Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Oh ein Londontrip, das klingt gut :D

 

Dance Dance Revolution New Moves Doppelplatin O.o OMG! Was für ein Unterfangen. Ich kriegt nicht mal in der einfachen Schwierigkeit ne A+-Wertung getanzt. Schön, wenn dir das so liegt :D

 

Wow Glückwunsch zur Catherine Platin :D

In Hatsune Miku bist so auch so überragend gut :o  Glückwunsch zur ersten Platin und viel Erfolg, dass die zweite in Kürze folgt :D

 

Layers of Fear klingt mega gruselig und waah. Angst.... ich bin beeindruckt, dass du das Spiel beendet hast :D

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

 

Was sehe ich da: du hast "Das Wolkenschloss" gelesen. Ist das Buch gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Aii:

na dann müssen wir uns aber auch im februar weitere challenges überlegen damit wir hier was zu erzählen haben^^

ich habe da auch schon was im kopf xD stickwort doppelplatins :$

 

Uns wird schon was einfallen :P

 

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Layers of fear sieht btw eigentlich ganz schön gut aus, ich sollte da mal einen blick riskieren :3

 

Dabei sind meine Screenshots total hell, da ich gerne mit Licht in der Wohnung spiele, was dann aber blenden würde - deswegen muss ich bei so dunklen Spielen immer die Helligkeit komplett hochdrehen. xD

Damit ist es eigentlich nicht mehr ganz so gruslig, lol.

 

vor 2 Stunden schrieb Aii:

ich überlege dann übrigens mir rogue einfach mal zum  spaß zum release zu holen, vielleicht können wir daraus auch eine challenge machen xD wir kaufen es einfach alle 3 und spielen um die wette!

 

Du erwartest von mir, dass ich, wenn ich es in der Hand halte, bis April o.ä. warte?! :D

 

 

vor 2 Stunden schrieb BlackPhantom:

Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Catherine hast du ja doch recht zügig geschafft ^^

 

Danke, und ja. Ging wirklich flott und recht problemlos dahin. :)

 

vor 2 Stunden schrieb BlackPhantom:

Coole Idee mit den Challenges, viel Spaß dabei ;)

 

Ja, werd ich haben. xD

 

 

vor 18 Minuten schrieb koroyosh:

Gratuliere zu deinen Erfolgen.

 

Danke!

 

vor 18 Minuten schrieb koroyosh:

AC Origin ist auch auf meiner Wunschliste, aber zuerst muss ich mal die ersten 3 Teile zocken. Rouge kommt ja auch neu raus... lohnt sich das überhaupt?

 

"Die ersten 3 Teile"? Wie meinen? :D

Das sind doch nicht drei, sondern wären... AC1, AC2, AC Brotherhood, AC Revelations, AC3, AC Liberation, AC4 Black Flag, AC Rogue, AC Unity, AC Syndicate, äh... 10 Spiele! :D

OB SICH ROGUE LOHNT?! Das Spiel ist mein kleines Baby und war zum Erscheinen, gleichzeitig mit Unity, auch eindeutig der bessere Teil, vor allem von der Story her. Und ja, das lohnt sich, zumindest für mich, sodass ich es ohne groß nachzudenken vorbestellt hab. :P

 

vor 18 Minuten schrieb koroyosh:

Hatsune Miku habe ich auch mal gespielt, aber ich bin nicht sonderlich gut in dem Spiel... aber Übung macht den Meister... wenn nur nicht so viele Spiele rauskommen würden.

 

Ja, das hat echt eine große Lernkurve. Ich war zu Beginn auch nicht wirklich gut...

 

vor 18 Minuten schrieb koroyosh:

Sehe gerade unser Backlog ist fast gleich gross, ich wünsche dir da viel Glück beim abarbeiten... hoffe es klappt^^

 

Hoff ich auch. xD

 

vor 18 Minuten schrieb koroyosh:

Aber mal ne Frage zu den Challanges, sind das die vom letzten Jahr oder von diesem? Steht da ja 2017, liesst sich aber eher wie 2018.

 

Huch, da hat sich nur ein Tippfehler bzw. Kopierfehler eingeschlichen. Ist ausgebessert. ;)

 

 

vor 10 Minuten schrieb susu:

Oh ein Londontrip, das klingt gut :D

 

Ja, das geht immer. :D

 

vor 10 Minuten schrieb susu:

Dance Dance Revolution New Moves Doppelplatin O.o OMG! Was für ein Unterfangen. Ich kriegt nicht mal in der einfachen Schwierigkeit ne A+-Wertung getanzt. Schön, wenn dir das so liegt :D

 

Na nicht tanzen, sondern mit Controller spielen! :D

Aber auch das war alles andere als einfach. ;)

 Beim Tanzen bin ich auf Anfänger und Einfach ganz okay... Vom Rest reden wir besser nicht. ;)

Aber ja, das würd mich tatsächlich reizen, sofern ich diese Disc irgendwo herkriegen würde...

 

vor 10 Minuten schrieb susu:

Wow Glückwunsch zur Catherine Platin :D

In Hatsune Miku bist so auch so überragend gut :o  Glückwunsch zur ersten Platin und viel Erfolg, dass die zweite in Kürze folgt :D

 

Naja, Übung, Übung, Übung. :D

 

vor 10 Minuten schrieb susu:

Layers of Fear klingt mega gruselig und waah. Angst.... ich bin beeindruckt, dass du das Spiel beendet hast :D

 

Ja, ging mir ähnlich. xD

Und trotzdem kauf ich mir so etwas dann immer wieder, auch wenn ich genau weiß, dass das nichts für mich ist...

 

vor 10 Minuten schrieb susu:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

 

Danke!

 

vor 10 Minuten schrieb susu:

Was sehe ich da: du hast "Das Wolkenschloss" gelesen. Ist das Buch gut?

 

Jap, hab ich. Hat mir eigentlich recht gut gefallen, auch wenn es im Vergleich zu ihren anderen Jugendbüchern, der Edelstein-Trilogie und Silber, einfach etwas anders war. Deswegen kann ich jetzt auch nicht sagen ob es mir wirklich besser oder schlechter als die anderen gefallen hat, das ist immer so schwer zu beurteilen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Na nicht tanzen, sondern mit Controller spielen! :D

Aber auch das war alles andere als einfach. ;)

Man kann das mit dem Controller spielen :o

Aber auch da wäre ich grottenschlecht. Kein Rhythmusgefühl in meinen Adern :xd:

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Jap, hab ich. Hat mir eigentlich recht gut gefallen, auch wenn es im Vergleich zu ihren anderen Jugendbüchern, der Edelstein-Trilogie und Silber, einfach etwas anders war. Deswegen kann ich jetzt auch nicht sagen ob es mir wirklich besser oder schlechter als die anderen gefallen hat, das ist immer so schwer zu beurteilen. ;)

Stimmt, dass es anders ist, habe ich schon beim reinlesen in der Buchhandlung gemerkt. Aber das erste Kapitel konnte mich auch nicht 100 %-ig überzeugen. Die Edelsteinreihe fand ich ganz unterhaltsam. Der Humor hat mir sehr zugesagt, auch wenn Teenagerklischees mit abgearbeitet wurden. Silber steht hier noch und wartet aufs gelesen werden :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb susu:

Man kann das mit dem Controller spielen :o

Aber auch da wäre ich grottenschlecht. Kein Rhythmusgefühl in meinen Adern :xd:

 

Ja, kann man, und das macht zumindest das Trophäen sammeln viel leichter.

Und ich war anfangs auch richtig schlecht, aber ich lüge nicht wenn ich sage, dass ich, da ich für die Club-Meister-Trophäe auch echt lange gebraucht habe, sicher um die 200 Stunden in dieses Spiel gesteckt habe für Platin. ;)

 

vor 9 Stunden schrieb susu:

Stimmt, dass es anders ist, habe ich schon beim reinlesen in der Buchhandlung gemerkt. Aber das erste Kapitel konnte mich auch nicht 100 %-ig überzeugen. Die Edelsteinreihe fand ich ganz unterhaltsam. Der Humor hat mir sehr zugesagt, auch wenn Teenagerklischees mit abgearbeitet wurden. Silber steht hier noch und wartet aufs gelesen werden :ph34r:

 

Es wird danach aber besser, finde ich, und Kerstin Giers Schreibstil ist einfach sehr humorvoll.

:o

Silber wartet erst aufs gelesen werden? Husch husch, mach! Die Trilogie fand ich persönlich eigentlich sogar besser als Rubinrot & Co. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Catherine hab ich jetzt wieder raus gekramt und letztes gespielt,

aber wenn ich schon damals völlig überfordert war, bin ich es jetzt noch mehr.

Hänge nun in Ebene 5 beim Boss. Keine Ahnung wie ich den damals geschafft habe.

Zumindest kann ich von mir nicht sagen, dass die Lernkurve immer besser wird.

Ich hab bei dieser Hektik einen völligen Blackout und kann mich an all

die schönen Techniken nicht mehr erinnern.

 

Aber immerhin ist es schön, dass du mit deiner Freundin zusammen das

Spiel nun ein drittes Mal plantiniert habt. ^^

Hast du für Rapunzel Videos genutzt oder hast du die 64 Ebenen alleine

hin bekommen?

 

Rhythmusspiele sind nicht meines, wie ich unschwer bei Persona Dancing All Night feststellen

konnte. Aber schön, dass du wenigstens deinen Spaß mit hast.

 

Von Layers of Fear hab ich ein LP gesehen. Aber ich fand das ganze Spiel schon recht

bedrückend. Also nichts was ich unbedingt spielen müsste.

 

Und ich sehe, es waren wieder ein paar Sachen im Sale. bei denen du nicht wiederstehen

konntest. :)

 

Deine Challenges klingen gut. World of Final Fantasy hab ich ja auch noch hier, wollte

ich schon ewig starten.

 

Ich würde dir gerne auch eine geben, aber ich muss gestehen mir fällt nicht so wirklich was ein.

 

Aber vllt etwas, was ähnlich meinem Projekt ist.

Also in der Art, Spiele aus deinem Backlog zu spielen, die dem Alphabeth folgen.

Also logischerweise mit A beginnen usw. Falls du aus bestimmten Buchstaben nichts

hast, fallen sie einfach weg.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb glupi74:

Wie, da gibt's wieder einiges zu lesen! Ich werde das am Abend nachholen und dir jetzt mal nur meinen Segen zu World of Final Fantasy geben. Viel Spaß dabei!

 

Btw, mit "den ersten drei" wird @koroyosh wahrscheinlich die remasterte Ezio-Trilogie meinen.

 

@x_jeanne_x Genau so ist es

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Es wird danach aber besser, finde ich, und Kerstin Giers Schreibstil ist einfach sehr humorvoll.

:o

Silber wartet erst aufs gelesen werden? Husch husch, mach! Die Trilogie fand ich persönlich eigentlich sogar besser als Rubinrot & Co. ;)

Ja ich mag sie auch. Früher zu Schulzeiten habe ich ihre Bücher gelesen, die sie unter dem Pseudonym "Jule Brandt" geschrieben hat.

 

Jawohl! Nach Finsternis fange ich sofort mit Silber an :book:

Ich brauche nur einen Stupser :stubs:. Ich bin eh immer am überlegen, welches Buch nächstes wird aus dem Regal; gute 50 Prozent sind ungelesen :sweatdrop:  aber es ist auch viel Schrott zwischen wie Schnulzen von Rachel Gibbson, aber manchmal brauche ich solche anspruchslose Kost :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb glupi74:

Wie, da gibt's wieder einiges zu lesen! Ich werde das am Abend nachholen und dir jetzt mal nur meinen Segen zu World of Final Fantasy geben. Viel Spaß dabei!

 

Perfekt, dann geht es demnächst damit los. :D

 

 

vor 10 Stunden schrieb Salgrim:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Danke! ;)

 

vor 10 Stunden schrieb Salgrim:

World of Final Fantasy geht natürlich in Ordnung, trifft zwar nicht meinen persönlichen Geschmack, aber du musst es ja spielen und es soll ja dir Spaß machen.

Viel Erfolg!

 

Ja, ich hoffe sehr, dass es mir Spaß macht. Aussehen tut es ja super, wie ich finde.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

 

Danke!

 

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Catherine hab ich jetzt wieder raus gekramt und letztes gespielt,

aber wenn ich schon damals völlig überfordert war, bin ich es jetzt noch mehr.

Hänge nun in Ebene 5 beim Boss. Keine Ahnung wie ich den damals geschafft habe.

Zumindest kann ich von mir nicht sagen, dass die Lernkurve immer besser wird.

Ich hab bei dieser Hektik einen völligen Blackout und kann mich an all

die schönen Techniken nicht mehr erinnern.

 

Oh... Der fünfte Boss... Das war doch die Braut des Grauens, oder? Die war mit ihren Lawinen tatsächlich lästig... Spielst du auf Einfach oder Normal? Du kannst in der Bar im Optionsmenü die Schwierigkeit nämlich sonst runterdrehen.

Das gemeine ist ja, dass man einfach die Ruhe bewahren muss und nicht hektisch werden darf, wenn gefühlt alles unter und neben einem einbricht, und evtl. einfach mal auf Pause oder den Playstation-Knopf drücken, durchatmen und die Lage checken. Es gibt auf einfach im Story-Mode nicht allzu viele Situationen, die man nicht mit einem Treppchen, einem Wendeltreppchen oder Hangeln lösen könnte und bei denen man dann komplizierte Übergänge oder Verbreiterungen bauen muss, damit man hochkommt. Vielleicht hilft es dir ja, zuerst am Arcade-Automaten Rapunzel zu spielen, evtl. mit Lösungsvideo - der Kerl in den Videos macht richtig gefinkelte Sachen, an die man sich dann meiner Meinung nach in auch in den Story-Leveln erinnert und die Muster bei den Blöcken, die man hat, erkennt. ;)

Ich glaube mitunter das Wichtigste ist auch, in fast allen Situationen erkennen zu können, wo man Blöcke rausziehen/verschieben kann, ohne dass etwas bestehendes einbricht, und wenn man höher baut und Sachen verschiebt, wo eventuell "frei stehende" Blöcke dann quasi an anderen andocken und kleben bleiben, auch wenn man sie von sich wegschubst und sie jetzt keinen direkten Boden mehr unter sich haben.

Aber über diese Dinge kann man an sich auch endlos diskutieren, ich glaube dass da einfach viel Übung und Wiederholung dazu gehört, um Dinge tatsächlich erkennen und die richtige "Technik" anwenden zu können. Ich bin auch ganz ehrlich und hatte keinen Nerv drauf, mir die Gold-Ränge auf Hard ohne Lösungsvideos zu erspielen, das hätte mich mit Trial und Error doch zu sehr frustriert. Bei Babel war man dann im Vergleich ja eh auf sich allein gestellt und musste alles anwenden, was man so gelernt hat.

 

In vielen Fällen hat es sich beim mir bewährt, einfach abwechselnd auf beiden Seiten Treppchen nach oben zu bauen - grad in den ersten paar Nächten sind da die Level dafür auch noch breit genug und man hat genug soliden Boden, um tatsächlich Treppen zu basteln und nicht unmögliche Konstrukte bauen zu müssen.

 

Und auch für den Story-Mode... Die Level sind immer gleich, im schlimmsten Fall kann man, wenn es so nicht geht, auch mal ne Lösung herholen um zu schauen, wie jemand anders eine tricky Situation löst, bevor der Frust zu hoch wird...

 

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Aber immerhin ist es schön, dass du mit deiner Freundin zusammen das

Spiel nun ein drittes Mal plantiniert habt. ^^

 

Ja, danke. :)

 

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Hast du für Rapunzel Videos genutzt oder hast du die 64 Ebenen alleine

hin bekommen?

 

Ich hab ein paar Stages gespielt, dann aber recht schnell die Lust verloren. Rapunzel find ich einfach öde und viel zu lang. Ich lebe für Babel. Babel find ich in dem Spiel eigentlich am spannendsten, weil man da echt an seine Grenzen gerät. xD

 

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Rhythmusspiele sind nicht meines, wie ich unschwer bei Persona Dancing All Night feststellen

konnte. Aber schön, dass du wenigstens deinen Spaß mit hast.

 

Ich bin der Meinung, Rhythmusspiele müssen einem auch ein wenig liegen, damit sie tatsächlich Spaß machen. Wenn man sich schwer damit tut, wieso soll man sich damit quälen? :)

 

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Von Layers of Fear hab ich ein LP gesehen. Aber ich fand das ganze Spiel schon recht

bedrückend. Also nichts was ich unbedingt spielen müsste.

 

Ich fand es in den Grundzügen bzw. der Story bedrückend, das Spiel an sich aber total creepy und es hat mich richtig gegruselt. xD

 

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Und ich sehe, es waren wieder ein paar Sachen im Sale. bei denen du nicht wiederstehen

konntest. :)

 

Wie immer, oder? xD

 

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Deine Challenges klingen gut. World of Final Fantasy hab ich ja auch noch hier, wollte

ich schon ewig starten.

 

Ich hab es an Day1 zum Vollpreis gekauft... :shifty:

 

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Ich würde dir gerne auch eine geben, aber ich muss gestehen mir fällt nicht so wirklich was ein.

 

Aber vllt etwas, was ähnlich meinem Projekt ist.

Also in der Art, Spiele aus deinem Backlog zu spielen, die dem Alphabeth folgen.

Also logischerweise mit A beginnen usw. Falls du aus bestimmten Buchstaben nichts

hast, fallen sie einfach weg.

 

Klingt interessant, aber ich weiß nicht recht, wie gut ich das in mein Spieleverhalten und die anderen Challenges, die bereits bestehen, einbinden könnte...

 

vor 1 Stunde schrieb koroyosh:

 

@x_jeanne_x Genau so ist es

 

Ach so. Naja, bringen würde dir bzgl. Rogue die Ezio-Trilogie gar nichts.... Meiner Meinung nach macht Rogue kaum Sinn, wenn man nicht zumindest AC3 oder AC4 Black Flag gespielt hat. Beides wäre optimal, da Rogue im Grunde die offenen Lücken der beiden Teile schließen soll... :o

 

vor einer Stunde schrieb susu:

Ja ich mag sie auch. Früher zu Schulzeiten habe ich ihre Bücher gelesen, die sie unter dem Pseudonym "Jule Brandt" geschrieben hat.

 

Ich kam durch Zufall auf die Edelsteintrilogie und hab sie damals als Hörbuch gehört - von ihrem Pseudonym hab ich keinen Plan, da kenn ich gar nichts. xD

 

vor einer Stunde schrieb susu:

Jawohl! Nach Finsternis fange ich sofort mit Silber an :book:

 

xD

Ist dieses "Finsternis" etwas empfehlenswertes? Silber fand ich jedenfalls so toll, dass ich jeden der Teile nach Erscheinen immer in zwei Tagen durch hatte. Liest sich auch echt schnell, ist halt ein Jugendbuch. :)

 

vor einer Stunde schrieb susu:

Ich brauche nur einen Stupser :stubs:. Ich bin eh immer am überlegen, welches Buch nächstes wird aus dem Regal; gute 50 Prozent sind ungelesen :sweatdrop:  aber es ist auch viel Schrott zwischen wie Schnulzen von Rachel Gibbson, aber manchmal brauche ich solche anspruchslose Kost :D

 

Das kommt mir ja so bekannt vor... Wenn es nicht Teile meiner in unregelmäßigen Zeitabständen erscheinenden Serien sind, dann bin ich auch immer fürchterlich unentschlossen, was mein nächstes Buch angeht. Mein SUB (=Stapel ungelesener Bücher) wäre auch riesig, wäre er nicht seit ich meinen Kindle habe digital. xD

So einen Stupser bräuchte ich auch oft, aber mein Problem ist dann immer, dass ich genau gar keine Lust auf das habe, was mir so empfohlen wurde. :rofl:

 

Aber momentan bin ich mit meiner Leseauswahl unglücklich, aber auch sehr glücklich. Grad erst am Freitag hab ich den neuen Agent Pendergast-Teil fertig gelesen, und jetzt muss ich wieder ein ganzes Jahr auf den nächsten Teil warten, mir bricht das Herz. Und so geht es mir immer, für den neuen Harry Dresden gibt's noch immer keinen Release-Termin, da warte ich jetzt auch schon ewig lange, und und und... Ach, über Bücher könnte ich mich genau so auslassen wie über Videospiele. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ich kam durch Zufall auf die Edelsteintrilogie und hab sie damals als Hörbuch gehört - von ihrem Pseudonym hab ich keinen Plan, da kenn ich gar nichts. xD

Es gibt da eine Reihe mit ner Studentinen-WG. Den ersten Band hatte ich in der Bibliothek gelesen und mehr hatten die nicht. Ich fand es aber so witzig, dass ich es weiterlesen wollte.

Als ich dann die Edelsteintrilogie lesen wollte, bin ich beim stöbern drüber gestolpert, dass sie früher als Jule Brand geschrieben hat :)

vor 27 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ist dieses "Finsternis" etwas empfehlenswertes?

Es ist der fünfte Band der schwarze Juwelenreihe von Anne Bishop. Ich liebe die Werke von Anne Bishop. Die führt einen in ihren Fantasywelten so gut vor Augen wie grausam Menschen sein können. Manchmal muss ich echt schlucken und kriege Gänsehaut, weil einige der 'bösen' so creepy sind. Einfach nur krank im Kopf und definitiv in die Klapse gehörend...

Danach brauche ich dann immer seiten Ausgleich. Allerdings ist die Reihe schon ein paar Jahre her. Ich hatte nur mit ner Freundin noch mal von vorne angefangen, weil das sicher schon 10 Jahre her ist, dass wir das gelesen hatte und na ja, keinen Bock auf ein potenziell schlechtes Buch, wenn man in so einem guten Werk schwelgen kann :)

 

Ich kann mich zur Zeit halt gar nicht entscheiden. Als ich wegen Weisheitszahn-OP zu hause war bzw bei meiner Mutter. Hatte ich erst Bourbon Kings gelesen und war dann super happy als 'The Chosen' der Black Dagger Reihe von J.R. Ward zu früh geliefert wurde ich ich das lesen konnte, anstatt endlich Shopaholic weiterzulesen ^^°

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb susu:

Es gibt da eine Reihe mit ner Studentinen-WG. Den ersten Band hatte ich in der Bibliothek gelesen und mehr hatten die nicht. Ich fand es aber so witzig, dass ich es weiterlesen wollte.

Als ich dann die Edelsteintrilogie lesen wollte, bin ich beim stöbern drüber gestolpert, dass sie früher als Jule Brand geschrieben hat :)

 

Verstehe xD

 

vor 4 Minuten schrieb susu:

Es ist der fünfte Band der schwarze Juwelenreihe von Anne Bishop. Ich liebe die Werke von Anne Bishop. Die führt einen in ihren Fantasywelten so gut vor Augen wie grausam Menschen sein können. Manchmal muss ich echt schlucken und kriege Gänsehaut, weil einige der 'bösen' so creepy sind. Einfach nur krank im Kopf und definitiv in die Klapse gehörend...

Danach brauche ich dann immer seiten Ausgleich. Allerdings ist die Reihe schon ein paar Jahre her. Ich hatte nur mit ner Freundin noch mal von vorne angefangen, weil das sicher schon 10 Jahre her ist, dass wir das gelesen hatte und na ja, keinen Bock auf ein potenziell schlechtes Buch, wenn man in so einem guten Werk schwelgen kann :)

 

Ach, Anne Bishop... :facepalm:

Wusste ich doch, dass mir das was sagt. Die Reihe hab ich auch nur schon seit Ewigkeiten auf meiner To-Read-Liste. Schade nur, dass die Serie bei uns in der Übersetzung abgebrochen wurde. Aber gut, ich lese sowieso kaum mehr was Übersetztes, alles auf Englisch...

Ich hab die ersten beiden Bände von ihrer Ephemera-Serie gelesen, das hat mir auch ganz gut gefallen. :)

 

vor 4 Minuten schrieb susu:

Ich kann mich zur Zeit halt gar nicht entscheiden. Als ich wegen Weisheitszahn-OP zu hause war bzw bei meiner Mutter. Hatte ich erst Bourbon Kings gelesen und war dann super happy als 'The Chosen' der Black Dagger Reihe von J.R. Ward zu früh geliefert wurde ich ich das lesen konnte, anstatt endlich Shopaholic weiterzulesen ^^°

 

 

Ha, lustig dass du das erwähnst. Bourbon Kings hab ich noch (irgendwann) vor mir, und grade jetzt im Moment verschlinge ich "Blood Fury" von ihr. :D

"The Chosen" hat mir persönlich letztes Jahr nicht so gut gefallen, dafür hab ich bei "Lover at Last" und "The Shadows" geheult wie ein Baby.  :cry2:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ach, Anne Bishop... :facepalm:

Wusste ich doch, dass mir das was sagt. Die Reihe hab ich auch nur schon seit Ewigkeiten auf meiner To-Read-Liste. Schade nur, dass die Serie bei uns in der Übersetzung abgebrochen wurde. Aber gut, ich lese sowieso kaum mehr was Übersetztes, alles auf Englisch...

Ich hab die ersten beiden Bände von ihrer Ephemera-Serie gelesen, das hat mir auch ganz gut gefallen. :)

O.o es wurden doch alle Bände ins deutsche übersetzt. Ich habe alle 8 in meinem Regal stehen!

Ihre anderen Reihen habe ich dann gleich auf englisch gelesen. Daher habe ich keine Ahnung, ob dort alle Bände übersetzt wurden.

Ephemera ist toll und der dritte Band ist anders, aber doch irgendwie gut :)

Schwarze Juwelen werde ich immer lieben. Aber die 'The Others' Reihe reißt mich auch total mit.

vor 8 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ha, lustig dass du das erwähnst. Bourbon Kings hab ich noch (irgendwann) vor mir, und grade jetzt im Moment verschlinge ich "Blood Fury" von ihr. :D

"The Chosen" hat mir persönlich letztes Jahr nicht so gut gefallen, dafür hab ich bei "Lover at Last" und "The Shadows" geheult wie ein Baby.  :cry2:  

Das stimmt, von 'The Chosen' war ich auch enttäuscht. Vorallem hat mein bis dahin heiß geliebter Qhinn jetzt bei mir verschissen! Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mein Lieblingsband ist. Aber Lover at Last und Lover Awakened sind definitiv in der engeren Auswahl, auch Lover Revealed finde ich toll. Marissa tat mir immer so leid. Bei "The Shadows" war ich so hingerissen von iAm und der Prinzessin, ich hätte am liebsten nur noch diese Szenen gelesen xD

Ich muss erst mal mit den Sequel anfangen, ich habe Blood Kiss schon auf dem Nachtschrank liegen, aber Finsternis hat gewonnen :xd: und dann wird ja erst Silber gelesen...

 

Bourbonkings ist wie ne Telenovela ich saß nur so da :o was? Die beiden hatten mal was miteinander?! Und die lieben sich und kriegens nicht auf die Reihe! Und einfach so viel Drama und schokierende Tatsachen in meinen Augen. Da ich gehört habe, dass Band 2 voll als Cliffhanger endet. Werde ich mir Band 2+3 zusammen kaufen und dann gleich lesen :D  ich bin gespannt, wie meine Meinung zu den Büchern danach ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt komm ich endlich dazu, auch etwas zu deinem Update zu schreiben.

 

Wie so oft ist nicht viel dabei, das ich kenne oder spielen würde, aber es freut mich, dass du Cathrine wieder abschließen konntest.

Bei Assassin's Creed finde ich es etwas schade, dass dir die Neuausrichtung der Reihe offensichtlich nicht so gut gefällt. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mit dem Spiel anzufangen, aber ich bin guter Dinge, dass ich wieder viel Freude mit dem neuen Teil haben werde.

Tja, und zum Rest kann ich nicht viel sagen, außer Glückwunsch zu den erreichten Erfolgen!

 

Das mit DanceDanceRevolution New Moves hört sich krass an. Es einmal durchzumachen verlangt offensichtlich schon eine Riesenportion Durchhaltevermögen, aber dass du das dann nochmals durchziehen willst ...  wie gesagt, das ist krass. Aber vergiss neben den hunderten Stunden tanzen nicht auf unsere Challenge! :P

 

so, dann kümmere ich mich wieder um mein RL, schöne Woche!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susu hab das jetzt Off-Topic in eine PN verlegt. :D

 

vor 10 Stunden schrieb koroyosh:

@x_jeanne_x Also Black Flag habe ich gespielt und Unity angezockt, konnte mich aber irgendwie nicht begeistern. Sprich war zu dem Zeitpunkt auch übelst verbuggt xD Aber danke für die Informationen :)

 

Unity hab ich quasi Day1 gespielt und hatte bei mir keine Bugs, die nicht die Vorgänger auch schon hatten... Allerdings war Unity sowieso eher... naja. Da Unity und Rogue quasi gleichzeitig rauskamen, hatte es Unity nach Rogue bei mir aber auch schwer...

 

vor 14 Minuten schrieb glupi74:

So, jetzt komm ich endlich dazu, auch etwas zu deinem Update zu schreiben.

 

Nur nicht stressen. ;)

 

vor 14 Minuten schrieb glupi74:

Wie so oft ist nicht viel dabei, das ich kenne oder spielen würde, aber es freut mich, dass du Cathrine wieder abschließen konntest.

 

Danke. :)

 

vor 14 Minuten schrieb glupi74:

Bei Assassin's Creed finde ich es etwas schade, dass dir die Neuausrichtung der Reihe offensichtlich nicht so gut gefällt. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mit dem Spiel anzufangen, aber ich bin guter Dinge, dass ich wieder viel Freude mit dem neuen Teil haben werde.

Tja, und zum Rest kann ich nicht viel sagen, außer Glückwunsch zu den erreichten Erfolgen!

 

Das lag nicht daran. xD  Ich freu mich wirklich auf den DLC, allerdings war ich grad so in den andren Spielen drin, dass ich zu dem Zeitpunkt keinen Nerv hatte, mich wieder in die Steuerung einzufinden. Nachdem Miku fertig ist, geht's aber daran :P

 

vor 14 Minuten schrieb glupi74:

Das mit DanceDanceRevolution New Moves hört sich krass an. Es einmal durchzumachen verlangt offensichtlich schon eine Riesenportion Durchhaltevermögen, aber dass du das dann nochmals durchziehen willst ...  wie gesagt, das ist krass. Aber vergiss neben den hunderten Stunden tanzen nicht auf unsere Challenge! :P

 

Was?! Hunderte Stunden tanzen fallen da doch genauso rein! :o

(wenn auch nicht sehr spannend, ich weiß :P )

Aber erstmal keine Sorge, an das Spiel kommt man offenbar eh nur mehr sehr schwer ran, und nach dem AC-DLC kommt dann ja schon WoFF dran. :)

 

vor 14 Minuten schrieb glupi74:

so, dann kümmere ich mich wieder um mein RL, schöne Woche!

 

RL? Was ist das? :D

Kenn ich nicht, kann man das essen? xD

Oder ist das das, was mit Arbeit und Verpflichtungen zu tun hat? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Das lag nicht daran. xD  Ich freu mich wirklich auf den DLC, allerdings war ich grad so in den andren Spielen drin, dass ich zu dem Zeitpunkt keinen Nerv hatte, mich wieder in die Steuerung einzufinden. Nachdem Miku fertig ist, geht's aber daran :P

Achso, alles klar! Kommt dann eigentlich noch ein weiterer Story DLC?

 

vor 38 Minuten schrieb x_jeanne_x:

RL? Was ist das? :D

Kenn ich nicht, kann man das essen? xD

Oder ist das das, was mit Arbeit und Verpflichtungen zu tun hat? :S

 

xD hmmm... essen kann man ES nicht, aber während des RL sollte man öfters essen, hab ich gehört. Aber ich denke, du liegst schon ganz gut mit deiner Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch, habe dein letztes Update schon gelesen gehabt aber dann wieder völlig vergessen was darauf zu antworten ^^ Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, ist ja gut was zusammengekommen :)

 

Besonders Respekt für die Doppelplatin in Catherine! Echt beachtlich wie du das Teil mal eben so durchziehst. Und so wie ich dich jetzt einschätze wird es auch noch ein drittes mal die Platin geben wenn das Remaster rauskommt ;D Eine/n Partner/in für Babel zu haben scheint ja echt vorteilhaft zu sein :o 

 

Die Hatsune Miku Spiele sind so Dinger die ich schon seit Jahren spielen möchte, aber die mir irgendwie nie den Preis wert waren... Vielleicht sehe ich Rhythmus Spiele unterbewusst als nicht so "wertig" an? xD Muss aber auch zu meiner Verteidigung sagen dass ich kein großer J-Pop Freund bin, gerade mit dieser Stimmverzerrungsstimme xD Klingt aber auf jeden Fall recht gut so rein spielerisch.

 

Layers of Fear klingt ziemlich interessant. Vorallem weil man offenbar Enden erspielt ohne genau zu 100% zu wissen wie man sie bekommt. Klingt einfach nicht nach simplen "Entscheidung A,B oder C" Design... Auch optisch sagt mir das ganze sehr zu. Hast ja ne Menge Bilder gepostet :D Lustigerweise habe ich vor kurzem auch erst ein Horror-Walking Simulator (mag den Begriff eigentlich nicht und sage lieber Narrative Exploration) Game gespielt das in meinem nächsten Update dann thematisiert ist. Vielleicht hast du ja Lust nochmal durch die Hölle zu gehen ;P Vielleicht schaue ich mir den Titel mal an :)

 

Und natürlich wieder AC dabei, diesmal der DLC... Origins habe ich mir tatsächlich mal vorbestellt in der Bücherei und werde es mir dann mal anschauen. Könnte der erste Teil seit langem sein der in mir mal wieder etwas auslöst. Bin aber doch etwas überrascht dass hier nicht 100% steht! :D 

 

Dann bin ich mal sehr gespannt was du zu Danganronpa 2 sagst, angenommen du bestehst deine Challenge auch ;P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...