Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Wenn man einen ausversehen tötet, weil Nate einfach gerne auf einen springt... wenn man dann Checkpoint nochmal lädt, kann man die Trophy trotzdem bekommen?

Müsste doch eig. auch mit Glitch gehen diese Trophy oder?

 

Checkpoint laden müsste funktionieren. Hat es gestern bei dir mit der Trophäe dann noch mit dem Glitch geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs eben gemacht. Weiß nicht mehr genau wie dus mir erklärt hast.

Aber die Lösung war, einfach neusten Patch laden, dann neuen Speicherstand auf Forscher, dann im Prolog speichern und rausgehen... dann irgendein LVL, Trefferquote farmen geht am besten in Kapitel 15, dann wenn man 70 % hat rausgehen aber vorher speichern auf den gleichen Speicherstand. Dann einfach Epilog. Mit 1.0 geht das nicht glaub ich,

 

Im LF könnte man noch das mit Schockstarre mal ergänzen, dass man die Cutscene nicht überspringen darf... Der Kapitel ist nämlich nicht ganz so kurz.

 

Weiß nicht wie ich das mit Friedliche Lösung angehen soll, alles noch löschen (Spieldaten usw) oder einfach nochmal versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Habs eben gemacht. Weiß nicht mehr genau wie dus mir erklärt hast.

Aber die Lösung war, einfach neusten Patch laden, dann neuen Speicherstand auf Forscher, dann im Prolog speichern und rausgehen... dann irgendein LVL, Trefferquote farmen geht am besten in Kapitel 15, dann wenn man 70 % hat rausgehen aber vorher speichern auf den gleichen Speicherstand. Dann einfach Epilog. Mit 1.0 geht das nicht glaub ich,

 

Im LF könnte man noch das mit Schockstarre mal ergänzen, dass man die Cutscene nicht überspringen darf... Der Kapitel ist nämlich nicht ganz so kurz.

 

Weiß nicht wie ich das mit Friedliche Lösung angehen soll, alles noch löschen (Spieldaten usw) oder einfach nochmal versuchen?

 

Kapitel neu starten und immer wieder versuchen. Checkpoint laden, falls doch mal jemand getötet wird. Hattw bei mir ohne Probleme nach einigen wenigen Versuchen geklappt inkl. einmal Checkpoint laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Bistebeidem:

 

Kapitel neu starten und immer wieder versuchen. Checkpoint laden, falls doch mal jemand getötet wird. Hattw bei mir ohne Probleme nach einigen wenigen Versuchen geklappt inkl. einmal Checkpoint laden.

Du meinst, jedesmal wenns verbuggt ist, von Kapi. 13 nochmal alles spielen? Ne keine Lust.

Hab jetzt 2 mal gespielt, sogar habe ich die Kills resettet und immer abgespeichert und alles überprüft. in Kapitel 15 stehen 0 Kills und Trophy kommt nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Du meinst, jedesmal wenns verbuggt ist, von Kapi. 13 nochmal alles spielen? Ne keine Lust.

Hab jetzt 2 mal gespielt, sogar habe ich die Kills resettet und immer abgespeichert und alles überprüft. in Kapitel 15 stehen 0 Kills und Trophy kommt nicht..

 

Ich glaube, bei den Kills werden doch immer nur die gezählt, die du als Drake selbst machst und nicht die, die per Zufall zB auch von Sam gemacht werden. Auch drauf achten, dass der Raketenwerfer-Gegner in Kapitel 13 nicht aus Versehen einen seiner Kumpels tötet, denn das zählt dann auch als getöteter Gegner, obwohl's bei dir in der Statistik nicht auftauchen wird, weil nicht du den Kill gemacht hast :;):

Und ich hab auch die Checkpoints öfter mal neu geladen (wenn Sam zB einen gekillt hat) und dabei trotzdem die Trophy bekommen... Irgendwann... Auch nach einigen Versuchen... :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophy ist hammer verbuggt. Hab mir immer mehrere Speicherstände gemacht, hab dann nochmal einen beim Anfang von Kapitel 14 geladen und nochmal gespielt komplett, 2x CP geladen und endlich kam die Trophy.

Beste Strategie ist wirklich, mehrere Speicherstände zu machen und dann einfach immer probieren... auf Naughty DOgs forum steht dass man möglichst keine CP laden soll, weil dadurch das verbuggen kann.

Leitfaden ,müsste um einiges verbessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

(...)

Leitfaden ,müsste um einiges verbessert werden.

 

Also am Leitfaden liegt es definitiv nicht, der ist gut so wie er ist. Die Trophyausgabe, also das Entbuggen der Trophies müsste um einiges verbessert werden. Denn wie du schon selbst schriebst, scheint auch diese Trophy wie so viele andere eben auch verbuggt zu sein und man kann in einem Leitfaden eben nicht auf alle Eventualitäten eingehen, denn bei dem einen klappt's und bei dem anderen nicht. Und einen Verweis darauf, dass einige Trophies verbuggt sein können und was man da tun kann, gibt's im Leitfaden. Das muss reichen, denn alles andere sprengt ja nur den Rahmen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Leitfaden ,müsste um einiges verbessert werden.

 

Es steht dir vollkommen frei, in dem Thread für Tipps und Verbesserungen zu unseren Leitfäden deine Verbesserungen zu erläutern. Dann werden wir versuchen dies zu klären und gegebenenfalls auch unterzubringen. Es hier im Thread mal zu erwähnen ändert überhaupt nichts.

Also frisch ans Werk und danke für jegliche Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TrophyHunter_Joe:

Hallo Leute, habe ein Problem mit den optionalen Gesprächen.

In Kapitel 15 sammel Objekt nr.2 (Powerpyx all colletibles Guide aus dem Leitfaden) mir würd dieses gespräch nicht angezeigt, wieso auch immer.

Hat jemand eine Lösung ? 

Danke im voraus Gruß Joe

Hat sich erledigt, hat ein wenig gebugt.

Nach 5 Anläufen hat es dann geklappt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin gerade dabei auf Extrem Schwer zu spielen + Speedrun.

Habe ABER das Spiel über Kapitelauswahl gestartet ab Prolog natürlich.

Der Timer war auf 0,00 bin jetzt im 9 Kapitel bei knapp 2 Stunden.

Meine Frage ist ob ich die Speedrun trophy noch bekomme ???

weil ich leider zu spät gelesen habe das man das über Neues Spiel Starten soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle miteinander.
Ich hab ein Problem mit der "Extrem Schwer"- Trophäe und zwar habe ich über die Kapitelauswahl beim Prolog gestartet und komplett durchgemacht.
Nach dem Epilog habe ich gesehen, dass mir Kapitel 6, indem man das Kreuz klaut, iwie nicht gewertet wurde. Es stand abgeschlossen auf Forscher.
Hab es dann nochmal über die Auswahl nachgeholt und jetzt steht da "abgeschlossen: Extrem Schwer".
Aber Trophäen hab ich keine bekommen :-(
Vllt hat jm eine Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Mach mal des letzte Kapitel, kann sein dass nach dessen Abschluss erst kontrolliert wird.

 

Genau, einfach das letzte Kapitel nochmal auf 'extrem schwer' bis zum Ende spielen, dann sollte es mit der Trophy klappen. Wurde hier auch schon drüber berichtet und war bei den Vorgängern und bei TLoU auch so :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...