Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      76
    • (21-30h)
      129
    • (31-40h)
      111
    • (41-50h)
      63
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      6
Durchschnittsbewertung: 34.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da meine Reflexe und Beat 'Em Up Skills zu Anfang nicht besonders gut waren, musste ich sehr viel Zeit ins Training investieren. Daher habe ich für 81-120h gestimmt. Ich habe bestimmt so etwas über 100 Stunden gebraucht.

Das ist hart. Habe mit 11 - 20 Stunden gestimmt. Alles gut machbar. Herausforderungen brauchen Übung, aber nicht so lange. Geiles Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen: Es dürften irgendwas zwischen 25 und 30 Stunden gewesen sein.

Das Problem ist, dass es eines meiner ersten PS3-Spiele war und ich es zu einer Zeit gezockt habe, als ich noch nicht ganz so Trophy-Geil war. ich habe es vor über 3 Jahren dann auf Normal durchgezockt und alle Challenges bis auf die letzte auf 3 Schwingen bekommen. Die letzte war mir dann zu schwer und ich habe das Spiel zur Seite gelegt. Letzte Woche hatte ich dann irgendwie wieder Bock drauf und habe den Hard-Durchgang und die letzte Challenge nachgeholt.

Von daher kann ich es schlecht einschätzen, wie lange das jetzt genau war. Und es geht sicherlich auch deutlich kürzer, wenn man gleich auf Hard startet und die Challenges am Stück durchzieht (es braucht halt auch seine Zeit, sich nach 3 Jahren wieder an das Freeflow-Kampfsystem zu gewöhnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...