Dawn O.o Was für ein Unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb stiller:

 

Sind insgesamt nur fünf Energiezellen :;): und in der Tat kann man vier während (oder dann auch nach) bestimmter Hauptmissionen einsammeln, wobei direkt draufstoßen ziemlich relativ ist :;):

Siehe Leitfaden! :smiley2:

 

 

Was nur Fünf? Ähm...haben auf der rechten Seite etwa nur zwei gefehlt? Gut...da möchte ich überhaupt nicht wiedersprechen wenn das so ist ;)

Ich weiß noch wie enttäuscht ich war als die erste Seite aufging und es hieß ich brauch nochmal drei. Habe das Spiel ja komplett ohne LF gespielt, daher war ich total unwissend. 

Da hüpft man fröhlich in den Bunker und freut sich auf die Rüstung und dann Peng...'komme wieder wenn Du drei weitere Zellen hast'!.

 

Na vielen Dank auch, dachte ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb stiller:

 

Sind insgesamt nur fünf Energiezellen :;): und in der Tat kann man vier während (oder dann auch nach) bestimmter Hauptmissionen einsammeln, wobei direkt draufstoßen ziemlich relativ ist :;):

Siehe Leitfaden! :smiley2:

Nun habe schon alle 5 Energiezellen gefunden ohne irgendwelchen Guide wobei bei der letzten war es auch noch etwas Glück im Spiel hatte ein Audio-Log verpasst und nochmal komplett Gaia Prime abgesucht um es zu finden und dabei stolpere ich über einen anderen Weg der mich zur letzten Energiezelle führt

 

Aber für die Datenpunkte-Welt & vllt auch die Glyphen haben mir nur noch 2 nach Abschluss gefehlt, nutze ich dann vllt doch nen Guide. Obwohl jetzt wo ich es nochmal Spiele bin ich zumindest bis zum Tagturm ganz gut dabei, jetzt mach ich grad de Jagdgebiete vollständig und schwächel ein bischen Sammelsachen-technisch aber was soll's - dafür kann man jetzt noch mehr mit dem Fotomodus rum spielen seit dem letzten Update (1.20)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ak666mod:

siehe Trophäen Leitfaden, da wird es beschrieben und es ist ein Video mit den Fundorten verlinkt. 

 

vor 8 Stunden schrieb RoyceRoyal:

@team-DX-treme

Soweit ich weiß wird man auf vier der insgesamt sechs Zellen direkt im Storyverlauf draufgestossen.

Eine der zwei übrigen  ist auch während einer Storymission zu bekommen. Findet man während dieser Mission aber nur mit Entdeckergeist...obwohl der Turm so offensichtlich ist, dass man quasi automatisch hochklettern möchte :)

Die andere nicht ganz offensichtliche ist im Muttertempel in einem Nebenraum...das war die einzige Stelle des ganzen Spiels wo ich einen Guide bemüht habe.

 

Ok, danke für die Info Leute. Kann also ruhig weiter Story zocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

Hey Leute!

 

Verstehe, diese Trophy (10 anfällige Maschinen erledigt) nicht so ganz.

Muss ich einfach 10 anfällige Maschinen mit Feuer erledigen, oder muss ich die feueranfälligen Maschinen erst "vereisen" und dann mit Feuer erledigen??

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Bearbeitet von DerMoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...