Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Name is Mayo


ccfliege

Recommended Posts

Am 14.2.2017 um 12:34 schrieb Haptism:

My Name is Mayo geht ja noch... Aber die selben Entwickler haben auch das Spiel "Mr Massagy" herausgebracht und arbeiten wohl dran, das Spiel auch auf die PS4 bringen zu können.

 

Ohne Kommentar. Angucken auf eigene Gefahr... xD 

https://store.steampowered.com/app/511350/ 

:facepalm::biggrin5:

Wenn ich Mayo mal gezockt habe wird es auf diesen Trash auch nicht mehr ankommen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.2.2017 um 12:22 schrieb tw0lee:

Wird Zeit :)

Warum ? Wird endlich zeit das Sony endlich mal For The Players denkt ! Bei der Xbox stellst dein Account einfach auf US und zack kannst das Spiel kaufen fertig ende alle sind zufrieden. Und bei Sony ? Tja musst über 1 Jahr warten oder so und kannst dir das spiel für ein 5-10 Hohen Preis kaufen Hurra ...

 

Ich versteh nicht warum Sony nicht ein Deal mit EA Eingeht eigentlich würde das schon passen... Wer verkauft den bitte ein altes Ps1 spiel für die Ps4 Digital das kein Remaster ist für Legendäre 15 € ? EA Plus PS4 =? 

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/max-payne/cid=EP1004-CUSA04488_00-SLES503260000001

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Warum ? Wird endlich zeit das Sony endlich mal For The Players denkt ! Bei der Xbox stellst dein Account einfach auf US und zack kannst das Spiel kaufen fertig ende alle sind zufrieden. Und bei Sony ? Tja musst über 1 Jahr warten oder so und kannst dir das spiel für ein 5-10 Hohen Preis kaufen Hurra ...

 

Ich versteh nicht warum Sony nicht ein Deal mit EA Eingeht eigentlich würde das schon passen... Wer verkauft den bitte ein altes Ps1 spiel für die Ps4 Digital das kein Remaster ist für Legendäre 15 € ? EA Plus PS4 =? 

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/max-payne/cid=EP1004-CUSA04488_00-SLES503260000001

 

 

Kannst bei Sony auch, musst nur einen US Account anzulegen, dann geht das fast genauso einfach. Max Payne ist ein PS2 Spiel und habe gerade auf der 360 geguckt, da kostet es im Store 10€, auf der One gibt es Max Payne nicht. Beide Seiten der Medaille betrachten und nicht nur eine und dann unschlüssige Argumente in den Raum werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb darkcroos:

Tja musst über 1 Jahr warten oder so und kannst dir das spiel für ein 5-10 Hohen Preis kaufen Hurra ...

 

Der EU-Preis ist noch nichtmal bekannt und du spekulierst schon wieder wie wild rum und beschuldigst Gott und die Welt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2017 um 22:51 schrieb spanky1995:

Kommt das jetzt bald raus?

Sollte eigentlich ? Wenn nicht kannst du die ja ein Us Account machen und halt bei Ebay dir eine 5 $ Psn karte holen und dann kaufen

 

Glaub eher das bei uns das Spiel deutlich mehr als 1€ Kostet... aber abwarten und solche Spiele sind ja eher super mega schlecht, ein Wunder das so ein Spiel überhaupt raus gekommen ist ... Goat Simulator kann ich noch verstehen aber mein Name ist Mayo ernsthaft 

 

Für ein 1$ Eine Platin tja muss man selbst entscheiden ob das einen wert ist mir nicht hoffe ich mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb darkcroos:

ein Wunder das so ein Spiel überhaupt raus gekommen ist ...

 

das ist mal überhaupt kein Wunder: alle Trophyhunter des US-Stores sind ein gefundenes 1$-Fressen für den Entwickler gewesen. Jetzt wird einfach weiter abgegrast, da die meisten Trophyhunter bei einer leichten Platin für unter 5$/€ in der Regel nichtmal nachdenken, ob sie sich die kaufen ;) Frei nach dem Motto: ich verkauf ein (einfaches und kostengünstig zu programmierendes) 1$-Spiel lieber eine Million mal, als ein (entsprechend aufwendigeres) 50$ Spiel 20.000 mal :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

 

das ist mal überhaupt kein Wunder: alle Trophyhunter des US-Stores sind ein gefundenes 1$-Fressen für den Entwickler gewesen. Jetzt wird einfach weiter abgegrast, da die meisten Trophyhunter bei einer leichten Platin für unter 5$/€ in der Regel nichtmal nachdenken, ob sie sich die kaufen ;) Frei nach dem Motto: ich verkauf ein (einfaches und kostengünstig zu programmierendes) 1$-Spiel lieber eine Million mal, als ein (entsprechend aufwendigeres) 50$ Spiel 20.000 mal :) 

Ganz genau so ist es. So kommt man auch schnell zu mehreren Millionen weltweit. Ich werde es mir auch holen ohne nachzudenkem ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

 

das ist mal überhaupt kein Wunder: alle Trophyhunter des US-Stores sind ein gefundenes 1$-Fressen für den Entwickler gewesen. Jetzt wird einfach weiter abgegrast, da die meisten Trophyhunter bei einer leichten Platin für unter 5$/€ in der Regel nichtmal nachdenken, ob sie sich die kaufen ;) Frei nach dem Motto: ich verkauf ein (einfaches und kostengünstig zu programmierendes) 1$-Spiel lieber eine Million mal, als ein (entsprechend aufwendigeres) 50$ Spiel 20.000 mal :) 

Würde gern wissen wie viel Umsatz sie gemacht haben währe interessant das zu wissen 

 

Und wenn solche Spiele isch noch Millionen verkaufen frag ich mich warum die Idee erst jetzt gekommen ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb darkcroos:

Würde gern wissen wie viel Umsatz sie gemacht haben währe interessant das zu wissen 

 

Und wenn solche Spiele isch noch Millionen verkaufen frag ich mich warum die Idee erst jetzt gekommen ist 

Und ich würde gerne mal wissen,  wann du es endlich lernst Satzzeichen wie:.,;:!? Zu verwenden. 

Man kann zu 95% nichts wirklich von dem vernünftig lesen und deuten was du schreibst. 

Und bevor es wieder von dir kommt, ja das ist off topic. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb marcelreise11:

Und wie siehts mit Games unter 9$ aus? :D

Hab noch 9$ wegen My Name is Mayo über. 

 

Orc Slayer (hat Doppelplatin) sollte nicht viel kosten. Kostet in DE 5€. Sehr einfach und sehr schnell. Dafür auch sehr schlecht und eintönig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb marcelreise11:

Und wie siehts mit Games unter 9$ aus? :D

Hab noch 9$ wegen My Name is Mayo über. 

 

Ich weiß jetzt nicht die genauen Preise aber schau mal nach:

 

Rocketsrocketsrockets 

Siegescraft Commander 

Jazzpunk (sehr geil :biggrin5:)

Skyscrappers  (SEHR schlecht ;))

Albedo Eye's from outer space 

Nubla

 

...alle "geschenkt" und alles Doppelplatins (Nubla sogar triple) 

 

vor 3 Stunden schrieb Warci:

 

Orc Slayer (hat Doppelplatin) sollte nicht viel kosten. Kostet in DE 5€. Sehr einfach und sehr schnell. Dafür auch sehr schlecht und eintönig. 

 

SEEEEEHR SCHLECHT ;) :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RocketsRocketsRockets kostet leider glaub 9,99. Habe nun auch das Problem noch 9 Dollar übrig zu haben ;) Orc Slayer...ich bin eigentlich kein Freund davon den schlechtesten Müll nur wegen Trophys zu spielen. Mayo hat noch den Hauch Kunst an sich. 

 

Außerdem...kennt jemand die Zeichentrickserie Rockos modernes Leben. Ziemlich kaputt wenn man das richtige raucht. Die machen da mal ne TV-Show und bringen als Gag 10 Minuten ein Glas Mayonnaise worauf hin ein richtiger Kult entsteht. Musste natürlich bei dem Spiel hier gleich daran denken.

 

Mal ne Frage...wie bekomme ich das Teil auf meine Vita? Da kann man doch nur einen Account erstellen, habe natürlich meinen Deutschen. Wie bekomme ich nun Mayo darauf, welches ja auf dem US-Account liegt?

 

War ja ein netter Gag das Game, aber ich hoffe das war wirklich eine Ausnahme. Kann nicht angehen das ein RE4 ohne Platin kommt und dann sowas. Das bringt alles durcheinander und dann ist unser Hobby diesbzgl. nichts mehr wert. So wie auf Steam, wo es bereits Spiele mit bald 1000 Achievments gibt. Ich hoffe Sony hat da strenge Richtlinien und Mayo ist aufgrund künstlerischer Freiheit da irgendwie durchgerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...