Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb glupi74:

Hatte von Weihnachten noch Gutscheine und habe es jetzt um 20€ für lau gekauft.

 

Ebenfalls erledigt!

 

Somit kann ich in Kürze (vermutlich so ab Mitte Februar) mit dem Tomb raiden beginnen. Bei Bedarf würde ich dein Angebot bzgl.. Koop/MP dann gerne annehmen.

Hui, konntest es wohl auch nicht erwarten was? ^^

Sehr gerne, das spiel hat mir viel spaß gemacht da helf ich auch gerne nochmal aus!

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Horror Spiele sind Scheiße! :emot-argh:

DU findest sie scheisse :D

Ich erschreck mich jetzt auch nicht so gern aber ich liebe horrorgeschichten, die sind manchmal spannender als einfach nur action oder fantasy geschichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Wie ist dein Vorstellungsgespräch ausgegangen?

Willkommen zurück!

Das Gespräch war tatsächlich ziemlich gut! Dienstag haben sie mir eine Mail geschickt, dass man mich noch einmal treffen möchte, diesmal mit dem Personaler dabei. Also weiter Dauemen drücken^^

 

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

 

Ich feuere dich an, was das abbauen unerreichter Trophäen betrifft, habe ich mir das doch auch zum Ziel gesetzt.

nur bei mir ist das Dilemma noch wesentlich größer als bei dir. daher ist mein Ziel zwar immer noch vierstellig,

soll aber dennoch um gut 400 Trophäen runter gehen. Vielleicht feuern wir uns gegenseitig an.

Machen wir!

Ich hab ja absichtlich erstmal ein kleines Ziel gesetzt aber ich bin mal gespannt wie gut ich das erreichen kann...

 

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

 

Bugsnax klingt wirklich gut. Ich habs nur versäumt mir schon mal zu sichern, weil ich einfach nicht mit bekommen habe,

dass es das im Plus gab. Ich hätte es aus Ermangelung einer PS5 zwar noch nicht spielen können, aber wenigstens

sichern. Nun ist es zu spät. Es sieht nämlich nicht nur niedlich aus, es ist auch bunt und bunt ist immer was für mich.

 

Dir also Glückwunsch zur Platin.

Danke dir.

Da hast du aber echt eine tolle Gelegenheit verpasst :(

 

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Und nun mal besonderen Glückwunsch zu der KH Platin. Schön, dass du das mit Hilfe von Marcel noch einmal

angegangen bist.

Mal sehen, ob ich mich irgendwann noch zu dem Rest meines Spieles aufraffen kann. Die Gummijet Missionen fehlen mir

da auch noch und anderer Kram.

Ja ich glaube alleine hätte ich es wohl versauern lassen, manchmal braucht man jemanden der einem gut zuredet :D

 

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

 

Und Jumanji ist ein Spiel, was ich hier noch stehen habe, aber aufgrund des MP Anteils noch nicht gestartet wurde.

Und was du erzählst, klingt auch nicht danach, als hätte ich in absehbarer Zeit Lust darauf. Von der anderen Seite

betrachtet, sollte ich es vllt doch schnell hinter mich bringen.

Naja bis aufd das Gegrinde bis Level 30 ist alle sandere sehr spaßig und vorallem sehr schnell erledigt... und das Grinden macht man dann beim Fernsehen oder so :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Aii:

Also haben wir uns einfach parallel hingesetzt und es je im Alleingang abgeschlossen. Und während das bei Marcel direkt beim ersten Versuch klappte (WTF!?) hat das bei mir noch ein paar Anläufe gebraucht, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich auch erst eine andere Methode getestet habe als er :P

Und müde war!

Ich sehe schon, da sucht jemand ausreden. War doch super leicht der Run alleine 

Tired Cat GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update wie immer! Wochenfüllende Lektüre ^^

Glückwunsch zu allen Erfolgen und viel Spass weiterhin und alle mit deinen Updates zu beglücken :emot-cowboy:

ZU Bugsnax: Fand da Wiggle auch mega toll. Und den Bodybuilder mit dem paranoiden Wissenschaftler fand ich auch cool. Aber da kann ich dir in vielen Bereichen nur zustimmen. Für den kurzen Spielspass, die lustige, wenn auch einfache Story fand ich es ziemlich gut. Ich hätte es mir womöglich nie gekauft aber so im PS+ würde ich es empfehlen zu spielen.

Und noch eine Sache, falls es mal verschwinden würde, würde ich gerne wollen, dass es wenigstens in meinem Post in den Archiven für immer zu sehen sein wird. Dabei dachte ich, es würde super in deinem Projekt passen darum:
 

Zitat

Ich bedanke mich bei meinem Don, dass ich gegen ihn im Rocket-League-Turnier verlieren durfte, bewundere ihn tagtäglich für das beste Spieler-Projekt und bereue es zutiefst, dass ich ihn seinerzeit nicht ins LF-Team geholt hab.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone:

ZU Bugsnax: Fand da Wiggle auch mega toll. Und den Bodybuilder mit dem paranoiden Wissenschaftler fand ich auch cool. Aber da kann ich dir in vielen Bereichen nur zustimmen. Für den kurzen Spielspass, die lustige, wenn auch einfache Story fand ich es ziemlich gut. Ich hätte es mir womöglich nie gekauft aber so im PS+ würde ich es empfehlen zu spielen.

Da bist du aber noch ein Update hinterher mein Lieber DonSchocoLéone :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Da bist du aber noch ein Update hinterher mein Lieber DonSchocoLéone :emot-neckbeard:

Ach du Sche*sse... die seite springt halt immer hin und her, da kann man den überblick schon mal verlieren... Sorry @Aii lese ich gleich nach... wenn die Seite weniger sprunghaft ist:leaving:

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu allen Fortschritten, speziell Dead Nation und so. Jetzt kann ich euch ja gar nicht mehr fluchen hören. xD

@MarcelGK wie war das mit Doppelplatin?

 

Dissidia... Ich hab auch eine morbide Neugierde für das Spiel, trau mich aber nicht wirklich dran, dabei wirft amazon es einem um schlappe 5€ hinterher, da könnte ich fast schwach werden. Aber das ist wieder so ein langes Projekt, und eigentlich mochte ich es ja schon auf der PSP nicht und hab Teil 1 nie durchgespielt, und duodecim zu Release zwar gekauft, aber nie angefasst... o.O

Andererseits hab ich seitdem viel viel mehr Spieleerfahrung und mein Geschmack hat sich wohl auch ein wenig geändert, daher könnte ich vielleicht auch ein wenig Spaß dran finden. Schwierig, schwierig...

Was mach ich nur? :rofl:

 

Hach ja und True Fear. Bin schon gespannt was du dann zu Teil 2 sagst. :)

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin durch mit dem Update. Glückwunsch zu allen Erfolgen, da ich bei dem Update noch weniger sagen kann bleibt es wohl dabei :D
Ich wäre ja dafür dass du als nächstes Sackboy angehst....?:ph34r:

Oder noch besser wie wäre es da eine 4er Gruppe zu bilden und das zusammen zu zocken? bis Platin?.

Ich glaube das Mehrspieler Update ist schon draussen...?!9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Das haben wir noch gar nicht hier. :D  

Und wir hätten auch nur eine PS5, da können wir nicht mit zwei Leuten Online zusammen spielen :frown2:

Ich hab es auch noch nicht^^

Oh stimmt das habe ich vergessen.. :( Dann warte ich mit dem Spiel bis ihr zwei PS5 habt^^ dass wir dann zusammen faxen machen können, falls erwünscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2021 um 11:11 schrieb Aii:

Okay das ist witzig, gerade Kürbis hab ich aktuell für mich entdeckt und wir machen oft Kürbisspalten oder einen Butternut Auflauf mit hackfleisch xD

Auch couscous ist voll mein Ding grad, ich habe zuletzt mit Couscous Omlette mit Tomaten und Feta experimentiert xD

Also da bin ich für Rezepte in der Tat zu haben, nur bitte nix mit Zuccini :D

(Kürbis-Gnocci Auflauf, komm zu Mama!)

Also erstmal, einmal Auflauf, bitte sehr: https://www.chefkoch.de/rezepte/1953131317830499/Saftiger-Kuerbis-Gnocchi-Auflauf.html

Entschuldige dass es so lange gedauert hat, irgendwie hab ich das Forum etwas aus den Augen verloren xD Jetzt nehm ich mir also mal wieder ein Wochenende, mich durch die neuen Updates und Kommis zu wühlen ;)

 

Joa, denn mal willkommen in 2021 :D Bisher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Jahr so viel lieber mag, es war eine ziemich gemischte Tüte, dieser erste Monat. Mal sehen wie es weitergeht. Ich denke von deinem Vorstellungsgespräch gibt es dann bestimmt später noch was zu lesen, aber ich drücke schonmal retrospektiv die Daumen ;) Öffentlicher Dienst in der Verwaltung ist ja eigentlich ganz nice.

 

Deine Ziele fürs neue Jahr sind doch alle sehr löblich und klingen eigentlich auch machbar. Offene Trophäen abbauen, das sollte ich mir auch mal vornehmen, bei mir sind da deutlich über 2000 offen und das ist eigentlich nicht so geil :D Passenderweise habe ich mich gerade wieder etwas in Assassin's Creed verliebt, da hab ich alleine noch drei Spiele offen, das wäre doch mal ein Anfang.

 

Bugsnax klingt super lustig, da hatte ich vor deinem Update schon Böcke drauf und jetzt noch viel mehr ^^ Das wird vermutlich auch eins meiner ersten PS5 Games, wenn ich denn dann mal eine habe.

 

Von HiQ hab ich ja erst vor kurzem den Vorgänger gespielt und schwupps, kam ein neuer Teil :D

 

Silvester-Trash finde ich eine gute Art, das Jahr einzuleuten ^^

 

Kingdom Heart leicht bei mir auch noch so rum, allerdings in einem sehr viel skeletierteren Stadium...so...kurz vor Ende des ersten Durchgangs :emot-sweatdrop: Dabei wollte ich die Reihe auch mal komplett spielen, oh Lord...super dass du es endlich abschließen konntest :)

 

Hey, ich mochte die neuen Jumanji Filme xD Natürlich nicht so sehr wie das Original, aber wie waren schon ganz unterhaltsam und längst nicht so schlimm wie ich eigentlich befürchtet hatte. Okay, vielleicht bin ich da auch einfach mit sehr niedriger Erwartungshaltung dran gegangen xD Das Spiel hingegen klingt...nunja. Doch sehr furchtbar ^^"

 

Mit Slenderman darf man mir aber echt nicht zu nahe kommen, ich hab bisher nur Screens davon gesehen, nicht mal Videos, und das gruselt mich schon so sehr dass ich lieber wegrennen mag :D

 

Ich schicke das hier jetzt mal ab, weil mein Laptop gerade gerne mal Mucken macht und ich keine Lust hab, den Beitrag zu verlieren ;) Aber ich hoffe, ich schaffe es bald, weiterzukommentieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...