Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nokiomk

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nokiomk

  1. Probier es Mal so Die Sanduhr kannst du mittlerweile kaufen
  2. Moin Leute, Ich habe für die Trophäe "Hoher Punktestand ... ist gut?" selbst eine leichte Methode gefunden, wie man die Trophy am besten erspielt. Alle anderen Guides im Internet haben mir nicht wirklich weitergeholfen. Falls euch das Video gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr es im Leitfaden verwendet Höher Punktestand...ist gut? Trophäe 🏆 LG Nokio
  3. Hab beides mehrmals ausprobiert und hab leider gar keine trophies bekommen. Die liefertschows, Ohren, Waffen und keine Ahnung was alles fehlt leider noch. Hab auch nich wirklich Zeit das ganze nochmal zu zocken aber es hat trotzdem spass gemacht guides aufzunehmen .Darauf kommts ja an
  4. Hab es probiert und keine trophies bekommen. Werde es garantiert auch nicht mit nem neuen Spiel versuchen, nur damit am Ende wieder nix geht. Platin hat sich für mich erledigt
  5. Nokiomk

    Statuen zerstören

    Die kannst du mit explosiven Objekten zerstören. Öl-Lampen zb
  6. Hast dich an das gelbe rohr unter dem Habicht gehängt ?
  7. Also im Gegensatz zur XBOX Version ist das Spiel auf der PS5 stark verbuggt. Alles was mit Sammeln zutun hat, funktioniert aktuell nicht. Laut psntrophyleaders.com hat noch niemand platin. Wahrscheinlich aus genau diesem Grund Musst in nem xbox forum schauen wie lange die ungefähr für 1000 Gamerscore gebraucht haben wenn du das beantwortet haben willst....leider
  8. Hey ich hab schonmal ein paar Guides für Euch. Der Rest kommt dann noch ABER Achtung : Die PS5 Version ist aktuell noch verbuggt. Die Sammeltrophäen sind nicht zu bekommen Stand : 24.02.23 Trophäe : Wie kann ich helfen ? Trophäe : Assimilation abgebrochen Trophäe: Heiße Ohren Sammelobjekte Anlage 3826 Sammelobjekte Försterdorf Trophäe: Strike! Sammelobjekte : Die Ausstellung Trophäe: Apfelkuchen Sammelobjekte: Theater Sammelobjekte : Krankenstation Sammelobjekte: Pawlow Komplex Trophäe: Hackfleisch + Beljasch Guide Testgelände 01 Testgelände 02 Testgelände 06 Testgelände 09 Testgelände 8 Testgelände 10 Testgelände 11 Testgelände 12 Tierfreund Trophäe
  9. Hey moin, Ich habe einen Guide auf Youtube hochgeladen, in dem ich erkläre, wie man eine echt coole Rüstung bekommt Da das Video allgemein gut angekommen ist, möchte ich es auch mit euch teilen . Falls ihr Fragen habt könnt ihr gerne hier im Forum antworten
  10. Vielen Dank für das Kompliment Es ist seltsam dass die Trophäe nicht funktioniert. Vllt kam wieder irgendein Update raus, welches mehr zerstört hat, als es behoben hat
  11. Ja da steht dass es ein lokales Match sein muss. Dann brauchst du 2 Konsolen und ein Freund von dir der platin hat, muss sich bei dir einloggen
  12. Hi Leute, Ich habe auf meinem Youtube Kanal ein Video mit einem kompletten Platin Guide. Hoffe ich kann euch damit helfen
  13. Nokiomk

    Kompletter Platin Video-Guide

    Hi Leute, Ich hoffe ich kann euch mit meinem Video-Guide helfen, die Platin Trophy zu holen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
  14. Hey, Für alle Fans von kurzen, aber atmosphärisch tollen Horrogames habe ich einen Guide zu The Sorrowvirus hochgeladen Das komplette Spiel dauert etwa 2 Stunden und kostet 15 Euro, wobei die Playstation Versionen Crossbuy sind
  15. Moin Leute, Hier ein kleiner Guide für eine schnelle 2 Minuten Platin für euch
  16. Hey Leute, Hier ein schneller Guide für eine fixe Platin für euch vom Spiel "Richy's Nightmares"
  17. Sorry ich hatte nicht wirklich zeit dafür, das zu machen deshalb habe ich wenigstens schnell reinkopiert was in meiner Videobeschreibung steht. Ist immernoch leichter. So kann man es wenigstens kopieren, ausdrucken usw
  18. Hey, Für alle die sich fragen wie man die Trophäe "Alvas Daten geborgen" bekommt habe ich einen kleinen Videoguide erstellt Viel Spaß beim Jagen !
  19. Das ist ja mal geil vielen Dank!
  20. Vllt ist das im Gebäude darunter. Irgendein verlassenen Laden oder sowas
×
×
  • Neu erstellen...