Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geschmacksverwirrung? :skep:

Also Burger, guten Burger, gibt's für mich nur in einem Laden: Saloon. ;)

b2t:

Hab mir einen AV-Receiver gekauft.

In Wien Donauplex? :D

Neu gekaufte Spiele: Final Fantasy Type-0 HD, Bloodborne, Sleeping Dogs Definitive Edition, Oreshika Tainted Bloodlines....ich kauf mir eindeutig mehr Spiele, als ich überhaupt spielen kann. :redface:

Sonstiges: 120 ml Creed Aventus

Geschrieben
:o

McDonalds schmeckt total lecker :drool5:

Ich geh da seit 2 Jahren nicht mehr hin, weil es einfach unverschämt teuer ist. Die Burger werden immer kleiner dafür immer teurer. Naja McDonalds hatt ja extreme Umsatzeinbusen, gerade in Nordamerika und Europa :) den geht es richtig schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)

Einen HP Bluetooth/Wlan Drucker (endlich direkt vom Iphone aus Drucken) für 71€ [Hoffe der taugt was, Rezzessionen sind ja schon gut] :D

41pzQTY9xtL._SX425_.jpg

Neue Boxen, zwar nicht der Hammer, aber für meinen gebraucht reicht es allemale für 62€

81jYy5zA-pL._SL1500_.jpg

& Geburtstaggeschenk für meine Freudinn 400€ allerdings, für 2 Leute zu gebrauchen :cool2:

Bearbeitet von deHeru

Geschrieben

Eine WiiU im ZombiU Bundle mit zweiten Pro Controller und den Spielen Mario Kart 8, Donkey Kong Tropical Freeze und Mario Party 10 inkl. Mario Amiibo:drool5:

Ich konnt einfach nicht widerstehen jetzt wo mario party 10 raus ist :xd::'>

Geschrieben
Zwei heiße Figuren (Mammon und Shinozaki Yui)!

Und die CE von Final Fantasy Type-0 natürlich : )

va7g5rpv.jpg

1426863931image.jpg

*Hust* Die Figuren haben ja ziemlich starke und große Argumente :J:

....'ne gebrauchte, aber niegelnagelneue, Wii U+MK8 für 150€.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...