Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Mission ''Wie in alten Zeiten''

Warte auf die Haitianer.

 

Bin schon vorher reingegangen jeden ungenietet und das Geld genommen.

Jetzt komme ich nicht raus was tun außer Checkpoint neuladen?

 

 

Edit: Hat sich erledigt hab ne Tür übersehen. 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb denyo1896:

Ja, gibt so einige.

- Entweder alle Geschäftsbosse killen ODER 16 Geschäftsbosse anwerben

- Entweder 15 Informanten killen ODER 15 Informanten verschonen

- Entweder alle 3 Unterbosse mit an Board lassen ODER nur 1 Unterboss mit dabei lassen

- 10.000$ von einem Unterboss verdienen geht m.E. nicht, wenn man alle 3 Unterbosse mit an Board bleiben lässt

- Die 3 Trophäen für die Nebenmissionen der einzelnen 3 Unterbosse gehen auch nur, wenn man die 9 Bezirke gleichmäßig auf alle 3 verteilt

- Die Trophäe Familie geht ebenfalls nur, wenn man die 9 Bezirke gleichmäßig auf alle 3 verteilt

 

...und ich habe bestimmt noch die eine oder andere vergessen ;)

 

oh ok, was sind denn die informanten? und wie kann ich den unterbossen gebiete zuweisen, bzw wer sind die unterbosse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kologe69:

 

oh ok, was sind denn die informanten? und wie kann ich den unterbossen gebiete zuweisen, bzw wer sind die unterbosse :D

 

Die Informanten werden mit einem Ausrufezeichen auf der Minikarte ersichtlich. Dies ist der Fall sobald du anfängst die Bezirke einzunehmen. Die Unterbosse sind die Charaktere wie z.B. Cassandra. Diese wirst du storybedingt kennenlernen. Nachdem du alle 3 kennengelernt hast und den 4. Bezirk eingenommen hast, kannst du mit jedem neu eroberten Bezirk entscheiden wer welchen Bezirk bekommt. 

Das alles wirst du aber im Laufe der Story mitbekommen. Behalte hierbei nur im Hinterkopf, dass du die Bezirke entweder gleichmäßig verteilst oder nur einem zuteilst. Und dass du alle Informanten entweder tötest oder am Leben lässt etc. 

Bearbeitet von MeisterDerNacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Trophäensammler:

hey leute :)

 

ich soll sone Cop Bar ausrauben in Pointe Verdun, kann mir mal jemand erklären wie man das bewerkställigen soll? O.o is ja mal bock schwer finde ich.

 

ist eigentlich ganz easy... nimm den Hintereingang. Da steht zwar nen Gegner und zwei Cops, aber die schaltest du aus. Dann brichst du die Tür zur Küche auf und klaust dort das Geld. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Trophäensammler:

hey leute :)

 

ich soll sone Cop Bar ausrauben in Pointe Verdun, kann mir mal jemand erklären wie man das bewerkställigen soll? O.o is ja mal bock schwer finde ich.

 

vor 4 Stunden schrieb Bloodyniner:

 

ist eigentlich ganz easy... nimm den Hintereingang. Da steht zwar nen Gegner und zwei Cops, aber die schaltest du aus. Dann brichst du die Tür zur Küche auf und klaust dort das Geld. Fertig.

Geht sogar ohne die beiden Bullen auszuschalten, wirklich nicht schwer wenn du außen rumläufst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Chaoshirn:

 

Disc. Wenn ich die Mission ... wo man das erste Mal die Müllverbrennung zerstören soll ... den vollen Sachschaden verursacht habe ... Blu-Screen. Jedesmal.

ok, das ist echt blöd. komisch das es so große unterschiede gibt dass es bei manchen ohne probleme läuft und bei manchen abstürze gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich bin gerade in Barclay Mills und bin da mit Connie Demarco beschäftigt. Mir fehlen jetzt noch gute 4.000$ um das Gebiet einnehmen zu können...nur leider gibt es nichts mehr was ich machen könnte, mir wird rein gar nichts auf der Karte angezeigt. Auch kommen keine Autos, die man verfolgen könnte o.Ä....einfach nix. Das ist bereits mein zweiter Durchgang, daher wundert mich das umso mehr, denn beim ersten hatte ich NIE Probleme genügend Schaden anzurichten. 

Ich werde mich erstmal mit einem anderen Bezirk beschäftigen, aber falls jemand ein ähnliches Problem hatte, wären Tipps echt hilfreich :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb MeisterDerNacht:

Ok, ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich bin gerade in Barclay Mills und bin da mit Connie Demarco beschäftigt. Mir fehlen jetzt noch gute 4.000$ um das Gebiet einnehmen zu können...nur leider gibt es nichts mehr was ich machen könnte, mir wird rein gar nichts auf der Karte angezeigt. Auch kommen keine Autos, die man verfolgen könnte o.Ä....einfach nix. Das ist bereits mein zweiter Durchgang, daher wundert mich das umso mehr, denn beim ersten hatte ich NIE Probleme genügend Schaden anzurichten. 

Ich werde mich erstmal mit einem anderen Bezirk beschäftigen, aber falls jemand ein ähnliches Problem hatte, wären Tipps echt hilfreich :2thumbsup:

Theoretisch könntest du in dem Gebiet Gegner suchen und Toten dann spannen die wieder neu bringt aber nur 50 $

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

 

Geht sogar ohne die beiden Bullen auszuschalten, wirklich nicht schwer wenn du außen rumläufst !

 

vor 12 Stunden schrieb Bloodyniner:

 

ist eigentlich ganz easy... nimm den Hintereingang. Da steht zwar nen Gegner und zwei Cops, aber die schaltest du aus. Dann brichst du die Tür zur Küche auf und klaust dort das Geld. Fertig.

okay dann versuch ich das später mal, danke euch :) hab mich gestern echt schwer getan, hab sogar kurzzeitig überlegt ob ich nich ne granate einfach in die bar rein schmeiße xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

32Scc6c55.png Keine ungelösten Probleme
Erledige alle Geschäftsbosse.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Es gibt insgesamt 18 Geschäftsbosse (je zwei in den verschiedenen zu erobernden Bezirken), die man nach Eroberung eines jeden Geschäftes  "zur Rede stellen" soll. Es ist nicht erforderlich, den Verteilerkasten zu verwanzen. Hat man einen Geschäftsboss zur Rede gestellt und keinen Verteilerkasten verwanzt, wird er automatisch getötet. Hat man jedoch den Verteilerkasten verwanzt, muss er mit  :X:  getötet werden.

Diese Trophäe ist Spielstandübergreifend.

 

Spielstandübergreifend bedeutet also, das man einen Boss, der in einem Durchgang verschont wurde, im zweiten killen kann und das zählt?

 

Ich habe im 1. Durchgang alle Bosse außer einen gekillt. Ich glaube den 1. oder 2. ließ ich am Leben. So wie es in der Trophäenbeschreibung steht müsste also die Trophy aufpoppen wenn ich den besagten Boss während des zweiten Durchgangs kille. Ist das so richtig von mir interpretiert?

 

Hat hier jemand eigene Erfahrungen?

 

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Chaoshirn:

32Scc6c55.png Keine ungelösten Probleme
Erledige alle Geschäftsbosse.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Es gibt insgesamt 18 Geschäftsbosse (je zwei in den verschiedenen zu erobernden Bezirken), die man nach Eroberung eines jeden Geschäftes  "zur Rede stellen" soll. Es ist nicht erforderlich, den Verteilerkasten zu verwanzen. Hat man einen Geschäftsboss zur Rede gestellt und keinen Verteilerkasten verwanzt, wird er automatisch getötet. Hat man jedoch den Verteilerkasten verwanzt, muss er mit  :X:  getötet werden.

Diese Trophäe ist Spielstandübergreifend.

 

Spielstandübergreifend bedeutet also, das man einen Boss, der in einem Durchgang verschont wurde, im zweiten killen kann und das zählt?

 

Ich habe im 1. Durchgang alle Bosse außer einen gekillt. Ich glaube den 1. oder 2. ließ ich am Leben. So wie es in der Trophäenbeschreibung steht müsste also die Trophy aufpoppen wenn ich den besagten Boss während des zweiten Durchgangs kille. Ist das so richtig von mir interpretiert?

 

Hat hier jemand eigene Erfahrungen?

 

Ja, bei mir im 2. Durchgang kam die Trophäe nach dem ersten Boss (der zählt) in der Kirche. Vorher einen Speicherstand gesichert und dann den anderen Run 8alle verschonen) von dem Punkt gestartet. So hatte ich null Zeitverlust durch den Fehler im ersten Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Chaoshirn:

32Scc6c55.png Keine ungelösten Probleme
Erledige alle Geschäftsbosse.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Es gibt insgesamt 18 Geschäftsbosse (je zwei in den verschiedenen zu erobernden Bezirken), die man nach Eroberung eines jeden Geschäftes  "zur Rede stellen" soll. Es ist nicht erforderlich, den Verteilerkasten zu verwanzen. Hat man einen Geschäftsboss zur Rede gestellt und keinen Verteilerkasten verwanzt, wird er automatisch getötet. Hat man jedoch den Verteilerkasten verwanzt, muss er mit  :X:  getötet werden.

Diese Trophäe ist Spielstandübergreifend.

 

Spielstandübergreifend bedeutet also, das man einen Boss, der in einem Durchgang verschont wurde, im zweiten killen kann und das zählt?

 

Ich habe im 1. Durchgang alle Bosse außer einen gekillt. Ich glaube den 1. oder 2. ließ ich am Leben. So wie es in der Trophäenbeschreibung steht müsste also die Trophy aufpoppen wenn ich den besagten Boss während des zweiten Durchgangs kille. Ist das so richtig von mir interpretiert?

 

Hat hier jemand eigene Erfahrungen?

 

 

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ja, bei mir im 2. Durchgang kam die Trophäe nach dem ersten Boss (der zählt) in der Kirche. Vorher einen Speicherstand gesichert und dann den anderen Run 8alle verschonen) von dem Punkt gestartet. So hatte ich null Zeitverlust durch den Fehler im ersten Durchgang.

 

Kann das auch anders herum bestätigen. 

Hab relativ mittig im spiel zwei bosse im ersten lauf getötet da mir das mit dem verwanzen nicht klar war. Eben bis zu den zwei bossen gespielt und sie am leben gelassen und *bling* ?

Auf in den letzten run und zur platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lasthero93:

Hallo kann mir einer schnell helfen...bin auf dem boot bei der mission:alles cool mit uns

und muss die graskisten aufsammeln ...aberwie??

danke im voraus

Die im wasser ? Du musst da mit dem boot hinfahren un dann irgendeine taste am steuerkreuz drücken, weiß jetzt nicht welche genau glaub es war die untere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...