Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 6/10 gestimmt. Story auf Extrem schwierig ohne Cheats ist teilweise sehr hart. Vorallem Kapitel 18 & 20. Man hat kaum, bis gar keine Munition, viele Gegner rennen direkt auf einen zu. Außerdem gibt es kaum die möglichkeit in Deckung zu gehen, da diese meistens Zerstörbar ist. 

Mit Cheats würde ich den Schwierigkeitsgrad mit einer 3/10 werten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2017 um 07:21 schrieb OutofChaos13:

Eine 4. Alle Schätze (und die anderen Sachen) ohne Guide zu finden ist nicht so einfach.

Ansonsten ist das Spiel nicht schwer, aber ein bisschen was muss man schon dafür tun.

Extrem schwierig und Speedrun kann man glitchen.

 

Schließe mich hier komplett an und vergebe eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich für die Sammelobjekte einen Guide benutzt habe und gestehen muss, dass ich bei diesem grandiosen Spiel kein Interesse hatte einen Speedrun zu machen bei dem ich jeden Cutscene überspringen muss und somit die Exploit-Methode nutzte, gebe ich dem Spiel eine 3. Ohne Guides sicherlich alleine wegen der Sammelobjekte knackiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

"Extrem schwer" ist dank Cheats eigentlich kein Ding. Der Speedrun sollte auf leichtem Schwierigkeitsgrad,Cheats und manuell angelegten Spielständen auch kein großes Thema sein.

 

Ich habe im 2. Durchgang auf "Extrem schwer" gespielt und dabei versucht den Speedrun zu erledigen. Irgendwo muss ich mehrmals ungemerkt die Checkpoints, anstelle meiner selbst angelegten Spielstände, geladen haben, wodurch mir knapp 50 Minuten im Vergleich zum PowerPyx-Speedrun flöten gingen. Am Ende hatte ich eine Zeit von 5:59:32h - Speedrun-Trophäe wurde nicht freigeschaltet!

Spielstand 2 Kapitel früher geladen und versucht etwas Zeit wettzumachen und knapp 3 Minuten eingespart - wieder keine Speedrun-Trophäe!

Dann genervt den Glitch genutzt und Platin eingesackt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4. Erster Durchgang auf extrem Schwer ohne Cheats hatte seine knackigen Stellen aber nicht so viele, wie noch in den Teilen davor. Schätze komplett ohne Guide finden ist schwer. Daher hätte ich ohne Leitfaden höher bewertet. Zweiter Durchgang die noch fehlenden Trophäen und im dritten dann den Speedrun ohne Glitch usw. easy gemacht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2017 um 23:44 schrieb spinaLcord:

4

 

Schwer ist es nicht, Mann kann auf der Version 1.0 sogar die Trophäe Extrem Schwierig durch Wiederholung des letzten Kapitels ohne mühe freischalten, auch beim Speedrun gibt es wie mein vor-poster schrieb ein Glitch mit der man die Trophäe in 5 Minuten freischalten kann.

Aber selbst ohne diese Glitches ist der Durchlauf nicht sonderlich schwer da man Cheats aktivieren kann (Zeitlupe, Unendlich Munition,...). Die Trophäe Friedliche Lösung könnte höchstens knifflig sein, da diese fehlerhaft ist. Die Sammelobjekte ohne Guide auch fast nicht möglich.

Aber trotzdem eine schöne Platin mit viel Abwechslung.

Nochmal ein kleiner Hinweis für die Trophy "Friedliche Lösung!":

 

Ich habe in einem Video den Hinweis gefunden, daß der Bug ausschließlich mit den SaveGames und den Checkpoints zusammenhängt.

 

Also:

Saves sichern und dann alles bis auf Profil und Durchspiel-Save löschen.

Kapitel 13 auf Explorer starten und dann einfach bis Kapitel 15 durchrennen und eigenständig niemanden töten.

Niemals einen Checkpoint manuell laden, sondern im Zweifel einfach irgendwo runterspringen.

Es ist egal was Sam nebenher alles anstellt!

Zu Beginn des Kapitel 15 gibt es die Belohnung.

Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Bearbeitet von tobih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben habe den für Extrem Schwer und den Speedrun den Glitch benutzt alles andere so gemacht hatte nur das bekannte Problem bei der Friedlichen Lösung und das hat dann doch schon einige Nerven gekostet >.<

Aber ansonsten alles relativ gut machbar auch durch die Cheats die das Spiel einem nach dem durchspielen zur Verfügung stellt :) Toller Abschluss dieser Super Spielereihe !

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...