Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb florianb19981998:

Moin Leute,

ich habe mich von Anfang an mühsam auf "extrem schwierig" durch das Spiel gekämpft. In Kapitel 20 habe ich es jedoch aufgegeben und auf "Leicht" umgestellt. Danach habe ich das Spiel beendet und nun über die Kapitelauswahl die letzten Kapitel auf "extrem schwierig" nachgeholt. Jetzt steht zwar bei jedem Kapitel, dass der höchste Schwierigkeitsgrad, mit der ich es abgeschlossen habe, "extrem schwierig" ist, jedoch habe ich keine Trophäe bekommen. Muss ich das Spiel an einem Sück auf "extrem schwierig" durchspielen?

Du musst den Epilog nochmal spielen. Beim Abspann solltest du die Trophäen bekommen.

 

Edit: DefenderofAll meinte wohl auch den Epilog xD 

Bearbeitet von WiP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb WiP:

Du musst den Epilog nochmal spielen. Beim Abspann solltest du die Trophäen bekommen.

 

Edit: DefenderofAll meinte wohl auch den Epilog xD 

Okay, vielen Dank. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren.

Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich die Filmsequenz am Ende übersprungen habe? ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb florianb19981998:

Okay, vielen Dank. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren.

Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich die Filmsequenz am Ende übersprungen habe? ¬¬

Ne, die Trophäen kommen direkt wenn du das Naughty Dog Logo siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb WiP:

Ne, die Trophäen kommen direkt wenn du das Naughty Dog Logo siehst.

Bei mir kam(en) die erst als ich wieder zurück im Hauptmenü war. Ich hab aber auch immer alles brav durchlaufen lassen (also auch den Abspann) und nix weggedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WiP:

Ne, die Trophäen kommen direkt wenn du das Naughty Dog Logo siehst.

Bei mir kamen Sie auch erst nach dem Abspann, aber glaube bei dem Speedrun Glitch hab ich die Credits weggedrückt. Aber ich würde es für Sicherheit einfach durchlaufen lassen. Die Entwickler haben verdient das man Ihre Namen liest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2016 um 13:09 schrieb AWFuessen:

Kann mir mal einer verraten wie man euf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die explodierenden Mumien schaffen soll? Ich hab gar keine Chance auszuweichen oder zu rollen, weil das Arschloch bei der ersten Explosion nicht mehr steuerbar is, weil die Programmierer meinten ne "niederknien und hände vors gesicht halt-Sequenz" sei wichtiger als die Figur steuern zu können.

Also ich bin da auch ca. 10x gestorben. Aber ich bin dann ständig nach vorne und wieder nach hinten gesprungen und habe es dann so geschafft.

Also der Trick ist versuchen ständig in Bewegung zu bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb froginho:

Also ich bin da auch ca. 10x gestorben. Aber ich bin dann ständig nach vorne und wieder nach hinten gesprungen und habe es dann so geschafft.

Also der Trick ist versuchen ständig in Bewegung zu bleiben...

Bin da auch heftigst verzweifelt! :banghead: Aber es gibt da wirklich gute youtube-Videos zu, die dann wieder zeigen, wie verflucht easy das doch sein kann. Der eine hat sich zum Beispiel wirklich nur ganz langsam bewegt und bei der einen Stellen ist er denn ziemlich in der Mitte (bei der aufgehängten Mumie?) stehen geblieben, während um ihn herum alles explodiert ist, ohne Schaden zu nehmen, und im zweiten Raum hat er sich dann am Anfang rechts zwischen die beiden anderen Mumien gestellt und da kam er auch unversehrt durch. Ich hab's nachgemacht und es hat wirklich funktioniert :yesnod: 

Gibt aber echt viele Videos dazu, einfach mal mit "Uncharted 4 crushing exploding mummies" suchen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem in der Höhle is ja auch, daß man nix oder so gut wie nix sieht. Ich hasse so beengte, dunkle Höhlen. Und ganz ehrlich: da haben's die Entwickler echt zu gut gemeint...mit den Mumien. :S Ich war so froh, als ich da raus war und das war auf leicht...lol. Das richtige "Feuerwerk" kommt ja erst noch.... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird die Antwort negativ ausfallen, aber ich versuche mein Glück einmal: Ich habe das Spiel nun auf moderat abgeschlossen und den Trick für den höchsten Schwierigkeitsgrad erst zu spät gesehen. Wenn ich das Spiel deinstalliere wird mein Spielstand von Version 1.03 wohl nicht kompatibel sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich verstehen das manche den Glitch nicht benutzen wollen, aber ganz ehrlich, habe das Game jetzt 2x durchgespielt (Schwer, Extreme Schwer) ohne cheat versteht sich, und jetzt noch ein 3x hintereinander hab ich echt wenig Lust, logischerweise haette ich die trophy aber gerne (da es jetzt auch meine letzte zur Platin ist), also werd ich wohl den Glitch nutzen ;) trotz alledem macht das Game natürlich ein riesen Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koitsu:

Vermutlich wird die Antwort negativ ausfallen, aber ich versuche mein Glück einmal: Ich habe das Spiel nun auf moderat abgeschlossen und den Trick für den höchsten Schwierigkeitsgrad erst zu spät gesehen. Wenn ich das Spiel deinstalliere wird mein Spielstand von Version 1.03 wohl nicht kompatibel sein, oder?

Also, bis jetzt gibt's da, glaub ich, keine negativen Aussagen zu. Zumal man das Spiel ja sowieso 1x durchgespielt haben muss, um diesen Trick anwenden zu können, da man ja nur so das letzte Kapitel anwählen kann. Aber warum machst du dir überhaupt solche Sorgen? Mit den ingame-Spielemodifikationen, die du ja jetzt auch freigeschaltet hast, ist 'extrem' auch kein wirkliches Problem. Nutze automatisches Zielen, den Barok-Revolver und unendliche Munition und mach damit den höchsten Schwierigkeitsgrad zum Kinderspiel :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb stiller:

Also, bis jetzt gibt's da, glaub ich, keine negativen Aussagen zu. Zumal man das Spiel ja sowieso 1x durchgespielt haben muss, um diesen Trick anwenden zu können, da man ja nur so das letzte Kapitel anwählen kann. Aber warum machst du dir überhaupt solche Sorgen? Mit den ingame-Spielemodifikationen, die du ja jetzt auch freigeschaltet hast, ist 'extrem' auch kein wirkliches Problem. Nutze automatisches Zielen, den Barok-Revolver und unendliche Munition und mach damit den höchsten Schwierigkeitsgrad zum Kinderspiel :;):

Ich mache mir wenig Sorgen um die Kämpfe, aber es gab da einen Höhlenabschnitt gegen Ende, den ich, wenn es sich vermeiden ließe, nie wieder spielen möchte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Koitsu:

Ich mache mir wenig Sorgen um die Kämpfe, aber es gab da einen Höhlenabschnitt gegen Ende, den ich, wenn es sich vermeiden ließe, nie wieder spielen möchte^^

Da verweise ich gerne nochmal auf den Beitrag etwas weiter oben und auf zahlreiche dazu veröffentliche Videos bei youtube (suche: uncharted 4 crushing explosive mummies), die helfen durchaus! :;):

Ansonsten gibt's ja noch die Möglichkeit, dass du's einfach testet (Speicherstand vorher sichern auf 'nem Stick oder in der Cloud), das Spiel deinstallierst und die patches erstmal ignorierst. Und wenn die Speicherstände dann nicht funktionieren, doch wieder alles installieren und in den sauren (aber trotzdem essbaren) Apfel beißt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb stiller:

Da verweise ich gerne nochmal auf den Beitrag etwas weiter oben und auf zahlreiche dazu veröffentliche Videos bei youtube (suche: uncharted 4 crushing explosive mummies), die helfen durchaus! :;):

Ansonsten gibt's ja noch die Möglichkeit, dass du's einfach testet (Speicherstand vorher sichern auf 'nem Stick oder in der Cloud), das Spiel deinstallierst und die patches erstmal ignorierst. Und wenn die Speicherstände dann nicht funktionieren, doch wieder alles installieren und in den sauren (aber trotzdem essbaren) Apfel beißt. :D

Ja, das sind ja auch die beiden Optionen, die ich danach ziehen würde.

Hatte die Hinweise gesehen und es wird wohl darauf hinauslaufen, aber Spaß macht der Abschnitt deswegen ja noch nicht. Zum Zweiten: Wenn ich ein unnötiges erneutes Herunterladen der riesigen Patches vermeiden kann, weil es eh nicht hilft, wäre das zumindest nicht das Schlechteste.

Hatte das Spiel nicht nur zwei Tage nach Veröffentlichung erst hier, nein, durch das Update konnte ich auch am Donnerstag noch nicht spielen, spätestens da hatte ich erstmal genug von Downloads^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Koitsu:

Ja, das sind ja auch die beiden Optionen, die ich danach ziehen würde.

Hatte die Hinweise gesehen und es wird wohl darauf hinauslaufen, aber Spaß macht der Abschnitt deswegen ja noch nicht. Zum Zweiten: Wenn ich ein unnötiges erneutes Herunterladen der riesigen Patches vermeiden kann, weil es eh nicht hilft, wäre das zumindest nicht das Schlechteste.

Hatte das Spiel nicht nur zwei Tage nach Veröffentlichung erst hier, nein, durch das Update konnte ich auch am Donnerstag noch nicht spielen, spätestens da hatte ich erstmal genug von Downloads^^

Aber den Storymodus kann man doch auch ohne das Update spielen, oder? Zumindest steht da doch auch immer 'Anwendung ohne Update starten'. Probleme gibt's dann doch nur beim Multiplayer, den man erst starten kann, wenn das Update geladen wurde. :;): aber mit dem nochmal-alles-Runterladen kann ich natürlich auch verstehen, das man da unter Umständen seine Leitung schonen möchte (oder muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb stiller:

Aber den Storymodus kann man doch auch ohne das Update spielen, oder?

Jap, habe ich ja getan, weil ich mir nicht sicher war, ob ich Version 1.03 nicht noch für etwas anderes brauche.

Schon komisch, daß man die eine Art, den Fehler auszunutzen, mit Update 1.03 verhindert hat, ohne daß der Speedrun betroffen ist. Klingt für mich, als wäre das beides eigentlich das Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...