Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja auf Amazon.de

Das hat immer 70€ gekostet, für 80€ bekommt man die Uncharted 4: A Thief's Special Edition .

Achso stimmt ja. Habs verwechselt. :facepalm:

Warte nochmal Ende der Woche, vlt. kommt dann mal was.

Ich z.B habe gar net damit gerechnet das ich überhaupt eine Mail von Amazon bekomme habe.

Weiß aber nicht ob es an der Special Edition liegt oder das ich einfach nur Glück hatte das diese Woche kommen soll. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein erst im Herbt wird Naughty Dog den Co-op Modus veröffentlichen:biggrin5:

26157463154_29afac49f6_b.jpg

Darf ich sagen das ich von dem MP Fahrplan mit Koop im Herbst und täglichen Aufgaben nicht gerade begeistert bin? Hmh..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tägliche "Aufgaben" gab es doch schon in der BETA
Stimmt, aber ich habe nicht erwartet das ich im gekauften Spiel tägliche Sachen machen muss um meine Waffen oder andere Dinge freizuschalten. Das war bei U2 & 3 ja auch noch anders.

Ist eh egal da Koop erst ein halbes Jahr nach Release kommt habe ich nun Zeit mit U4. Ich frage mich gerade was die die letzten Jahre gemacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei gamesonly steht nun tatsächlich, dass es erst am 07.05. versendet wird. Erst werben mit 06.05. und jetzt ändern.

Ich habe sogar gehofft, dass sie es noch etwas früher verschicken.

Wenn sie es am 07.05. verschicken, kommt es am Montag an, an meinem 1. Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub, gleich mal eine 7 Tage Woche. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei gamesonly steht nun tatsächlich, dass es erst am 07.05. versendet wird. Erst werben mit 06.05. und jetzt ändern.

Ich habe sogar gehofft, dass sie es noch etwas früher verschicken.

Wenn sie es am 07.05. verschicken, kommt es am Montag an, an meinem 1. Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub, gleich mal eine 7 Tage Woche. :banghead:

Ich fühle mit dir! Ich hatte schön passend Urlaub eingereicht und zwei Wochen später wurde das Spiel erneut verschoben. Nun erscheint das Spiel auch in einer Phase, wo ich nur zu Lasten der Nachtlänge wirklich spielen kann... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, aber ich habe nicht erwartet das ich im gekauften Spiel tägliche Sachen machen muss um meine Waffen oder andere Dinge freizuschalten. Das war bei U2 & 3 ja auch noch anders.

Ist eh egal da Koop erst ein halbes Jahr nach Release kommt habe ich nun Zeit mit U4. Ich frage mich gerade was die die letzten Jahre gemacht haben

Naja aber das waren ja nun keine unmöglichen Aufgaben sondern Dinge die im Lauf der Zeit eh kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versucht euer Glück und guckt mal ob die Läden das früher rausgeben, ich hatte 2x das Glück das ich Fallout und just Cause vor dem release hatte (an nem freitag oder so) daher hoff ich einfach das es hier auch eintrifft :/ wills einfach haben, hatte seit langem nicht mehr so nen großen hype auf ein Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...