Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

So liebe Jen, ich war heute shoppen ich habe Final Fantasy VIII und wenn schon, dann nur IX gekauft :)

Im US-Store konnte ich leider noch nicht Gorogoa im Sale kaufen, weil mein frisch gekauftes Guthaben nicht einlösbar ist...also erst mal auf einen neuen Code warten.

 

Concrete Genie habe ich vorhin angespielt...die Steuerung macht mich wahnsinnig, ich neige den Controller immer falsch :xd:

 

Daher starte ich jetzt LIS 2 und hoffe dann wenigstens dazu mich demnächst austauschen zu können.

 

vor 23 Stunden schrieb MarcelGK:

Da kann ich dir auch Tipps zu allen Games geben. Wenn ich mich mit einer Videospielreihe auskenne, dann wohl mit Kingdom Hearts :D

Kann ich mich auch an dich wenden, wenn ich mal endlich ins Kingdom Hearts Universum eintauche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb susu:

Concrete Genie habe ich vorhin angespielt...die Steuerung macht mich wahnsinnig, ich neige den Controller immer falsch :xd:

Dann ändere sie doch so, dass du nicht mit der Neigung, sondern mit den Sticks steuern kannst :;):

Also, ich meine, bevor du jetzt wahnsinnig wirst und vielleicht noch in Behandlung musst... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb stiller:

Dann ändere sie doch so, dass du nicht mit der Neigung, sondern mit den Sticks steuern kannst :;):

Also, ich meine, bevor du jetzt wahnsinnig wirst und vielleicht noch in Behandlung musst... :ph34r:

O.o das geht? Echt jetzt? :facepalm: ich bin nicht mal auf die Idee gekommen danach zu suchen, ob es die Option gibt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb susu:

O.o das geht? Echt jetzt? :facepalm: ich bin nicht mal auf die Idee gekommen danach zu suchen, ob es die Option gibt :banghead:

Müsste im Leitfaden in den allgemeinen Infos stehen :yesnod:

Jup:

Zitat
  • Über "button_options.png→ button_r1.png (Optionen) → Barrierefreiheit → Malsteuerung" lässt sich einstellen, ob man die Malbewegung bei gedrücktgehaltener button_r2.png-Taste mit der Bewegungssteuerung (Sixaxis-Steuerung) oder mit stick_rechts.png ausführen möchte.

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb susu:

So liebe Jen, ich war heute shoppen ich habe Final Fantasy VIII und wenn schon, dann nur IX gekauft :)

Im US-Store konnte ich leider noch nicht Gorogoa im Sale kaufen, weil mein frisch gekauftes Guthaben nicht einlösbar ist...also erst mal auf einen neuen Code warten.

 

Concrete Genie habe ich vorhin angespielt...die Steuerung macht mich wahnsinnig, ich neige den Controller immer falsch :xd:

 

Daher starte ich jetzt LIS 2 und hoffe dann wenigstens dazu mich demnächst austauschen zu können.

Wow das klingt als wärst du voller tatendrang, das freut mich sehr^^

du kannst ja einfach jederzeit mit allem was dir auf der zunge, dem herzen oder seele brennt hier medlen :D egal welches spiel, einer weiß zu helfen wie man merkt :D

 

Ich wünsche dir viel freunde mit der Auswahl, da hast du auf jedenfall fast nichts falschgemacht. Also über LIS2 reden wir dann xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2020 um 21:55 schrieb MarcelGK:

Hast du hier die neuen Inhalte mal angeguckt? Die kamen ja vor einiger Zeit raus^^

 

Ich war auf jeden Fall auch von dem ersten Part enttäuscht. Da war die Spidey Demo zum Film schon "interessanter" :)

Ne tatsächlich hab ich das son bisschen vom radar verloren. können wir ja mal auschecken wenn wir uns treffen :P

 

Am 23.2.2020 um 21:55 schrieb MarcelGK:

 

Dieses blöde System habe ich auch ewig gesucht xD

Dann bin ich ja beruhigt O_O

 

Am 23.2.2020 um 21:55 schrieb MarcelGK:

 

Es ist tatsächlich erschreckend wie wenig du als KH "Fan" über Kingdom Hearts weißt. Du musst echt mal alle Games spielen. Und nicht zum drölfzigsten Mal das gleiche :emot-neckbeard: (das ist natürlich nur Spaß, du kannst spielen, was du magst ^^)

 

Und gerade Games die von vielen als "nicht zur Hauptreihe gehörend" gezählt werden wie BBS und DDD sind eigentlich extrem wichtig für alles was dazu gehört.

Hast du mein Fan-sein grade in Gänsefüßchen gesetzt du schlechter Mensch :o Ich hab so viel vor, ich hab selber keine ahnung warum ausgerechnet KH bei mir auf der prioliste runtergerutscht ist... deswegen bin ich aber nich weniger FAN :P  Frechdachs. Das ist aber mal wieder en tolles beispiel für a) zu viel zu spielen zu wenig zeit und b) wie zerpflückt diese ganze geschichte eigentlich wirklich ist..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Aii:

Ne tatsächlich hab ich das son bisschen vom radar verloren. können wir ja mal auschecken wenn wir uns treffen :P

 

Wegen mir, VR wollten wir ja eh mitbringen :)

 

vor 21 Stunden schrieb Aii:

Hast du mein Fan-sein grade in Gänsefüßchen gesetzt du schlechter Mensch :o Ich hab so viel vor, ich hab selber keine ahnung warum ausgerechnet KH bei mir auf der prioliste runtergerutscht ist... deswegen bin ich aber nich weniger FAN :P  Frechdachs. Das ist aber mal wieder en tolles beispiel für a) zu viel zu spielen zu wenig zeit und b) wie zerpflückt diese ganze geschichte eigentlich wirklich ist..

 

Ist doch wahr, ein echter Fan schiebt so eine tolle Spielreihe nicht die ganze Zeit vor sich her und sucht ausreden in anderen Games :P

Die Geschichte ist gar nicht so zerpflückt, wenn man die Spiele auch gespielt hat :hammerhead2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb MarcelGK:

Wegen mir, VR wollten wir ja eh mitbringen :)

 

Ist doch wahr, ein echter Fan schiebt so eine tolle Spielreihe nicht die ganze Zeit vor sich her und sucht ausreden in anderen Games :P

Die Geschichte ist gar nicht so zerpflückt, wenn man die Spiele auch gespielt hat :hammerhead2:

Du widersprichst dir selber xD sie ist zeroflückt auf zu viele spiele die als "nicht teil der hauptreihe" bezeichnet werden, und davon VIELE, ergo zerpflückt :D

Und du definierst mir nicht was ein echter Fan ist mein Freund :frown2: Und wenn doch, dann müssen wir das "vor der Tür" klären in 2 Wochen :emot-awesome:

Komm du mal erstmal wieder an die Konsole, da wo echte gamer sich üblicherweise aufhalten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Du widersprichst dir selber xD sie ist zeroflückt auf zu viele spiele die als "nicht teil der hauptreihe" bezeichnet werden, und davon VIELE, ergo zerpflückt :D

Ja weil viele Leute nur 1, 2 und 3 als Teil der Hauptreihe ansehen, das ist aber falsch :P
Eigentlich gibt es kein Spiel was du nicht für das Gesamtbild brauchst. Xion kennt man nur die 358/2 Days, warum Sora sich auf den Weg zur Meisterprüfung macht erfährt man nur in Re:Coded, warum Sora fast von der Dunkelheit verschlungen wurde in DreamDropDistance usw. :D 

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Und wenn doch, dann müssen wir das "vor der Tür" klären in 2 Wochen :emot-awesome:

Na da bin ich ja gespannt :P

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Komm du mal erstmal wieder an die Konsole, da wo echte gamer sich üblicherweise aufhalten :P

Und du definierst mir nicht was ein echter Gamer ist mein Liebe :frown2:  :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Ja weil viele Leute nur 1, 2 und 3 als Teil der Hauptreihe ansehen, das ist aber falsch :P
Eigentlich gibt es kein Spiel was du nicht für das Gesamtbild brauchst. Xion kennt man nur die 358/2 Days, warum Sora sich auf den Weg zur Meisterprüfung macht erfährt man nur in Re:Coded, warum Sora fast von der Dunkelheit verschlungen wurde in DreamDropDistance usw. :D 

Na da bin ich ja gespannt :P

Und du definierst mir nicht was ein echter Gamer ist mein Liebe :frown2:  :willy_nilly:

Naja, ICH weiß das, aber Square Enix weiß es scheinbar nicht, denn sie haben nur Teil 1,2 und 3 korrekt betitelt, wenn sie richtig zäühlen würden, hätte man auch kein problem das gesamtbild zu erkennen BEVOR man die spiele dann spielt. Wenn ich 14 bin und kein geld habe denke ich 2 mal darüber nach ob ich mir ein pixeliges GBA game kaufe das laut zählung nicht teil der hauptreihe ist oder lieber für teil 2 spare. so war es bei uns damals jedenfalls. vorallem weil nicht jeder alle konsolen besaß die man gebraucht hätte um alle teile zu spielen.

Heute ist das zwar anders, aber der schaden ist bereits angerichtet (ich bin hier klar das Opfer!!), die schuld weise ich komplett von mir und zu SE :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

Wenn ich 14 bin und kein geld habe denke ich 2 mal darüber nach ob ich mir ein pixeliges GBA game kaufe das laut zählung nicht teil der hauptreihe ist oder lieber für teil 2 spare. so war es bei uns damals jedenfalls. vorallem weil nicht jeder alle konsolen besaß die man gebraucht hätte um alle teile zu spielen.

Bei mir hat es auch gedauert bis ich damals CoM gespielt habe, das war auch GBA auch schwerer als für die PS Konsolen fand ich ^^

Für BBS habe ich mir damals tatsächlich extra eine (pinke #Sale) PSP geholt :D Und da habe ich auch Dissidia gespielt :P

 

vor 3 Minuten schrieb Aii:

Heute ist das zwar anders, aber der schaden ist bereits angerichtet (ich bin hier klar das Opfer!!), die schuld weise ich komplett von mir und zu SE :P

Nene so nicht! Ich weiß du hast die Collections da, du weißt sie nur nicht zu schätzen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MarcelGK:

Bei mir hat es auch gedauert bis ich damals CoM gespielt habe, das war auch GBA auch schwerer als für die PS Konsolen fand ich ^^

Für BBS habe ich mir damals tatsächlich extra eine (pinke #Sale) PSP geholt :D Und da habe ich auch Dissidia gespielt :P

 

Nene so nicht! Ich weiß du hast die Collections da, du weißt sie nur nicht zu schätzen :P 

Ich ignoriere solche Spamposts einfach. Da stehen gefährliche Wörter drin und mein Junkfilter filtert dich einfach raus =_=

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich auch einmischen xD

 

  

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Ja weil viele Leute nur 1, 2 und 3 als Teil der Hauptreihe ansehen, das ist aber falsch :P
Eigentlich gibt es kein Spiel was du nicht für das Gesamtbild brauchst. Xion kennt man nur die 358/2 Days, warum Sora sich auf den Weg zur Meisterprüfung macht erfährt man nur in Re:Coded, warum Sora fast von der Dunkelheit verschlungen wurde in DreamDropDistance usw. :D

 

Also bis auf D³ hab ich ja wohl auch alle gespielt, damals noch, auf dem DS und der PSP, aber Durchblick hab ich auch trotzdem keinen mehr. :P

 

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Bei mir hat es auch gedauert bis ich damals CoM gespielt habe, das war auch GBA auch schwerer als

für die PS Konsolen fand ich ^^

 

Definitiv. Andererseits konnte man auf dem GBA gut cheesen, zumindest mit Sora, wenn man abwechselnd Angriffskarten vom Wert 0 und 9 ins Deck geklatscht hat. Das funktioniert in Re:CoM nicht. xD

Aber was hab ich trotzdem bei den Replikus oder bei Rikus Durchgang bei Vexen und Ansem geflucht! :emot-argh:

 

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Für BBS habe ich mir damals tatsächlich extra eine (pinke #Sale) PSP geholt :D Und da habe ich auch Dissidia gespielt :P

 

Iiiiieeeh, das böse Spiel!

(die pinke PSP find ich jedoch klasse. Wusste gar nicht dass es da eine gibt. Meine ist schwarz. xD )

Wir ignorieren, dass ich es auf der PSP damals auch ne ganze Weile sogar gespielt habe mit ein paar Charakteren. Duodecim musste ich mir unbedingt auch vorbestellen, gespielt hatte ich es dann allerdings nie, weil mir Dissidia eigentlich schon nicht recht gefallen wollte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt einwerfen, dass ich Dissidia gespielt habe. Meine PSP war auch schwarz, hab sie dann aber meiner Schwester geschenkt.

Was KH betrifft, hinke ich auch ziemlich hinterher. Wobei mein Sohn die DS Teile durchaus gespielt hat.

Und wenn ich jetzt lese  das KH3 nen dlc bekommen hat, sollte ich es vllt erst gar nicht starten.

 

Und mal ne Frage, ihr sagt,man müsse das komplette Spiel wegen einer Trophäe noch mal durchspielen.

Um welche handelt es sich da?

 

Ich meine, ich habe ein Lets Play gesehen und da konnte man doch alles vom Hauptmenü starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Aii:

Ich ignoriere solche Spamposts einfach. Da stehen gefährliche Wörter drin und mein Junkfilter filtert dich einfach raus =_=

 

So kann man auch versuchen sich raus zu reden :frown2:

vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Also bis auf D³ hab ich ja wohl auch alle gespielt, damals noch, auf dem DS und der PSP, aber Durchblick hab ich auch trotzdem keinen mehr. :P

 

Was habe ich mir da eigentlich für Leute ins Team geholt, ist ja schlimm mit euch!

vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Rikus Durchgang bei Vexen und Ansem geflucht! :emot-argh:

Bei Riku fand ich immer den Kampf gegen den Stelzenknüppler am schlimmsten weil Riku mit seinem Scheiß Deck nur die drei Karten hat.

vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Iiiiieeeh, das böse Spiel!

(die pinke PSP find ich jedoch klasse. Wusste gar nicht dass es da eine gibt. Meine ist schwarz. xD )

Wir ignorieren, dass ich es auf der PSP damals auch ne ganze Weile sogar gespielt habe mit ein paar Charakteren. Duodecim musste ich mir unbedingt auch vorbestellen, gespielt hatte ich es dann allerdings nie, weil mir Dissidia eigentlich schon nicht recht gefallen wollte.

Ich hab das eigentlich ganz gerne gespielt muss ich sagen. Fand es ganz lustig.

 

Muss mich aber korrigieren, die PSP war eher lila oder lavendel oder wie man die Farbe nennt, ich hatte nämlich diese tolle Edition :rofl:

Spoiler

c3dce5_39f3c7c9666a41fd8107326d554b87e6~

 

vor 7 Stunden schrieb Tigress:

Und mal ne Frage, ihr sagt,man müsse das komplette Spiel wegen einer Trophäe noch mal durchspielen.

Um welche handelt es sich da?

Es gibt im Endeffekt zwei für die man komplett durchspielen kann, das zweite Mal muss aber nicht zwingend sein.

 

Dabei handelt es sich um:
Allrounder
Erhalte alle Schnellpass-Verdienste.

&

Wagemutiger
Erreiche den höchsten Verdienst-Rang mit aktiviertem Profi-Code.

 

Schnellpass-Verdienste kann man nur einstellen, wenn man ein neues Spiel startet.

Die Profi-Codes kann man auch nach Besiegen des letzten Gegners meine ich freischalten. Da man aber diese am besten bei jedem Bosskampf aktivieren sollte für möglichst viele Punkte, macht ein neues Spiel es leichter. Dann braucht man nur ein paar der Datenkämpfe mit den Codes abschließen. Sonst sind es alle Datenkämpfe und davon einige soweit ich weiß auch mehrfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe nennt man Altrosa. :) 

 

Und danke für die Antwort zu KH3.  Das heißt, dass ich das zweite Mal umgehen kann, eben weil ich es ja noch nicht gespielt habe?  Oder nicht, da du sagst, die Schnellpass Verdienste gibt es nur in einem neuen Spiel. -.-  

Aber möchte ich überhaupt zweimal durchspielen. Schwere Entscheidung.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tigress:

Die Farbe nennt man Altrosa. :) 

 

Das hast du dir doch gerade ausgedacht, die gibt es gar nicht! :D

 

vor 8 Minuten schrieb Tigress:

Und danke für die Antwort zu KH3.  Das heißt, dass ich das zweite Mal umgehen kann, eben weil ich es ja noch nicht gespielt habe?  Oder nicht, da du sagst, die Schnellpass Verdienste gibt es nur in einem neuen Spiel. -.-  

Aber möchte ich überhaupt zweimal durchspielen. Schwere Entscheidung.

Puh da muss ich jetzt lügen. Ich bin mir nicht sicher ob man das Menü schon sieht, wenn man das erste Mal durchspielt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Das hast du dir doch gerade ausgedacht, die gibt es gar nicht!

@Tigress hast du es noch nicht gewusst? Männer kennen nur 16 Farben :D Dem bruchst du nicht mit einem schönen altrosa kommen, wenn er die farbe vorher schon "Lavendel" genannt hat. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...