Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :D

 

Ist doch perfekt, wenn du merkst, dass 2 Wochen viel besser sind.

 

Nur Tales wäre ja auch irgendwann eintönig, man braucht doch immer mal Abstand von nem Spiel, vorallem, wenn der erste Durchgang schon durch ist :D

Daher finde ichs eigentlich nicht erstaunlich, dass sich noch 3 weitere T-Titel dazu gesellt haben :)

 

Tearaway, ja von den Eichhörnchen hast du mir ja schon berichtet...würde ich nicht spielen wollen. Ich mag ja Eichhörnchen ungemein, aber die die ganze Zeit rumtragen und beschützen...puuh nicht mal für Eichhörnchen ;)

 

Wow Time Traveler...alles mit sprachbarriere...aber immerhin geschafft die Story zu spielen :)

Dieses Minispiel klingt immer noch ätzend...

 

Ui der Witcher ist überall xD

Ist natürlich schade, wenn die Gwent immer noch nicht abholt und damit wenig motiviert weiter zu machen, umso besser, dass die DLC wieder Spaß gemacht haben :D

 

Das farmen/grinden ist wirklich ne gute Idee, wie solltest du auch sonst in 2 Wochen bei diesen ganzen langen Spielen, die es gibt vorran kommen? Vorallem das farmen wird ja irgendwann so  eintönig, dass es reicht das immer mal nur ab und zu für ne halbe Stunde bis Stunde zu machen. Viel Durchhaltevermögen mit deinen Spielen :)

 

Der neue Buchstabe ist also K....da muss ich doch gleich mal schauen...

Katamari Forever sagt mir erst mal nichts...okay ein Video bei YT lässt mich so zurück : :o was soll das?

Ah und Kingdom Hearts...dann bin ich ja mal gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation zu deinen Erfolgen!

 

Na bitte, jetzt ist mit The Witcher doch wieder ein Spiel dabei, das ich auch kenne und gespielt habe. Es freut mich, dass dir das Spiel wieder Spass macht und du es auch weiterhin spielen willst. Ich habe das Spiel auf Todesmarsch gespielt und hier gibt es für mich auch einen der wenigen Kritikpunkte an dem Spiel. Zu Beginn gibt es ja kaum Quests, die deinem Level entsprechen, dadurch ist das Leveln wirklich schwierig und anstrengend. Erst so ab Lvl 10 ist die Sache dann wieder gut ausbalanciert und Todesmarsch ist nicht mehr so fordernd wie zu Beginn. Die ersten Stunden sind aber wirklich hart und ich verstehe, dass du da das Level zurückgedreht hast, wenn dich das ständige Sterben nur mehr frustet.

Gwint hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Zu Beginn habe ich es auch eher links liegen gelassen, aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit hat es dann Spass gemacht. Natürlich ist es mit Fortdauer des Spiels und mehr guten Karten immer leichter, aber es ist ja nur ein Minigame und nicht die Hauptstory, da muss es auch nicht zu fordernd sein. Es gibt ja einige schlechte Beispiele, wo die Minigames die Hürde zu Platin sind (AC III und vor allem Watch Dogs vor dem Patch zu den Trinkspielen). Das ist hier gottseidank nicht der Fall. Die ? haben mich nicht so gestört. Außerdem sind es ja zum Großteil nur noch nicht entdeckte Orte, die dadurch angezeigt werden-

Den ersten DLC habe ich damals gleich nach dem Release abgeschlossen, der zweite schlummert noch auf meiner Festplatte und wartet, dass er bald dran kommt. Bisher habe ich nur Gutes davon gehört und freu mich schon, mit Geralt nochmals auf Reisen zu gehen.

 

Bei deinem neuen Buchstaben muss ich mal vollends passen. Ich hoffe, aber, dass dir die Kingdom Hearts Spiele gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2017 um 09:30 schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen und GW zu deinen Erfolgen^^

 

Tearaway auf der Vita habe ich auch richtig gerne gespielt. Als ich vor ca. einem Jahr bei Müller war, sah ich es für PS4 für 10€. Also gesehen und gekauft. Ein Blick in die entsprechenden Threads hat mich jedoch bis heute davon abgehalten, es in die Konsole einzulegen. Ich las zu viel über die Eichhörnchen. :)

 

The Witcher hatte ich auch hier liegen. Hoch motiviert in die Konsole, gleich auf Todesmarch angefangen und bis zur Überfahrt nach Skellige gespielt. Den Hype um dieses Spiel habe ich nie verstanden. Klar ist es grafisch eine Bombe, die Quests sind gut erzählt. Aber für ein RPG hat mir The Witcher einfach zu wenig. Das Crafting ist rudimentär, Die Entwicklung und Gestaltung des Charakters beschränkt sich auch auf wenige Fähigkeiten. Letztendlich prügelst du dich mit zwei bis 3 Fähigkeiten durch das komplette Spiel. Hast du einmal deine Lieblingsrüstung gefunden, ändert die sich noch ganze 2 mal, da du sie dann auf einem höheren Level suchst. Hinzu kam bei mir, dass ich es kurz nach Release spielte und ein Bug den nächsten jagte. Ganz zur Seite legte ich es schließlich, als die Meldung kam, das Starten nach einem der xy Patches würde den Schwierigkeitsgrad auf normal runtersetzten. Da habe ich (durch das Warten auf einen weiteren Patch) komplett den Draht zu dem Spiel verloren.  Für mich ist TW eigentlich ein Action Adventure und kein RPG. Das Qwintspiel hat mich mehr als genervt. Das empfand ich so interessant wie eingeschlafene Füße. Hattest du einmal den Bogen raus, hast du kaum noch eine Runde verloren.

 

Naja, da mir mittlerweile das Futter auf der PS4 langsam aber sicher ausgeht, leihe ich es mir eventuell nochmals von einem Bekannten. Einem Neukauf steht bei mir die Goty im Weg. Diese hat bekanntlich eine neue Trophäenliste. Wenn ich es weiter spielen sollte, möchte ich dies auch mit meinem alten Fortschritt. Dieses Geschäftsgebaren mit einer neuen Liste, ist mir auch etwas sauer aufgestoßen.

 

Heute konnte ich mich dann mal verbal in deinem Projekt austoben. Beim Buchstaben "K", werde ich wohl wieder wortkarg. :) Jedenfalls gutes Gelingen während der nächsten 14 Tage.^^

 

Danke, Danke.

 

Ich hab mein Tearaway damals auch ziemlich billig mitgenommen, glaube um die 15€ waren es bei mir. Nicole hatte mir zwar schon von den Leveln mit den Erdhörnchen (und es sind Erdhörnchen, keine Eichhörnchen, da gibt es im Spiel durchaus Unterschiede) erzählt, aber ich hatte mir das beiweitem nicht so schlimm vorgestellt, wie es jetzt nun ist. Wird also wirklich noch ne Geduldsprobe.

 

Beim Witcher hatte ich ursprünglich auch vor, mir selbst die Goty zu holen (die Version die ich gespielt hatte, war von Nicole), um meinen Stand weiter zu spielen, doch auch hier hat Nicole mich darauf hingewiesen,

dass diese eine eigene Liste hat und zweimal wollte ich The Witcher dann doch nicht im Profil haben. Es gibt schon Spiele, bei denen ich bereit bin, diese 2x zu spielen, aber

keine, die man auch noch auf der höchsten Schwierigkeit durchspielen MUSS, was ich persönlich sowieso soetwas von unnötig halte.

Sollen sie doch so etwas ohne Trophäen anbieten, dann kann jeder, der drauf steht, das erledigen und anderen bleibt die Chance auf Platin auch noch,

ohne sich quälen zu müssen. Zum Glück hat mir ein Freund dann letztes Jahr zum Geburtstag eine eiogene, normale Version geschenkt.

 

Den Hype um das Spiel kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es ist schon umfangreich, die Quests eigentlich wirklich toll.

Aber das bietet Dragon Age Inquisition auch.

Was die Rüstung betrifft, muss man jetzt sogar noch mal Schematas finden, um die Großmeisterlich schmieden zu lassen, dazu muss ich aber

erst mal alle vorherigen SChematas finden, hatte ich doch nur die erste Version eines Set's.

 

Und die Meldung, der Save würde sich selbständig, durch den Patch auf eine niedrigere Schwierigkeit stellen, war wohl nicht ganz korrekt.

Nicole hat es schließlich auch auf Todesmarsch zum Release gespielt und auch nach Patch immer noch Todesmarsch gehabt, immerhin hat sie

ja die Platin. Diese Meldung hatte  sie auch erst beunruhigt.

 

vor 23 Stunden schrieb Aii:

Hallo Liebes!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen:)

Ich kann sehr gut nachvollziehen dass 4 Wochen nur ein Buchstabe sicher hart geworden wäre! Wenn man das Pech hat dass mal ein Blöder Buchstabe kommt, wo einem die Spiele nicht so liegen oder Spaß machen dann ist man gleich wieder "gefangen" für nen sehr langen Zeitraum. außerdem hat das jahr nur 12 Monate, das würde einige Spiele ja sehr lange auf die Ersatzbank verbannen xD

Du machst das schon ganz richtig so!

 

Tearaway und Time Traveler waren mir nicht bekannt, letzteres klingt ganz interessant, aber auch ich bin des Japanischen nicht ausreichend mächtig um alleine Texte zu lesen xD Das ist schon schade.

 

Der Witcher klingt eigentlich interessant, aber ich selber habe auch noch nie einen Teil gespielt. Ich stehe ja drauf so ? auf der Karte abzuklappern xD aber wenn die Aufgaben zum Thema doof sind kan das natürlich schnell frusten.

Den Witcher weiterspielen halte ich für eine Gute Idee. es gibt eben solche Spiele, wo es sehr schlecht ist wenn man nicht "drin" bleibt und wenn du grade die Motivation dazu wiedergefunden hast solltest du sie nicht von deinem Projekt unterbinden lassen :) Weiter so^^

 

LG

Danke Jen.

 

Im Fall von T wäre es vllt sogar noch akzeptabel gewesen, 4 Wochen zu haben, da die Auswahl schon enorm ist, aber im Fall von nur

kleinen Listen, sind 2 Wochen wirklich gut. Das mit der Ersatzbank war gut. :) Das stimmt schon, so kann man immerhin 24 Buchstaben in 1 Jahr packen, statt nur 12.

 

Ich denke Tearaway würde dir sicherlich gefallen. Eine Welt nur aud Papier gestaltet, von den gleichen Machern wie LBP.

Ich würde aber wenn, zur Vita Version tendieren. Du wolltest doch Vita Futter haben. ^^

 

Hab vor diesem Witcher auch keinen anderen Teil gespielt. Wozu, nur um Bezüge bessere zu verstehen?

Oder Charaktere zu erkennen. Alles Dinge, die ich nicht brauche.

 

Nun, ich mag es auch, ? abzuklappern, so ist das nicht, aber nicht, wenn es wirklich gefühlt 1000 sind und die Hälfte davon blöde Banditenlager sind,

versteckte Schätze, deren Inhalt nun wirklich nicht berauschend sind (ab und zu mal Schematas) oder bewachte Schätze. Wenn es Quests dadurch gab, war das

gut, jede Quest bringt immerhin Erf. Denn irgendwann verliert man halt schlicht die Lust. So hab ich es mir auch gespart, Skelige vollständig davon zu befreien.

 

vor 10 Stunden schrieb susu:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :D

 

Ist doch perfekt, wenn du merkst, dass 2 Wochen viel besser sind.

 

Nur Tales wäre ja auch irgendwann eintönig, man braucht doch immer mal Abstand von nem Spiel, vorallem, wenn der erste Durchgang schon durch ist :D

Daher finde ichs eigentlich nicht erstaunlich, dass sich noch 3 weitere T-Titel dazu gesellt haben :)

 

Tearaway, ja von den Eichhörnchen hast du mir ja schon berichtet...würde ich nicht spielen wollen. Ich mag ja Eichhörnchen ungemein, aber die die ganze Zeit rumtragen und beschützen...puuh nicht mal für Eichhörnchen ;)

 

Wow Time Traveler...alles mit sprachbarriere...aber immerhin geschafft die Story zu spielen :)

Dieses Minispiel klingt immer noch ätzend...

 

Ui der Witcher ist überall xD

Ist natürlich schade, wenn die Gwent immer noch nicht abholt und damit wenig motiviert weiter zu machen, umso besser, dass die DLC wieder Spaß gemacht haben :D

 

Das farmen/grinden ist wirklich ne gute Idee, wie solltest du auch sonst in 2 Wochen bei diesen ganzen langen Spielen, die es gibt vorran kommen? Vorallem das farmen wird ja irgendwann so  eintönig, dass es reicht das immer mal nur ab und zu für ne halbe Stunde bis Stunde zu machen. Viel Durchhaltevermögen mit deinen Spielen :)

 

Der neue Buchstabe ist also K....da muss ich doch gleich mal schauen...

Katamari Forever sagt mir erst mal nichts...okay ein Video bei YT lässt mich so zurück : :o was soll das?

Ah und Kingdom Hearts...dann bin ich ja mal gespannt :D

Danke susu.

 

Es sind Erdhörnchen, keine Eichhörnchen. In dem Spiel werden Unterschiede zwischen diesen beiden Wesen gemacht. ^^

Ich werde mich durchbeißen. ^^

 

HJupp, dass MInispiel mit den Telefonaten, die man 1 Jahr lang mit einem virtuellen Mädchen führen muss,

klingt nicht  nur ätzend, sondern total unnötig. Prinzipiell ist ja nur sie es, die einen vollquatscht und ab und zu ne Antwort

möchte. Wenn ich nur wüsste, was ich da antworte.

 

Katamari Forever kann schon Spaß machen, lauter Sachen aufzurollen und immer größer zu werden. Leider ist die Stelle,

an der ich hänge, gerade sauschwer. Man muss seinen Katamari 1 km groß bekommen und das leider in Zeit.

Das ist der Grund, warum ich es nie weiter gespielt habe, trotz YT Video hab ich es nie selbst hinbekommen, schnell

genug zu sein. Aber ich werde es weiter versuchen. ^^

 

Ansonsten steht nut KH drin. Und das ist auch gestern in die Konsole gewandert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb glupi74:

Gratulation zu deinen Erfolgen!

 

Na bitte, jetzt ist mit The Witcher doch wieder ein Spiel dabei, das ich auch kenne und gespielt habe. Es freut mich, dass dir das Spiel wieder Spass macht und du es auch weiterhin spielen willst. Ich habe das Spiel auf Todesmarsch gespielt und hier gibt es für mich auch einen der wenigen Kritikpunkte an dem Spiel. Zu Beginn gibt es ja kaum Quests, die deinem Level entsprechen, dadurch ist das Leveln wirklich schwierig und anstrengend. Erst so ab Lvl 10 ist die Sache dann wieder gut ausbalanciert und Todesmarsch ist nicht mehr so fordernd wie zu Beginn. Die ersten Stunden sind aber wirklich hart und ich verstehe, dass du da das Level zurückgedreht hast, wenn dich das ständige Sterben nur mehr frustet.

Gwint hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Zu Beginn habe ich es auch eher links liegen gelassen, aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit hat es dann Spass gemacht. Natürlich ist es mit Fortdauer des Spiels und mehr guten Karten immer leichter, aber es ist ja nur ein Minigame und nicht die Hauptstory, da muss es auch nicht zu fordernd sein. Es gibt ja einige schlechte Beispiele, wo die Minigames die Hürde zu Platin sind (AC III und vor allem Watch Dogs vor dem Patch zu den Trinkspielen). Das ist hier gottseidank nicht der Fall. Die ? haben mich nicht so gestört. Außerdem sind es ja zum Großteil nur noch nicht entdeckte Orte, die dadurch angezeigt werden-

Den ersten DLC habe ich damals gleich nach dem Release abgeschlossen, der zweite schlummert noch auf meiner Festplatte und wartet, dass er bald dran kommt. Bisher habe ich nur Gutes davon gehört und freu mich schon, mit Geralt nochmals auf Reisen zu gehen.

 

Bei deinem neuen Buchstaben muss ich mal vollends passen. Ich hoffe, aber, dass dir die Kingdom Hearts Spiele gefallen.

Danke dir.

 

Wie oben schon erwähnt, ich mag ? eigentlich auch gerne, aber halt nicht, wenn man von denen praktisch erschlagen wird

und es einfach Überhand nimmt.

Die in Skelige und Toussaint hab ich jetzt auch mehr oder weniger offen gelassen. In Toussaint nur das gemacht, was nötig war.

Wenn ich eh noch mal durch das Spiel muss, sehe ich nicht ein, vorher jetzt noch alle ? zu beseitigen.

 

Ich hab ja gehört, dass Todesmarsch im NG+ noch schwerer sein soll, obwohl man seine Fertigkeiten mitnimmt. Aber die Gegner passen sich

dem Level an und das klingt wieder genauso ätzend, wie bei Null zu starten und sich durchzubeißen. Daher werde ich frisch und fröhlich neu starten, ohne NG+.

Aber vorher halt noch den dlc beenden und die Killtrophys, damit ich mich dann nur noch auf die Schwierigkeits und Gwint Trophäen  konzentrieren muss.

Ach ja, vorherige Schematas muss ich noch finden, damit ich die Großmeisterliche Rüstung anfertigen lassen kann.

 

Für Leute, die mit Gwint nichts anfangen können, selbst wenn es mit der Zeit und guten Karten leicht sein soll, sind diese Trophäen schon ein Hindernis zur Platin.

 

Ich kenne die KH Spiele bereits von PS2 Zeiten und auch von DS Spielen. Nur die zu platinieren, wird auch kein Spaziergang,

denn wie soll es anders sein, muss man auch diese auf höchster Schwierigkeit durchspielen. Wie ich so etwas hasse.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen und viel glück bei witcher ;) wenn man sich bei gwent ein wenig reinfuchst klappt das eigentlich ganz gut finde ich ^^

todesmarsch hab ich au noch vor mir...da werd ich kläglich versagen :D

 

viel spass mit dem buchstaben K 

und gratuliere noch allgemein zu allem was ich aber nicht kenne :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tigress:

Danke susu.

 

Es sind Erdhörnchen, keine Eichhörnchen. In dem Spiel werden Unterschiede zwischen diesen beiden Wesen gemacht. ^^

Ich werde mich durchbeißen. ^^

 

HJupp, dass MInispiel mit den Telefonaten, die man 1 Jahr lang mit einem virtuellen Mädchen führen muss,

klingt nicht  nur ätzend, sondern total unnötig. Prinzipiell ist ja nur sie es, die einen vollquatscht und ab und zu ne Antwort

möchte. Wenn ich nur wüsste, was ich da antworte.

 

Katamari Forever kann schon Spaß machen, lauter Sachen aufzurollen und immer größer zu werden. Leider ist die Stelle,

an der ich hänge, gerade sauschwer. Man muss seinen Katamari 1 km groß bekommen und das leider in Zeit.

Das ist der Grund, warum ich es nie weiter gespielt habe, trotz YT Video hab ich es nie selbst hinbekommen, schnell

genug zu sein. Aber ich werde es weiter versuchen. ^^

 

Ansonsten steht nut KH drin. Und das ist auch gestern in die Konsole gewandert.

Wieder mal der Beweis, man ließt das, was man lesen will, vorallem wenns spät ist :sweatdrop:

 

ja völlig unnötig...das Minispiel ist doch aufwendiger als das Hauptspiel :facepalm:

 

Ui da bin ich ja mal gespannt, KH hab ich ja auch noch liegen...aber sich noch länger. Bei mir ist LBP wieder in die Konsole gehüpft O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

 

Glückwunsch zu den Erfolgen - da hast du ja einiges geschafft bei "T". :)

Ich kann mir vorstellen, dass der 2-Wochen-Rhythmus mit dem Buchstaben auslosen mehr Abwechslung reinbringt. 4 Wochen sind dann ja doch schon recht lang...

 

Ich kenn diesmal gar nichts - Nur Tearaway und The Witcher stehen mir auch noch bevor. xD

 

Die Sonderregeln find ich gut. Wie schon manche gesagt haben, bei manchen Spielen muss man einfach dranbleiben, bzw. ein wenig Grinding nebenbei in kleine Happen aufgeteilt macht diese Aufgaben meist erträglicher. :)

 

Über das, was es in zwei Wochen dann bei Kingdom Hearts zu lesen gibt, freu ich mich schon. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Swantje, Krass wie schnell du Tales of Berseria durchziehs, ich lass mir da ja gewöhnlich wesentlich mehr Zeit :) Platin scheint nich mehr lang zu dauern?

The Witcher zocksu auch grad, sehr schön, hat mir auch super gefallen das Spiel ^^

 

Time Travelers hört sich dagegen n bisschen nach Steins;Gate an, findest du nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2017 um 09:28 schrieb x_jeanne_x:

Hey!

 

Glückwunsch zu den Erfolgen - da hast du ja einiges geschafft bei "T". :)

Ich kann mir vorstellen, dass der 2-Wochen-Rhythmus mit dem Buchstaben auslosen mehr Abwechslung reinbringt. 4 Wochen sind dann ja doch schon recht lang...

 

Ich kenn diesmal gar nichts - Nur Tearaway und The Witcher stehen mir auch noch bevor. xD

 

Die Sonderregeln find ich gut. Wie schon manche gesagt haben, bei manchen Spielen muss man einfach dranbleiben, bzw. ein wenig Grinding nebenbei in kleine Happen aufgeteilt macht diese Aufgaben meist erträglicher. :)

 

Über das, was es in zwei Wochen dann bei Kingdom Hearts zu lesen gibt, freu ich mich schon. xD

Danke dir.

 

Wenn die Auswahl entsprechend groß ist, kann man mit gutem Willen schon einiges schaffen. Schöner wäre es natürlich gewesen, ich hätte eines der

T's auch beenden können. ^^

 

An welcher Stelle deiner Prioritätenliste stehen Tearaway und The Witcher?

 

Dann freu dich mal auf's kommende Update. Immerhin KH1 und KH2 finden Erwähnung.

Am 3.3.2017 um 10:35 schrieb fumaku:

Hey Swantje, Krass wie schnell du Tales of Berseria durchziehs, ich lass mir da ja gewöhnlich wesentlich mehr Zeit :) Platin scheint nich mehr lang zu dauern?

The Witcher zocksu auch grad, sehr schön, hat mir auch super gefallen das Spiel ^^

 

Time Travelers hört sich dagegen n bisschen nach Steins;Gate an, findest du nicht? 

Danke André.

 

Ich weiß ja nicht, was du bei den Tales Spielen immer treibst, aber offensichtlich die bunte Landschaft genießen ^^, ach halt nein....es werden deine x anderen Games sein,

die dich aufhalten. Ich hab mich ja auch um den Nebenkram gekümmert, man kann also nicht sagen, ich wäre durch gehetzt. Selbst beim zweiten Durchgang hab

ich noch mal alles erledigt und gelesen. Jetzt beim dritten skippe ich alles an Text und Sequenzen.

Und doch, Platin dauert sehr wohl noch etwas. Lies doch bitte zukünftig mal richtig. Warum sollte ich das Tales unter dem Punkt Sonderregel "Grinden" erwähnen,

wenn die Platin greifbar wäre? Ich muss noch diese dämlichen Tales Münzen farmen, ich hab da erst 10k von 200k. Fällt dir was auf?

 

Und ich finde absolut nicht, dass man Time Traveler mit SteinsGate vergleichen kann.  Welcher Punkt in meiner Erzählung ließ dich darauf schließen, es wäre

vergleichbar? Weil es um Zeitreisen geht? Nun, in SteinsGate ist es ja nur das Bewußtsein, welches von x nach y wechselt, also praktisch den Körper wechselt.

Aber in Time Traveler reist das Mädchen wirklich durch die Zeit. Sie wird im Guide sogar als Zeitreisende erwähnt.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Swantje...schönes Update, das ich schon vor ner Woche gelesen, aber dann irgendwie das kommentieren verbaselt hatte, du kennst das ja ^^"

 

Ich hatte in der Tat mit mehr Tales of Berseria gerechnet in diesem Update, kann aber verstehen, dass das mit diesen Münzen nicht besonders motivierend ist...umso interessanter sind dann die anderen 'T' Spiele, die es ins Update geschafft haben. Tearaway mochte ich ja auf der Vita auch schon sehr und bin mal gespannt, wie sich das in der PS4-Fassung geändert hat. Diese Eichhörnchen-Trophäen klingen ja eher ziemlich nervig, aber ich bin sicher, mit genug Geduld und Sturheit wird das auch irgendwann klappen.

Time Traveler klingt sehr interessant und da wünscht man sich doch fast, besser japanisch zu können (oder eine lokalisierte Version). Interessant ist auch, wieviel von der Story du dir trotzdem zusammenreimen konntest, auch wenn man die tieferen Twists und Wendungen allein anhand der Bilder wohl nicht nachvollziehen kann, schade.

Und dann freut mich natürlich geanz besonders, dass du dich wieder intensiver dem Witcher gewidmet hast und ich kann die Sonderregel völlig verstehen - bis in einem Jahr oder noch länger könntest du mit dem 'wieder reinkommen' wahrscheinlich wieder von vorne anfangen. Vondaher bin ich gespant, wie es hier voran geht.

 

Ich hab jetzt noch nicht gespickelt, das nächste Update ist ja schon bald wieder da, aber wenn ich mir deine Spieleliste so angucke habe ich, denke ich, schon eine gute Ahnung, was uns beim Buchstaben 'K' erwartet. Trotzdem bin ich natürlich gespannt, genauer über deine Erfolge zu lesen, und wünsche dir bis dahin noch viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2017 um 14:03 schrieb Pittoresque:

Hi Swantje...schönes Update, das ich schon vor ner Woche gelesen, aber dann irgendwie das kommentieren verbaselt hatte, du kennst das ja ^^"

 

Ich hatte in der Tat mit mehr Tales of Berseria gerechnet in diesem Update, kann aber verstehen, dass das mit diesen Münzen nicht besonders motivierend ist...umso interessanter sind dann die anderen 'T' Spiele, die es ins Update geschafft haben. Tearaway mochte ich ja auf der Vita auch schon sehr und bin mal gespannt, wie sich das in der PS4-Fassung geändert hat. Diese Eichhörnchen-Trophäen klingen ja eher ziemlich nervig, aber ich bin sicher, mit genug Geduld und Sturheit wird das auch irgendwann klappen.

Time Traveler klingt sehr interessant und da wünscht man sich doch fast, besser japanisch zu können (oder eine lokalisierte Version). Interessant ist auch, wieviel von der Story du dir trotzdem zusammenreimen konntest, auch wenn man die tieferen Twists und Wendungen allein anhand der Bilder wohl nicht nachvollziehen kann, schade.

Und dann freut mich natürlich geanz besonders, dass du dich wieder intensiver dem Witcher gewidmet hast und ich kann die Sonderregel völlig verstehen - bis in einem Jahr oder noch länger könntest du mit dem 'wieder reinkommen' wahrscheinlich wieder von vorne anfangen. Vondaher bin ich gespant, wie es hier voran geht.

 

Ich hab jetzt noch nicht gespickelt, das nächste Update ist ja schon bald wieder da, aber wenn ich mir deine Spieleliste so angucke habe ich, denke ich, schon eine gute Ahnung, was uns beim Buchstaben 'K' erwartet. Trotzdem bin ich natürlich gespannt, genauer über deine Erfolge zu lesen, und wünsche dir bis dahin noch viel Spaß :)

Danke Nora.

 

Hab ich doch gewußt, dass es jemanden gibt, der gedacht hat, ich würde dann nur Tales of Berseria spielen. ^^

 

Es sind aber immer noch Erdhörnchen und keine Eichhörnchen, die man durch das Gebiet schleppen darf. :)

In der Tat hätte ich es mir gewünscht, bei Time Traveler japanisch zu können und das alles besser zu verstehen. Und ich hab mir nicht alles so zusammen gereimt, sondern auf einer Wikiseite etwas dazu nachgelesen. Die Jahresdaten häte ich sonst überhaupt nicht gewußt.

Ich denke auch, dass ich mit viel Geduld Tearaway schaffen werde.

 

Es freut mich, dass ihr alle so verständnisvoll bzgl. meiner Sonderregeln seit. Hatte schon die Befürchtung das es langsam überhand nimmt.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 5

26.02.17 - 12.03.17

 

Hier bin ich wieder. Die Zeit fliegt nur so dahin und es ist wieder Updatezeit. Diesmal war die Auswahl eher überschaubar. Und doch musste ich mich in gewisser Weise entscheiden. :)

Und irgendwie hab ich gerade auch meine Probleme, einen gescheiten Anfangstext zustande zu bringen. Daher spar ich mir das einfach und springe direkt zu den Spielen

 

Buchstabe K

 

 

Kingdom Hearts 2.5 Final Mix [PS3]

[Neu:24/51 Trophäen]

 

 

Rein vom logischen Aspekt, hätte ich mich erst weiter um KH1 kümmern müssen, da ich dieses Spiel damals 2013 noch nicht einmal beendet hatte. Da ich aber ein paar „schnelle“ Erfolge haben wollte und Chain of Memory mit seinem Karten Kampfsystem nicht gerade das war, worauf ich Lust hatte, hab ich mich einfach für KH2 entschieden. Immerhin ist die korrekte Reihenfolge nicht wichtig, da ich die ganzen Spiele bereits von anderen Konsolen kenne. Und im Gegensatz zu Teil 1 hab ich diesmal die Story durchgespielt. Im großen und Ganzen war es auch recht leicht durch die Story zu kommen, doch fast am Ende kamen die ersten Probleme. Die Levelangabe sagte mir, man sollte Lv.50 sein, ich war erst 48, die normalen Gegner waren auch kein Problem, doch der erste Final Mix Zusatzboss, in den ich Nichtsahnend rein gelatscht bin, hat mich gleich mal fertig gemacht. Im Gegensatz zu Sora konnte der nämlich mit 2 Schlüsselschwertern kämpfen und war zudem auch noch recht fix unterwegs. Eh ich mich versah, sah ich den „Game Over“ Bildschirm, bzw. eher den Bildschirm in dem ich gefragt wurde, ob ich weiter machen möchte oder zurück zum Titelbildschirm. Hab mich für den Titelbildschirm entschieden und neu geladen und mir gedacht, ich komme wieder, wenn ich paar Level mehr auf dem Buckel habe und habe dann angefangen, mich den verschiedenen Minispielen, Aufgaben, Puzzleteilen, Truhen usw. zu widmen und mir damit schon paar Stündchen um die Ohren geschlagen. Und ich bin noch nicht mal mit dem ganzen Kram durch. Das Spiel hat echt viel zu bieten und ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles schaffen werde. Zum Bsp. muss man in machen Gebieten eine „Abwesende Silhouette“ besiegen, sprich ein bereits verstorbenes Organisation XIII Mitglied. Und die haben es leider auch in sich, bis auf eines hab ich diese nun bereits besiegt bekommen. Und man muss sie leider alle besiegen (als Abwesende Silhouette oder im Storyverlauf), da man sie später im Zusatzdungeon noch einmal als Data Rekonstrukte besiegen muss. Als ob 1x nicht reicht, nein man muss sie alle noch mal besiegen. Völlig unnötig in meinen Augen. Und dieser Dungeon selbst ist auch echt die Hölle, man kann zwar im ersten Abschnitt gut leveln, aber man kommt ohne spezielle Abilitys leider nicht weit. Und diese schalten sich leider erst frei, wenn man die Formen aufwertet. Und dann muss man auch noch geschickt sein, um mit springen, fliegen, springen auch durch die Hindernisse zu kommen. Und da ich meine Formen noch nicht alle auf max. habe, komme ich leider noch nicht so weit, was mich erst mal daran hindert die restlichen Puzzleteile und Truhen zu sammeln. Wie auch immer, mit Level 55 bin ich zurück ins letzte Gebiet und hab mich noch mal dem Boss gestellt, den ich trotzdem nur mit Mühe und Not besiegen konnte. Der Rest der Story war dann eher wieder leicht. An dieser Stelle hab ich dann erst mal pausiert und mich doch wieder KH1 gewidmet. KH2 brachte mir Erfolge, die ich vorweisen konnte und damit das Recht, ein Grinding lastiges Game zu spielen. :)

 

Fortschritt von 0% auf 36%.

 

--------------------------------------------------------

 

 

Kingdom Hearts 1.5 Final Mix[PS3]

[Alt:28/56 Trophäen]

[Neu:39/56 Trophäen]

 

Wie bereits bei KH2 erwähnt, habe ich KH1 2013 gespielt. Im ersten Moment fühlte ich mich beim starten etwas überfordert. Mit Nicole hatte ich mich zuvor über KH1 unterhalten, da auch sie in dem Spiel noch ein paar Dinge machen muss. Auf meine Frage wegen der Speedrun Trophy, in der man den letzten Boss innerhalb von 15h besiegen muss, meinte sie zu mir, die hätte sie und das sein auch ganz einfach. Denn der Counter würde bei 100h einfach wieder bei Null beginnen. Also ein Blick auf meine Stundenzahl geworfen, die da sagte, 56h Spielzeit. Da ich mich wie gesagt etwas überfordert fühlte, dachte ich schon, ich müsste meine Stunden opfern und von vorne beginnen, aber nach etwas rein pfriemeln und einem Blick in die Trophys kam ich wieder rein und somit hieß es, nun 44h herum zu bekommen. Aufgehört hatte ich praktisch vor dem letzten Boss. Die 44h Stunden hab ich dann mit den Arena Cups in den unterschiedlichen Modi verbracht, erstens musste der Hades Cup generell noch beendet werden (war bis Platz 20 gekommen), außerdem auch gegen die Zeit. Items musste ich farmen (einmal um die restlichen Gegenstände bis 30 herstellen zu können und dann für die restlichen Gegenstände, die sich danach noch freigeschaltet haben). Und das alleine ist schon ein Stundenfresser gewesen und nach 3 Tagen Items farmen hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Da war mein Stand bei 30/30 Gegenstände. Zwischen drin hatte ich mich noch an den Optionalen Bossen (naja, so ganz optional sind sie nicht gewesen, immerhin gab es Gegner Einträge, Waffen, Ansemberichte usw.) dafür. Alles natürlich für Trophäen wichtig. Dummerweise hab ich es bisher leider nicht geschafft das Phantom zu besiegen, da Sora einfach den Glockenturmzeiger nicht anvisieren möchte, um einen Stopzauber drauf zu zaubern, damit sich dieser nicht weiter bewegt, denn wenn der einmal 12 Ingame Sekunden gezählt hat, ist der verfluchte Charakter Kampfunfähig und sozusagen raus. Wenn das mit allen drei passiert, bevor man den Gegner besiegt hat, hat man die Arschkarte. Und Sephiroth gilt es auch noch zu besiegen. Aber der ist auch ätzend. Wenn man das Pech hat und er eine bestimmte Attacke macht, steht Sora mit 1 LP da und somit ziemlich verwundbar für die nächste Attacke. Leider war ich bisher nicht schnell genug, um mir einem Heiltrank zu genehmigen. -.-

Nach einer kleinen Pause hab ich mich dann wieder dem Itemfarmen gewidmet und nun bin ich bei 32/33, doch die für das Ultima Schwert ziehen sich noch etwas hin. Die restlichen 7h habe ich einfach so ablaufen lassen und am Freitag dann den Boss besiegt. Somit hab ich nach knapp 3,5 Jahren endlich mal die Story auf normal beendet, gleich die Speedrun Trophy durch den Trick mit erledigt, leider muss ich irgendwann mal „weitermachen“ gewählt haben, den die Trophy ging mir leider flöten. Hab mir vorher einen seperaten Save angelegt, damit ich das mit dem Phantom und Sepiroth noch probieren kann. Denn dummerweise hängt immer alles irgendwie miteinander zusammen. Grummel

 

Phantom besiegen (Trophy), Gegnereintrag in Jiminys Tagebuch (alle Herzlosen), Soras Stopzauber wird auf max. erhöht, mit allen Zaubern auf max. geht man zu Merlin und bekommt einen Stab (wichtig für die alle Stäbe Trophy).

 

Sephiroth besiegen (Trophy), Ansembericht 12 oder 13 (wichtig für alle Ansem Berichte Trophy) und Schwert (wichtig für die alle Schwert Trophy), außerdem Charakterdaten (für die alle Charakter daten Trophy) und das alles zusammen für die komplett gefüllte Tagebuch Trophy).

 

Außerdem muss ich noch auf Schwer durch das Spiel und auf Anfänger, darf kein Equipt ändern und halt nicht „weitermachen“ wählen. Daher wird der nächste Durchgang wohl erst mal der Anfänger Durchgang sein.

 

Und die Gumi Jet Missionen auf Stufe 2 und 3 fehlen und 2500 Gegner bei diesen Missionen besiegen. Ach ja, alle Gumi Jet Bluprints fehlen auch noch. Aber ehrlich, das alles werde ich mir für zum Schluß aufheben, bzw. vllt die Gegner auf Anfänger erledigen. Aber es gibt nichts furchtbareres als diese blöden Gumi Jet Missionen.

 

Fortschritt von 40% auf 66%.

 

-----------------------------------------------

 

 

Katamari Forever [PS3]

 

Kurz drin gehabt, offene Aufgabe probiert, es nicht in 12 Minuten geschafft, einen 10,000 km großen Katamari zu rollen und daher wieder frustriert ausgemacht. Ich war so genervt davon, dass ich schon gewillt war, die bereits vorhandenen Trophäen zu verstecken und das Spiel zu verschenken. Doch dann hab ich mich doch dazu entschlossen, einen Koop Partner zu suchen und vllt doch noch den Koop Kram zu erledigen. Nun hab ich seit Freitag Abend Besuch von susu und wir haben es zusammen gespielt, leider ist das Spiel nichts für susu. Es gefiel ihr nicht, die Steuerung war auch nicht gerade optimal, wenn zwei Personen einen Katamari rollen müssen und so haben wir das Spiel wieder ausgemacht. Entweder muss ich mich jetzt doch alleine weiter durchquälen oder ich setze es in die Tat um, verstecke die Trophäen und verschenke das Spiel.

 

 

Spiele der Rubrik Grinden/Farmen/sonstiges

 

 

Stardew Valley [PS4]

[Alt:34/41 Trophäen]

[Neu:35/41 Trophäen]

 

Einmal pro Woche hab ich mich für ein paar Stündchen diesem Spiel gewidmet, um Geld zu farmen. Und ich wäre natürlich blöd, dabei nicht auch täglich eine Runde durch das Dorf zu machen, um nach dem letzten Museumsgegenstand zu schauen. Auch nach den fehlenden Fischen hab ich geangelt. Bei letzterem war ich leider nicht erfolgreich, doch was den Museumsgegenstand betraf, war das Spiel gnädig und ich konnte ihn endlich ausbuddeln, was mir auch einen kleinen Fortschritt einbrachte. Geldmäßig bin ich jetzt bei 6,3 Mille.

 

Fortschritt von 72% auf 75%

 

---------------------------------------------------------

 

Außerplanmäßige Spiele

 

Little Big Planet [PS3]

 

Wie gesagt hab ich gerade Besuch von susu und wir haben uns für Spiele entschieden, die man auch zu zweit spielen kann. Katamari fiel ja weg, da ich susu nicht dazu zwingen wollte, mit mir ein Spiel zu spielen, was ihr nicht gefällt. Daher haben wir erst etwas LBP bei mir gespielt, bevor wir ihre Konsole angeschlossen haben und ich ihr bei ihrem LBP und den restlichen Preisblasen geholfen habe. Wir haben es sogar geschafft, zu zweit mit 4 Controllern die 4er Preisblasen zu holen. Für sie heißt das nun, 100% Preisblasen. Bei mir fehlen da leider noch paar %, doch leider war unsere LBP Toleranzgrenze erreicht und wir haben meine fehlenden % auf das nächste Mal verschoben und sind stattdessen zu

 

JuJu [PS3]

[Alt:12/19 Trophäen]

[Neu:19/19 Trophäen]

 

übergesprungen. Da fehlten mir noch einige Level, Portale und Münzen. Unterbrochen haben wir das Spiel nur für einen kurzen Shopping Ausflug. Danach ging es weiter und wir haben es durchgezogen bis zum bitteren Ende und dabei beide bestimmt graue Haare bekommen, susus erste und bei mir weitere, bald muss ich anfangen meine Haare zu färben. ^^ Es mag zwar ein niedliches, buntes Spiel sein, aber Kinderfreundlich war es mit seiner Schwierigkeit ganz sicher nicht. Oder wir sind schon zu alt. Jedenfalls kann ich das Spiel nun aus dem Backlog entfernen.

 

Fortschritt von 57% auf 100%

 

----------------------------------------------

 

 

Statistik

 

ALT:

Level: 65 (13%)
Platin: 328
Gold: 1700
Silber: 4518
Bronze: 11453

Ø 87.12%


 

NEU:

Level: 65 (20%)
Platin: 328
Gold: 1701 (+1)
Silber: 4524 (+6)
Bronze: 11489(+36)

Ø 87.10% (-0,02)

 

 

Backlog:

- JuJu

- Zuma (werde ich nicht mehr spielen und hab die bereits vorhandenen Trophäen versteckt)

+ Adventures of Mana (gerade im Sale und daher gekauft)

+ Lego Worlds (Amazongutschein verwendet, steht aber bereits in der Liste)

 

NEUER BUCHSTABE

Gewürfelt wurde die 4, gelost das V

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal GW zu deinen Erfolgen. Wie bereits gesagt, kann ich bei den Spielen nicht viel sagen. LBP fand ich eine Zeit lang ganz nett. Mittlerweile finde ich aber nur noch wenig Spaß an diesen Jump and Runs. Wahrscheinlich bin ich auch zu alt dafür und die Reflexe gehen den Bach runter.

 

Da seid ihr ja noch gut dran mit der Anzahl eurer grauen Haare. Ich färbe meine schon seit Jahren. :( Aber ab und an habe ich dazu keine Lust und meine Tochter schimpft dann immer mit mir, dass es wieder höchste Zeit wird.

 

Mit dem Buchstaben V dürftest du bald durch sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lalilu170101:

Dann mal GW zu deinen Erfolgen. Wie bereits gesagt, kann ich bei den Spielen nicht viel sagen. LBP fand ich eine Zeit lang ganz nett. Mittlerweile finde ich aber nur noch wenig Spaß an diesen Jump and Runs. Wahrscheinlich bin ich auch zu alt dafür und die Reflexe gehen den Bach runter.

 

Da seid ihr ja noch gut dran mit der Anzahl eurer grauen Haare. Ich färbe meine schon seit Jahren. :( Aber ab und an habe ich dazu keine Lust und meine Tochter schimpft dann immer mit mir, dass es wieder höchste Zeit wird.

 

Mit dem Buchstaben V dürftest du bald durch sein. :)

Danke dir.

 

Ich denke jetzt auch öfter darüber nach, dass ich mich von Jump'n Runs vllt verabschieden sollte, da die teilweise echt nur nervig sind.

Das hab ich jetzt bei JuJu wieder gemerkt und vorher ja bei dem Tearaway. Aber andererseits würde ich halt die Preisblasen schon alle in den LBP Teilen haben wollen, wenn es

schon mit dem Acen nichts wird. Naja, zumindest ist mein Empfinden bzgl. des acen momentan so.

 

Ich hab schon vereinzelt graue Haare, aber ich sehe nicht ein, mir wegen den paar grauen Haaren die Haare zu färben. Wenn das in absehbarer Zeit schlimmer werden sollte,

werde ich zwar drüber nachdenken, aber noch überwiegt die normale Haarfarbe. Meinem Sohn wäre das sehr wahrscheinlich egal, ob ich sie färbe oder mit grauem Haar rumlaufe.

 

Jupp V gibt wieder nur ein Spiel her, aber das läßt mir dann die Möglichkeit, mit KH1 und KH2 weiter zu machen.

Oder andere begonnene Games voran zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann lese ich das Update auch im Ganzen :D

 

Noch Mal Glückwunsch zu den Erfolgen, von denen ich einige miterlebt habe ;)

 

Ja das böse Kingdom Hearts :D

Über das Phantom reden wir lieber nicht...dieser Vorführeffekt :D

 

Ja Katamari....bääh :ack2:

 

LittleBigPlanet und JuJu...warum haben wir uns noch mal in die Jump'n'Run-Hölle begeben o.O

Ach ja, alle Gamer sind insgeheim Sardisten :D jedenfalls habe ich manchmal das Gefühl :xd:

Scherz beiseite, war super, dass ich jetzt alle Preisblasen bei LBP 1 mein eigen nennen kann und JuJu ist süß :D

Nur der Endboss und die Bonuslevel :mad5: wer hat das so programmiert?! Aber da habe ich ja gestern beim Spielen ausreichend geflucht, um meinen Standpunkt klar zu machen :biggrin:

 

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei Virginia ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Kingdom Hearts kommt wohl jetzt mit der PS4 Version irgendwann auch mal wieder in meine Konsole. Hab damals auf der PS3 bei den Gummi Ship Missionen das Handtuch geworfen.

Das mit Katamari hört sich blöd an aber ich kann es nachvollziehen das dieses Spiel nicht jedermanns Geschmack trifft, ich persönlich hatte damals mit der PS2 Version viel Spaß und mein Kollege hat nur mit dem Kopf geschüttelt.

 

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit V und was sonst noch so folgt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den neuen Pokalen in deiner Sammlung!

 

Spielemäßig kann ich diesmal leider nicht mitreden, ich kenne keines deiner Spiele. Virginia hab ich schon gespielt. Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Nachdem das Spiel ja sehr kurz ist, hast du viel Zeit, andere "Baustellen" zu beackern. Viel Spass dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen! :)

 

Bei Kingdom Hearts muss ich dir schon recht geben, die Platin ist schon eine knackige Angelegenheit, sowohl bei 1 als auch bei Teil 2... Nichtsdestotrotz denke ich, dass ich sie wohl auf der PS4 dann nochmal durchziehen werde... :)

 

Den Rest kenn ich leider nicht, aber bei Virginia bin ich schon auf deine Meinung gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2017 um 21:29 schrieb susu:

So dann lese ich das Update auch im Ganzen :D

 

Noch Mal Glückwunsch zu den Erfolgen, von denen ich einige miterlebt habe ;)

 

Ja das böse Kingdom Hearts :D

Über das Phantom reden wir lieber nicht...dieser Vorführeffekt :D

 

Ja Katamari....bääh :ack2:

 

LittleBigPlanet und JuJu...warum haben wir uns noch mal in die Jump'n'Run-Hölle begeben o.O

Ach ja, alle Gamer sind insgeheim Sardisten :D jedenfalls habe ich manchmal das Gefühl :xd:

Scherz beiseite, war super, dass ich jetzt alle Preisblasen bei LBP 1 mein eigen nennen kann und JuJu ist süß :D

Nur der Endboss und die Bonuslevel :mad5: wer hat das so programmiert?! Aber da habe ich ja gestern beim Spielen ausreichend geflucht, um meinen Standpunkt klar zu machen :biggrin:

 

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei Virginia ;) 

Danke susu.

 

Ja das böse Phantom. Aber man sollte Dinge die maqn nicht schafft, vllt immer anderen vorführen, damit man sie dann doch schafft. ^^

 

Ich finde Katamari ja weiterhin sehr witzig. Doch es kann nicht jedem gefallen. Hab mich jetzt doch entschieden, es sein zu lassen und das Spiel zu verschenken.

Bin gespannt, was Nicole dann dazu sagt, wenn sie es dann irgendwann spielt. ^^

 

Also, so niedlich JuJu aussieht, ich bin froh, dass es fertig ist. Könnte ich doch nur das gleiche von LBP sagen. :)

Vllt sollte ich das Acen mit in meine Sonderregel der Grind/Farmlastigen Spiele packen. Jeden Tag so ein Level probieren, bis es geschafft ist.

 

Virginia hat jetzt nicht viel Können erfordert. Ich sollte nur noch solche Spiele spielen. :)

 

Am 13.3.2017 um 13:29 schrieb Alox777:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Kingdom Hearts kommt wohl jetzt mit der PS4 Version irgendwann auch mal wieder in meine Konsole. Hab damals auf der PS3 bei den Gummi Ship Missionen das Handtuch geworfen.

Das mit Katamari hört sich blöd an aber ich kann es nachvollziehen das dieses Spiel nicht jedermanns Geschmack trifft, ich persönlich hatte damals mit der PS2 Version viel Spaß und mein Kollege hat nur mit dem Kopf geschüttelt.

 

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit V und was sonst noch so folgt.

 

Danke Alex.

 

Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir nicht doch die PS4 Collection von KH hole, dann würde ich CoM und BbS auf der PS4 starten und könnte die PS3 Versionen,

meinem Sohn geben, sobald ich in KH1 und Kh2 alles hab, was ich schaffe. Die Gumi Jet Missionen sind wirklich ätzend. Aber es soll ein Video dazu geben, in dem einer die

Gumi Jets so baut, damit man sie problemlos schafft. Das werde ich mir wohl dann zu Gemüte führen.

 

Ne Pk wird noch gespielt werden. :) Das V ist bereits fertig und hat ja nicht viel Können benötigt.

 

Am 13.3.2017 um 21:37 schrieb glupi74:

Glückwunsch zu den neuen Pokalen in deiner Sammlung!

 

Spielemäßig kann ich diesmal leider nicht mitreden, ich kenne keines deiner Spiele. Virginia hab ich schon gespielt. Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Nachdem das Spiel ja sehr kurz ist, hast du viel Zeit, andere "Baustellen" zu beackern. Viel Spass dabei!

Danke schön. Man kann nicht immer was sagen.

 

Was soll man zu Virginia groß sagen? So ganz klar ist der ganze Ablauf ja nicht wirklich gewesen, mit all den Sprüngen und merkwürdigen Begebenheiten.

Aber es hat zumindest kein großes Können benötigt und ging zudem auch schnell.

 

Am 14.3.2017 um 09:22 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen! :)

 

Bei Kingdom Hearts muss ich dir schon recht geben, die Platin ist schon eine knackige Angelegenheit, sowohl bei 1 als auch bei Teil 2... Nichtsdestotrotz denke ich, dass ich sie wohl auf der PS4 dann nochmal durchziehen werde... :)

 

Den Rest kenn ich leider nicht, aber bei Virginia bin ich schon auf deine Meinung gespannt. :)

Danke schön.

 

Ich finde KH2 schon noch einen Ticken schwerer als KH1. Vorallem der ganze Extra Kram, der in der Final Mix Version auftaucht.

Bei KH1 werde ich die Platin probieren, aber KH2 auf keinem Fall.

 

Und wie gesagt, es gibt nicht viel, was man zu Virginia sagen könnte. So ganz klar ist der Ablauf und die sprunghaften Begebenheiten

nicht wirklich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update mit viel Kingdom Hearts :D Da hab ich ja auch noch eingiges vor mir, dass du jetzt schon hinter dir hast. Lässt sich jedenfalls sehen, der Fortschritt :)  Katamari klingt ja eher nervig, ich bin gespannt, ob du dich da durchbeißt oder lieber den 'versteckten Ausweg' wählst.

 

Ich vermisse etwas den Witcher in deinem aktuellen Update, hoffentlich kommt der dann auch wieder zum Zuge wenn du das V so fix weghast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...