Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2016 um 09:13 schrieb mstyles:

Danke, aber das Video kenne ich, ich nutze jedoch ein anderes,  wo jemand nen Weltrekord von 10,6 Sekunden aufgestellt hat und nen Granatenwerfer nutzt,  selbst bei dieser taktik komme ich nur auf knapp 19sek.

Und das einfach nur, weil dieser Dumme Soap nen gehfehler hat und nicht durch Türen rennen kann.

 

Kann Mann das mit dem Zeitlupen Cheat erspielen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich komme bei "Über den Wolken" echt nicht weiter.. Auf der PS3 hab ich es damals geschafft und es war schon hart.

Nun auf der PS4 ist es unmöglich.. Ich renne vor und die Mates bleiben alle hinten und ich muss mich echt um alle Feinde kümmern...

Hat einer für mich Tipps oder mag die Mission machen?

Danke

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb deathly:

Servus,

ich komme bei "Über den Wolken" echt nicht weiter.. Auf der PS3 hab ich es damals geschafft und es war schon hart.

Nun auf der PS4 ist es unmöglich.. Ich renne vor und die Mates bleiben alle hinten und ich muss mich echt um alle Feinde kümmern...

Hat einer für mich Tipps oder mag die Mission machen?

Danke

Gruß

André

Ja, deim Team macht da einfach nichts. War bei mir nicht anders. Musste auch alles alleim machen. Im Leitfaden sind paar gute videos. Am besten gensu so vor gehen, habe ich auch gemacht und hat gut geklappt. Als Tipp noch, wenn du die treppe hoch bist, liegt in dem raum direkt dahinter auf nem sideboard blendgranaten. Hol die und schmeiß die im den gang und renne da durch. Die blendgranaten oben helfen enorm weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb porschejogger:

Thx. Kriegs nett geregelt sitze da seit Stunden dran. Ist dein letzte Trophäe auf dem Weg zum Platin. Ist mir neu Rätsel wie ich das schaffen soll.?

Übung macht den Meister.

Merke dir die Stellen wo du schießen und Blendgranaten werfen musst.

 

Klappt schon habs auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen dass ich Call of Duty: Modern Warfare Remastered unterschätzt habe. Ich bin sowohl die CoD- als auch Battlefield-Teile gewöhnt und hatte bisher keinerlei Probleme was die Schwierigkeitsgrade betrifft. Aber das was mir der Schwierigkeitsgrad "Veteran" gerade antut ist einfach nur nervig. Das habe ich so bei keinem anderen Spiel der Reihe gemerkt. Fast jeder gegnerische Schuss ein Treffer und in vielen Fällen auch ein One Hitter. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Die Platintrophäe ist aber keinesfalls abgeschrieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Casso:

Ich muss gestehen dass ich Call of Duty: Modern Warfare Remastered unterschätzt habe. Ich bin sowohl die CoD- als auch Battlefield-Teile gewöhnt und hatte bisher keinerlei Probleme was die Schwierigkeitsgrade betrifft. Aber das was mir der Schwierigkeitsgrad "Veteran" gerade antut ist einfach nur nervig. Das habe ich so bei keinem anderen Spiel der Reihe gemerkt. Fast jeder gegnerische Schuss ein Treffer und in vielen Fällen auch ein One Hitter. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Die Platintrophäe ist aber keinesfalls abgeschrieben. :)

Nie in anderen Teilen bemerkt? Ich fand WaW sogar noch etwas schwerer als MW1. Und die ersten 3 CODs sind auch nicht ohne, hab COD3 nie auf Veteran beendet D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rewemarkt66 Nein, wirklich noch nie bemerkt. Klar, die älteren Teile waren unterm Strich schwierigier aber vor wirklich größere Probleme haben sie mich nie gestellt. Kann auch sein dass im Alter einfach mein Gedächtnis nachlässt und ich die schweren Passagen schon verdrängt habe. Das möchte ich nicht völlig ausschließen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Casso:

@Rewemarkt66 Nein, wirklich noch nie bemerkt. Klar, die älteren Teile waren unterm Strich schwierigier aber vor wirklich größere Probleme haben sie mich nie gestellt. Kann auch sein dass im Alter einfach mein Gedächtnis nachlässt und ich die schweren Passagen schon verdrängt habe. Das möchte ich nicht völlig ausschließen. :)

Spiel noch mal WaW oder Teil 2 bzw. 3. Da gibt es Granatenfeuerwerke allererster Güte. Die sind richtig ätzend.. CoD MW habe ich an einem Wochenende komplett durch gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Casso:

@ruaid0r Ich denke dass ich mich da schon reinfuchsen werde. Bisher bin ich mit den Shootern wirklich gut zurecht gekommen. Manchmal muss es auch nur nach dem Try&Error-Prinziip gehen bis man Stück für Stück weiterkommt. :)

Was bei CoD meistens hilft: Versuche immer so weit vorzupreschen und dich zu verstecken. So ziehen deine Leute nach und eventuelle unendliche Spawnwellen hören irgendwann auf.

 

Danach Gegner für Gegner Vorarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich nun schon öfter gelesen und ich meine auch dass etwas ähnliches im Leitfaden steht. Zwar bezieht sich die Textpassage auf die Epilog-Mission "Über den Wolken" aber diese Taktik sollte auch im übrigen Spiel klappen. Wobei du es mit Sicherheit schon getestet hast, da du es mir sonst nicht vorschlagen würdest. ^^

 

Was ich auch gemerkt habe und gar nicht schlecht finde: Das taktische Vorgehen und die Gegnerwellen einfach nacheinander auszuschalten. Ich habe bisher die Erfahrung machen können, dass die Gegnerwellen irgendwann aufhören und ich in den nächsten Abschnitt gelangen kann, wenn ich ruhig und bedacht vorgehe und einen Gegner nach dem anderen beseitige. Wenn ich also taktisch vorgehe dann bringt mir das auch ziemlich viel als wenn ich mich einfach blindlinks in das Getümmel stürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nun wieder einige Zeit her ist: Die scheinbar unendlichen Gegnerwellen nerven!

 

Grundsätzlich bin ich eher der taktische Spieler aber bei Modern Warfare Remastered habe ich schnell gemerkt dass ich taktisch nicht wirklich effektiv vorgehen kann. Es lohnt sich einfach nicht, da die Gegner immer und immer wieder auftauchen. Irgendwann schaffen sie es dann einen einzukesseln und zu besiegen. Das beste Beispiel hierfür ist die Stelle im Fernsehzimmer in dem die Gegner aus allen Himmelsrichtungen kommen und irgendwann so weit vorpreschen dass man einfach keine Chance mehr hat. Auf die K.I. meiner Teammates muss ich hierbei nicht weiter eingehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Casso:

Auch wenn es nun wieder einige Zeit her ist: Die scheinbar unendlichen Gegnerwellen nerven!

 

Grundsätzlich bin ich eher der taktische Spieler aber bei Modern Warfare Remastered habe ich schnell gemerkt dass ich taktisch nicht wirklich effektiv vorgehen kann. Es lohnt sich einfach nicht, da die Gegner immer und immer wieder auftauchen. Irgendwann schaffen sie es dann einen einzukesseln und zu besiegen. Das beste Beispiel hierfür ist die Stelle im Fernsehzimmer in dem die Gegner aus allen Himmelsrichtungen kommen und irgendwann so weit vorpreschen dass man einfach keine Chance mehr hat. Auf die K.I. meiner Teammates muss ich hierbei nicht weiter eingehen. ^^

Da hatte ich komischerweise weniger Probleme.

 

Im großen Fernsehraum bin ich an der rechten Wand entlang bis zur Ecke. Dort siehst du nämlich die Gegner rauskommen, wo man später selber lang muss. Außerdem kann man von dort die Gegner auf der Brüstung oben gut sehen. Wenn es ruhiger geworden ist, langsam/vorsichtig die restlichen ausschalten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...