Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Mirrors Edge Catalyst


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf Abnehmersuche, Platin habe immer noch nicht erspielt.

Aber bis Freitag werde ich auf jeden Fall fertig, mir fehlen noch paar Gridleaks und muss noch eine Person retten.

 

Sorry tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, für die Sammelsachen habe ich verdammt lange gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LC-Gamerin

Nochmals Danke das ich das Game länger behalten durfte, Platin hatte ich am 13.07 erspielt.

 

Abnehmersuche sieht immer noch schlecht aus, nur einer von allen Teilnehmern hat Bescheid gesagt das er keine Zeit hat.

Tardorian hat mitgeteilt das er das Spiel schon hatte und Bossi_junior hat auch erwähnt das er sich austragen will. Die beiden haben sich auch hier im Thread nochmals gemeldet, Top

 

Hausaffe hat die Unterhaltung einfach verlassen ohne Grund, sieht so aus als ob er kein Interesse mehr an dem Spiel hat, deswegen schreibe ich ihn auch nicht mehr an.

 

Bei allen anderen steht Unterhaltung ungelesen.

Soll ich dann warten bis einer von denen Zeit hat, die das Spiel noch nicht hatten oder kann ich auch die nochmal anschreiben bei denen ein 2 Versuch erwünscht ist?

Mir ist es letztendlich egal, mich stört des nicht wenn es noch länger hier rumliegt.

Kann auch so lange das Game behalten bis mal einer von den Usern die es noch nicht hatten sich meldet und es abnimmt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Sepp303:

Soll ich dann warten bis einer von denen Zeit hat, die das Spiel noch nicht hatten oder kann ich auch die nochmal anschreiben bei denen ein 2 Versuch erwünscht ist?

Na ja, ewig soll eine Suche ja nicht dauern. Wenn dir keiner antwortet, dann kann das Interesse ja nicht so groß sein. Dann ist es in der Regel sinnvoll ne Frist zu setzen.

 

Bitte auf jeden Fall auch die Leute mit zweiten Versuch anschreiben. Wieso hast du die denn nicht gleich mitangeschrieben? o.O

 

Aber wenn du schon seit 2 Wochen die Platin hast, was hast du dann die letzten 2 Wochen bezüglich der Abnehmersuche gemacht? Die Leute ein Mal angeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2017 um 19:34 schrieb susu:

Na ja, ewig soll eine Suche ja nicht dauern. Wenn dir keiner antwortet, dann kann das Interesse ja nicht so groß sein. Dann ist es in der Regel sinnvoll ne Frist zu setzen.

 

Bitte auf jeden Fall auch die Leute mit zweiten Versuch anschreiben. Wieso hast du die denn nicht gleich mitangeschrieben? o.O

 

Aber wenn du schon seit 2 Wochen die Platin hast, was hast du dann die letzten 2 Wochen bezüglich der Abnehmersuche gemacht? Die Leute ein Mal angeschrieben?

 

Naja waren nur 2 Leute die keine Platin erspielt hatten und ein 2 Versuch erwünscht ist und eine Person davon ist Vanyar1 Sie hatte das Spiel schon vor mir gehabt............

Hatte das mal im Disskusssionsthread so gelesen oder in anderen PK´s das erst die Leute bevorzugt werden sollen die das Spiel noch nicht hatten und die, die einen 2 Versuch wünschen später dran kommen.

In Zukunft schreib ich einfach alle mit an auch die, die das Spiel schon hatten.

 

Ich schreibe 1-2 mal pro Woche an, meistens reicht 1 mal in der Woche, da die User sich innerhalb von einer Woche alle einmal melden und dann sieht man wer Zeit hat oder wann wieder Zeit hat...........

Wenn aber bei fast allen Usern steht "ungelesen" dann haben Sie keine Zeit, sind hier nicht im Forum unterwegs etc. Dann bringt es auch nichts mehr wie 2 mal in der Woche anzuschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Sepp303:

 

Naja waren nur 2 Leute die keine Platin erspielt hatten und ein 2 Versuch erwünscht ist und eine Person davon ist Vanyar1 Sie hatte das Spiel schon vor mir gehabt............

Hatte das mal im Disskusssionsthread so gelesen oder in anderen PK´s das erst die Leute bevorzugt werden sollen die das Spiel noch nicht hatten und die, die einen 2 Versuch wünschen später dran kommen.

In Zukunft schreib ich einfach alle mit an auch die, die das Spiel schon hatten.

 

Ich schreibe 1-2 mal pro Woche an, meistens reicht 1 mal in der Woche, da die User sich innerhalb von einer Woche alle einmal melden und dann sieht man wer Zeit hat oder wann wieder Zeit hat...........

Wenn aber bei fast allen Usern steht "ungelesen" dann haben Sie keine Zeit, sind hier nicht im Forum unterwegs etc. Dann bringt es auch nichts mehr wie 2 mal in der Woche anzuschreiben

Gut wenn keiner antwortet, bringt dich das nicht weiter, das stimmt. Aber es sieht ja auch keiner im öffentlichen Bereich, dass du suchst.

Nach 2 Wochen zu schreiben, ach ich such übrigens schon seit 13 Tagen Abnehmer erscheint...seltsam anmutend.

Es wird von mir immer wieder empfohlen, dass ein mal pro Woche der aktuelle Stand in der PK gepostet wird, in deinem Fall : "Keiner hat Zeit :( " oder so ähnlich.

 

vor 22 Minuten schrieb Hausaffe-:

Also ich glaub ich hab nicht einmal eine Nachricht bezüglich Abnehmersuche bekommen

Nichts im Postfach und auch nichts gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susu

Alles klar poste dann ab jetzt jede Woche 1 mal den aktuellen stand.

Ich wusste auch nicht das es dieses mal so lange dauert einen Abnehmer zu finden, bei anderen PK´s werde ich die Spiele immer viel schneller los.

 

@Hausaffe-

Habe gerade mal nach geguckt warum du keine Nachrichten mehr, bekommst.

Du hast die Unterhaltung verlassen ohne zu antworten.

Falls du mir nicht glaubst, kann ich dir einen Screenshot schicken.

Ich füge dich wieder zur Unterhaltung hinzu, dann verlasse die Unterhaltung einfach nicht mehr.........

 

Aktueller Stand: Keiner hat Zeit.

 

EDIT: Man kann Hausaffe nicht mehr zur Unterhaltung hinzufügen, schicke dir jetzt eine Nachicht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...