Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

Ich muss schon sagen dieses Spiel hat genauso viele wie Mafia 3 die auch lustig sind. xD

 

1. Ich war oben auf ein Baum mit meinen Gewehr und Lara dreht sich einmal mit ihren Körper. (außer die Beine)

2. Ich sprang auf einem anderen Vorsprung und dann ging Lara Slowmotion...

3. Ein paar Gegener stehen komisch, ich kann das nicht beschreiben... Die Arme sowie die Beine sind auseinander gespreitzt und bewegen sich nicht..

 

Ich könnte jetzt noch viele andere Bugs sagen, aber das waren so meine Top 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Plek:

Hey Leute

 

ich kann Platin leider nicht machen weil sich ein "Münzversteck" auf der linken Seite des überfluteten Archives nicht looten lässt.

Bzw es ist nicht mal da. Laut Statistik steht 0/3 aber bei mir ist an der Stelle nix. 
Abgeglichen mit Map und Video Guide....
Jemand n Tipp was man machen könnte?

Ja. Den Monolithen erstmal entziffern. Dann tauchen die 3 Verstecke auf. 

 

________

Habe das Game seit eben grade auf 100%. Dazu hat mir nur noch die Herausforderung in Syrien gefehlt. Kurz erledigt, die Trophäe für die 100% ploppt auf, die Trophäe "zwanghaft" für alle erledigten Herausforderungen wiederum nicht. Besteht noch die Möglichkeit, dass die noch kommt oder kann ich Platin jetzt vergessen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, denyo1896 said:

Ja. Den Monolithen erstmal entziffern. Dann tauchen die 3 Verstecke auf. 

 

Öh, ok kannst du mir sagen wo der sein soll? :(

PS: Tut mir leid für dich, wir sitzen noch im selben Boot.
PPS; Ok hab den Monolithen...muss ich nur noch da hoch kommen :D

PPPS: Es hat echt am Monolithen gelegen...omg.. ich liebe liebe liebe dich. danke!

 

Und ja bei mir kam die Herraussforderungs Trophy auch nicht. -.-

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Bin im Croft Anwesen und mir fehlen noch 3 Dokumente (Atlas de Mornay - das letzte; amelias tagebuch - das dritte; und dann wahrscheinlich der letzte Brief in der Gruft, denn mehr ist nicht unbekannt) und 3 Relikte (da fehlt laut liste nichts).

 

Gibt es da nen tipp/trick?

 

EDIT: vielleicht sollte man erst einmal durchspielen :)

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Sabin:

Kam sie sofort als du das 21. Dokument aufgesammelt hast? Hab als letzte das in der Höhle unter der Plattform geholt wofür man den Greifhaken benötigt aber nichts passiert. 

 

Das war mein vorletztes. Ich musste noch eins beim Camp vorher einsammeln - aber dann kam die Trophäe sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb dlx-2012:

Mir ist aufgefallen, dass die Grafik gerade in dunklen Abschnitten recht "körnig" aussieht. Kann das jemand bestätigen? Ist das normal oder Einstellungssache?  Ich spiele auf einen 46 Zoll Fernseher in 1920x1080.

meine vermutung ist, da es ja eig. erst die X1 Version zuerst rauskam, gabs vor nem jahr nur diese art von grafik, und das man bei der umsetzung der PS4 Version nix verbessert hat bezüglich der grafik, aber finde die Grafik sieht zumindest bei mir richtig gut aus, man darf eben nicht vergessen das, das Spiel 1 Jahr alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand einen guten Tipp geben wie ich in der verlorenen Stadt bei dem Gebäude ganz rechts auf der Karte an die Schatzkarte komme?

Der obere Eingang ist ein Metallgitter und per Seilpfeil bekomme ich das nicht geöffnet. Seitlich gibt es auch noch einen Bretterverschlag, welchen man von innen mit einem Seilpfeil öffnen kann. Auf einem Video hab ich gesehen, wie einer einfach durch das Gitter schiesst und dann den Bretterverschlag zerstört. Das funktioniert bei mir nicht. Bei mir sieht sogar das Gitter anders aus wie im Video. Da geht kein Pfeil durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...