Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - ARK Survival Evolved


Recommended Posts

Am 28.1.2017 um 16:51 schrieb Gothic1993:

Ich habe Alle Dossiers von beiden Maps. Mir fehlt die Notiz von Helena Nummer 8. Hat die jemand?

oder muss man im allgemeinen die ganze Tagebuch Seite voll machen? 

Hast du es hinbekommen hab auch alle Diossiers auf beiden Karten und alle Notizen außer die Nr8 auf The Island ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.1.2017 um 10:16 schrieb Fallen2510:

Hast du es hinbekommen hab auch alle Diossiers auf beiden Karten und alle Notizen außer die Nr8 auf The Island ?

 

Nein. Ich schätze das die ganzen #8 Notizen noch nicht im spiel sind. Und wenn man das ganze Tagebuch voll machen muss werden wir so lange keine Trophäe bekommen bis die Notizen rein gepatcht sind :/

 

 

Bearbeitet von Gothic1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community.. :)

 

Da der erste Leitfaden-Entwurf seit geraumer Zeit nicht bearbeitet und auch nicht abgeschlossen wurde, steht der Entwurf ab sofort zur freien Verfügung.

Jeder der die Lust dazu verspürt und alle nötigen Trophäen erspielt hat, um einen Leitfaden beginnen zu dürfen, kann alle Formulierungen aus dem ersten Entwurf für seinen eigenen entnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Blackfire93:

Ich habe vor den DLC schon alle Notizen und Dossiers eingesammelt...Wie komme ich denn jetzt an die trophäen für Explorer Notizen... Weil habe ja schon alles eingesammelt...

Mit den einzelnen Patche wurden neue Notizen und Dossierien hinzugefügt. 

Diese findest du ebenfalls auf dieser Website

 

https://www.feariun.com/the-island.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dijenigen die Probleme mit der Artefakt Trophy haben

Seit geraumer Zeit gibt es 11 Artefakte die ihr für die Trophy braucht

Befehl bleibt gleich nur hinten die zahl anpassen.

 

Meine Frage ist aber wie kriege ich die trophy bei der ich alle Kreaturen zähmen muss?

hab schon alle bekannten mit forcetame durchprobiert

aber keine trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb hexymaus:

Maximaler Überlebender is da ein bug bekannt? hab nun 2 mal auf level 100 gespielt ohne cheat und keine trophäe bekommen :(

 

Kein Bug sondern durch die neuen DLC Trophäen wo man auf Gamma, Beta und Alpha aufsteigen soll und der neuen Karte Aberration, ist das Max. Level nun bei 130.

Du müsstest also zuerst alle Bosse auf Gamma, Beta und Alpha besiegen, dann die Tek Höhle auf Gamma, Beta und Alpha abschließen um Level 115 zu erreichen. Danach müsstest du deinen Char hochladen, auf Abbaration runterladen und dort ebenfalls alle Bosse auf Gamma, Beta und Alpha besiegen, dann die Tek Höhle auf Gamma, Beta und Alpha um den Boss Rockwell auf dem Alpha Schwierigkeitsgrad zu besiegen, damit du schlussendlich auf Level 130 aufleveln darfst. 

Ich habe diese Tortur auch vor ein paar Tagen hinter mich gebracht. 

Alternativ könntest du auch mit der Disc Version von ARK, das Spiel und alle Speicherstände löschen, dann das Spiel neuinstallieren ohne Patch und per Cheatcode bis Level 100 leveln. Ohne dem aktuellen Patch lässt sich die Trophäe noch bei Level 100 freischalten. 

Viel Erfolg. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎01‎.‎2018 um 00:19 schrieb Engel45:

Moin Leute, verstehe ich das richtig ich muss das DLC (Aberration) kaufen um die Trophäe (Maximaler Überlebender) FREIZUSCHALTEN. Um auf lvl 130 zu kommen

Ja, genau! Ich war auch echt angesäuert darüber. 

Momentan gibt es nur diese 2 Wege: Entweder auf Level 130 aufleveln wie von mir zuvor beschrieben oder die Disc Version holen und ohne aktuellem Patch bis Level 100 leveln. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @Dr_Hybr1d :)

 

Wenn wir das Spiel gespielt hätten, könnten wir sicherlich etwas dazu schreiben. Aber bei der Fülle an Spielen, die veröffentlicht werden, ist es uns nicht möglich zu jedem Spiel einen Leitfaden erarbeiten zu können, vor allem wenn wir ohne Spielkenntnisse an die Sache herantreten müssten.

Falls du nicht nur herumsitzen möchtest, kannst du gerne den Leitfaden dazu vollenden. Du hast das Spiel ja selbst gespielt und hast mit deinen Trophäen bereits die Berechtigung dafür "erworben". Falls du dazu Tipps benötigst, findest du diese in unserem Leitfaden-Tutorial.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...