Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

Kommt eig. iwann neuer Inhalt? Also bis März ist noch sehr lange hin.. ich meine vorher..

Habe Rang 50 und ziemlich viel freigeschaltet und langsam geht dem MP die puste aus, spiele es zwar schon noch sehr gerne aber finde es gibt nichts was man freispielen kann und nix anpassbares.

Etwas Schade das man die Waffen nicht anpassen kann, Char kann man nicht anpassen also nichts eig, ob wohl dieses Feature schon seit vielen Shootern in den letzten Jahren weit entwickelt wurde.

 

Klar im 1. WK gabs vllt nicht so viel auswahl aber da gäbe es doch bestimmt auch was. Kommt iwann neuer Content? Also vor dem ersten DLC (der m.M.n viel zu spät kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@Mic4slan Das sind keine Waffen in den Battlepacks, sondern nur Skins. :biggrin5:

 

Richtig, ausser die Nahkampfwaffen, welche man mit mehreren Puzzleteilen komplettieren muss. Wenn du so ein Skin aber nutzen möchtest, kannst du das einfach während eines Matchs machen. Dazu einfach im Spawn/Deploy Menü die jeweilige Klasse auswählen und anpassen (Einmal auf Dreieck drücken, glaube ich). Dann die Waffe (ob primär oder sekundär) auswählen und wieder mit Dreieck anpassen. Nun kannst du die Zielvorrichtung, den Zoom etc. und eben auch die Optik einstellen. Unter Optik findest du dann deinen freigeschalteten Skin für die jeweilige Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

Hallo,

 

die Waffen kann man ja kaufen, aber das Skin der Waffe zum einstellen geht über die Option, Optik oder wie?

 

Lohnen sich eigtl. die Battlepacks  mit etwa 900 Punkten zu erreichen. So überragendes gibt es da auch nicht.

Ich würde sagen das sich die Battlepacks (egal welche) nicht lohnen. Da mit den Battlepacks  nur die Optik geändert wird und man keinen Vorteil im Spiel bekommt, außer man hat Glück und bekommt ein Trupp-XP-Boost!

Wenn du aber auf die Legendären Skins aus bist (Goldene), dann hat man im Battlepack mit 900 Punkten auf alle Fälle eins dabei!

Staffelung der Battlebacks:

200 Punkte: 1. Spezial, Herausragend oder Legendär Skin + möglicher XP-Boost oder 1 Puzzleteil

450 Punkte: 1. Herausragend oder Legendär Skin + möglicher XP-Boost oder 1 Puzzleteil

900 Punkte: 1. Legendär Skin + möglicher XP-Boost oder 1 Puzzleteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb akki_jayjo:

Wenn du so ein Skin aber nutzen möchtest, kannst du das einfach während eines Matchs machen.

 

Seit es möglich ist, mache ich das immer im Menü. Während einem Spiel kann man Skins zwar auch noch ändern, aber in dieser Zeit (auch wenn es nur wenige Augenblicke sind) fehlt man seinem Team oder es wird einem im Spawnbildschirm ein Fahrzeug weggeschnappt, wodurch weitere unnötige Wartezeit entsteht. Meine Empfehlung daher wäre, Skins immer im Menü anzupassen. :J:

 

vor 18 Stunden schrieb FischerMan85:

außer man hat Glück und bekommt ein Trupp-XP-Boost!

 

Mit den XP-Boosts hatte ich bisher richtig Pech, erst ein einziges war bis jetzt in meinen Battlepacks. Dafür kommt aber ab und zu ein Spieler mit aktivem XP-Boost in mein Squad, oder aber ich halte Ausschau nach dem Pfeil nach oben bei der Auswahl des Squads. Das mag vielleicht etwas punktegeil klingen, aber ich nehme lieber zu viel mit als zu wenig! :xd:

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahrzeuge kann man auch über die App freischalten. Mir geht es ja um die Waffen. Ich wollte, um den Spaß am Spiel aufrecht zu erhalten, alle Kodex freischalten. Dafür muss man halt auch Kills mit bestimmten Waffen vom Piloten, Kavallerie und Panzerfahrer machen. Im Spiel Menü werden ja auch alle angezeigt. Viele schon grün (außer die ab Level 10, die sind noch rot) und könnten mit Anleihen freigekauft werden. Aber weder in-Game noch sonst wo finde ich was. Vielleicht schalten die sich wirklich je nach levelnvon selber frei. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baddrag28

Gehe ins Spiel, dann auf das Fahrzeug und dort kann man die Waffen für Soldat und die fürs Fahrzeug anpassen. Wenn du eine Waffe hast die grün ist kannst du sie mit Kriegsanleihen kaufen und die die rot sind da brauchst du einen höheren Rang mit dem Fahrzeug, wie bei den normalen Soldaten auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten über den Serverbrowser auf einen komplett leeren Server gehen, dort stehen dann alle Fahrzeuge im Spawnbildschirm zur Verfügung und man kann in aller Ruhe die Waffen der Panzer/Piloten-Klasse kaufen. Außerdem lassen sich so natürlich auch die Loatouts und Skins der Fahrzeuge ungestört wechseln.

 

Ansonsten noch eine Bitte an euch, Leute! Postet doch mal was in den Threads Eure lustigsten/verrücktesten Onlinemomente! oder Eure besten Ergebnisse. BF1 ist jetzt schon fast zwei Monate draußen, da werdet ihr doch wohl schon kuriose Dinge erlebt oder die eine oder andere gute Runde erspielt haben! :shocked3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...