Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lorridor

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lorridor

  1. Hallo, ich bräuchte Hilfe für die 20 Siege. Am besten Freitags oder diesen Sonntag. Einfach kurz 'ne PN an Ghostdog030 wann es zeitlich passt.
  2. Lorridor

    Verpassbare Trophäen

    Ich habe das Spiel jetzt schon ein paar Wochen bei mir rumliegen und würde vor dem spielen gerne wissen, ob es wie bei dem ersten Teil verpassbare Trophäen gibt (Fraktionen anschließen, bestimmte Quests abschließen etc.). Wäre schön wenn mir da jemand eine kurze Info geben könnte. Vielen Dank im Voraus.
  3. Ich bräuchte noch jemanden für die Wiederbelebungen und die Herausforderungen. Am besten Freitag abends. Gerne einfach mit FA und kleiner Nachricht melden, damit ich weiß, worum es geht.
  4. Ich stehe gerade vor einem wahrscheinlichen simplen Problem, der mich aber gerade zur Verzweiflung treibt. Ich habe gerade die uralten Drachen erlegt und möchte die Quest dazu abgeben. Hierfür muss ich durch ein Gang mit Plattformen, die sich unterschiedlich schnell bewegen. Ich bin da zwar schon mehrmals durchgekommen, aber jetzt bin ich dort schon mehrere Dutzend Male zerquetscht worden. Ich bekomme es einfach nicht mehr hin. Zu Beginn ist auch ein roter Hebel, wobei ich nicht weiß, ob dieser tatsächlich etwas tut. Bin für jede Hilfe dankbar.
  5. Suche jemanden für den Erhalt der Trophäe für das wiederbeleben eines anderen Spielers. Am besten Freitags ab 19:00 Uhr. Einfach FA und eine kleine Nachricht schicken, damit ich weiß worum es geht.
  6. Da ich nun schon seit ein paar Jahren eine letzte Trophäe brauche, suche ich jemanden, um an einem Freitag ab 19:00 Uhr die Trophäe 'One of the Gang' zu erspielen. Also die fünf DedSec Events. Einfach FA senden und kurze Nachricht, damit ich weiß worum es geht.
  7. Such auch einen Partner für die Koop-Trophäe mit der Basis. Schnell rein und raus. Gerne auch ohne Headset. Am besten morgen ab 18:00 Uhr oder am Wochenende. Einfach Ghostdog030 als Freund adden und am besten eine kurze Nachricht dazu, damit ich weiß worum es geht.
  8. Kurze Frage: Bei GTA 3 war es möglich trotz Cheats die Trophäen freizuschalten. Ist das bei GTA VC auch der Fall? Danke im Voraus.
  9. Ich hätte da mal eine Frage: Müssen für die 100 % Wertung die 20 Missionen an einem Stück gemeistert werden oder reicht es aus insgesamt 20 auf jeder Insel zu absolvieren? Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...