Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Darf man fragen, was die 2 Schmuckstücke gekostet haben? :D
Für den Lego UCS 10215 Obi-Wan’s Jedi Starfighterhabe ich 127€ (Neu und OVP) inklusive Versand bei ebay bezahlt und für den Lego UCS 75059 Sandcrawler 300€ wobei ich da 30€ auf mein VIP Konto gutgeschrieben bekomme. Lego ist ein teurer Bauspaß :D
Geschrieben
Für den Lego UCS 10215 Obi-Wan’s Jedi Starfighterhabe ich 127€ (Neu und OVP) inklusive Versand bei ebay bezahlt und für den Lego UCS 75059 Sandcrawler 300€ wobei ich da 30€ auf mein VIP Konto gutgeschrieben bekomme. Lego ist ein teurer Bauspaß :D

Ich weiß, deshalb frage ich :D

Habe noch die alten Raumschiffe Zuhause rumstehen und liebäugle immer mal mit den großen Ausführungen der Raumschiffe, aber bei den Preisen..:cry2:

Geschrieben
Ich weiß, deshalb frage ich :D

Habe noch die alten Raumschiffe Zuhause rumstehen und liebäugle immer mal mit den großen Ausführungen der Raumschiffe, aber bei den Preisen..:cry2:

Außer dem Sandcrawler sind zur Zeit alle erhältlichen Lego SW Schiffe sonst wo erhältlich. Den UCS TIE Fighter bekommt man ab und an bei Galeria Kaufhof für 160€ anstatt 200€. Aktuell geben die 15% Rabatt wenn man drei Spielwaren kauft. Da kann man auch einen Slave I mit zwei billigen Schlüsselanhängern kombinieren um an die 15% zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Killswitch Engage ~ Incarnate [Deluxe Edt.]

e42die7g.jpg

Play4 04/16

a522bi78.jpg

GamePro 04/16

hpvwzrrl.jpg

Nimo ~ Habeebeee [Download]

3kiarzsy.jpg

S.U. BCAA-ANABOL Pulver|Lemon

v8gpc9xg.jpg

BUDWIG Omega Leinöl (250 ml)

dddy5kl7.jpg

Azafran BIO-Ceylon Zimt gemahlen (250g)

lopi5wrs.jpg

Weizengraspulver (500g)

w3myefs7.jpg

jomu Gerstengraspulver (300g)

j6e3ndxw.jpg

MyProtein L-Glutamin|Geschmacksneutral|250g

28s4b9ah.jpg

MyProtein Total Breakfast|Vanille|2,1kg

kt2vwoyw.jpg

Impact Diet Whey|Banane|1,45kg

jjoy7yw9.jpg

Peak EPA|DHA|GLA (90 Kapseln)

t7l4rmnt.jpg

Raimund von Helden - Gesund in sieben Tagen (Taschenbuch)

dsmc7ypx.jpg

Bearbeitet von Kaba
Geschrieben
was wo das denn? Flohmarkt?
Lego Store Frankfurt, ich habe Punkte eingelöst die ich durch andere gekaufte Lego Artikel geschenkt bekommen habe.

Hätte ich besser gleich dabei schreiben sollen, sorry.

Geschrieben
Lego Store Frankfurt, ich habe Punkte eingelöst die ich durch andere gekaufte Lego Artikel geschenkt bekommen habe.

Hätte ich besser gleich dabei schreiben sollen, sorry.

aaahhhh..

aber damit wir mal beim thema bleiben, habe mir folgendes gegönnt:

Geschrieben
Alter.... Die sehen so geil aus ... Die würde ich glaube ich niemals tragen wollen damit die nicht dreckig werden :D :D

Ja ich ziehe die Schuhe nur bei sehr gutem wetter an. :)

Mit diesen Schuhen fällt man auf jeden Fall auf. Jeder schaut einen an. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...