Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Jeffboy24:

Diese Verpassbare Trophäe ist echt wieder mist. Hab extra mehrere Savegames angelegt.

 

Das Problem ist halt, wenn du später feststellst, dass du offenbar am Anfang irgendwas vergessen oder falsch gemacht hast, musst du eh nochmal komplett durch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon gelesen das die Trophy nicht verpassbar ist da man dafür nur bestimmte Nebenquests machen muss und man nach dem Game die letzte Mission immer wieder wiederholen kann somit kann man vermutlich die fehelden quests machen und anschließen nochmal die letzte quest beginnen in der man die trophy dann erhalten sollte muss man testen 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb thetox:

Ich hab jetzt schon gelesen das die Trophy nicht verpassbar ist da man dafür nur bestimmte Nebenquests machen muss und man nach dem Game die letzte Mission immer wieder wiederholen kann somit kann man vermutlich die fehelden quests machen und anschließen nochmal die letzte quest beginnen in der man die trophy dann erhalten sollte muss man testen

 

Doch, sie ist verpassbar, wenn man in den Nebenquests die falschen Entscheidungen trifft.

Wenn man zum Beispiel ein Arsch zu allen ist, werden sie dir am Ende auch nicht als Verbündete helfen.

Ich habe alle Nebenquests gemacht, aber irgendwo mal was falsches gesagt -> Trophy ploppte nicht auf.

Wie gesagt, ich hab ne wage Idee, wer mir fehlt, kann es aber noch nicht zu 100% bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Schnellreisepakete nur finden bzw. per Missionsabschluss erhalten? Der Händler ist böse und verkauft die nicht :( Heisst das, ich muss mir das Schnellreisen sorgsam einteilen?

 

Hoffe, dass ich bald die Fähigkeit zum Reiten der Tiere erlerne..

 

Macht auf jeden Fall mega Laune: Vorhin standen 3 Läufer mit ihren explosiven Tanks in einer Reihe, ich schiess auf einen der Tanks drauf, dieser explodiert, und das Feuer geht auf die anderen über und alle 3 tot. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rass:

Denke nicht, dass die Fähigkeit hier viel bringt. Die Behälter fallen doch ab, bzw. zählen für die Challenge, wenn sie getroffen werden, der zweite Pfeil macht ja nur mehr Schaden, korrigiere mich falls ich falsch liege. Ich denke die Zeitlupe hilft hier mehr...

 

Du hast recht. Hab jetzt die verbesserte Zeitlupe beim Zielen und schnelleres nachladen während der Zeitlupe und es hat einwandfrei funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb AlBundy:

Da es ja den fotomodus gibt und einige schon Fotos erstellt haben, würde ich gern welche sehen wollen. Postet doch mal was! ?

Dann bitte 'per Spoiler packen, ich habe nämlich kein bock WIEDER gespoilert zu werden. -.-

 

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Jo, keine schlechte Idee, finde ich. Vielleicht in nen eigenen Thread und mit ner Spoilerwarnung. Da kommen bestimmt ein paar tolle Bilder zusammen.

Das wollte ich auch grade schreiben, sah dein Post aber dann ganz zuletzt. :D Und ja ein eigenden Thread wäre sinnvoll. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Moppi47:

 

Du hast recht. Hab jetzt die verbesserte Zeitlupe beim Zielen und schnelleres nachladen während der Zeitlupe und es hat einwandfrei funktioniert. 

Ich hab mir gestern die Sprengschleuder für den "Viehtrieb" gekauft, die Waffe für die dritte Challenge (ich mein das ist die Carja Schleuderfalle mit den Sprengseilen) und den Carja "Schnellschussbogen", der die Sprengpfeile abschiessen kann, hauptsächlich für die erste Aufgabe.

Mit ein paar Versuchen für die dritte Challenge (hatte nur 6 Sprengseile und wollte nicht meine ganze Scherben für Lohe ausgeben), haben alle drei Jäger Challenges super geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Alex81:

Erinnert mich etwas an FC Primal vom Spielprinzip her.

 

Ich kann diese permanenten Far Cry Primal vergleiche absolut nicht nachvollziehen.

Bis auf die Tatsache, dass man mit Pfeil und Bogen kämpft hat das imo überhaupt nichts miteinander zu tun.

Das eine ist ein 1st-Person-Shooter ohne nennenswerte Story mit redundantem Gameplay, das andere ist ein 3rd-Person-Action-RPG mit einer überragenden Geschichte und großartigem Gameplay.

Es ständig mit FC zu vergleichen wird Horizon überhaupt nicht gerecht, weil es so viel besser ist.

Wenn dann muss sich Horizon mit dem Witcher messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...