Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Allgemeiner Thread zu My Name is Mayo

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
saeschmaen79   
  • Beiträge: 3.298
  • Wäre aber interessant was die dafür verlangen würden. 1$ in USA. Bei uns dann 0,89€? Wären günstige Handgelenks- und Zeigefingerschmerzen. :biggrin:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • Wer natürlich ein Hori Pad besitzt, bekommt die gemütlichste Platin. Ohne sind die 10000 drücker auf X ne sehr lange angelegenheit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kroloc   
  • Beiträge: 4.491
  • vor 14 Stunden schrieb Gommes_:

    Ich hoffe nie. Eine schande für platinjäger :|

     

    ich glaube, ein wahrer Platinjäger ist sich für nix zu schade ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gommes_   
  • Beiträge: 436
  • vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

     

    ich glaube, ein wahrer Platinjäger ist sich für nix zu schade ;)

    Das stimmt natürlich. Ist auch nur meine ansicht. Für mich verwässert so eine platin die eigentliche idee hinter der platin.

    Nämlich, dass man was erreichen muss oder schaffen (deswegen "achievements")

     

    @NPR044 richtig. Laut psn-profiles liegt der schnellste bei 9 min! 

    Und für einen dollar bekommt man die ps4 und die vita version. Wenn es ein EU-release gibt und diese wieder eigenständig gezählt

    werden, bedeutet es, dass es noch mal 2 listen gibt.

    Also für 2 dollar = 4 platins! Alle trophy whores werden sich freuen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xGrishnackh   
  • Beiträge: 574
  • Gibt es eine Möglichkeit, die US PSV Version auf einer deutschen PS Vita mit deutschem Account zu spielen? Für die PS4-Version ist es ja kein Problem, aber PSV bin ich mir unsicher

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    seelermoon   
  • Beiträge: 106
  • Am 17.11.2016 um 13:11 schrieb xGrishnackh:

    Gibt es eine Möglichkeit, die US PSV Version auf einer deutschen PS Vita mit deutschem Account zu spielen? Für die PS4-Version ist es ja kein Problem, aber PSV bin ich mir unsicher

     

    Soweit ich weiß geht das nicht, da ja der account an der Speicherkarte gebunden ist & man nicht mehrere accounts gleichzeitig auf eine vita haben kann... Habe es auch versucht über die ps3, aber da geht es auch nicht ! 

    Hab es auf die ps3 geladen & wollte es auf die vita kopieren. Kam eine Fehlermeldung ! 

     

    Aber sollte es doch gehen, würde ich mich freuen wenn es mal einer erklärt wie 😁

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Moonfog   
  • Beiträge: 1.747
  • Ich hatte schon vor einiger zeit mal bei Green Lava Studios per mail bezüglich eines EU releases nachgefragt, leider bis jetzt keine Antwort bekommen... Ich schreibe es hier sobald ich was weiß ;) 

    Bearbeitet von Moonfog

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    er71194123   
  • Beiträge: 15
  • Green Lava Studios  hat mehr oder weniger bestätigt, das das Spiel Anfang 2017 in Europa für Ps4 raus kommt :D:) 

     

    Quelle: Green Lava Studios (Twitter) 

    Can someone show us how Mayonnaise looks like in European countries? Send us mayonnaise pics!! #inspiration #PS4 #2017 #MyNameIsMayo

    Bearbeitet von er71194123

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kroloc   
  • Beiträge: 4.491
  • vor 12 Minuten schrieb BM42:

    die Nachfrage scheint hoch zu sein

     

    "panem et circenses" sag ich da nur :D

    wie hieß es im alten Guide auf psnprofiles zu Aabs Animals so schön: "warm feeling of pure trophy whorism"; ich finde, das passt auch zu "My Name is Mayo" xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BM42   
  • Beiträge: 5.166
  • vor 7 Minuten schrieb Kroloc:

     

    "panem et circenses" sag ich da nur :D

    wie hieß es im alten Guide auf psnprofiles zu Aabs Animals so schön: "warm feeling of pure trophy whorism"; ich finde, das passt auch zu "My Name is Mayo" xD

    Das passt definitiv. :D

    Ich habe mir eher einen Spaß daraus gemacht, es so schnell wie möglich abzuschließen und das ohne Turbo-Controller. Und ich denke da hab ich schon abgeliefert. :D

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×