Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nun schon seit ein paar Jahren eine letzte Trophäe brauche, suche ich jemanden, um an einem Freitag ab 19:00 Uhr die Trophäe 'One of the Gang' zu erspielen. Also die fünf DedSec Events. Einfach FA senden und kurze Nachricht, damit ich weiß worum es geht.

Bearbeitet von Lorridor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch noch jemanden suchen mit dem man die beiden Kopfgeldjäger Trophäen boosten kann. Finde Online leider keine Randoms mehr :/

 

könnt mich einfach adden: DIVER38. 

 

Edit: Nach 3 Stunden grind hat sich das erledigt

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von DIVER38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel noch nicht gespielt... steht aber noch auf meiner To-Do Liste... Wäre dabei...

 

Leider kann man dich in PSN nicht anschreiben...

 

 

Edit: erledigt

 

Mit Freunden zu matchen ist leider auch in diesem Teil relativ schwer, da der Online-Modus noch ziemlich aktiv gespielt wird. Die meisten Randoms sind allerdings nicht besonders stark von daher lassen sich die Trophys recht leicht normal erspielen.

Bearbeitet von GA_SEMPER_FI
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2023 um 18:28 schrieb Hunter Master:

Moin Leute,

 

Würde gerne die Showdown Trophäe angehen. Hat jemand Zeit und Lust das zu machen?

Servus, ich würde die Trophäe(n) mit dir machen.

 

Einfach mal adden und dann quatschen wir drüber

FroZenxEsCape

 

Edit: Erledigt!

Bearbeitet von EsCape20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...