Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab versucht, den "extrem schwierig"-Run ohne Cheats zu machen. Dabei haben mich aber 3-4 Stellen so dermaßen genervt, dass ich sie dafür doch aktiviert habe.

Ich halte Uncharted 4 für durschschnittlich schwierig, das heißt eine 5.

 

Ansonsten bin ich ziemlich wehmütig, dass es das nun für immer gewesen sein soll, Thanx an ND für die 9 Jahre mit Nate und Co.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 3. Hab allerings für Schwer, Extrem Schwer, Speedrun und Präzisionsschütze jeweils den Trick genwandt. Man könnte dem Spiel sogar eine 2 geben, allerdings sind die Killkombinationstrophäen doch nicht ganz so einfach zu bekommen. Wenn man ohne den Glitch spielt kann man auch eine 5 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 3 weil man sich mit den glitches sogar den Sehr Schwer Modus sparen kann. Keine Trophäe war schwer und Präzisionsschütze habe ich im normalen Spieldurchgang bekommen. Hatte nur ein Problem mit der Komplett Baller Baller Tropähe, weil ich dafür das kleine Rote Fass werfen und in der Luft abschießen musste um diese zu bekommen. Habe dies zunächt nicht probiert und dachte deswegen es liegt an den anderen Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 3 gegeben.

Habe es auf schwer und sehr schwer ohne cheats glitches etc. gemacht.

Das wäre theoretisch eine 7, weil ich an manchen Stellen verzweifelt bin, aber mit den Bonuswaffen wäre es bestimmt sehr einfach gewesen.
Der Speedrun war zu meiner Überraschung echt  gut machbar.

Bearbeitet von PArzival
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

habe für sharpshooter und den speedrun den exploit genutzt. ohne ist der speedrun sicher nicht ganz einfach und sehr stressig, nicht mein fall, ich hätte die Platin ohne exploit nicht verfolgt, da ich nach dem zweiten run genug hatte von dem game. Der erste run war sehr spannend und beeindruckend, im zweiten run merkt man dann aber doch, dass die uncharted games allesamt sehr einfach gestrickt sind und kaum Freiraum bieten.

müssen sie ja auch nicht ;)

ein paar der skill trophies sind etwas nervig und man braucht ein paar anläufe, aber alles in allem ist hier nichts schweres dabei. die Crash bandicoot Trophäe hat mich ebenfalls einiges an nerven gekostet, da ich das game nie auf der ps1 gezockt hatte. crushing ist diesmal aber wirklich ein Witz mit den cheats, hier besteht kaum eine Herausforderung, worüber ich aber sehr dankbar bin, denn ich sag nur: U3 ship graveyard! sowas möchte ich nie wieder erleben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 5 gevotet. Lag zum Teil daran, dass ich mit mancher Onlineprüfung so meine Schwierigkeiten hatte. Auch die Trophäe wo man in den Kapiteln 13 & 14 keinen töten darf ist schon haarig. Kapitel 13 geht, da man dort alleine unterwegs ist. In Kapitel 14 sieht die Welt schon wieder anders aus, da man Sam nicht beeinflussen kann. Der Rest war relativ simpel, auch dank des guten Leitfadens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer vier gevotet.

 

Einige Online-Prüfungen haben mehrere Versuche gebraucht. Der Extrem-Schwierig Durchgang war trotz Barok, Zeitlupe und undendlich Muni an einigen Stellen nicht ohne. Die Kämpfe in Kapitel 18 und besonders 20 haben einiges an Versuchen und Nerven gekostet. Die verschiedenen Kill-Trophies gingen meist ohne Probleme, bis auf "Gesetz der Serie", die erst nach vielen Versuchen klappte. Da ich das Spiel vorher schon zweimal durchgespielt habe, ging der Speedrun sehr flüssig und ohne Zeitprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...