Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dr_Hybr1d

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Dr_Hybr1d's Abzeichen

  1. 2-3 zu easy gewesen Blitz Kampf first try so wie ranked matches und alles andere war auch viel zu einfach keine Ahnung warum die nur 0.2% hat ist eine baby platin
  2. Hey also ich hab ja gewusst das r6 das schlechteste spiel ist das jemals rauskam aber das es so kacke ist hätt ich nicht gedacht. Wie kann es sein das ich als Bronze 4 gegen smaragd oder platin spiele? Ich brauch legit Leute die mich hoch carryn also falls es richtig gute Spieler gibt bitte helft mir das spiel ist zu dämlich richtige matches die fair sind zu machen PSN: Mario0363
  3. Heyho ich bräuchte hilfe beim Goldrang erreichen aber verliere immer da das Team in kupfer absolut schlecht ist und ein 1vs 5 ist auch für okay gute Spieler schwer ist wer helfen kann einfach adden PSN: Mario0363
  4. Ich hab nur knapp 10h für gebraucht da ich am Anfang nur bissl Karriere gemacht hab danach aus spaß mal Blitz Kämpfe die direkt gewonnen hab da es nur alle unter Level 5 waren dann das Ranking und dannach weiter die Karriere und alles andere gemacht Update: waren doch nur 5h keine Ahnung warum alle solange brauchten das ist voll die easy platin,
  5. Yo nochmal an alle das ist nen bug der nicht gefixt wurde also einfach das spiel schließen und neu öffnen nach dem Speichern und dann ist es gefixt
  6. Ich finds lustig wie alle dieses domino Problem überall haben anstatt kurz bevor man verliert einfach auf verlassen zu drücken und dann nen neues game anfängt das resettet die streak net
  7. Falls wer mir mit sogut wie allen online trophäen helfen würde wäre Übels nett mein Headset funkt aber manchmal net also kann meistens nicht reden aber hören schickt ne Anfrage falls sich jemand die zeit dazu nimmt wäre sehr dankbar PSN: Mario0363
  8. Suche Leute bei der neuen Version von Fall guys für die 5 wins in Folge falls jemand Lust hat sagt bescheid bin ganz okay im Spiel an manchen Tagen komplett scheiße und an anderen relativ gut sogar PSN: Mario0363
  9. Guten tach ich schätz mal es gibt niemand aber versuchen kann manns trotzdem, also ich und ne freundin brauchen ein paar viele trophäen da es einfach nur noch nervig wird die zu sammeln also falls jemand eine welt hat die und bissl durch carryn kann sagt bitte bescheid. Folgende trophäen fehlen: - Verderblich - Heiligtum - Haustiersammler - Rüstkammer - Handwerkskunst ================= DLC: (falls jemand überhaupt ne Ahnung hat) - Feenschlächter - Tote reden nicht ================= Ich werd natürlich weiterhin versuchen die hinzukriegen aber falls wer unter die Arme greifen kann wäre ich sehr dankbar PSN: Mario0363
  10. Yoooo, bin nach sonst wie viel jahren zurück nach Battlefront und machs jetzt auf Platin also wer mitmachen will sagt bescheid brauche nur noch 25 zertrampeln und alle Modis gewinnen und dann die überlebens Dinger PSN: Mario0363
  11. Yooo ist jemand bereit mir ein bissl zu helfen heiße Mario0363 auf PSN brauch paar nervige sachen
  12. Ich frag mich warum die admins nichts reinschreiben in die Beschreibung sitzt ihr nur rum oder was packt doch rein was möglich ist und was nicht oder mit das und ob das kreativ Menü geht oder nur admin cheats macht es doch mal so das man was versteht
×
×
  • Neu erstellen...