Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.94


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine hochverdiente 10 von mir.

Das hat sich das Spiel bzw. Naughty Dog redlich verdient. Habe schon lange kein so geniales, unterhaltsames, erzählerisch fantastisches und grafisch bombastisches Spiel gesehen und gespielt.

Habe jede Minute davon genossen.

Danke dafür an die Beteiligten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch eine 10. Eine Klasse Serie die nie langweilig geworden ist wie bei anderen Titeln.

Grafisch und die Locations ein echter leckerbissen. Ein paar Neuerungen die sehr gut geworden sind und wie immer sehr gute Story und Unterhaltungen.

Ein kleiner Kritikpunkt ist die manchmal etwas holprige "Steuerung" - gefühlt der erste Schritt kommt mir immer bisl holprig vor und die wie schon angesprochenen nicht schweren Rätsel. Aber die Kritikpunkte sind auf hohem Niveau auf das andere Gamehersteller erst mal kommen müssen. :1310_thumbsup_tone1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine drei ursprünglichen Votes beim Forenumzug nicht übernommen worden sind, schreibe ich sie verspätet noch einmal.

 

Den Spielspaß bewerte ich mit einer 8.

 

Der Einzelspielermodus gefällt mir dabe sehr, beim Online-Modus ärgere ich mich immer mehr.

 

Interessante Hintergründe zum Spiel: https://www.gamespot.com/articles/uncharted-4-heres-what-got-cut-from-the-game/1100-6440118/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 einfach nur ein geiles Spiel was mich bis zum Ende gepackt hat! Es ist mega authentisch die gesichtsmimiken die technik die Grafik Körperhaltung usw sind einfach perfekt! 

Von der umgebung will ich erst garnicht sprechen schöner und detailverliebt kann man ein spiel echt nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 9 gegeben.

Die z.T. lange Ladezeiten drücken mir etwas auf den Spielfluß und im Hinblick auf "absolut genial" gibt's andere Spiele, die mich mehr gepackt haben. Aber das ist selbstredend Meckern auf hohem Niveau! Definitiv ein Spiel, dass die Zeit wert ist!

 

Bearbeitet von Curadon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7

Das meiste hat mir an dem Spiel gut gefallen, einiges aber eben auch nicht. Das sind:

1. die Autofahrten fand ich unpassend und nervig

2. andauernd ist Nathan hinggefallen und wurde teilweise echt als Weichei dargestellt.

3. Häufige "Trödelei" während der Story. Viel blablabla, doch dann gehts nicht schnell weiter, die Schleicherei wenn Nathan was ins Tagebuch schrieb und auch sonst an einigen Stellen die Schleicherei. Kann ich grundsätzlich nicht leiden, egal ob Spiel oder Film. Daraus resultiert dann nur Langatmigkeit

4. Der leichteste Schwierigkeitsgrad, der ja auch ach so leicht sein soll, war mir an einigen Stellen echt zu schwer. Teilweise wusste man nicht wo man hinsollte und konnte ewig auf Hinweise warten, Sprünge gingen schief, teilweise musste schon Strecke wiederholt werden. z.B. bei den Mumien ist Nathan dann immer erstmal liegen geblieben und man hat gleich die nächste abgekriegt. Am meisten hat mich gestört dass ich oft nicht wusste wo ich hinsoll und das war dann raten. (Soweit das ich eine Lösung im Internet suchte). Alles ansich okay, nur eben auf leicht nicht. (Diese Kritik führte zur 2 Punkten Abzug.)

5. Die Schätze lagen auf dem Präsentierteller

6. Die bekannte Musik wurde verändert und die neue fand ich nicht ganz so toll.

Für die letzten beiden Punkte gab es jedoch keinen Abzug.

Wenn man also erstmal von einer 10 ausgeht, gab es wegen 4. wirlich ganze 2 Punkte Abzug weil es mich sehr gestört hat und für die ersten drei Gründe 1 Punkt Abzug. Heraus kommt eine 7.

Platinieren werde ich das Spiel höchstwahrscheinlich nicht.

 

Ansich aber schon ein tolles Spiel, wo wieder eine tolle Story herausgekommen ist mit Unterschiedlichen Schauplätzen. Sehr angenehm dass es keine übernatürlichen Wesen dieses mal gab. Intressant gestaltete Verbindungen zu ersten 3 Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. strory macht linearität und gameplay schwächen nicht wett. ja die story ging und präsentation auch. nur handelt es sich um ein spiel und da heben gameplay und co stellenwert und story ist nette drein gabe. das spiel ist wie jeder teil gleich. klettern schiessen sequenz. und hin und wieder sonderschulrätsel. leider auch auf höheren schwierigkeitsgraden null herausforderung. was aber naughty dog typisch ist. die haben gemerkt das casuals auf storyblender reinfallen. schade den gamer werden hier beschissen.  aber so ist es halt. wenn man bedenkt tomb raider 1 hatte vor 20 jahren schon mehr auf dem kasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...