Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.10.2022 um 07:45 schrieb Marloges:

Downgraden bei einem aktiven Abo geht leider nicht, da muss ich dich enttäuschen :/ Ich lasse idR. nur einzelne Monate laufen und konnte deswegen einen einzelnen Monat auf Extra upgraden, dort ein paar Spiele abgrasen und habe es dann wieder auf Essential gestellt.

Das hab ich befürchtet ich hoffte ja mir das Upgrade für den Rest von meinem PS+ bis Januar geben zu können, aber ich will das PS+ nicht auslaufen lassen im Januar sondern eigentlich wieder dann normal laufen lassen, ^^" weiß noch nicht wie ich das mache.

 

BTW schau gerade auf Netflix die Sendung TAKE1, da gehts um koreanische Musiker die einen Auftritt planen sollen ("Wenn sie nur noch einen Song spielen dürften bevor sie sterben" bisschen dramatisch) und da ist Mamamoo dabei :D find die Sendung super. Wollts nich unerwähnt lassen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AiMania:

Das hab ich befürchtet ich hoffte ja mir das Upgrade für den Rest von meinem PS+ bis Januar geben zu können, aber ich will das PS+ nicht auslaufen lassen im Januar sondern eigentlich wieder dann normal laufen lassen, ^^" weiß noch nicht wie ich das mache.

 

Ich liebäugle auch gerade mit dem Gedanken, mein PS+ Essential bis Ende April auf Extra hochzustufen. Ich werde es vermutlich am Ende der Periode einfach rechtzeitig stornieren und dann im Anschluss wieder mit PS+ Essential weitermachen. 

 

Wobei ich gerade auf playstation.com folgendes gefunden habe:

"Wenn du ein Downgrade deiner Mitgliedschaft vornimmst, erfolgt dieses Downgrade zum nächsten Zahlungstermin. Sobald das Downgrade abgeschlossen ist, verlierst du den Zugriff auf die exklusiven Vorteile deines vorherigen Mitgliedschaftstarifs."

 

@Marloges hast du mit "downgraden geht bei einem aktiven Abo nicht" gemeint, dass man das generell nicht machen kann, oder so, wie es bei PS steht, dass man während der aktiven Laufzeit nicht downgraden kann (was eigentlich klar ist, weil man das Abo ja auch nicht vorzeitig kündigen kann)?

 

Wenn ich das auf der Homepage richtig verstehe, dann könnte ich jederzeit upgraden, zahle bis zur aktiven Dauer meines Abos den Aufpreis (bei mir aktuell um die 20,- €) und kann dann mit Ende April, wenn die aktuelle Abolaufzeit endet, wieder auf PS+ Essential downgraden.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb glupi74:

hast du mit "downgraden geht bei einem aktiven Abo nicht" gemeint, dass man das generell nicht machen kann, oder so, wie es bei PS steht, dass man während der aktiven Laufzeit nicht downgraden kann (was eigentlich klar ist, weil man das Abo ja auch nicht vorzeitig kündigen kann)?

Ich würde meinen er hat letzteres gemeint. Also kein vorzeitiger downgrade. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Schätzchen...here I am (this is me. There's nowhere else on earth I'd rather be *sing*) um meine geistigen Ergüsse zu deinem Update zu geben. Allerdings ist das alles natürlich auch schon wieder so lange her, dass ich erstmal nochmal alles lesen musste :rofl:

Aber vorweg - ich hasse es. Wirklich. Manchmal reichen ein oder zwei Wörter und ich habe sofort ein Lied dazu im Kopf und es geht dann auch nicht weg. :rageface:

Vor allem Here I am von Bryan Adams ist so ein verdammter Kandidat :cryin:

Jetzt aber Update :schiggy_cool_right:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Wie war euer September so?

Scheiße und das obwohl ab September ja meist mein Wetter los geht und ich alleine dadurch bessere Laune bekomme. Aber momentan versaut die Arbeit einfach alles :rageface:

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Bei uns stand endlich Urlaub an, auch mal außerhalb (Fehmarn), mit viel radeln und mal was anderes sehen.

Inseln sind einfach so Seelenbaumler. Man kann dort (bis auf in den Ferien) eigentlich immer gut abschalten. Ich denke ich schiebe wohl auch mal wieder so nen kleinen Insel Urlaub ein. :D 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Los geht’s :3

Finde ich, ab zu den Spielen :coolgleamA:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Darf ich vorstellen:

Lisas Pile of Shame - Die 1000ste. 

Jetzt fängt das hier auch noch an wie bei @x_jeanne_x. @AiMania führt mir vor Augen was ich vor vielen vielen Jahrtausenden gekauft und noch nicht gespielt habe :cryin:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Keine Panik, weil man irgendwo ein blödes Eichhörnchen übersehen hat oder sowas. 

:rofl:

So ging es mir bei Ghost Files. Ich musste drei oder vier mal durch, weil ich was übersehen hatte und es natürlich keine Kapitelauswahl gab :rageface:

Aber ansonsten klingt es ja übersichtlich von den Trophäen. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

irgendwie sind die Protas bei AM Spielen echt oft Frauen, oder?

Sind das nicht sogar immer Frauen? Die gefühlt immer ihr Gedächtnis verlieren? :ph34r:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

denn es gibt einen Bug, der bewirkt, dass man nicht mehr mit Objekten interagieren kann. Sobald das passiert, hilft auch kein Neustart, dann ist der Spielstand kaputt. Und das wollen wir ja nicht

Oh Gott...vielleicht lasse ich es doch genau da liegen, wo es jetzt ist. :derpina:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Das war ne sehr entspannte Platin, für die beiden anderen Teile musste sich das natürlich ändern.

Du hast doch nicht etwa was anderes erwartet, oder? :rofl:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Das gefällt mir auch etwas besser, als wenn ich in so einer Trilogie unzusammenhängende Geschichten habe, muss ich sagen.

Das erwarte ich persönlich auch. Ne Trilogie ohne zusammenhängende Geschichte? 

Discover No Way GIF by ADWEEK

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Da saß ich mehrfach über 15 Minuten und habe auf so ein Bild geglotzt und das letzte Teil nicht gefunden, und das wo mir die Fehlerquote so egal war, dass ich teils einfach durchgehend Sachen angeklickt habe xD 

Das kenne ich doch irgendwoher :rofl:

Mies ist es wenn es ne Zeitbeschränkung gibt und einem dann Zeit abgezogen wird :motherofgod:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

So war in einem Bild beispielsweise ein Dach mal heil und mal kaputt. Und so einmal pro Minute, wenn man genau hinsah, bemerkte man, wie das Dach sich für wenige Sekunden veränderte. Das war richtig nice muss ich sagen und ich hatte sehr viel Spaß dabei diese Dinge zu suchen

Oh, das gabs bei Ghost Files auch und nur dadurch dürfte ich mehrmals durch, weils ja die Sammelsachen waren :emot-what:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Wir hatten einen fantastischen Start: Ich fand das erste Collectible, eine Feder und übersah die zweite Feder daneben, die dann verpasst war. Also startete ich sofort neu, nachdem ich in einem Collectible Guide genau das nachgeschlagen hatte. Nach dem Neustart war die bekannte Feder verschwunden, also dachte ich "cool", muss ich also bei einer Verpassten nur diejenige finden, die mir fehlt. Nix da, ich sammle die Zweite ein: 1 von 15. Was soll das heißen “1 von 15”, is die erste Feder im Nirvana verschwunden oder was? (“Am I A joke to you!?”, fragte die kleine Feder) *wütendes Schnauben meinerseits*

Bitter für dich und die Feder, aber für mich sehr amüsant zu lesen :rofl:

Ob es ein Feder Nirvana gibt? Und wie sieht es da wohl aus? :thinking:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Hauptsache die Wimmelbilder machen Spaß.

Wenn nicht mal das der Fall wäre, gehörten die Entwickler ins Feder Nirvana geschickt. Man kann ja mit einer dummen Story leben und mit dummen Charakteren, aber dummen Wimmelbildern? 

Season 5 No GIF by The Office

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

der mich schon bei Kloster, Schnee  und Bergen verloren hatte.

Also kein Uncharted für dich? :eek6:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

es hatte eine sehr hypnotische Wirkung.

Für mich sieht REZ eher nach Motion Sickness aus :rofl:

Klingt jetzt aber generell nicht nach einem Spiel, was mir viel Spaß machen würde. Aber mal schauen, was du da noch so geschrieben hast :D

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Nun gut, REZ ist von 2001

Wat? Das ist so alt bereits? :eek6:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

In den ersten 3 der 6 Assaults habe ich das nichtmal BEMERKT. So unerheblich war das.

Oh, das ist schade. Wenn man immer nur die gleichen Level spielt in unterschiedlichen SGs kann sich das halt echt ziehen :/

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Auch enttäuschend: Area X wirbt mit zwei alternativen Bossen und Enden… doch leider bedeutet das nichts anderes, als dass man einmal auf einen roten und einmal auf einen blauen Gegner schießt, beide sehen ansonsten gleich aus, und der Song ändert sich natürlich. Alles andere ist komplett identisch xD Oh Mann, das Spiel hats echt nicht so mit der Abwechslung.

Puh. Das wäre so ein Punkt wo ich keinen Bock dann mehr hätte. Aber hier haben wir ja noch ne Person mit unglaublich viel Durchhaltevermögen :redface:

Aber generell muss ich sagen, auch nach deinem Text ist Rez weiterhin nichts für mich. Es schreit alles nach Motion Sickness und generell lockt mich das Spiel so gar nicht hinterm Ofen hervor. (Ich wollte gerade aus dem Ofen schreiben...wäre immerhin warm :thinking:)

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Ich brauchte aber nur 2 Minuten um festzustellen, dass ich das ganz und gar nicht gut fand xD

:emot-barf:

:D 

Ich glaube zu dem Spiel hatte ich mal bei Pan ein Let's Play gesehen, aber abgebrochen weil es überhaupt nicht meins war. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Während es mir anfangs schwer fiel der Erzählung zu folgen weil ständig der “Erzähler” zu wechseln schien,

Das hatte ich beim LP auch als Problem. Generell war es halt nicht meine Story, was halt bei der Art von Spiel wichtig ist. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

benutzt er die Hündin als Versuchstier

Und damit war das Spiel dann komplett unten durch bei mir. Das war glaube ich sogar die Stelle wo ich abgebrochen hatte. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob direkt um Mitternacht auch mein PS+ Abo ausgelaufen wäre xD Aber ich war froh, das nicht herausfinden zu müssen.

Ist das nicht so ähnlich wie bei den Angeboten? Also 12:59 AM? :D

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Humans geht in die nächste Runde :D

Argh und wir haben immer noch nicht begonnen. :derpina:

@susu @iKonoClast Wir müssen einen Termin finden. :ph34r:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Zugegeben - viel mehr kann ich auch gar nicht erzählen:

Doch - ist das ein Hähnchen Kostüm? O.o

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Deswegen hier coole Fotos von Kaktus mit Hut… oder dem Versuch davon.

:rofl:

Gibts ein Kaktus Kostüm? :motherofgod:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Endlich geht es weiter mit der ABC-Challenge und mein aktuellster Beitrag: G wie Ghostwire Tokyo :heartbeat:

Jetzt wirds spannend :D

Mal gucken ob meine bestellte Version noch ankommt bei euch :rofl:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Als rauskam, dass es First Person ist und sich am Ende vermutlich einfach spielt wie ein First Person Shooter, da war ich raus.

Das wars bei mir auch. Und ich habe immer noch Schiss, weswegen ich erstmal auf Zweit spielen werden und schaue wie es sich mit dem Motion Sickness verhält. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Vielleicht bin ich auch schlicht leicht zu begeistern :P

Nein, glaube mir das liegt nicht daran. Der Controller ist einfach geil und trägt so viel zur Immersion bei - da brauchts auch kein Ego Shit. :emot-what: ...äh...Sicht. xD 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Aber für mich spielte da auch immer das Begegnen der anderen Kultur eine Rolle, aufregend war allein schon, in einem japanischen Krankenhaus zu sein.

So gehts mir immer bei asiatischen Horror Games, die in Schulen spielen. Ich freu mich da jedes Mal wie ein kleines Kind darüber. Egal was da für Gestalten herumlaufen :rofl:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Damit sind es aber trotzdem 2400 einzelne Stellen an denen ich Seelen einsammeln muss. 2400! Und das sind NUR Seelen O_O

yeah GIF

Wer liebt sie nicht? :D 

Also falls das Spiel vom Motion Sickness Grad her geht, freue ich mich jetzt schon richtig doll darauf... nicht. :ph34r:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Tanukis zum Beispiel.

Awwwww, ist das niedlich :x

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

einfach mal Shinji Mikami ist

Ich glaube das war einer der Gründe warum das Spiel eher nicht so gute Kritiken bekommen hat. Da war bei vielen vermutlich der Wunsch nach Resi 2.0.

Dein Text hat mir noch mehr Lust auf das Game gemacht. Ich hoffe daher das es mit der Ego Perspektive hinhaut - sofern das Spiel bei euch eintrudelt. :sweatdrop:

Und danach kann man ja noch ein paar Zeilen dazu schreiben :D

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Overcooked. Nur halt mit Kannibalen. Und Menschenfleisch. Ja, das is etwas morbide. Und genauso lustig :D 

Ok, ok. Das klingt weired und lustig und dein kurzer Text hat gerade irgendwie meinem Hirn gesagt "Geil, hab ich Bock drauf.". Vermutlich weil es sich einfach so herrlich dumm anhört mit den Touris abschlachten xD 

Und dazu die noch viel zu niedliche Optik. Behalte ich mal im Hinterkopf :D

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

manchmal Opfer bringen

Bei First Class Trouble haben wir sehr, sehr viele Opfer gebracht. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Schade, dass die Entwickler nicht begriffen haben, dass ein Spiel FUNKTIONIEREN muss und SPAß machen muss,

Ich würde ja immer noch gerne auf deren Discord Mäuschen spielen. Anscheinend muss es ja dennoch genügend Spieler geben, ansonsten würde man die Server nicht aufrecht erhalten, oder? Ich meine wir reden hier glaube ich von nem Indie Entwickler. :thinking:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Nachdem wir ein bisschen mit der Lobby zu kämpfen hatten

:smilielol5:

Guter Witz...das war der Endgegner! :rageface:

 

Wie viele Stunden wir nur damit verbracht haben endlich eine Runde spielen zu können. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Am Ende war Marcel der Einzige, der gern versucht hätte richtig zu spielen

Wenn es alle anderen Dinge irgendwie funktioniert hätten, dann hätte man es versuchen können. Aber ich weiß bis heute nicht wie dieser Ingame Sprachchat funktioniert, der essentiell dafür gewesen wäre. Und man muss halt echt sagen, dass die Personoiden halt übermächtig waren. Es gab halt nirgendwo ein Cooldown für Aktionen von denen. Mit Sauerstoffmanipulation hätten die halt easy going jede Runde gewinnen können, weil man mit den Sauerstoffflaschen das halt auch nicht ausgeglichen bekommen hat. Das ist einfach super unausgewogen. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

In meinem Fall war es unsere letzte Runde und Lisa war schon eingeschlafen, also musste ich sie am Ende nochmal suchen, weil ihr Charakter regungslos am Eingang rumstand xD 

Sorry :derpina:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

kleinen Staubsauger-Roboters

Das waren die Helden des Spiels...und die Regenschirmmütze, die man als Staubsauger bekommen konnte ^_^

Da hätte sie auch ruhig mehr raus machen können. Das hätten die Endgegner werden können. Ich meine du konntest Besteck einstaubsaugen und das dann verschießen. Hallo? Entwickler? Warum machst du da nichts draus? :emot-what:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

“Is Lisa schon wieder eingeschlafen?”

:derpina:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Vor allem Here I am von Bryan Adams ist so ein verdammter Kandidat :cryin:

Weisste wat da hilft :D

 

Spoiler

Eiiiiin belegtes Brot mit Schinken!

 

 

vor 51 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Aber momentan versaut die Arbeit einfach alles

Wieso wat los? :o 

 

 

vor 52 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Sind das nicht sogar immer Frauen? Die gefühlt immer ihr Gedächtnis verlieren? :ph34r:

Isso oder? dann täusch ich mich wohl nich :D Is vielleicht ein interner Running Gag oder so :D

 

vor 53 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ob es ein Feder Nirvana gibt? Und wie sieht es da wohl aus? :thinking:

Hoffentlich flauschig <3

Aber ich vermute Feder Nirvana nennt man heutzutage Kopfkissen und es sin brutale Massengräber aus denen nur hin uns wieder eine einzelne es mit dem spitzen Ende zuerst hinausschafft um dann für immer zwischen den Welten über Fußböden zu gleiten.

 

 

vor 54 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Also kein Uncharted für dich? :eek6:

Mit Uncharted hab ich ganz andere Probleme xDD die fangen mit N an und hören mit Acendrake auf.

 

vor 56 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich glaube zu dem Spiel hatte ich mal bei Pan ein Let's Play gesehen, aber abgebrochen weil es überhaupt nicht meins war.

Jo Pan is für sowas doch immer zu haben, aber stelle mir das Spiel als LP eher lame vor...

 

vor 56 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Doch - ist das ein Hähnchen Kostüm? O.o

Ich bin ein sexy Grillhänchen :coolgleamA: Aber ne Kaktus glaub ich nicht, du kannst aber dein Männchen grün anmalen :D und man kann generell bei allen Kostümen die Farben noch ändern also... Da findet sich sicher was :D 

 

vor 57 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das wars bei mir auch. Und ich habe immer noch Schiss, weswegen ich erstmal auf Zweit spielen werden und schaue wie es sich mit dem Motion Sickness verhält. 

Also ich bin mir ziemlich sicher das sollte klar gehen, man konnte das kameragewackel ja komplett runterdrehen und das Spiel war an sich eher ruhig, gar kein Vergleich zu Spielen wie Overwatch oder bioshock oder so, wo man so extrem in Action ist und dann auch noch der "kopf" so wackelt.

 

vor 59 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Also falls das Spiel vom Motion Sickness Grad her geht, freue ich mich jetzt schon richtig doll darauf... nicht. :ph34r:

Ich drück die Daumen... Hey die Sammelsachen haben durchaus etwas meditatives xD

 

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

ch würde ja immer noch gerne auf deren Discord Mäuschen spielen. Anscheinend muss es ja dennoch genügend Spieler geben, ansonsten würde man die Server nicht aufrecht erhalten, oder? Ich meine wir reden hier glaube ich von nem Indie Entwickler. :thinking:

Vielleicht klopfen die sich immer noch auf die Schulter wie geil sie sind und halten den Server einfach DARUM am laufen :D

 

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Guter Witz...das war der Endgegner! :rageface:

Subtil kann ich :D

Ich bin so froh dass das überstanden is :D

 

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Wenn es alle anderen Dinge irgendwie funktioniert hätten, dann hätte man es versuchen können. Aber ich weiß bis heute nicht wie dieser Ingame Sprachchat funktioniert, der essentiell dafür gewesen wäre. Und man muss halt echt sagen, dass die Personoiden halt übermächtig waren. Es gab halt nirgendwo ein Cooldown für Aktionen von denen. Mit Sauerstoffmanipulation hätten die halt easy going jede Runde gewinnen können, weil man mit den Sauerstoffflaschen das halt auch nicht ausgeglichen bekommen hat. Das ist einfach super unausgewogen. 

Das denk ich halt auch. Ich hab den Eindruck diese Art von game ist wirklich die Königsdisziplin, alle haben Probleme mit Balancing aber Dead by Daylight ist mit Abstand das einzige dass trotzdem echt gut funktioniert, beschwerden hin oder her da ist immer was los und es klappt ja.

bei Friday 13th war das Balancing für den Arsch, und white Noise is wohl hart gefloppt. Jetzt bin ich mal gespannt auf Drago Ball Breakers, das wird ja auch 4 gegen 1 und dann kommt jetzt auch noch ein Ghostbusters Spiel 4 Geisterjäger gegen einen Geist, das könnte auch sau lustig sein, wenn sie es nicht genauso hart verkacken wie dieses First Class Drama.

 

Willkommen zurück aus dem Urlaub btw :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb AiMania:

Weisste wat da hilft :D

Theeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeo, The e e o. Komm und mach mir ein Bananenbrot :derpina:

 

vor 15 Stunden schrieb AiMania:

Wieso wat los? :o 

Lange Story, very lang. Gestern auch erstmal wieder ein Heulkrampf bekommen. Einfach alles zu viel. Geht auch noch ein paar Kollegen so und man spricht es an, aber gefühlt wollen die anderen das Problem nicht verstehen und kommen mit "Ja, aber..." um die Ecke. Ich war am Montag bereits nach 30 Minuten wieder auf dem Stand, den ich vorm Urlaub hatte. :|

 

vor 15 Stunden schrieb AiMania:

Isso oder? dann täusch ich mich wohl nich :D Is vielleicht ein interner Running Gag oder so :D

Uuuuh, das kann sein. Die Entwickler lachen da vielleicht selbst drüber. Also, irgendwie hoffe ich das auch. :sweatdrop:

 

vor 15 Stunden schrieb AiMania:

Hoffentlich flauschig <3

Aber ich vermute Feder Nirvana nennt man heutzutage Kopfkissen und es sin brutale Massengräber aus denen nur hin uns wieder eine einzelne es mit dem spitzen Ende zuerst hinausschafft um dann für immer zwischen den Welten über Fußböden zu gleiten.

Ich musste gerade herzlich lachen :rofl:

Auf Kopfkissen wäre ich nicht gekommen. Stelle es mir aber gerade Bildlich vor wie die kleinen Federn aus ihrem Nirvana ausbrechen und die große, weite Welt erkunden. Irgendwie sweet. 

 

vor 17 Stunden schrieb AiMania:

Mit Uncharted hab ich ganz andere Probleme xDD die fangen mit N an und hören mit Acendrake auf.

What Is It Reaction GIF by Nebraska Humane Society

 

vor 17 Stunden schrieb AiMania:

Ich bin ein sexy Grillhänchen :coolgleamA: Aber ne Kaktus glaub ich nicht, du kannst aber dein Männchen grün anmalen :D und man kann generell bei allen Kostümen die Farben noch ändern also... Da findet sich sicher was :D 

Siehst auch sehr sexy auf den Bildern aus :ihih:

Ich mal meinen grün an und hoffe auf ein cooles Kostüm xD 

Tatsächlich wollen wir am Samstag ne Runde wobbeln. 

 

vor 17 Stunden schrieb AiMania:

Also ich bin mir ziemlich sicher das sollte klar gehen, man konnte das kameragewackel ja komplett runterdrehen und das Spiel war an sich eher ruhig, gar kein Vergleich zu Spielen wie Overwatch oder bioshock oder so, wo man so extrem in Action ist und dann auch noch der "kopf" so wackelt.

Oh, das klingt ja schon mal sehr gut. Dann bin ich guter Dinge. 

 

vor 17 Stunden schrieb AiMania:

Ich drück die Daumen... Hey die Sammelsachen haben durchaus etwas meditatives xD

Ich mochte das in der Ezio Trilogie und bei Unity auch echt gerne. Bei den anderen Teilen dagegen weniger. Mal schauen. :D

 

vor 17 Stunden schrieb AiMania:

Das denk ich halt auch. Ich hab den Eindruck diese Art von game ist wirklich die Königsdisziplin, alle haben Probleme mit Balancing aber Dead by Daylight ist mit Abstand das einzige dass trotzdem echt gut funktioniert, beschwerden hin oder her da ist immer was los und es klappt ja.

bei Friday 13th war das Balancing für den Arsch, und white Noise is wohl hart gefloppt. Jetzt bin ich mal gespannt auf Drago Ball Breakers, das wird ja auch 4 gegen 1 und dann kommt jetzt auch noch ein Ghostbusters Spiel 4 Geisterjäger gegen einen Geist, das könnte auch sau lustig sein, wenn sie es nicht genauso hart verkacken wie dieses First Class Drama

Bis auf Among Us und halt First Class Trouble habe ich bisher solche Spiele nicht gespielt. Ist halt eigentlich nicht mein Genre. Ich hätte ziemlich Bock auf Phasmaphobia, aber da gibts ja nur den PC als Plattform. Ist jetzt nicht das gleiche, aber das wäre nochmal so ein Online Titel den ich mir vorstellen könnte mit den richtigen Leuten. :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Theeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeo, The e e o. Komm und mach mir ein Bananenbrot :derpina:

Theoooooo wir fahrn nach LOTTSCH!!

keine ahnung wie man das schreibt, und wo soll das überhaupt sein?

 

 

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

 

Lange Story, very lang. Gestern auch erstmal wieder ein Heulkrampf bekommen. Einfach alles zu viel. Geht auch noch ein paar Kollegen so und man spricht es an, aber gefühlt wollen die anderen das Problem nicht verstehen und kommen mit "Ja, aber..." um die Ecke. Ich war am Montag bereits nach 30 Minuten wieder auf dem Stand, den ich vorm Urlaub hatte. :|

Ach shit. Ich drück dich erstmal. Tut mir leid zu hören :/ Kannst mir die Long Story aber trotzdem schreiben wenn du willst, Discord oder so. Auskacken hilft ja manchmal für 5 Min 9_9

 

 

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

 

Ich musste gerade herzlich lachen :rofl:

Auf Kopfkissen wäre ich nicht gekommen. Stelle es mir aber gerade Bildlich vor wie die kleinen Federn aus ihrem Nirvana ausbrechen und die große, weite Welt erkunden. Irgendwie sweet. 

Awe xD

Und wenn sie in dem Kissen eigentlich ganz beschauilch leben stell ich mir vor wie sie jeden Morgen so ne runde durchs Kissen drehen, winken "Yo, morgen Dude, du auch hier!"

 

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

 

Siehst auch sehr sexy auf den Bildern aus :ihih:

Ich mal meinen grün an und hoffe auf ein cooles Kostüm xD 

Tatsächlich wollen wir am Samstag ne Runde wobbeln. 

Ja nice, ich bin gespannt wie ihr klar kommt. Marcel jund ich helfen sicher gern falls ihr irgendwo hilfe braucht, aber ihr schafft das schon^^

 

 

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

 

Bis auf Among Us und halt First Class Trouble habe ich bisher solche Spiele nicht gespielt. Ist halt eigentlich nicht mein Genre. Ich hätte ziemlich Bock auf Phasmaphobia, aber da gibts ja nur den PC als Plattform. Ist jetzt nicht das gleiche, aber das wäre nochmal so ein Online Titel den ich mir vorstellen könnte mit den richtigen Leuten. :)  

Spiel mit uns Dead by Daylight *_*

Wobei das hat ja 2 Modi, Survivor und Killer, Survivor macht viel Spaß, weil es ist wie verstecken spielen in 3rd Person, aber Killer sein, so lustig das auch manchmal ist, das ist halt 1st person, weil es sonst unbalanced wäre, der Killer sieht halt nicht was hinter ihm passiert. Hach da muss ich dringend mal wieder ne Runde drehen *_*

 

Phasmophobia seh ich hin und wieder bei Kaya Yanar oder Pan oder so und das ist immer sehr lustig. wenn das je auf Konsole kommt würd ich das auch probieren :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 8 Minuten schrieb AiMania:

Darauf könnte man kommen:rofl:

Aber was will Theo dort O_O

 

Theo, wir fahren nach Lodz
Theo, wir fahren nach Lodz
Steh' auf, du faules Murmeltier
Bevor ich die Geduld verlier'
Theo, wir fahren nach Lodz
Theo, wir fahren nach Lodz
Theo, wir fahren nach Lodz
Ich habe diese Landluft satt
Will endlich wieder in die Stadt
Theo, wir fahren nach Lodz
Gott verlassenes Dorf, nur Heu und Torf
Stets der gleiche Trott, nur „Hü“ und „Hott“
Im Stall die Kuh macht „muh“
Die Hähne krähen dazu
Das hält keiner aus
Ich will hier raus
Theo, wir fahren nach Lodz
Theo, wir fahren nach Lodz
Da fassen wir das Glück beim Schopf
Und hauen alles auf den Kopf
Theo, wir fahren nach Lodz
Dies' verdammte Nest, gibt mir den Rest
Ich fühl mich zu jung für Mist und Dung
Ich brauch' Musik und Tanz und etwas Eleganz
Gib dir einen Stoß und dann geht's los
Theo, wir fahren nach Lodz
Theo, wir fahren nach Lodz
Dann feiern wir ein großes Fest
Das uns die Welt vergessen lässt
Theo, wir fahren nach Lodz
Da kann ich leben, da bin ich frei
Und auch die Liebe ist mit dabei
Theo, wir fahren nach Lodz
Theo, wir fahren nach Lodz
Komm' mit, die Pferde warten schon
Steig' ein und sei mein Postillion
Theo, wir fahren nach Lodz
 
Jetzt weißt du was Sie da will.
Raus aus ihrem Kaff und rein in das wilde Leben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AiMania:

Aber was will Theo dort O_O

Ein Bananenbrot essen :emot-engleft:

 

vor 29 Minuten schrieb AiMania:

Ach shit. Ich drück dich erstmal. Tut mir leid zu hören :/ Kannst mir die Long Story aber trotzdem schreiben wenn du willst, Discord oder so. Auskacken hilft ja manchmal für 5 Min 9_9

Mal schauen. Das wäre nen Roman :D

Und ich bin ja so faul :rofl:

Aber danke fürs Angebot :heartbeat:

 

vor 30 Minuten schrieb AiMania:

Awe xD

Und wenn sie in dem Kissen eigentlich ganz beschauilch leben stell ich mir vor wie sie jeden Morgen so ne runde durchs Kissen drehen, winken "Yo, morgen Dude, du auch hier!"

Oh man, kann man das bitte verfilmen oder nen Buch schreiben oder irgendwas. Das ist so Zucker :x

 

vor 31 Minuten schrieb AiMania:

Spiel mit uns Dead by Daylight *_*

Hat das nicht so drölf Milliarden Trophäen? :D

Und wer ist "uns"?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Joermungander:

 

 

Theo, wir fahren nach Lodz
Theo, wir fahren nach Lodz
Steh' auf, du faules Murmeltier
Bevor ich die Geduld verlier'
Theo, wir fahren nach Lodz
Theo, wir fahren nach Lodz
Theo, wir fahren nach Lodz
Ich habe diese Landluft satt
Will endlich wieder in die Stadt
Theo, wir fahren nach Lodz
Gott verlassenes Dorf, nur Heu und Torf
Stets der gleiche Trott, nur „Hü“ und „Hott“
Im Stall die Kuh macht „muh“
Die Hähne krähen dazu
Das hält keiner aus
Ich will hier raus
Theo, wir fahren nach Lodz
Theo, wir fahren nach Lodz
Da fassen wir das Glück beim Schopf
Und hauen alles auf den Kopf
Theo, wir fahren nach Lodz
Dies' verdammte Nest, gibt mir den Rest
Ich fühl mich zu jung für Mist und Dung
Ich brauch' Musik und Tanz und etwas Eleganz
Gib dir einen Stoß und dann geht's los
Theo, wir fahren nach Lodz
Theo, wir fahren nach Lodz
Dann feiern wir ein großes Fest
Das uns die Welt vergessen lässt
Theo, wir fahren nach Lodz
Da kann ich leben, da bin ich frei
Und auch die Liebe ist mit dabei
Theo, wir fahren nach Lodz
Theo, wir fahren nach Lodz
Komm' mit, die Pferde warten schon
Steig' ein und sei mein Postillion
Theo, wir fahren nach Lodz
 
Jetzt weißt du was Sie da will.
Raus aus ihrem Kaff und rein in das wilde Leben.

 

Das sagt uns aber leider nicht, was Theo will. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Joermungander:

 

 

 
Jetzt weißt du was Sie da will.
Raus aus ihrem Kaff und rein in das wilde Leben.

Boah die Alte is das genau Gegenteil von mir xD Dann soll sie mal gehen.

 

vor einer Stunde schrieb glupi74:

 

Was er dort will, ist nicht so wichtig, er fährt ja nur hin.

 

BTW, was magst du an Nathan Drake nicht? Frage für einen Freund...

Ich glaube es hängt ein wenig damit zusammen, dass das damals als das neue bessere Tomb Raider (mit dem tollen weißen Cis-Mann) verkauft wurde und das passte mir nicht. Am Ende isser mir immer unsympatisch geblieben und das sorgt einfach nicht für größeres Interesse daran die Spielreihe auszuprobieren ^^"

 

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Hat das nicht so drölf Milliarden Trophäen? :D

Und wer ist "uns"?  

joah also es hat drölfzig DLCs, über die ich mich üblicherweise freue, und die PS4 Liste musste dann ja auf 2 geteilt werden, mittlerweile dürfte die zweite liste bald auch die 100 knacken oder :D

Wir, keine Ahnung, Marcel hat es mal angespielt mit mir, den rest müsste man gucken :D ich finde es immer sau sau lustig mit nem 4er Team Survivor zu spielen^^ Is auch egal ob man gut oder schlecht is, darum gehts irgendwie nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...