Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Petition um Trophie Sets entfernen zu lassen


Darth Keks

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Gehen noch" ist auch relativ, für FIFA sind mal eben 115 Stunden draufgegangen, und das mit Echtgeld-Einsatz. 115 Stunden für ein Spiel, was man nicht mag und nicht spielen will, dementsprechend hat es sich wie Kaugummi gezogen.

Ich bezweifele zudem, dass sie dir an einem Tag die zehn Spiele eingelegt haben. Auch wenn es dich damals vielleicht nicht so sehr gejuckt hat, aus meiner Sicht wäre genügend Zeit gewesen diesem Treiben einen Riegel vorzuschieben. Und wenn jetzt einer meint, ich hätte kein Recht dich deswegen zu kritisieren, dann behaupte ich das Gegenteil. Wenn der Wunsch nach der Entfernung von Trophäen geäußert wird, dann wünsche ich mir das eben nicht. Die "Regeln" waren und sind bekannt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony bezüglich dieser Idee irgendetwas verändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist nicht an einem Tag passiert, man hat sich einen Spass draus gemacht bei unseren Weekly Gaming Sessions mich zu ärgern indem man irgendein Spiel zu installieren.
Aber das Thema hat sich eh erledigt und wie du schon gesagt hast bezweifle ich auch inzwischen das sich was ändern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2017 um 14:51 schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

unabhängig davon, dass ich die Petition aus den genannten Gründen nicht unterzeichnen mag, finde ich diese Resonanz trotzdem ziemlich ernüchternd. Ich hätte durchaus mit einer höheren Beteiligung gerechnet. Insbesondere hätte ich es noch interessant gefunden, welche anderen Gründe, außer den Deinen und den absolut nachvollziehbaren von @Kumbao

Dann mal mein Grund:

 

Auf meinem ersten Account habe ich ein paar Spiele, die ich mal angespielt hatte, die mir nicht gefielen. Die haben alle so zwischen 0-7%. Die würde ich gerne löschen können, weil ich finde, dass das dann schöner aussehen würde. Für mich. Dann gibt es noch ein paar Spiele mit ähnlich hoher Prozent Zahl (ein paar FIFA Spiele, ein CoD Spiel), die ein Freund irgendwann mal bei mir gespielt hat. Die lassen das ganze noch unschöner aussehen, weswegen ich sie ebenfalls gerne löschen würde. Schließlich war da noch ein Spiel (oder waren's zwei?), die irgendwo bei 20% lagen, die mir letztendlich aber auch nicht wirklich gefielen und die ich deshalb auch löschen würde.

 

Wenn's darum geht, was andere sehen, wenn sie meine Trophy Liste ansehen, wäre es mir wichtig, dass die Leute nur sehen, was ich gespielt habe (ja, ich weiß, mit einem Gast Account, hätte ich Spiele von Freunden aus der Liste raushalten können) und dann auch nur die Spiele, die ich gerne gespielt habe. Und von diesen Spielen würde ich dann auch nichts löschen, nur weil es keine 100% hat (von geschätzt 20 spielen habe ich gerade mal bei 4 Spielen  - zwei Lego Games, AC 2 und Heavy Rain - die Platin Trophäe). Nicht nur das, ich würde von diesen Spielen sogar die drin behalten, bei denen ich nur wenige Trophäen habe (z.B. 20%, 15% oder gar noch weniger). Es ginge mir also gar nicht darum ein möglichst gutes Gesamtergebnis zu haben.

 

Da ich mir ein paar Monate vor Erscheinen der PS4 einen neuen Account angelegt habe, mag eine Löschfunktion für mich nicht mehr so sehr von Interesse sein, weil ich ja nur die Spiele nochmal spielen bräuchte, die mir gefallen haben. Aber dennoch würde ich mir für Andere (oder irgendwann doch wieder für mich), die Möglichkeit einer solchen Funktion wünschen.

 

Am 12.1.2017 um 15:03 schrieb Romeo:

 Ich will dir aber auch jetzt zum x-ten Mal klarmachen, dass wir mit unseren Trophylisten nicht wirklich tun und lassen können, was wir wollen, nur weil es unser Account ist.

Vielleicht mal ein anderes Beispiel: Ein Wohnungseigentümer wohnt in einem großen Mehrfamilienhaus. Die Wohnung gehört ganz allein ihm und er könnte damit machen, was er will. Ja, schon, aber auch nicht wirklich alles. Er dürfte z. B. seine eigene Wohnung nicht einreißen oder niederbrennen. Das dürfte er deshalb nicht, weil noch so viele andere unter dem großen Dach wohnen und es auch sie betreffen würde. Um wirklich ausnahmslos alles tun zu können, müsste er erst mal raus und in ein Einfamilienhaus mit einem eigenen Grundstück einziehen.

Zu deinem ersten Satz: Da wird dir sicher keiner wirklich widersprechen, da du damit recht hast. Aber hier hält doch keiner einem Sony Mitarbeiter eine Waffe an den Kopf oder hackt sich irgendwo rein, um was aus seiner Trophäenliste zu löschen. Es wird lediglich der Wunsch geäußert, dass Sony die Möglichkeit einräumt.

Zum Rest: Ernsthaft? Du nimmst als Analogie zum Löschen von Trophäen das Niederbrennen einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus? Da würde wohl eher der Angriff auf einen Server passen. Selbst das Gegenteil von Löschen von Trophäen, also das Erschummeln von Trophäen wäre da passender. Du machst das Löschen von Trophäen damit zu etwas schlimmeren als es eigentlich ist.

 

Am 12.1.2017 um 02:13 schrieb Romeo:

Die Trophysets zu löschen wäre zunächst natürlich zu deinen Ungunsten. Aber genauso würde es allen anderen Teilnehmern leichter machen, was somit auch zu einem unfairen Wettkampf werden würde.

Bei solchen Themen sieht man mich deshalb ganz weit vorne oder hört man mich deshalb am lautesten schreien, weil ich grundsätzlich gegen Betrügereien bin. Hier ist es auch nicht viel anders. Man löscht hier und da ein paar Trophysets und wirft so das ganze System durcheinander.

Wenn es zu unseren Ungunsten wäre, wo ist denn genau das Problem? Und inwiefern wäre der Wettkampf unfairer?

Wenn ich durch das Löschen von Trophys in der Bestenliste (die mir ebenso egal ist wie Kumbao und in der ich mit gerade mal 4 Platin Trophäen und insgesamt nur etwa 30 Spielen eh weit von der Top 100 und wahrscheinlich auch der Top 1000 und vielleicht auch Top 10.000 bin) absinke, wie kann das irgendwen stören, der auf ein hohes Ranking aus ist?

 

Und der Begriff Betrug ist da doch auch wieder Quatsch. Wenn ich mir Trophäen erschummle (durch Hacking, Boosting oder wie auch immer), mich dadurch in der Bestenliste hochschummle, dann mag das Betrug sein. Aber doch nicht, wenn ich Trophäen lösche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Manny:

Die würde ich gerne löschen können, weil ich finde, dass das dann schöner aussehen würde.

 

Moin ;)

 

Ästhetik und die bessere Identifikation mit der eigenen Trophäenliste ist natürlich auch ein verständlicher Grund, sein Set bereinigen zu möchten; bezüglich der Spiele, die Freunde auf die Konsole bringen: bin ich hier eigentlich der einzige, oder liegt es an meinem Beruf, dass ich so paranoid bin, und den Auto-Logon bei meinen Konsolen abgeschaltet hab und mich immer erst kurz anmelden muss, bevor ich zocke? O.o

 

vor 5 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

Boosten und Hacken ist aber nicht auf eine Stufe zu Stellen findest du nicht? Man kann nicht mal behaupten das Boosten schummeln wäre sondern mehr als gegenseitiges helfen, man spielt zusammen in einer Gruppe ohne das System anzugreifen.

 

merci, sehe ich genauso :D Denn wenn man sich, wie bei einigen Spielen notwendig, mit teilweise 10 Leuten verabredet, nur um einen Spielmodi systematisch zu spielen, ohne das Tohuwabohu das einen Randoms bescheren würden (ich baller einfach mal drauf los...), hat das schon nix mit hacken oder cheaten zu tun; selbst der Begriff "boosten" fällt mir an der Stelle manchmal schwer, da man sich ja nur intensiver auf das eigentliche Ziel in dem jeweiligen Multiplayermodus konzentriert. :) (wer versucht hat Uncharted 2 und 3 auf 100% zu bringen, weiß, was ich meine ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Manny:

Wenn es zu unseren Ungunsten wäre, wo ist denn genau das Problem? Und inwiefern wäre der Wettkampf unfairer?

Wenn ich durch das Löschen von Trophys in der Bestenliste (die mir ebenso egal ist wie Kumbao und in der ich mit gerade mal 4 Platin Trophäen und insgesamt nur etwa 30 Spielen eh weit von der Top 100 und wahrscheinlich auch der Top 1000 und vielleicht auch Top 10.000 bin) absinke, wie kann das irgendwen stören, der auf ein hohes Ranking aus ist?

 

Natürlich würde man im Ranking fallen, es gibt aber auch welche (wie ich), die darauf nicht achten, sondern sich eben über ihren Schnitt präsentieren. Und für diese Seite trete ich ein, ich möchte nicht, dass jeder aus was für Gründen auch immer seine Trophäen dahingehend verändern kann. Sollen die ganzen Leute mit Level 100 doch weiter ihren Account mit drei anderen Leuten teilen und 2 Millionen geschenkte Platins mit Visual Novels erspielen... Für 100% gehen teilweise genauso viele Stunden drauf, z.B. 100% in UC3, was Kroloc schon meinte. Über 300 Stunden investierte Zeit sprechen für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2017 um 22:54 schrieb Lara_Groft_TGI:

@akki_jayjo: richtig , hier wollen nur einige ganz cool wirken deswegen sind sie für das System, Kontrolle ist so ein total absurder Grund das ich nur noch Kopfschütteln muss :) Es gibt einfach keinen Grund für Leute denen das egal ist und denen es nicht egal ist suchen irgendwelche gründe die aber total Bannane sind. Ja hier kann jeder machen und denken darüber wie er will oder wie es Sony zulässt und unterstellen tut hier auch niemand etwas, es stehen nur zu wenige dazu, weil die angeblichen "Unterstellungen" sind doch in wirklichkeit klare Fakten!

 

Da muss ich dir leider widersprechen. ;)

 

Ich für meinen Teil will nicht "cool" da stehen, sondern fände es einfach schön wenn ich paar unnötige Sets löschen könnte. Wieso sollte ich mir denn Sets von Spielen behalten, die ich nur mal kurz probiert hab und nie wieder zocken werde? Is ja nicht so als ob ich was zu verheimlichen hätte oder so. Ich würde einfach gerne paar Sets löschen, damit meine Sammlung an Trophäen etwas ordentlicher wirkt. Nicht cooler sondern ordentlicher. ;) Doch wie gesagt, wenn die Funktion nicht kommt ist es mir auch vollkommen egal. Ist ja nicht so als würde ich mich für die 1% Sets schämen. xD 

 

Edit: Oh man, schon wieder ne ganze Seite übersehen. Ich lass es aber mal so stehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 (Das klingt und hat was von einer ungewollten schwangerschaft :D:D:D )Ich hab auch ein paar spiele drauf gehabt, die ich sonst nie spielen würde. Hab mich aber schluss endlich bei dem einen oder anderen durchgerungen es zu machen. Aber dan hab ich noch so spiele wie Fifa, wo ich überhaupt nichts mit anfangen kann.a fußball generell finde ich schon schlimm. Dann was das mal der bruder oder ein freund und schon ist es passiert.  Aber ein weiteres problem ist auch, dass bei manchen spielen die server abgeschaltet sind. Da fände icj es besser, wenn man die trophäen dann mit dem schließen entfernt hätte. 

Die spiele die ich jetzt noch drin habe, entweder sind die server dicht oder es dauert mir persönlich einfach zu lange. Da ist mkt die zeit dann doch zu wichtig un sie unnötig über 80h an einem spiel zu verbringen was ich hasse. Da treffe ich mich lieber mit freunden oder mach was mit meiner familie. Oder zock was, was mir mehr spaß macht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

Boosten und Hacken ist aber nicht auf eine Stufe zu Stellen findest du nicht? Man kann nicht mal behaupten das Boosten schummeln wäre sondern mehr als gegenseitiges helfen, man spielt zusammen in einer Gruppe ohne das System anzugreifen.

 

Stimmt. Beim Boosten spielt man das jeweilige Spiel mit Leuten. Auch wenn es geplant ist, wie man es spielt, man es spielt es dann doch. Beim Hacken umgeht man ja das System an sich. Daher würde ich es nicht mal annähernd auf eine Stufe stellen.

 

Außerdem ist das Boosten legitim bei Spielen wo der MP so gut wie tot ist. Hab vor paar Monate Crysis 2 fertig geboostet. Selbst mit Boost Partnern hat mich der MP 60h gekostet und ohne findet man fast kein Spiel mit Randoms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Kroloc said:

merci, sehe ich genauso :D Denn wenn man sich, wie bei einigen Spielen notwendig, mit teilweise 10 Leuten verabredet, nur um einen Spielmodi systematisch zu spielen, ohne das Tohuwabohu das einen Randoms bescheren würden (ich baller einfach mal drauf los...), hat das schon nix mit hacken oder cheaten zu tun; selbst der Begriff "boosten" fällt mir an der Stelle manchmal schwer, da man sich ja nur intensiver auf das eigentliche Ziel in dem jeweiligen Multiplayermodus konzentriert. :) (wer versucht hat Uncharted 2 und 3 auf 100% zu bringen, weiß, was ich meine ;))

Sehe ich anders. Denn ob ich mich jetzt mit Leuten verabrede, die dann bspw in einem Prügelspiel einfach nur untätig rumstehen und sich vermöbeln lassen, oder ob ich jetzt irgendwo eine Mechanik aushebel und sich stattdessen die CPU untätig von mir vermöbeln lässt, ist für mich gehüpft wie gesprungen.

Ähnliches gilt bspw für das Platinieren eines Adventures mit Komplettlösung. Die einzige "Leistung" in beiden Fällen ist investierte Zeit.

Allerdings bleibe ich ebenfalls bei meiner Aussage, dass das einzig wichtige ist, dass der jeweilige Spieler Spass damit hat. Und wenn es jemandem Spass macht, dann ist es auch erstmal legitim. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

Boosten und Hacken ist aber nicht auf eine Stufe zu Stellen findest du nicht?

Das ist nur deine Interpretation von dem, was ich geschrieben habe. :D

Klar ist Boosten bei weitem nicht so schlimm wie hacken, aber schummeln ist es (zumindest in manchen Fällen) trotzdem; siehe Kumbaos Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Manny:

Zum Rest: Ernsthaft? Du nimmst als Analogie zum Löschen von Trophäen das Niederbrennen einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus? Da würde wohl eher der Angriff auf einen Server passen. Selbst das Gegenteil von Löschen von Trophäen, also das Erschummeln von Trophäen wäre da passender. Du machst das Löschen von Trophäen damit zu etwas schlimmeren als es eigentlich ist.

Nur mal kurz ne Erklärung dazu:

Ja, das war mein voller Ernst. Ich könnte sogar noch eins draufpacken und ein ganzes Land als Beispiel nennen, nicht nur ein Mehrfamilienhaus. Oder einen ganzen Planeten. Ich könnte sagen, nur weil dieser Planet uns Menschen gehört, kann ein einzelner Mensch oder eine Gruppe von Menschen nicht sagen, dass sie damit tun und lassen können, was sie wollen. Weißt du, wieso? Weil es mir bei diesem Beispiel gar nicht darum ging, ob schlimm oder nicht schlimm. Ich wollte damit nur erklären, "ja, es ist dein Account und ja, es ist deine Trophyliste, aber dennoch darfst du damit nicht tun und lassen, was du willst". Und bevor das wieder falsch verstanden wird, ich persönlich will dir das nicht verbieten. Die Tatsache, dass wir in einer Rangliste vertreten sind, erlaubt es uns nicht. Um volle Kontrolle über den eigenen Account zu haben, müsste man erst aus dieser Rangliste austreten.

Ich hoffe, jetzt ist es etwas klarer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Romeo said:

Nur mal kurz ne Erklärung dazu:

Ja, das war mein voller Ernst. Ich könnte sogar noch eins draufpacken und ein ganzes Land als Beispiel nennen, nicht nur ein Mehrfamilienhaus. Oder einen ganzen Planeten. Ich könnte sagen, nur weil dieser Planet uns Menschen gehört, kann ein einzelner Mensch oder eine Gruppe von Menschen nicht sagen, dass sie damit tun und lassen können, was sie wollen. Weißt du, wieso? Weil es mir bei diesem Beispiel gar nicht darum ging, ob schlimm oder nicht schlimm. Ich wollte damit nur erklären, "ja, es ist dein Account und ja, es ist deine Trophyliste, aber dennoch darfst du damit nicht tun und lassen, was du willst". Und bevor das wieder falsch verstanden wird, ich persönlich will dir das nicht verbieten. Die Tatsache, dass wir in einer Rangliste vertreten sind, erlaubt es uns nicht. Um volle Kontrolle über den eigenen Account zu haben, müsste man erst aus dieser Rangliste austreten.

Ich hoffe, jetzt ist es etwas klarer geworden.

Nur geht es hier ja nicht darum, dass wir uns hier einfach unser Haus anzünden, sondern das erstmal nur ein Wunsch geäussert wurde und eine Petition gestartet wurde, in der gefragt wurde, ob da nicht auch andere Interesse hätten. Also ein komplett demokratischer Prozess. Insofern verstehe ich nach wie vor nicht, warum man in Deinen Augen nicht mal den Wunsch äussern darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kumbao:

Nur geht es hier ja nicht darum, dass wir uns hier einfach unser Haus anzünden, sondern das erstmal nur ein Wunsch geäussert wurde und eine Petition gestartet wurde, in der gefragt wurde, ob da nicht auch andere Interesse hätten. Also ein komplett demokratischer Prozess. Insofern verstehe ich nach wie vor nicht, warum man in Deinen Augen nicht mal den Wunsch äussern darf.

Ok, wenn ich so recht überlege und mir dabei auch meinen ersten Post hier noch mal anschaue, könnte man tatsächlich meinen, dass ich euch das verbieten will. Aber ich kann dir versichern, dass das so nicht gemeint ist. Ihr seid dafür, ich bin dagegen und mehr ist es nicht. Es liegt eher an der Art und Weise, meine Meinung kundzutun. Heißt aber noch lange nicht, dass ihr eure Wünsche nicht äußern dürft. Wäre ja schade.

Es ist aber auch so, wie du es bereits anderweitig vor einiger Zeit gesagt hast. In meinen Worten: auf besonders dämliche Äußerungen sollte man auch entsprechend dämlich antworten dürfen. Das hier war dann wohl meine dämliche Reaktion. Denn der Wunsch nach ner Löschfunktion klingt für mich einfach meschugge. Genauso meschugge hab ich das hier kundgetan und auch im Nachhinein erklärt, warum das so ist. Das darf ich doch, oder?

 

Ich hoffe, das wird jetzt nicht wieder zu einem Walzer mutieren. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, Boosten ist definitiv kein schummeln! auch wenn es ständig versucht wird in diese richtung zu drücken, ist es dennoch Falsch. Hinter den Boost Gruppen sitzen andere MENSCHEN die wiederum anderen bei den Aufgaben helfen wollen und wenn sie sich dafür 500x erscheßen lassen müssen, dann machen sie es dennoch aus freien stücken und es beruht auf gegenseitigkeit, da es eben Leute gibt die nicht soviel Zeit haben sich stunden,Tage,Wochenlang mit Randoms, cheatern e.c. rumzuschlagen nur um eine Trophy zu erspielen. Im endefekt ist eine Boostgruppe eine ganz normale spielergemeinde die zusammen Ziele erreichen wollen und sich dabei unterstützen, eigentlich irgendwo Sinn und zweck der sache am MP! Mehr gibt es dazu auch garnicht mehr zu sagen :) und wer es unbedingt in die schummelecke schieben will, bitte tu Dir kein zwang an, ist aber fern von realitäten.



@Kroloc: Was meinst du jetzt so richtig mit dem Auto-Login? Ich habe das auch aus gemacht und möchte mich selbst erst Anmelden. Ich finde das vollkommen ok wenn du das tust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI:

Wie gesagt, Boosten ist definitiv kein schummeln! auch wenn es ständig versucht wird in diese richtung zu drücken, ist es dennoch Falsch. Hinter den Boost Gruppen sitzen andere MENSCHEN die wiederum anderen bei den Aufgaben helfen wollen und wenn sie sich dafür 500x erscheßen lassen müssen, dann machen sie es dennoch aus freien stücken und es beruht auf gegenseitigkeit, da es eben Leute gibt die nicht soviel Zeit haben sich stunden,Tage,Wochenlang mit Randoms, cheatern e.c. rumzuschlagen nur um eine Trophy zu erspielen. Im endefekt ist eine Boostgruppe eine ganz normale spielergemeinde die zusammen Ziele erreichen wollen und sich dabei unterstützen, eigentlich irgendwo Sinn und zweck der sache am MP! Mehr gibt es dazu auch garnicht mehr zu sagen :) und wer es unbedingt in die schummelecke schieben will, bitte tu Dir kein zwang an, ist aber fern von realitäten.



@Kroloc: Was meinst du jetzt so richtig mit dem Auto-Login? Ich habe das auch aus gemacht und möchte mich selbst erst Anmelden. Ich finde das vollkommen ok wenn du das tust ;)

Wenn man das Ganze schon als Wettkampf mit Rangliste sieht, dann kann man boosten aber sehr wohl als schummeln bezeichnen. 

Immerhin sind Manipulationen in Form von Absprachen nicht ohne Grund, in so ziemlich jeden (sportlichen) Wettkampf, untersagt. Und nichts anderes sind Boosts doch. 

Und es ist doch ziemlich unfair jenen gegenüber, die sich wochenlang mit Randoms und Cheatern rumschlagen oder nicht? 

Und wenn man nicht die nötige Zeit oder den Skill hat, sollte man das nicht viel eher akzeptieren, sowie andere akzeptieren müssen, dass sie in einem Spiel keine 100% mehr erreichen können, weil die Server abgeschaltet wurden?

Aber gut, die Regeln, wie man eine Trophy zu erspielen hat, sind da wohl nicht ganz so klar definiert, was es dann wohl auch legitimiert. Wenn man mal von ein paar Ausnahmen wie, ich glaube, Uncharted oder Starhawk absieht, wo das boosten von den Publishern aus, nicht gestattet ist.

Aber wie Kumbao schon sagte: jeder wie er Spaß dran hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Ganze schon als Wettkampf mit Rangliste sieht ( Ich sehe es eben nicht als Wettkampf wenn du mal meine vergangenen posts lesen würdest)

Und es ist doch ziemlich unfair jenen gegenüber, die sich wochenlang mit Randoms und Cheatern rumschlagen oder nicht? ( Warum unfair? wenn doch jeder die möglichkeit hat sich hier online zu verabreden oder anderswo? also hier hat jeder die chance ;)

Boosten ist kein schummeln zum 100.mal dieses Thema wird total überzogen und falsch dargestellt

Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist, das Boosten ein gemeinsammes spielen ist und mehr nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch hinzufügen bevor man falsch denkt, auch ich spiele hin und wieder gegen Randoms, gerade bei Uncharted 3 ka jetzt den Modus, aber der ging bei Randoms schneller als in der Gruppe, nicht das es heißt die macht nur in Gruppen, nene im Verhältnis überwiegend gegen oder mit Randoms da Gruppen nicht immer das schnellste sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...