Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit: 9/10

Zeitaufwand: 21-30 Stunden

 

Hi,

 

das spiel an sich ist einfach und bequem durchzuspielen alles machbar, auf veteran gibt es schwierigere COD (z.b. world at war)

auch die ingame trophäen alle bequem holbar, vor allem mit dem leitfaden

für das alles hätte ich vielleicht 4/10 gegeben,

ABER folgende Trophäen

Der Beste der Besten:

den Parcour unter 15,1 sekunden, oh man der lauf muss perfekt sein, hierfür muss man aber einfach nur viel üben und wiederholen irgendwann schafft man es dann.

für ungeübte aber UNMÖGLICH!

 

Über den Wolken:

noch schwieriger kann man ein Spiel nicht machen! wenn man es noch schwieriger macht ist es UNMÖGLICH. Man schafft es nur mit sehr viel durchhaltevermögen! (100 Versuche ganz normal)

immer wieder probieren, irgendwann kennt man jeden gegner an jeder stelle auswendig und irgendwann hat man auch das nötige Glück um es zu schaffen.

das heist hier braucht man wirklich auch einmal glück um es zu schaffen,

für ungeübte Spieler nicht schaffbar diese trophäe.

da ich nur 10/10 als bewertung abgebe wenn ich gescheitern bin, gebe ich hier die höchste Schwierigkeit, noch schwerer kann eine stelle in einem Spiel nicht sein!

Danke

 

Hier für die die Interesse haben die beiden Video´s

Der Beste der Besten:

 

Über den Wolken:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergeben eine 8 wegen Mile High Club (Über den Wolken) für die ich ca. 5 h gebraucht habe und die auch recht glücksabhängig ist. Auch 2-3 andere Stellen sind auf Veteran schwer. Der Parcours fiel mir vergleichsweise einfach (ca. 45 Minuten). Gibt schließlich auch viele Videos dafür und der Weltrekord ist knapp 6 Sekunden unter der für die Trophäe geforderten Zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer abgestimmt.

Eigentlich waren die meisten Trophäen echt easy zu holen, Veteran hatte ein paar schwierige stellen aber alle sind mit ein wenig Übung machbar. Das gleiche gilt für den Parcour in unter 15,1 sec. Aber diese Bonusmission über den Wolken auf Veteran war echt krass. Ich wollte schon aufgeben und aufeinmal hats irgendwie funktioniert ohne das ich irgendwas an meiner Taktik groß verändert hätte. Allein diese Trophäe hat mir ca. 3-4 Stunden gekostet!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7.

 

Veteran ist nicht so anspruchsvoll wie ich erwartet hatte. Nicht unbedingt leicht, aber keineswegs schwer. Der Parkour in 15,1 sek war auch nur Übungsaufwand.

 

Über den Wolken allerdings, ist wirklich nervig. In dem Run in dem ichs geschafft hab hatte ich einfach unfassbares Glück. Leider ist in der Mission so viel zufällig das man sich keinen wirklichen Masterplan zurechtlegen kann. Man muss einfach immer weiter probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 8.

Ich habe das Spiel damals schon auf der Xbox 360 auf 1000GS gespielt. Von daher wusste ich schon was auf mich zukommen wird. Dadurch kam ich auf Veteran "relativ" gut durch das Spiel. Trotzdem haben einige Stellen in den Missionen wirklich etliche Versuche gebraucht. Wie bei den meisten hier "Tödliche Präzision" und "Kriegsspiele", aber an keiner Stelle hing in länger als eine Stunde, das war damals bei der 360 anders. 

Bei "Über den Wolken" sah es hingegen ganz anders aus. Da haben meine Vorkenntnisse gar nichts gebracht und ich will gar nicht wissen wie viele Versuche ich in den knapp über 6 Stunden des Versuches gebraucht hab. Besonders ärgerlich war es als ich nach etwa 2,5 Stunden das erste Mal bei der Geisel war und ich dann diese erschossen habe. Da ist der Kopf gut rot geworden und Controller ist geflogen.

Die Trophäen die man nicht bekommt beim durchspielen, lassen sich über die Kapitelauswahl auf Rekrut ohne Probleme nachholen.

(Für mich persönlich ist es eigentlich eine 7 da ich es noch kannte, aber fairerhalber vote ich für 8, weil so hätte ich gevotet als ich es damals auf 1000GS gespielt habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 9 gewertet.

 

Die 15,1 Sekunden brauchen viel Übung und auch Über den Wolken ist sehr schwer. Auch die Story hat viele Stellen, die man mehrfach spielen muss. Gerade auch wegen Stellen wie am Riesenrad, wo extrem viel Granaten kommen und man von vielen Seiten angegriffen wird, ist es oft auch etwas Glück und man benötigt einfach mehrere Versuche.

 

 

Am 17.11.2016 um 00:34 schrieb Dracula:

2

 

Kenne CoD4 noch aus alten Tagen. :coolgleamA:

 

Bin wohl auch einer der Wenigen, der die Platin auch WIRKLICH verdient hat. ;)

 

Ganz ehrlich, auch wenn du ein CoD Gott bist, bist du wohl einer der wenigen, der das Bewertungssystem nicht verstanden hat!

 

Ich habe jedes CoD auf Platin und das gehört auf jeden Fall zu den Top 3 von der Schwierigkeit her. Wie Bewertest du denn dann Titel wie Advanced Warfare? Mit Minus 8 ??

Sorry, ich muss mich über selche Bewertungen einfach aufregen. Vielleicht denkst du, welch ein toller Held du bist, wenn alle wissen wie leicht du das Game findest, aber die Bewertung ist einfach total lächerlich. Ich habe aktuell 75 Platin und jedes CoD auf Platin und davon waren bestimmt 65 Spiele wesentlich leichter. Würdest du dann alle anderen Games eine 1 geben? Es gibt spiele da muss man von Anfang bis Ende nur auf weiter klicken oder schafft alles im ersten Versuch ohne explizit darauf zu achten und bekommt dann die Platin. Das sind verdiente 1er. Bzw. was wäre dann eine 5 oder gar eine 10 bei dir? Solche Bewertungen wie von dir machen das ganze System kaputt und wenn jeder so voten würde, könnte man es gleich bleiben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.3.2017 um 20:48 schrieb norwin2000:

Hab eine 3 gegeben. Hätte eigentlich eine 2 bekommen. Aber die dreiviertel Stunde für "Über den Wolken habens auf eine 3 gebracht. Wer die anderen Cod's auf Veteran gespielt hat wird es hier auch nicht viel schwieriger haben.

 

 

Totaler Blödsinn, siehe einen Post weiter oben, aber habe mir dein Profil gerade mal angeschaut und kann dazu nur sagen:

 

https://psnprofiles.com/norwin2000?completion=platinum

 

Haha, laut PSN Profiles hast du gerade mal 11 Spiele und ein CoD auf Platin. Wieso votest du dann hier ab, obwohl du das Game noch gar nicht auf Platin hast??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Moe2001:

 

Totaler Blödsinn, siehe einen Post weiter oben, aber habe mir dein Profil gerade mal angeschaut und kann dazu nur sagen:

 

https://psnprofiles.com/norwin2000?completion=platinum

 

Haha, laut PSN Profiles hast du gerade mal 11 Spiele und ein CoD auf Platin. Wieso votest du dann hier ab, obwohl du das Game noch gar nicht auf Platin hast??

 

Die Bewertungen kannst mittlerweile sowieso komplett vergessen weil es ja bei Mile High Club den Glitch gibt... -.-

Somit ist es komplett nutzlos geworden hier mit dem Vote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2017 um 20:26 schrieb Moe2001:

 

Totaler Blödsinn, siehe einen Post weiter oben, aber habe mir dein Profil gerade mal angeschaut und kann dazu nur sagen:

 

https://psnprofiles.com/norwin2000?completion=platinum

 

Haha, laut PSN Profiles hast du gerade mal 11 Spiele und ein CoD auf Platin. Wieso votest du dann hier ab, obwohl du das Game noch gar nicht auf Platin hast??

Dann brauch die Seite wohl ein bisschen zum aktualisieren. Denn wenn ich auf den Link gehe sehe ich da die 100%

Am 20.3.2017 um 20:26 schrieb Moe2001:

 

Totaler Blödsinn, siehe einen Post weiter oben, aber habe mir dein Profil gerade mal angeschaut und kann dazu nur sagen:

 

https://psnprofiles.com/norwin2000?completion=platinum

 

Haha, laut PSN Profiles hast du gerade mal 11 Spiele und ein CoD auf Platin. Wieso votest du dann hier ab, obwohl du das Game noch gar nicht auf Platin hast??

Und außerdem hab ich 23 Platin Trophäen. Scheint eine verlässliche Seite zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb norwin2000:

Dann brauch die Seite wohl ein bisschen zum aktualisieren. Denn wenn ich auf den Link gehe sehe ich da die 100%

Und außerdem hab ich 23 Platin Trophäen. Scheint eine verlässliche Seite zu sein.

 

Naja, ein paar Tage braucht sie zum aktualisieren. Jetzt wird es richtig angezeigt.

 

Gut, dass es einen Glitch gibt und du den genutzt hast wusste ich nicht, dann kann es sein, dass es eine 3 ist. Ohne Glitch bleibe ich bei meiner Meinung, dass hier eine 3 eine total dumme Bewertung ist, wenn man es mit andere Games vergleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...