Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

EsCape20

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

EsCape20's Abzeichen

  1. Servus, ich würde die Trophäe(n) mit dir machen. Einfach mal adden und dann quatschen wir drüber FroZenxEsCape Edit: Erledigt!
  2. Mache die Anfrage an alle aber auch gerne öffentlich. Wer bock hat auf die etwas absprachebedürftigeren Trophäen im Zombie Modus einfach adden: PSN: FroZenxEsCape
  3. Servus! Kann dich leider nicht finden auf PSN würde die Trophäen aber gerne mit dir holen. Online mit randoms ist das doch etwas schwer. Versuch Du mich mal zu adden FroZenxEsCape
  4. Hey servus. Wäre für sowas gerne am Start. pSN: FroZenxEsCape
  5. Hallo Freunde, Wenn jemand Zeit und Lust hat mit mir die Koop Trophäen zu holen dann bitte gerne immer melden das Game wird mich noch ne ganze Weile beschäftigen. einfach adden und schreiben, melde mich immer sofort zurück PSN: FroZenxEsCape
  6. Moin, ich brauch die 3h im Koop ebenfalls noch. Gern auch einfach zum Laufen lassen im Hintergrund. Zocke auf PS5 falls das von Belang ist. einfach adden und schreiben FroZenxEsCape Edit: Erledigt!
  7. Moin Freunde, suchen noch jemanden (der alle DLCs hat!!), der mit mir schnell die MP Trophäe holt. Falls man nicht die gleichen DLCs installiert hat klappts nicht 🙈 PSN: FroZenxEsCape
  8. Das ist krin Problem, ist ja schnell gemacht das ganze schick du mir vllt eine, es gibt viele angrysheeps da draußen
  9. Hallo! auch über 10 Jahre danach suche ich jemanden der mit mir die online trophäen holt! PSN: FroZenxEsCape
  10. Moin Leute, bräuchte auch noch die Trophies. Gerne adden. PSN FroZenxEsCape Erledigt!
  11. Hallo, wollte dich anschreiben bist aber gänzlich auf privat. Mir fehlt auch noch eine, würde sie mit dir zusammen holen FroZenxEsCape
×
×
  • Neu erstellen...