Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr irgendwelche tipps für den punktangriff um gold einzusacken? einige level lassen sich gut mit den sets der high scorer machen aber bei anderen frag ich mich wie diejenigen das gepackt haben. gerade wenn schwer gepanzerte gegner anrücken wird es ätzend. ich häng total beim soviet guleg fest,  macht langsam echt kein fun mehr. 

Bearbeitet von estuera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb estuera:

habt ihr irgendwelche tipps für den punktangriff um gold einzusacken? einige level lassen sich gut mit den sets der high scorer machen aber bei anderen frag ich mich wie diejenigen das gepackt haben. gerade wenn schwer gepanzerte gegner anrücken wird es ätzend. ich häng total beim soviet guleg fest,  macht langsam echt kein fun mehr. 

 

Also mit der Karte "Unendlich Giftpfeile" ist eigentlich alles auf Überlebender gut machbar. Selbst die Gegner oder Gegner mit Schild sterben sofort beim ersten Schuss. Such dir am besten mal aus der Bestenliste ein User aus, der diese Karte drin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Magnes:

 

Also mit der Karte "Unendlich Giftpfeile" ist eigentlich alles auf Überlebender gut machbar. Selbst die Gegner oder Gegner mit Schild sterben sofort beim ersten Schuss. Such dir am besten mal aus der Bestenliste ein User aus, der diese Karte drin hat.

die high scorer haben durchweg die gleichen karten drin: giftpfeile, panzerplatten, man lebt nur einmal, keine regenerierung von gesundheit usw. das ist komplett auf die high score ausgelgt. trotzdem ist schnell ende gelände, wenn man einer gruppe gegnern gegenübersteht und quasi jeder treffer tödlich ist. da muss es doch andere mittel und wege geben?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

kann mir einer das mit dem punktangriff etwas genauer beschreiben wie das genau funktioniert. zocke bis jetzt nur die kampange und habe mich damit noch nicht beschäftigt. danke im voraus. :)

 

Schließe mich dem an :)

Habe heute auch die Story geschafft; wollte nun die Sammelgeschichte angehen + Baba Yaga und danach geht es dann mit Punktmodus, Croft-Anwesen etc. und parallel einen Schnelldurchlauf auf Überlebender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ dante & Wattwurm

 

ich versuchs mal,

Punktangriff ist eine Art Levelwiederholung mit dem Ziel möglichst viele Punkte zu machen,

dazu gibt es mehrere Möglichkeiten,

es gibt Herausforderungen ( Kopftreffer, Stealth-Kills et.) die extra Punkte bringen,

dann kann man noch die Karten einsetzten die gewisse Boni, Waffen oder Outfits geben,

die goldenen Karten sind permanent nutzbar, andere werden bei Einsatz verbraucht und sind weg,

ebenso auf die Prozentangabe auf der Karte achten, Karten können den Multiplikator senke oder erhöhen was sich dann wieder auf die Punkte auswirkt,

und natürlich noch ein Zeitlimit das ebenfalls die Punkte verringert,

 

mal ganz spassig aber für mich nicht so toll da ich Zeitdruck in Spiele generell nicht mag,

auf jeden Fall mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin seit Samstag auch endlich dabei und konnte inzwischen etliche Stunden reinschnuppern.

Toll dass es nach dem großartigen Reboot endlich wieder weitergeht. Schade das Nora nicht mehr spricht. Auch wenn es nicht allen gefallen hat, ich fand/finde Sie super und hat das toll gemacht. Die Neue klingt mir etwas zu kindlich und weich. Ist das die gleiche Synchronstimme wie bei Tribute von Panem?

Ansonsten erstmal ein tolles Spiel mit sehr guter Grafik. Irgendwie passt das Spiel zu Lara. Sie ist halt ein bisschen tapsig :) Genauso ist manchmal das Spiel. Steuerung etwas ungenau, hüpft mal wieder am Baum vorbei. Grafik ist wie erwähnt sehr gut, aber nur im Versuch perfekt. Ja der letzte Satz trifft vieles im Spiel. Tja und ansatzweise perfekt war eben Uncharted 4. Nicht das ich jetzt auch nur ein Prozent von U4 in Frage stellen wie, aber mit welcher Perfektion Naughty Dogs zum 4ten Mal ein perfektes Abenteuer abliefert ist fast schon wieder langweilig. Ja der Lebemann Drake ist jemand den man hassen kann. Macht nur Blödsinn, aber das leichte Leben und Glück hat er eben auf seiner Seite.

Da ist es einfach sympathisch wie Lara und Square Enix zu kämpfen haben. Man gönnt es dem Spiel einfach sehr gut zu sein. Ich freue mich auf jeden Fall auf viele unterhaltsame Stunden. Zudem auch der Survivalpart eine schöne Abwechslung zum eher filmischen U4 darstellt. Habe auch gleich auf Überlebender angefangen, damit dieser Teil des Spiels besonders stark zur Geltung kommen kann.

 

Der Umfang mit allen DLC ist auch echt super. So merkt man im Grunde wenig von der One-Exklusivität. Es ist halt so als ob man ein Jahr auf die GOTY gewartet hat.

 

Bin auch gespannt wie die Verkaufszahlen im Gegensatz zur One werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am WE mit Sohnemann etwas reingeschnuppert... scheint interessant zu werden, da gebe ich dir recht.

Und Vergleiche zu anderen Games, bzw Entwicklern sollte man ja nicht ziehen, ganz klar. Uncharted ist für die Playstation einfach immer das Mass der Dinge, die Referenz an der sich andere Buden die Zähne ausbeissen.... vielleicht hat ND davor soviel Angst bekommen, dass sie es beendet haben, um den Druck los zu werden.

 

" Ist das die gleiche Synchronstimme wie bei Tribute von Panem? "

Ich dachte die, die TwinkyWinky von den Teletubbies spricht.... *rofl*

Ja, wäre schön, wenn Nora wieder mitgemacht hätte....

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser blöde Bug mit dem Turmsprung zieht voll in die Trophäen rein. Ich krieg die 2,5 Sek Trophäe net, dadurch dann noch alle Herausforderungen und 100% nicht. Na hoffentlich patchen die das bald. Gestern mit Neuinstallation und allem versucht, hat nichts gebracht.
.

Genauso hab ich die Trophäe " Ein ziemlicher Sturz" nicht gekriegt, was nach meinem Verständnis die erste Trophäe sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die für alle Missionen nicht bekommen. Bin bei 99%, ganz toll. Blutsbande eben zu Ende gespielt, es fehlte mir 1 Dokument und 1 Relikt. Danach habe ich das Anwesen wieder betreten , die 2 Objekte sind im Arbeitszimmer. Kann sie nicht aufnehmen, sie waren nach Ende nicht da und jetzt kann ich sie nicht aufnehmen. Großes Kino. Spiel verkaufe ich gleich wieder, ärgert mich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...