Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

Ich spiele auf normal (wie meistens zunächst) und noch geht das auch (Level 15). Ich muss manchmal kämpfen, aber das fühlt sich bisher fair an. 

Ist aber echt ne Aufgabe, die ganzen Möglichkeiten zu erlernen. Puuh. 

 

Hab ne Frage : Eis, Schock, Feuer.... Alles klar. Aber was bedeutet das Symbol mit dem zerbrochenen Herz? ? Ist damit gemeint, wie stark die Waffe beim Treffer etwas abzieht? Wäre komisch, das ein Feuerpfeil dann 0 Aufprallschaden hat ? 

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Dittschman:

Ich spiele auf normal (wie meistens zunächst) und noch geht das auch (Level 15). Ich muss manchmal kämpfen, aber das fühlt sich bisher fair an. 

Ist aber echt ne Aufgabe, die ganzen Möglichkeiten zu erlernen. Puuh. 

 

Hab ne Frage : Eis, Schock, Feuer.... Alles klar. Aber was bedeutet das Symbol mit dem zerbrochenen Herz? ? Ist damit gemeint, wie stark die Waffe beim Treffer etwas abzieht? Wäre komisch, das ein Feuerpfeil dann 0 Aufprallschaden hat ? 

Je höher das Symbol, desto wahrscheinlicher/leichter kannst du Teile abbrechen bei den Maschinen, wenn ich mich richtig erinnere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern ist mir was Lustiges passiert, was mich aber schier wahnsinnig gemacht hat... Also doch nicht so lustig.

Ich wollte die Graser Attrappen im Nora Gebiet alle umlegen (gibt ja eine Trophäe).

So: Gesagt, getan. Alle 23 umgeknüppelt, die meisten hatte ich eh schon gemacht durch normales Finden. Aber dann: Keine Trophäe... Kriege ich durch Bling und Einblendung ja immer mit.

Nochmal alle 23 abgeklappert und Umgehauen. Manche standen wieder, manche lagen nur da. Nichts. Keine Trophy.

Das Ganze habe ich noch dreimal wiederholt und dann irgendwann entnervt aufgegeben.

Aber was ist?!?! Heute morgen schaue ich und ich HABE die Trophy....

Wie geht das denn!?!?!?

Ich habe sie zu 10000% nicht übersehen, dass sie kam...

Sie wurde einfach nicht eingeblendet im Spiel.

Sowas hatte ich echt noch nie und frage mich echt wie das geht....

Aber es war so....

naja am ende alles gut... Mist Dinger... xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

gestern ist mir was Lustiges passiert, was mich aber schier wahnsinnig gemacht hat... Also doch nicht so lustig.

Ich wollte die Graser Attrappen im Nora Gebiet alle umlegen (gibt ja eine Trophäe).

So: Gesagt, getan. Alle 23 umgeknüppelt, die meisten hatte ich eh schon gemacht durch normales Finden. Aber dann: Keine Trophäe... Kriege ich durch Bling und Einblendung ja immer mit.

Nochmal alle 23 abgeklappert und Umgehauen. Manche standen wieder, manche lagen nur da. Nichts. Keine Trophy.

Das Ganze habe ich noch dreimal wiederholt und dann irgendwann entnervt aufgegeben.

Aber was ist?!?! Heute morgen schaue ich und ich HABE die Trophy....

Wie geht das denn!?!?!?

Ich habe sie zu 10000% nicht übersehen, dass sie kam...

Sie wurde einfach nicht eingeblendet im Spiel.

Sowas hatte ich echt noch nie und frage mich echt wie das geht....

Aber es war so....

naja am ende alles gut... Mist Dinger... xD 

Ich hatte das auch schon mal in einem anderen Game. 

Und dazu hatte ich auch schon den Fall dass ich dieselbe Trophy mehrmals bekommen habe, zb bei Ghostbusters. Klingt komisch, ist aber so. Belegen kann ich es mit Screenshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

die Trophäe zur Schildweberin-Rüstung will sich partout nicht freischalten. Ich habe alle Energiezellen gefunden, eingesetzt, die Rüstung entgegengenommen, ausgepackt und angezogen. Die Trophäe erscheint leider nicht. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Idee wie man das Problem lösen kann?

 

besten Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb brazydee:

Ich kann die Hauptquest Reihe ja beenden und die Platin trotzdem noch erspielen, oder? 

Laut Powerpyx ist es möglich und empfohlen. Man kann nach der Hautquest nur den Prolog und die finale Hauptquest nicht mehr wiederholen. Man sollte aber darauf achten, zwei bestimmte Gegner nicht vergessen zu scannen, bevor man mit der Hauptquest fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nonk3r:

Laut Powerpyx ist es möglich und empfohlen. Man kann nach der Hautquest nur den Prolog und die finale Hauptquest nicht mehr wiederholen. Man sollte aber darauf achten, zwei bestimmte Gegner nicht vergessen zu scannen, bevor man mit der Hauptquest fertig ist.

 

Hier geht's aber um Horizon Zero Dawn und nicht um Horizon Forbidden West. Bei ersterem ist das aber, wie auch @Rewemarkt66 sagt, durchaus möglich, und das steht nicht nur bei PowerPyx, sondern auch bei uns in den allgemeinen Infos des Leitfadens :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb stiller:

 

Hier geht's aber um Horizon Zero Dawn und nicht um Horizon Forbidden West. Bei ersterem ist das aber, wie auch @Rewemarkt66 sagt, durchaus möglich, und das steht nicht nur bei PowerPyx, sondern auch bei uns in den allgemeinen Infos des Leitfadens :smile:

Ups, tatsächlich gedacht, es geht um den Nachfolger. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nonk3r:

Laut Powerpyx ist es möglich und empfohlen. Man kann nach der Hautquest nur den Prolog und die finale Hauptquest nicht mehr wiederholen. Man sollte aber darauf achten, zwei bestimmte Gegner nicht vergessen zu scannen, bevor man mit der Hauptquest fertig ist.

Welche zwei bestimmten Gegner? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...