Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Danke Nora.

 

Katamari ist auch nervig. Noch bin ich mir unschlüssig, ob ich es beim nächsten K noch mal probierten werde.

Tja, der Witcher. Ich wollte ihn spielen, wirklich, aber dann blieb ich leider bei anderen Games aus und auch beim neuen Update siehts nicht anders aus. -.-

 

Leider kamen da nach dem V wieder andere Games, PK's, schnelle Spiele, nur kein Witcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu^^

Irgendwie hab ich vercheckt hier zu antworten, obwohl ich dein update längst gelsen hatte und nun steht bestimmt schon bald das nächste an ^^"

Dabei hatte ich mich über die KH berichte gefreut und ich wollte zumindest noch 1-2 dinge auf den weg geben :)

Mach dich nicht bescheuert wegen Sephiroth. der sieht schlimmer aus als er ist. ich habe mich damals auch vor dem kampf gedrückt und erst alles andere erledigt, als ich ihn dann endlich im sack hatte, hagelte es gleich 7 Trophies auf einen schlag xD das war mal ein ziemlich fettes erfolgserlebnis.

 

besorg dir final elixiere, wobei aber 6 reichen sollten die hast du bestimmt, und beobachte ihn. wenn er seine krasse attacke ansetzt, geh im menü bereits auf das final elixier und sobald er dich erwischt hat drück nur noch schnell auf benutzen, du bist sofort geheilt und der kampf geht weiter. mit diesem trick ist sephiroth SO easy, du wirst dich danach wundern warum er dir solche angst gemacht hat. das timing musst du vielleich eine runde üben dann hast dus drauf :) das schaffst du ganz sicher!

aber du hast jetzt so viel geschafft, jetzt kannst du dich quasi erstmal ausruhen und wenn das nächste mal K dran ist ist die motivation wieder frisch^^

 

bei mir steht der speedrun noch aus. ich muss ja die gumi jet missionen noch machen und bin mit meinem timer bei 80h. evtl sitze ich die die tage auch mal ab, obwohl hier auch die motivation fehlt weil ich denke: wozu? die gumi jet trohies bekommst du ja eh nie also gibts auch keine platin... trotzdem werde ich das mal machen.

 

weiterhin viel erfolg, meine liebe^^

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Huhu^^

Irgendwie hab ich vercheckt hier zu antworten, obwohl ich dein update längst gelsen hatte und nun steht bestimmt schon bald das nächste an ^^"

Dabei hatte ich mich über die KH berichte gefreut und ich wollte zumindest noch 1-2 dinge auf den weg geben :)

Mach dich nicht bescheuert wegen Sephiroth. der sieht schlimmer aus als er ist. ich habe mich damals auch vor dem kampf gedrückt und erst alles andere erledigt, als ich ihn dann endlich im sack hatte, hagelte es gleich 7 Trophies auf einen schlag xD das war mal ein ziemlich fettes erfolgserlebnis.

 

besorg dir final elixiere, wobei aber 6 reichen sollten die hast du bestimmt, und beobachte ihn. wenn er seine krasse attacke ansetzt, geh im menü bereits auf das final elixier und sobald er dich erwischt hat drück nur noch schnell auf benutzen, du bist sofort geheilt und der kampf geht weiter. mit diesem trick ist sephiroth SO easy, du wirst dich danach wundern warum er dir solche angst gemacht hat. das timing musst du vielleich eine runde üben dann hast dus drauf :) das schaffst du ganz sicher!

aber du hast jetzt so viel geschafft, jetzt kannst du dich quasi erstmal ausruhen und wenn das nächste mal K dran ist ist die motivation wieder frisch^^

 

bei mir steht der speedrun noch aus. ich muss ja die gumi jet missionen noch machen und bin mit meinem timer bei 80h. evtl sitze ich die die tage auch mal ab, obwohl hier auch die motivation fehlt weil ich denke: wozu? die gumi jet trohies bekommst du ja eh nie also gibts auch keine platin... trotzdem werde ich das mal machen.

 

weiterhin viel erfolg, meine liebe^^

Danke Jen.

 

Aber wieso erzählst du, dass du die Gumi Ship Missionen noch machen musst? In Teil 1 hast du die doch längst. Gerade noch mal geschaut. Was dir da fehlt, sind alle Blueprints.

 

Ich hab leider nur 3 Final Elixir und weiß nicht mal, ob Monster die dropen und herstellen geht nicht, da ich keinen Bock habe, dafür extra das Material zu farmen.

Ich muss jetzt schon noch ewig farmen, damit ich das Ultima Schwert noch herstellen kann und irgendwann ist da die Luft raus. Wenn ich also mit 3 hinkomme,

wäre das echt eine feine Sache. Denn Sephiroth muss fallen. :)

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 6

1203.17 – 26.03.17

 

Updatezeit und diesmal hab ich nicht ein Wort vorgeschrieben. Das wird jetzt also sicherlich ein wenig Zeit beanspruchen, bis es fertig ist. Halten wir es doch mal zeitlich fest. Jetzt ist es 10.05.

Mal sehen, welche Zeit es ist, wenn ich mit dem tippen fertig bin. ^^ FERTIG und es ist 11.55.

 

Buchstabe V

 

 

Virginia [PS4]

[Neu:18/18 Trophäen]

 

Mein einziges V, was ich vorzuweisen habe. Ein Spiel, welches ganz ohne Ton auskommt, was an sich keine schlechte Sache ist, aber an manchen Stellen dann doch eher für Verwirrung sorgte.

Denn was von Anfang an eigentlich klar war, wurde im Laufe der Geschichte doch etwas verwirrend. Neue FBI Agentin wird einer anderen FBI Agentin zugewiesen, ihre Aufgabe, diese zu überwachen, während erstere nach einem vermissten Jungen sucht. Man hilft dabei. Doch die sprunghaft wechselnden Sequenzen verwirren mich, was ist nun real, was nicht. Da hätte ich mir dann doch Ton und Sprache gewünscht. Aber was nicht da ist, lässt sich auch nicht ändern, so spiele ich also den ersten Durchgang gemütlich durch, ohne mich um irgendwas zu kümmern, naja so ganz stimmt das nicht, doch ich wusste es nicht und hab es daher auch nicht gemacht. So hatte ich beim sehen von Blumen, diese durchaus gesammelt, natürlich nicht alle, doch hätte ich die gesammelten schon gleich in der Wohnung angeschaut, hätte ich zumindest dafür schon mal eine Trophäe bekommen. Auch was die Vogelfedern betraf. Das jetzt aber nicht getan zu haben, war auch kein großes Problem, da man eh ein zweites Mal durch die Story musste. Und was mache ich Dummerchen dann, starte den zweiten Durchgang, verpasse eine Feder, gehe zur Kapitelauswahl und wundere mich dann am Ende, warum ich nicht die Trophäe fürs zweite Durchspielen bekomme. Tja, war ja logisch. Für das Spiel hab ich natürlich diesen per Kapitelauswahl durchgespielt, es war ihm egal, ob ich zuvor eigentlich von vorne begonnen hatte. Also musste ich ein drittes Mal durch die Story, was mir dann aber auch die Chance gab, die einzige Trophäe noch nachzuholen, die ich dann doch verpasst hatte. Aber alles im Allem war ich damit an zwei Tagen durch.

 

Fortschritt von 0% auf 100% = :platin:

 

----------------------------------------------------------------

 

 

Spiele der Rubrik: Ich darf dann spielen was ich möchte

 

Kingdom Hearts [PS3]

[Alt:39/56 Trophäen]

[Neu:41/56 Trophäen]

 

Kurzer Vorführeffekt. Wollte susu an dem Sonntag, an dem sie noch da war, das böse Phantom zeigen und während ich ihr das vorführte, hab ich auch endlich geschnallt, wie ich vom Phantom auf den Zeiger switschen kann, um den Stopzauber auszusprechen. Und damit war das Phantom nach 3 Versuchen dann auch endlich Geschichte. ^^ Damit gab es eine Trophäe für das Besiegen des Phantoms und eine dafür, alle Stäbe zu besitzen. Denn durch das besiegen des Phantoms wurde der Stopzauber auf das Max aufgewertet, und mit allen Zauber auf Max musste man nur noch zu Merlin, um den letzten bzw. fehlenden Stab zu erhalten.

 

Fortschritt von 66% auf 69%

 

--------------------------------------------------

 

 

Adventures of Mana [Vita]

[Neu:37/37 Trophäen]

 

Spontan gestartet, obwohl ich zuvor Lego Worlds gespielt hatte. Aber da brauchte ich eine Pause, weil mir das Spiel absolut nicht gefiel. Daher wurde kurzerhand auf der Vita Adventures of Mana gespielt. Relativ leichtes RPG, mit ziemlich simpler Story. Der Held entflieht dem Gefängnis, in dem er gefangen war, um zur Belustigung des Lords als Arenakämpfer kämpfen musste. Trift auf ein Mädchen, welches für die bösen Zwecke des Lords und seines Mithelfers von größer Wichtigkeit ist und welches es nun zu beschützen gilt. Läuft nur nicht so wie geplant und so hetzt unser Held durch die Welt, besiegt kleine Gegner, Bosse und versucht, immer wieder das Mädel zu befreien, nur damit sie wieder gefangen genommen wird. Dumm gelaufen. Leider hat das Spiel ziemlich viele verpassbare Trophäen, so muss man leider mit Guide arbeiten, damit man alle Schwerter, alle Schilde, alle Rüstungen, alle Helme und jedes verdammte Item wenigstens 1x besessen hat. Zum Schluss fehlte mir ein Item und ich hab schon das schlimmste befürchtet, doch zum Glück hat ein Gegner es im vorletzten Dungeon noch gedropt. Sonst hätte ich die Story noch mal durchspielen müssen. Dann galt es, auf Level 99 zu kommen und jedes Attribut auf 99 zu bringen, was man nur schafft, wenn man im Wechsel beim Levelup einmal Krieger, einmal Magier skillt. So sind nach jeweils 2 Level alle Attribute immer gleich. Das ganze zog sich paar Stündchen hin. Weil es echt mühsam war, hab ich vorher dann mal fix den letzten Boss besiegt, was easy war, weil ich mit Level 70 zu dem Zeitpunkt schon total überpowert war. Danach dann Save wieder geladen und die restlichen Level gegrindet. Nach knapp 3 Tagen hatte ich das Spiel dann fertig.

 

Fortschritt von 0% auf 100% = :platin:

 

------------------------------------------------------------

 

 

Lego Worlds [PS4]

[Neu:56/62 Trophäen]

 

Als Lego Fan hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und bei freier Wahl natürlich gleich das Spiel gestartet, als V fertig war. Doch oh je, es ist so absolut nicht mein Fall. Es ist Lego Vs. Minecraft. Und ich bin kein Fan von Minecraft. Man Stürzt mit seiner Rakete auf einer Welt ab, nun gilt es, dortigen Personen zu helfen, um an 3 goldene Steine zu kommen, um die Rakete zu reparieren. Dazu gibt es dann Werkzeuge,. Mit denen man Dinge entdecken kann, kopieren kann, verändern kann usw. Nachdem man nun seine Rakete repariert hat, geht es in weitere Welten, mit gleichem Ziel. Mehr goldene Steine für die Rakete. Mehr Dinge entdecken, Missionen erfüllen (wenn man sie den erfüllen kann, was nicht immer sofort geht, da einem vllt gerade das benötige fehlt). Ich fand das mit der Zeit doch recht öde und brauchte daher eine Pause. Nachdem dann Adventures of Mana fertig war, hab ich hier dann doch weiter gespielt. Ab 80 goldenen Steinen kann man dan zum Glück auch gleich die Koordinaten für die Legendären Steine eingeben, die man auf der entsprechenden Welt dann nur noch finden muss. Was im Wasser, auf Bergen oder Wolken sein konnte. Ansonsten hätte man erst Legendäre Fragmente finden müssen und wenn man 4 passende hat, diese zusammen bauen und dadurch an die Koordinaten kommen. War mir zu blöd und ich hab den einfachen Weg gewählt. Wollte möglichst schnell die Trophäen erledigen. Nachdem das vom Tisch war, galt es, noch 20 weitere Goldsteine zu sammeln, um Meisterbauer zu werden. Eher Meistersammler. Den wirklich viel gebaut hat man für die Steine nicht wirklich. Okay, ab und zu gab es da doch jemanden, der was gebaut haben wollte, aber da musste man sich nicht mal viel Mühe geben. Nachdem auch das vom Tisch war, galt es noch so Dinge wie „Spiel neben einem Elefanten Trompete“ , „spring vom höchsten Punkt bis zum niedrigsten“ usw. zu erfüllen. Also erst mal eine Welt finden, wo es verdammte Elefanten gab, gibt es nämlich nicht überall und dann musste man natürlich noch eine Trompete im Inventar haben. Dann höhlt man in der Welt einen Schacht bis auf den Grund, baut daneben einen Turm in den Himmel, soweit bis es nicht mehr geht, dem man dann hochklettern muss, damit man dann vom höchsten Punkt springen kann und sollte dann natürlich noch das Loch treffen, wo man den Schacht gebaut hat, damit man dadurch zum niedrigsten Punkt kommt. Total mühsam und so was von unnötig. Und weils so schön war, bin ich den Turm noch einmal hochgeklettert, damit ich noch mal mit Fahrzeug abspringen kann, um möglichst auf 5 Sekunden in der Luft zu kommen. Seht ihr was. Wieder total dämlich und völlig unnötig. Naja, es fehlen noch paar Trophäen, doch ne Platin wird’s in meinem Fall vorerst wohl nicht. Da es eine verbugte Trophäe gibt. So kann man die Milliarde Studs wohl nur per Glitch im Onlinespiel zu zweit erhalten und zwar am Stück und nicht im Singleplayer. Hallo. Wer denkt sich das aus, dass man 1 Milliarde Studs am Stück erfarmen muss und das es auch nur per Glich geht und nicht im Singleplayer.

 

Fortschritt von 0% auf 90%

 

------------------------------------------------------------

 

 

Horizon Zero Dawn

[Neu:26/56 Trophäen]

 

 

Nicole gefragt, ob es ihr Spiel ist oder ob sie es aus der Videothek hatte. Nachdem sie mir mitteilte, es sei ihr eigenes, hab ich sie gefragt, ob ich es mir ausleihen kann. Sie sagte dann, sicher, man müsste nur sehen „wann“ da es noch 2 Leutchen gibt, die es gerne ausleihen würden. Also kurzerhand gefragt, ob ich es sofort haben kann. ^^ Die anderen beiden sind mit Leihgaben noch beschäftigt, was mir also Zeit gibt, dieses Spiel zu spielen. Und es ist so toll. Ein Lets Play dazu zu schauen ist ja eine Sache, es selbst zu spielen eine ganz andere. Und da ich das ganze ja als Lets Play bereits kenne, kann ich mir mit der Story Zeit lassen und viel Nebenquests und sonstiges Zeugs erledigen. So hab ich mich seit Dienstag bereits bis auf Level 32 gelevelt, fast allen Sammelkram gesammelt, die meisten Nebenquests erledigt und Hauptquestmäßig bin ich etwa bei der Hälfte.

Was ich noch nicht wirklich gemacht habe, ist mich mit den Jagdgebieten auseinander zu setzen, bzw. zwei Aufgaben hab ich bereits erfüllt, mit bestem Ergebnis, doch dann hab ich das ganze erst mal beiseite gelassen. Auch die Tutorials zu den einzelnen Waffen hab ich nicht wirklich erledigt. Sollte ich noch tun, gibt es dafür doch auch exp. ^^ Auch wenn es eigentlich klar ist, wie man die Waffen handhaben muss.

 

Fortschritt von 0% auf 37%.

 

-----------------------------------------------------

 

 

Spiele der Rubrik Platinketten

 

Dead Synchronicity [PS4]

[Neu:25/25 Trophäen]

 

Eine Platinkette ist ins Haus geflattert. Und da ich das Spiel zügig fertig haben wollte, hab ich es auch gleich mit Guide gespielt. War wohl auch besser so, denn auf manche Dinge wäre ein Mensch alleine so sicherlich nicht gekommen. Hmm, hat mir das Spiel gefallen. Ich bin mir nicht so sicher. Ist schon düster gewesen und auch die Grafik war nicht gerade die beste. Nun bin ich zwar ein Mensch, dem Grafik nicht so wichtig ist, aber die Machart des Spieles war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Sie sah aus, als hätte jemand mit Null künstlerischem Talent versucht Menschen zu zeichnen und hätte dabei völlig daneben gegriffen. Egal, mit Guide war es eine recht schnelle Angelegenheit und konnte nach einem Tag abgeschlossen werden. Neuen Abnehmer gesucht und zügig zum nächsten geschickt.

 

Fortschritt von 0% auf 100% = :platin:

 

------------------------------------------------------

 

 

Root Letter [Vita]

[Neu:27/27 Trophäen]

 

Eine zweite PK kam Freitag ist Haus geflattert da ich das Spiel auf der PS4 damals schon mal gespielt habe, hab ich diesmal vom skippen Gebrauch gemacht und das Spiel somit auch recht zügig beendet. Was gibt es zu dem Spiel zu sagen. Ein junger Mann stolpert Jahre später über einen Brief seiner Brieffreundin, der offensichtlich zu spät zugestellt wurde. Er macht sich auf die Reise, um sie zu finden, nur Anhand ihrer alten Briefe macht er ihre Schulfreunde von damals ausfindig, alle nun etwa um die 30 Jahre alt. Doch keiner möchte damit herausrücken, was mit seiner Brieffreundin ist, bzw. versucht jeder, ihn davon zu überzeugen, dass sie Aya nicht kennen würden. Nun ja, man sucht Hinweise und konfrontiert die Freunde damit, um an die Geheimnisse zu kommen. Und so wie man sozusagen am Anfang das P.S. in den Briefen beantwortet, so entwickeln sich die Routen. Davon gibt es 5 und jede birgt am Ende eine andere Wahrheit.

 

Fortschritt von 0% auf 100% = :platin:

 

-------------------------------------------------------------

 

 

Spiele der Rubrik Grinden/Farmen/sonstiges

 

Stardew Valley

[Alt:35/41 Trophäen]

 

Nur Geld gefarmt. Bin jetzt bei 7,3 Mille. Langsam aber stetig geht’s voran. Auch wenn in dem Spiel leider langsam die Eintönigkeit Einzug hält. Ich werde es weiter vorantreiben und hoffentlich in absehbarer Zeit die 10 Mille erreichen. Und hoffentlich auch die beiden letzten Fische. Denn ich würde es wirklich gerne langsam ad Acta legen.

 

----------------------------------------------------------

 

Statistik

 

ALT:

Level: 65
Platin: 328
Gold: 1701
Silber: 4524
Bronze: 11489

Ø 87.10%


 

NEU:

Level: 65 (79%)
Platin: 332 (+4)
Gold: 1728 (+27)
Silber: 4561 (+37)
(+40 - 3 durch 2x Zuma/1x Tetris)
Bronze: 11590 (+101) (+120 - 19 durch 15x Skate/2x Zuma/2x Tetris)

Ø 87.27% (+17%)


 

Backlog:

- Virginia

- Adventures of Mana

- Tetris (spiele ich nicht mehr, gelöscht und vorhandene Trophäen versteckt)

- Skate 2 (spiele ich nicht mehr, skaten liegt mir nicht, Platin nicht mehr erspielbar, daher aussortiert, vorhandene Trophäen versteckt)

+ Mass Effect Andromeda (durch GameStop 9.99 Aktion)

 

NEUER BUCHSTABE

Gewürfelt wurde die 6, gelost das L

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Glückwunsch. 4 Platin in 2 Wochen ist schon eine ordentliche Leistung. :)

 

Ach ja Horizon........ ein tolles Spiel. Danach bin ich dann mal wieder in eine Art Zockerloch gefallen. An dieses Spiel kommt für die PS4 nicht viel ran.

 

Virginia habe ich die Story bis heute nicht so richtig verstanden, obwohl ich sie auch 2,5mal gespielt habe. Ohne Text bzw. Sprache ist das alles etwas verwirrend.

 

Der neue Buchstabe L ist in deiner Liste sehr Little Big Planet lastig. Ich bin mal gespannt, wofür du dich entscheiden wirst. Jedenfalls wünsche ich dir ein gutes Gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Tigress:

Danke Jen.

 

Aber wieso erzählst du, dass du die Gumi Ship Missionen noch machen musst? In Teil 1 hast du die doch längst. Gerade noch mal geschaut. Was dir da fehlt, sind alle Blueprints.

 

Ich hab leider nur 3 Final Elixir und weiß nicht mal, ob Monster die dropen und herstellen geht nicht, da ich keinen Bock habe, dafür extra das Material zu farmen.

Ich muss jetzt schon noch ewig farmen, damit ich das Ultima Schwert noch herstellen kann und irgendwann ist da die Luft raus. Wenn ich also mit 3 hinkomme,

wäre das echt eine feine Sache. Denn Sephiroth muss fallen. :)

 

Ne da fehlen tatsächlich noch einige.

ich besitze bereits alle blueprints die man bekommen kann ohne missionen zu machen. die gumi-Jet misisonen da hab ich nur 2 oder 3 geschafft, man muss aber alle der stufe 3 schaffen für die restlichen blueprints die mir noch fehlen, soweit ich gelesen habe T_T

 

Ich bin nicht sicher of 3 Elixiere reichen, aber viele brauchte ich wirklich nicht. ich hatte aber ca 10 im inventar, ich weiß nicht woher ich die hatte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja super, da gehts ja direkt weiter hier, diesmal vergesse ich nicht zu posten!

Klasse dass das Phantom nun hin ist^^ Freut mich wirklich, es ist so schade wenn einem sonst so die Laune an einem spiel verdorben wird!

 

Dead Synchronicity klingt ja total seltsam O_O nach dieser beschreibung musste ich erstmal danach googeln! Der Stil ist wirklich seltsam, aber dafür klang das was ich an Story grade aufgeschnappt habe sehr interessant :o

 

Ich würde sagen diese Runde im Roulette war doch richtig abwechslungsreich :)  Jetzt bin ich gespannt was das L für dich zu bieten hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Virginia ist ein seltsames Spiel. Ich hab mir nach dem Durchspielen einige mögliche Interpretationen im Internet angeschaut. Interessant, was alles in diesem Spiel steckt (oder zu stecken scheint)!

 

Horizon Zero Dawn werde ich mir beim ersten größeren Sale mal zulegen, bisher habe ich wirklich nur Gutes gehört. Dead Synchronicity ist mir das erste mal aufgefallen, als ich es in einer Trophyliste auf PSN mit einer Platinzeit von knapp über 2 Stunden gesehen habe. Ich hab mich dann ein bisschen schlau gemacht und mir es mal vorgemerkt. Wenn es mal deutlich vergünstigt angeboten wird, schlage ich vielleicht zu.

 

Zu den übrigen Spielen kann ich nichts sagen, aber 4 Platin in so kurzer Zeit sind eine schöne Sache!

 

Bei L kann ich nur auf die DLC's von L.A. Noire hoffen, ansonsten habe ich keines der Spiele unter L bisher gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das hast du ja vieles unheimlich fix durchgespielt, liebe Swantje.

 

Virginia in 2 Tagen :D aber ich glaube dir gerne, dass es verwirrend ist so ganz ohne Sprachausgabe.

 

Adventures of Mana in 3 Tagen O.o ich sage doch, da warst du sehr fix :o

Story klingt etwas na ja...hoffnungsloser Kerl, der das Mädchen immer wieder rettet :smilielol5:

 

Lego Worlds klingt immer noch nicht besser als am Telefon :(

Ich drück dir die Daumen, dass es für die verbuggte Trophäe einen Patch gibt :)

 

Horizon Zero Dawn überall ließ/hört man nur Begeisterung :D

Weiterhin viel Spaß mit Aloy ;)

 

Natürlich auch Glückwunsch zu den PK-Erfolgen :D

 

Das L...böses Jump 'n' Run, dass die PS3 tötet...grrrr...aber den anderen LPB zeigen wir's noch ;)

Ich bin mal gespannt, welche L's es noch in die Konsolen schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen der letzten zwei Wochen! :)

 

Langsam krieg ich das Gefühl ich bin die einzige, der Virginia wirklich gut gefallen hat... xD

 

Gratulation auf alle Fälle, dass das Phantom am Glockenturm dran glauben musste. Den empfand ich als nervigsten Boss im gesamten ersten Teil, und meiner Meinung nach auch der schwerste, weil man ständig Zauber switchen musste, und das doch recht umständlich ist, vor allem wenn man auch immer die Uhr im Auge behalten musste - wenn einem dann die MP ausgingen und die Zeit wieder tickte - na dann Gute Nacht... :D

Sephiroth ist im Grunde nicht wirklich schlimm, wie @Aii schon sagte. Voll hochgelevelt macht er eigentlich nicht wirklich gefährlichen Schaden. Das Einzige ist einfach nur, dass er total unfair mit seinem Herzlosen Engel ist. Wenn man es nicht schafft, die Attacke rechtzeitig zu unterbrechen, muss man schnell genug sein mit dem (Final-)Elixier... Außer wie wild draufhauen ist sonst aber auch nicht wirklich viel dahinter...

Das wird schon noch, wenn K wieder mal drankommt. ;)

Die Gumi-Missionen... Ja... Ich weiß auch nicht warum ich mir das auf der PS4 tatsächlich nochmal antun möchte... :P

 

Die andren Spiele kenne ich nicht, auch wenn ich etwas neidisch auf Dead Synchronicity und Root Letter schiele. Beide würde ich gern spielen, aber sie sind mir zu teuer... xD

 

Mach weiter so, bei L hast du diesmal ja mehr Auswahl. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2017 um 12:24 schrieb Lalilu170101:

Na dann mal Glückwunsch. 4 Platin in 2 Wochen ist schon eine ordentliche Leistung. :)

 

Ach ja Horizon........ ein tolles Spiel. Danach bin ich dann mal wieder in eine Art Zockerloch gefallen. An dieses Spiel kommt für die PS4 nicht viel ran.

 

Virginia habe ich die Story bis heute nicht so richtig verstanden, obwohl ich sie auch 2,5mal gespielt habe. Ohne Text bzw. Sprache ist das alles etwas verwirrend.

 

Der neue Buchstabe L ist in deiner Liste sehr Little Big Planet lastig. Ich bin mal gespannt, wofür du dich entscheiden wirst. Jedenfalls wünsche ich dir ein gutes Gelingen.

Danke schön.

 

Horizon ist wirklich ein tolles Spiel. Doch auch ohne dieses Spiel kann ich nicht behaupten, ein Zockertief zu erleben.

Liegt wohl einfach daran, dass mir einfach mehr Genres zusagen, als dir.

 

ILeider ist mein L ziemlich LBP lastig und ich muss sagen, das nervt mich schon jetzt. -.-

Aber mal sehen, ob ich mich trotzdem zu aufraffen kann. Bzw. weiter aufraffen kann. Hab schon mal die Vita Version vorgekramt.

 

Am 26.3.2017 um 12:25 schrieb Aii:

 

Ne da fehlen tatsächlich noch einige.

ich besitze bereits alle blueprints die man bekommen kann ohne missionen zu machen. die gumi-Jet misisonen da hab ich nur 2 oder 3 geschafft, man muss aber alle der stufe 3 schaffen für die restlichen blueprints die mir noch fehlen, soweit ich gelesen habe T_T

 

Ich bin nicht sicher of 3 Elixiere reichen, aber viele brauchte ich wirklich nicht. ich hatte aber ca 10 im inventar, ich weiß nicht woher ich die hatte xD

 

Am 26.3.2017 um 12:31 schrieb Aii:

Ja super, da gehts ja direkt weiter hier, diesmal vergesse ich nicht zu posten!

Klasse dass das Phantom nun hin ist^^ Freut mich wirklich, es ist so schade wenn einem sonst so die Laune an einem spiel verdorben wird!

 

Dead Synchronicity klingt ja total seltsam O_O nach dieser beschreibung musste ich erstmal danach googeln! Der Stil ist wirklich seltsam, aber dafür klang das was ich an Story grade aufgeschnappt habe sehr interessant :o

 

Ich würde sagen diese Runde im Roulette war doch richtig abwechslungsreich :)  Jetzt bin ich gespannt was das L für dich zu bieten hat!

Danke Jen.

 

Das heißt, die Trophy schalten sich schon frei, wenn man wenigstens 2 von Mission 2 und 3 geschafft hat?

Es gibt ein Youtube Video in dem jemand die optimalen Jets baut und damit die Missionen schafft. Vllt solltest du dir das mal anschauen.

Sonst muss ich normale Elexiere nehmen, wenn ich mit 3 Final Elixieren nicht hin komme.

 

Ich fand die Story von Dead Synchronicity leider nicht sonderlich toll. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Zumindest geht das Spiel schnell.

 

Das L hält leider nicht wirklich tolle Spiele für mich bereit. Werden harte 2 Wochen, aber zumindest kann ich

nebenher Horizon spielen, solange ich am Ende bei L Erfolge vorweisen kann.

 

Am 27.3.2017 um 21:42 schrieb glupi74:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Virginia ist ein seltsames Spiel. Ich hab mir nach dem Durchspielen einige mögliche Interpretationen im Internet angeschaut. Interessant, was alles in diesem Spiel steckt (oder zu stecken scheint)!

 

Horizon Zero Dawn werde ich mir beim ersten größeren Sale mal zulegen, bisher habe ich wirklich nur Gutes gehört. Dead Synchronicity ist mir das erste mal aufgefallen, als ich es in einer Trophyliste auf PSN mit einer Platinzeit von knapp über 2 Stunden gesehen habe. Ich hab mich dann ein bisschen schlau gemacht und mir es mal vorgemerkt. Wenn es mal deutlich vergünstigt angeboten wird, schlage ich vielleicht zu.

 

Zu den übrigen Spielen kann ich nichts sagen, aber 4 Platin in so kurzer Zeit sind eine schöne Sache!

 

Bei L kann ich nur auf die DLC's von L.A. Noire hoffen, ansonsten habe ich keines der Spiele unter L bisher gespielt.

Danke schön.

 

Mir sind mögliche Interpretationen zu einem Spiel eigentlich egal. Ich würde den Sinn eines Spieles gern selbst verstehen.

Aber Virginia macht es einem leider so ohne Ton und Sprache nicht leicht.

 

Hätte ich mir Horizon nicht ausleihen können, hätte ich auch noch gewartet, bis es billiger gewesen wäre.

Es ist wirklich toll und macht viel Spaß.

 

Dead Synchronicity schafft man aber nur mit Guide in 2+ Stunden. Denn auf viele Trophys würde man ohne Guide leider nicht alleine kommen.

Aber so wirklich gefallen hat es mir nicht wirkllich. Du könntest in den PK Bereich gehen und versuchen, dich in der PK anzumelden. Vllt wirst du

aufgenommen. ^^

 

L.A. Noire könnte ein Problem sein. Hab leider keinen Save mehr und müsste bei Null beginnen und schauen, ob ich gleich Zugriff auf den

dlc habe. Jetzt ist aber erst mal ein anderes Spiel dran, bei dem ich leider auch bei Null starten musste.

 

Am 27.3.2017 um 23:11 schrieb susu:

Ui, das hast du ja vieles unheimlich fix durchgespielt, liebe Swantje.

 

Virginia in 2 Tagen :D aber ich glaube dir gerne, dass es verwirrend ist so ganz ohne Sprachausgabe.

 

Adventures of Mana in 3 Tagen O.o ich sage doch, da warst du sehr fix :o

Story klingt etwas na ja...hoffnungsloser Kerl, der das Mädchen immer wieder rettet :smilielol5:

 

Lego Worlds klingt immer noch nicht besser als am Telefon :(

Ich drück dir die Daumen, dass es für die verbuggte Trophäe einen Patch gibt :)

 

Horizon Zero Dawn überall ließ/hört man nur Begeisterung :D

Weiterhin viel Spaß mit Aloy ;)

 

Natürlich auch Glückwunsch zu den PK-Erfolgen :D

 

Das L...böses Jump 'n' Run, dass die PS3 tötet...grrrr...aber den anderen LPB zeigen wir's noch ;)

Ich bin mal gespannt, welche L's es noch in die Konsolen schaffen :D

Danke susu.

 

Naja, wenn die Spiele kurz sind, lassen sie sich auch schnell in kurzer Zeit durchspielen.

 

Nun, im Wahrsten Sinne des Wortes, verliert er sie wirklich ständig im Spiel und leider nicht nur da.

 

Lego Worlds, naja, mal sehen ob ich wenigstens noch die Trophys schaffe, die ich schaffen kann.

Für die Milliarde müsste ich mir dann wohl Hilfe suchen oder warten, bis Nicole das Spiel irgendwann hat und spielt.

 

Mit Horizon werde ich sicherlich weiterhin meinen Spaß haben.

 

Jupp, LBP3 war wirklich nicht sehr nett zu uns. Wenigstens hat der Drash mir meine DAten nicht zerstört.

 

 

Am 28.3.2017 um 09:41 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den Erfolgen der letzten zwei Wochen! :)

 

Langsam krieg ich das Gefühl ich bin die einzige, der Virginia wirklich gut gefallen hat... xD

 

Gratulation auf alle Fälle, dass das Phantom am Glockenturm dran glauben musste. Den empfand ich als nervigsten Boss im gesamten ersten Teil, und meiner Meinung nach auch der schwerste, weil man ständig Zauber switchen musste, und das doch recht umständlich ist, vor allem wenn man auch immer die Uhr im Auge behalten musste - wenn einem dann die MP ausgingen und die Zeit wieder tickte - na dann Gute Nacht... :D

Sephiroth ist im Grunde nicht wirklich schlimm, wie @Aii schon sagte. Voll hochgelevelt macht er eigentlich nicht wirklich gefährlichen Schaden. Das Einzige ist einfach nur, dass er total unfair mit seinem Herzlosen Engel ist. Wenn man es nicht schafft, die Attacke rechtzeitig zu unterbrechen, muss man schnell genug sein mit dem (Final-)Elixier... Außer wie wild draufhauen ist sonst aber auch nicht wirklich viel dahinter...

Das wird schon noch, wenn K wieder mal drankommt. ;)

Die Gumi-Missionen... Ja... Ich weiß auch nicht warum ich mir das auf der PS4 tatsächlich nochmal antun möchte... :P

 

Die andren Spiele kenne ich nicht, auch wenn ich etwas neidisch auf Dead Synchronicity und Root Letter schiele. Beide würde ich gern spielen, aber sie sind mir zu teuer... xD

 

Mach weiter so, bei L hast du diesmal ja mehr Auswahl. :)

Danke dir.

 

Ich hab nicht gesagt, dass mir Virginia nicht gefallen hat, sondern dass es mit seinen sprunghaften Szenenwechsel etwas verwirrend war und man

so halt ohne Ton und Spreche nicht wirklich wußte, was das alles soll.

 

Wenn man erst mal raus hatte, wie man zwischen Rhantom und Zeiger wechseln konnte, war es gar nicht so schwer. Drei Zauber auf die Kurzwahltasten

und Stopzauber aus dem Munü ging dann recht gut. Und wenn man dem Zeiger schon vorher wieder nen Stopzauber verpasst, musste man den auch nicht ständig

im Auge behalten. Hätte ich das alles nur mal früher entdeckt. ^^

 

In den PK Bereich gehen und versuchen in den PK's aufgenommen zu werden. Dann könntest du Dead Synchronicity und Root Letter zum Kostenpunkt

von Porto spielen. Vorrausgesetzt die Bereitsteller sind bereit, Neulinge (in diesem Fall dich) aufzunehmen und selbst Leute aus der Schweiz haben Chancen. ^^

Einfach mal probieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Danke schön.

 

Horizon ist wirklich ein tolles Spiel. Doch auch ohne dieses Spiel kann ich nicht behaupten, ein Zockertief zu erleben.

Liegt wohl einfach daran, dass mir einfach mehr Genres zusagen, als dir.

 

ILeider ist mein L ziemlich LBP lastig und ich muss sagen, das nervt mich schon jetzt. -.-

Aber mal sehen, ob ich mich trotzdem zu aufraffen kann. Bzw. weiter aufraffen kann. Hab schon mal die Vita Version vorgekramt.

 

Naja, Genres decke ich schon so einige ab. Nur mit dem Japan-Gedöns habe ich es nicht so. Mein Problem liegt eher darin, dass ich nach einem Spiel wie Horizon gerne was adäquates spielen würde. Das ist dann immer schwer. Also gammle ich dann wieder ein paar Wochen rum, bis ich im normalen AAA-Geschehen wieder Fuß fasse. So war Ghost Recon schon fast eine Qual und zog sich wie Kaugummi. Auf Nier Automata hatte ich mich dann gefreut. Aber auch hier dauert es, einen konstanten Spielfluss zu finden. Die Messlatte von Horizon liegt einfach sehr hoch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 7

26.03.17 – 09.04.17

 

Und schon wieder sind 2 Wochen ins Land gezogen und es ist Updatezeit. Leider mit weniger Fortschritt, als ich insgesamt eigentlich erreichen wollte. Doch ich muss gestehen, dass ich in den letzten 2 Wochen mir einige Lets Plays angeschaut habe und selbst nicht soviel Lust zum spielen hatte. Nichtsdestotrotz gibt es einige Fortschritte.

 

 

 

Letter Quest Remastered (PS4)

[Alt:6/12 Trophäen]

[Neu:7/12 Trophäen]

 

Dieses Spiel wollte ich eigentlich fertig stellen. Doch leider wurde nichts daraus. Es gab nur einen kleinen Fortschritt in Form von einer Trophäe. Der Rest ist eher Ingame zu verzeichnen. Ich muss auch gestehen, dass ich mich bei den Leveln mit besonderen Bedingungen doch ziemlich schwer tue. Theoretisch müsste ich mir immer Kristalle farmen, um Heiltränke zu kaufen, damit ich überhaupt eine Chance habe. Denn meine Wörter sind offensichtlich nicht so gut, um viel Schaden zu verursachen und daher dauert es auch immer ewig, bis ich es mal durchs Level schaffe. In englisch denken war noch nie meine Stärke. Lesen und verstehen liegt mir da doch eher. :)

 

Fortschritt von 33% auf 38%

 

--------------------------------------------------------------

 

 

Little Big Planet (Vita)

[Alt:52/84 Trophäen]

[Neu:59/84 Trophäen]

 

Ich habe den Vita Teil wieder vor gekramt, da ich das Gefühl hatte, hier mehr Fortschritt als in den anderen erreichen zu können. Leider wurde aber auch hier weniger erreicht, als geplant. So hab ich es zwar endlich geschafft, den Hauptpfad der Story abzuschließen und in einem der dlc's voranzukommen, doch diese dämliche „sei 1440 Mitnuten im Kreativ Modus“ Trophäe ging langsamer voran, als gedacht. Ich hab zwar regelmäßig beim Lets Play schauen, das Menü per Buttonsmshing aufgerufen, doch das ging ziemlich auf die Finger/Gelenke und daher mussten zwischen drin Pausen gemacht werden und so ist der Stand im Moment erst 16/24h. Und mir wurde wieder bewusst, dass ich keinen dieser Teile acen werden. Meine Geduld reicht dafür einfach nicht aus. Und wenn ich ungeduldig werde, ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Und ich brauche auch keine Platin, es reicht mir, den möglichst besten Fortschritt in den Spielen zu erreichen. Einige Dinge werde ich hier noch erreichen können, bevor es beiseite fliegt.

 

Fortschritt von 49% auf 56%

 

------------------------------------------------------------

 

Lego Rock Band (PS3)

[Alt:43/50 Trophäen]

[Neu:44/50 Trophäen]

 

Tja, hier ist Platin für mich eh nicht drin. Aber ich wollte zumindest die letzten beiden mir möglichen Trophäen erspielen, um auch dieses Spiel endlich Ad Acta legen zu können. Doch auch hier ging es nicht wie geplant voran. Da meine Stimme mir nach paar Liedern schon in die Quere kam, hab ich kurzerhand den Fön vor das Mikro gelegt. Da ich das Spiel auch bei Null beginnen musste, ging das praktisch die ganzen 2 Wochen lang, natürlich mit Pausen zwischen drin, denn leider kann man das Föngeräusch auf Dauer auch nicht ertragen. Obwohl ich es gedämpft hatte. Leider stellte sich mir aber die 2te Trophäe in den Weg. Man muss die komplette Welttour Setliste spielen, doch 3 Auftritte haben sich nicht freischalten wollen. So steht es derzeit leider noch bei 158/161 Auftritte. Dafür konnte ich zumindest die Endless Setliste abspielen (zum Glück nicht wirklich Endless, sondern 30 Lieder am Stück). Mein Fön hat sich gefreut (na eigentlich auch nicht wirklich), meine Ohren nicht, ich bin derzeit aus dem Zimmer gegangen und hab andere Dinge erledigt und nur ab und zu nach geschaut. Hier muss ich nun also schauen, wie ich die restlichen 3 Auftritte freischalten kann.

 

Fortschritt von 79% auf 88%

 

-------------------------------------------------------------------

 

Lego City Undercover [PS4]

[Neu:24/49 Trophäen]

 

Praktisch das es direkt in dem L Zeitraum Release hatte. So hab ich meinen letzten Amazon Gutschein in das Spiel investiert und natürlich auch angefangen zu spielen. Und das Spiel ist 100% besser als Worlds. Man spielt einen Polizisten, der Undercover arbeitet und im Zuge der Missionen verschiedene Kostüme freischaltet, wie Dieb, Feuerwehrmann, Minenarbeiter, Farmer, Bauarbeiter usw. Und jede dieser Kostüme hat in der Stadt dann unterschiedliche Aufgaben zu erledigen. Stellt euch ein GTA in Lego Form vor. So muss der Dieb Autos klauen und in eine Werkstatt bringen und wird dabei von der Ploizei verfolgt. Als Cop genau anders herum, man muss Diebe ausfindig machen und diesen dann verfolgen, bevor er sein Ziel erreicht. Der Farmer muss Blumenkästen finden und Wässern, außerdem ausgebüxte Schweine wieder finden, der Minenarbeiter muss wertvolle Felsen finden und zerstören, der Feuerwehrmann Katzen retten und Grille löschen usw.

Es gibt insgesamt 450 Goldsteine zu erlangen, ich habe im Moment 160 davon. Dazu gesellen sich noch Zeitrennen, das finden von Supersteinen, damit man Superbauten bauen kann. Davon hab ich bereits 36/65 gebaut. Es gibt also wirklich viel zu tun und es macht Spaß.

 

Fortschritt von 0% auf 39%

 

-------------------------------------------------------------------

 

Lego Worlds (PS4)

[Alt:56/62 Trophäen]

 

Hier wurden nur Kisten geöffnet, um Baupläne zu finden. Damit ist hier leider nur Ingame was passiert. Und ich finde es weiterhin lästig, mir erst Wege zu diesen Kisten zu suchen oder zu bauen. Denn im Normalfall sind sie alle unterirdisch. Die Milliarde Trophäe scheint immer noch nicht gepatscht zu sein und nur Online per Glitch zu klappen.

 

 

 

Spiele der Rubrik Grinden/Farmen/sonstiges

 

Stardew Valley

[Alt:35/41 Trophäen]

 

Auch hier wurde wieder eine Runde Geld gefarmt. Bin nun mittlerweile bei 8,9 Millionen. Ich denke noch eine Session und ich hab zumindest das Geld endlich erledigt. Für die Fische muss ich leider jeweils noch mal ins neue Jahr spielen, da es den einen uur im Frühling gibt und den anderen nur im Sommer. Aber das wird dann offiziell erst beim nächsten S erledigt/probiert. Langsam kann ich das Spiel nicht mehr sehen.

 

---------------------------------------------------------------

 

Spiele der Rubrik: Geliehen

 

Horizon Zero Dawn (PS4]

[Alt:26/56 Trophäen]

[Neu:50/56 Trophäen]

 

Da ich in L Fortschritte vorweisen konnte, konnte ich auch hier weiterspielen. Doch im Moment muss ich euch mitteilen, dass es keine Platin geben wird. Ich hab das Spiel durchgespielt, mit allem Sammelkram, verseuchte Zonen, Nebenquests.... Das einzige was offen ist, sind die Jagdgebiete. Davon hab ich zwar 4 erledigt, 3 mit bestem Ergebnis, das vierte nur Mittelgut. Aber ich muss sagen, ich finde sie lästig und nervtötend. Ich hasse Zeitsachen und habe im Moment nicht die Geduld oder Lust darauf, die zu erledigen. Und ja, ich hab mir Videos dazu angeschaut, nur leider klappt es bei einem selbst nie so, wie man es in Videos sieht. Das Spiel ist bereits verpackt und geht Morgen an einen der anderen Interessenten. Sollte es einen dlc geben, so wie man munkelt, dann leihe ich mir das Spiel noch mal aus der Videothek und versuche dann vllt auch noch mal die Jagdgebiete. Aber wenn ich hier keine Platin bekomme, dann ist das auch nicht schlimm.

 

Fortschritt von 37% auf 84%

 

 

 

Statistik

 

ALT:

Level: 65 (79%)
Platin: 332
Gold: 1728
Silber: 4561
Bronze: 11590

Ø 87.27%


 

NEU:

Level: 65 (90%)
Platin: 332
Gold: 1730 (+2)
Silber: 4569 (+8)
Bronze: 11637 (+47)

Ø 87.29% (+0,02%)


 

Backlog:

+Severed (doch noch als März PS+ Spiel gesichert)

+Harvest Moon - A Wunderful Life

+Lego City Undercover

 

NEUER BUCHSTABE

 

Da nächstes WE Ostern ist, nehme ich mir diesmal die Freiheit heraus, keinen festen Buchstaben zu nehmen,

sondern ich möchte einige  Spiele beenden. Ich habe mir eine Liste mit Titeln gemacht, die ich gerne in den nächsten

2 Wochen beenden oder zumindest  so hoch wie möglich bringen möchte, um sie danach Ad Acta zu legen.

Bsp.Lego Rockband

 

Und nun kommt ihr zum Zuge. Bis nächsten Sonntag dürft ihr tippen, wie viele Spiele von der Liste ich fertig stellen

bzw. beenden kann. Die Liste beinhaltet 10 Spiele. Welche das sind, wird nicht verraten. Derjenige, dessen Tipp am Ende am nächsten

liegt, bekommt von mir dann eine kleine - leider dann nachträgliche - Osterüberraschung.

 

Tippen dürfen aber nur Leute, mit denen ich bereits Kontakt habe, sprich, die hier oder im alten

Projekt bereits gepostest haben.

 

Trotzdem werde ich vllt zwischendrn auch was neues starten.


 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebes, es freut mich sehr dass es weiter geht :)

Da war ja das ein oder andere wirklich nervige dabei aber ich finde es immer ok sich selbst zu sagen "bis hierher und nicht weiter" damit einem nerviges nicht die laune verdirbt. Und grade dieser Mist mit dem Kreativmodus, mag sein dass man damit Leute ansprechen will, die da wirklich aktiv sind und tolle Level bauen, aber wir anderen finden doch eh immer einen Weg, da frage ich mich manchmal warum man es einem so schwer macht ^^"

Trotzdem hast du viele Fortschritte gemacht, also kein grund sich nicht zu freuen.

Lego City Undercover klingt total spaßig *_* Ich freu mich schon es irgendwann zu spielen!

 

Ok, ein Tipp also, wie viele Spiele du fertigstellst? Hmm du hast dir 10 vorgenommen, doch es ist ja auch Ostern. Ich wünsche dir, dass du schaffst was du dir vornimmst und Spaß dabei hast, aber ich weiß ja wie manchmal das Leben spielt und dann hat man doch mal etwas weiniger Zeit, also tippe ich auf 8 :)

Viel Erfolg dabei,

Jen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mann muss ja nicht immer was beenden. Lego Undercover hört sich gut an und ich bin froh das es das Spiel von Nintendo nun doch noch zur PS geschafft hat. Bin mal gespannt wann das Spiel bei mir landet. Vor allem nach dem Worlds ja scheinbar nicht das wahre ist.

Auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Vorhaben und tippen tue ich 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! Da ist ja diesmal bei L echt einiges dran gekommen, und auch viel Lego war dabei. :)

Bei Letter Quest ist es übrigens hilfreich, sich einfach ein paar längere Wörter mit den gängigsten Buchstaben zurecht zu legen, auf die man dann immer zurückgreifen kann. Wirklich abwechslungsreich war das bei mir die meiste Zeit auch nicht...


Ich find es bewundernswert einfach zu sagen, dass man sich etwas nicht antut und das Spiel dann beiseite legt, wenn es zu nervenaufreibend wird. Ich versuch mich immer durchzubeißen... Und wenn es nicht klappt, frustriert mich das zwar total, aber Ruhe lässt es mir auch keine... xD

Lego City klingt ja lustig. Wandert vielleicht auch auf meine Wunschliste, Lego-Spiele gehen doch immer :)

 

Jetzt bei den Feiertagen keinen Buchstaben zu wählen, sondern offene Dinge abzuarbeiten, find ich völlig okay.

Ich wünsch dir dabei viel Erfolg und glaub an dich! :cheer:Deswegen tippe ich auf motivierte 9 der 10 Titel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje,

 

schade, dass nicht alle Spiel so mitmachen, wie du es dir gewünscht hast :(

 

Vielleicht kann dir ja Aii Tipps für LetterQuest geben :D

 

Hm, 10 Spiele, davon 9 geheim...wie viele wirst du da wohl abschließen können? Ich sage mal knapp mehr als die Hälfte: 6 Spiele :) ich hoffe die Spiele sind jetzt nicht so böse, wie die der letzten 2 Wochen :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, da bin ich wieder:)

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit Horizon ist wirklich schade. Ich musste mich auch erst mal sammeln und überwinden, die Jagdprüfungen anzugehen. Letztlich fand ich sie dann doch nicht so schwer, jedoch nervig. Ich finde auch, dass solche Dinge oft den Spielspass trüben.

 

Lego geht immer. Bei mir jedoch nur einmal alle ein bis zwei Jahre. Schön, dass dir wenigstens Undercover zusagt. Ich habe mich bei Lego ausgeklinkt, nachdem diese Rennen eingeführt wurden. Die Steuerung finde ich dabei ziemlich unteriridich. Momentan liebäugele ich allerdings mit der Harry Potter Collection im Sale.

 

Bei deinem Ostervorhaben tippe ich mal die goldene Mitte (5). 14 Tage für 10 Spiele. Es sind bestimmt nicht die leichtesten, die du da vor dir herschiebst, um sie ad acta zu legen.

 

Also frohes Gelingen bei deinem Vorhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da sind ja schon wieder 2 Wochen um! Glückwunsch deinen Erfolgen. Auch wenn jetzt keine großen Brocken beschafft wurden, kann sich deine Beute durchaus sehen lassen. Es gibt ja immer wieder diese Perioden, wo man zwar viel weiterbringt, aber kaum Trophäen dabei herausschauen.

Ich hoffe, in den nächsten 2 Wochen geht wieder einiges weiter. Da einen Tipp abzugeben, ist allerdings ohne Kenntnis der Spiele schwer, aber das war wohl deine Absicht, oder? Ich wünsche dir, dass du alle schaffst, aber bei 10 Spielen wird das wohl nicht so leicht sein. Ich schließe mich daher Alox an und tippe auf 7.

 

Gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2017 um 12:12 schrieb Aii:

Hallo Liebes, es freut mich sehr dass es weiter geht :)

Da war ja das ein oder andere wirklich nervige dabei aber ich finde es immer ok sich selbst zu sagen "bis hierher und nicht weiter" damit einem nerviges nicht die laune verdirbt. Und grade dieser Mist mit dem Kreativmodus, mag sein dass man damit Leute ansprechen will, die da wirklich aktiv sind und tolle Level bauen, aber wir anderen finden doch eh immer einen Weg, da frage ich mich manchmal warum man es einem so schwer macht ^^"

Trotzdem hast du viele Fortschritte gemacht, also kein grund sich nicht zu freuen.

Lego City Undercover klingt total spaßig *_* Ich freu mich schon es irgendwann zu spielen!

 

Ok, ein Tipp also, wie viele Spiele du fertigstellst? Hmm du hast dir 10 vorgenommen, doch es ist ja auch Ostern. Ich wünsche dir, dass du schaffst was du dir vornimmst und Spaß dabei hast, aber ich weiß ja wie manchmal das Leben spielt und dann hat man doch mal etwas weiniger Zeit, also tippe ich auf 8 :)

Viel Erfolg dabei,

Jen

 

Danke Jen.

 

Mit dem Kreativmodus hab ich ja zum Glück jetzt Zeit bis zum nächsten L. Vllt mach ich aber auch so nebenher mal immer ne halbe Stunde oder so, damit es dann beim nächsten L etwas schneller geht.

Es gibt sicherlich Leute, die gerne aktiv darin sind und ihre Level basteln. Das dürfen sie auch,sonst hätte man ja keine Community Level, die man spielen könnte. ^^

Aber ich brauch das nicht. Kurz und schmerzlos reicht mir da.

 

Lego City Undercover ist auch total toll. Es macht richtig Spaß, in den einzelnen Stadtgebieten alle Sachen zu finden.

Im PK Bereich ist man ja schon traurig, dass es leider ncht PK tauglich sein wird, da der Zeitaufwand einfach zu hoch ist.

 

Japp, du hast es richtig verstanden. Dein Tiipp ist notiert. Bin selbst gespannt, wie viele ich davon schaffen werde.

 

Am 9.4.2017 um 19:23 schrieb Alox777:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mann muss ja nicht immer was beenden. Lego Undercover hört sich gut an und ich bin froh das es das Spiel von Nintendo nun doch noch zur PS geschafft hat. Bin mal gespannt wann das Spiel bei mir landet. Vor allem nach dem Worlds ja scheinbar nicht das wahre ist.

Auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Vorhaben und tippen tue ich 7.

Danke Alex.

 

Das stimmt. Es ist natürlich immer schöner, wenn man Spiele auf 100%/Platin brinmgen kann, aber mittlerweile bin ich an dem Punkt, wo ich mich

nicht extra abmühen werde, wenn ich das Gefühl habe, es nicht zu schaffen. Die Zeit kann ich auch in ungespielte Spiele investieren.

 

Esgibt bestimmt Leute, denen Lego Worlds gefällt. Ich persönlich fand es langweilug, da es halt in jeder Welt

nur darum ging, das gleiche zu machen. Und jetzt alle Bauelemente zu "farmen" ist halt auch nicht sonderlich aufregend.

 

Auch dein Tipp ist notiert.

 

Am 9.4.2017 um 20:59 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! Da ist ja diesmal bei L echt einiges dran gekommen, und auch viel Lego war dabei. :)

Bei Letter Quest ist es übrigens hilfreich, sich einfach ein paar längere Wörter mit den gängigsten Buchstaben zurecht zu legen, auf die man dann immer zurückgreifen kann. Wirklich abwechslungsreich war das bei mir die meiste Zeit auch nicht...


Ich find es bewundernswert einfach zu sagen, dass man sich etwas nicht antut und das Spiel dann beiseite legt, wenn es zu nervenaufreibend wird. Ich versuch mich immer durchzubeißen... Und wenn es nicht klappt, frustriert mich das zwar total, aber Ruhe lässt es mir auch keine... xD

Lego City klingt ja lustig. Wandert vielleicht auch auf meine Wunschliste, Lego-Spiele gehen doch immer :)

 

Jetzt bei den Feiertagen keinen Buchstaben zu wählen, sondern offene Dinge abzuarbeiten, find ich völlig okay.

Ich wünsch dir dabei viel Erfolg und glaub an dich! :cheer:Deswegen tippe ich auf motivierte 9 der 10 Titel. ;)

Danke Jeanne. (einfach mal die x weggelassen ^^)

 

Dein Tipp zu LetterQuest ist ganz gut. Nutzt nur was, wenn ich dann im Buchstaben Angebot auch entsprechende habe. Ich werde das Spiel schon schaffen,

ansonsten werde ich nen englischen Wortfinder am Ipad nutzen.

 

Ich bin halt mittlerweile an dem Punkt, mir zu sagen, dass ich die Zeit, die ich in Trophäenbedingungen, die mir zu schwer sind, investieren würde,

lieber in ungespielte Spiele  investiere. Ein absolut perfekter Account war mir eh nicht wichtig und durch meinen Sohn gibt es ja sowiesounfertige Spiele im Profil, die

das auch verhindern. Also kommt es auf weitere unfertige auch nicht an, solange ich ihnen das möglichste abringen konnte.

 

Auch dein Tipp ist notiert und du hast echt Glauben in mich. ^^

 

Am 9.4.2017 um 22:31 schrieb susu:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje,

 

schade, dass nicht alle Spiel so mitmachen, wie du es dir gewünscht hast :(

 

Vielleicht kann dir ja Aii Tipps für LetterQuest geben :D

 

Hm, 10 Spiele, davon 9 geheim...wie viele wirst du da wohl abschließen können? Ich sage mal knapp mehr als die Hälfte: 6 Spiele :) ich hoffe die Spiele sind jetzt nicht so böse, wie die der letzten 2 Wochen :xd:

Danke susu.

 

In der Tat, ich hätte mir vllt andere Spiele auswählen sollen, dann hätte ich vllt weniger Frust gehabt oder aber ganz anderen. ^^

 

Ich werde LetterQuest schon schaffen. Irgendwie.

 

Leider sind in den 10 Spielen schon einige, die etwas Frust mit sich bringen könnten. Aber ich möchte sie dennoch versuchen,

endlich zu beenden. Lange genug werden sie vor mir her geschoben.

 

Damit ist auch dein Tipp notiert.

 

Am 9.4.2017 um 22:48 schrieb Lalilu170101:

Hallöchen, da bin ich wieder:)

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit Horizon ist wirklich schade. Ich musste mich auch erst mal sammeln und überwinden, die Jagdprüfungen anzugehen. Letztlich fand ich sie dann doch nicht so schwer, jedoch nervig. Ich finde auch, dass solche Dinge oft den Spielspass trüben.

 

Lego geht immer. Bei mir jedoch nur einmal alle ein bis zwei Jahre. Schön, dass dir wenigstens Undercover zusagt. Ich habe mich bei Lego ausgeklinkt, nachdem diese Rennen eingeführt wurden. Die Steuerung finde ich dabei ziemlich unteriridich. Momentan liebäugele ich allerdings mit der Harry Potter Collection im Sale.

 

Bei deinem Ostervorhaben tippe ich mal die goldene Mitte (5). 14 Tage für 10 Spiele. Es sind bestimmt nicht die leichtesten, die du da vor dir herschiebst, um sie ad acta zu legen.

 

Also frohes Gelingen bei deinem Vorhaben.

Danke S.

 

Ich hätte die Jagdgebiete vllt vorher erledigen sollen. Irgendwie war die Luft nach dem Ende raus, auch wenn ich danach noch das ein oder andere erledigt hatte.

Aber die Lust reichte leider nicht für die Jagdgebiete.

 

Lego Haary Potter hast ja zum Glück keine Rennen, da könntest du also zuschalegen. ^^

Ich finde diese Rennen bei Lego zwar auch nervig, aber komischerweisev schaffe ich es dort immer, mich durch

zu wurschteln. Immerhin haben die ja auch ein Zeitlimit.

 

Es sind Spiele, die ich vor mir herschiebe, in denen eigentlich nicht mehr viel fehlt, 1 - 3 Trophäen im Duchschnitt, aber manche bringen schon Frust mit sich.

Daher bin ich selbst gespannt, wie viele von den 10 ich schaffen werde.

 

Am 10.4.2017 um 11:42 schrieb glupi74:

Oh, da sind ja schon wieder 2 Wochen um! Glückwunsch deinen Erfolgen. Auch wenn jetzt keine großen Brocken beschafft wurden, kann sich deine Beute durchaus sehen lassen. Es gibt ja immer wieder diese Perioden, wo man zwar viel weiterbringt, aber kaum Trophäen dabei herausschauen.

Ich hoffe, in den nächsten 2 Wochen geht wieder einiges weiter. Da einen Tipp abzugeben, ist allerdings ohne Kenntnis der Spiele schwer, aber das war wohl deine Absicht, oder? Ich wünsche dir, dass du alle schaffst, aber bei 10 Spielen wird das wohl nicht so leicht sein. Ich schließe mich daher Alox an und tippe auf 7.

 

Gutes Gelingen!

Danke.

 

2 Wochen gehen wirklich mittlerweile total schnell um. Muss am Alter liegen. Da hat man eh das Gefühl, die Zeit geht schneller vorbei.

 

Ja, ich habe die Spiele mit Absicht nicht genannt. Aber keine Sorge, es gibt eine Person, denen die 10 Titel bekannt sind

und die diese am Ende bezeugen kann. Aber es sind Spiele, in denen wie gesagt, nur noch 1 - 3 Trophäen fehlen. Und ein Spiel hab ich ja als Bsp. genannt. ^^

 

Dein Tipp ist ebenfalls notiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...