Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles Klar, hat sich erledigt nach dem ersten Schatz wars dann da die erste Trophy die Liste wird trotzdem nicht angezeigt.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Ja das ist halt das Dumme an der PS4 man kann die Liste nicht lokal anschauen, außer man erstellt einen neuen User auf der PS4 , ohne sich ins PSN einzuloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(...)

Sony ist was das Spiel angeht extrem vorsichtig bezüglich Spoiler, Teile der Trophäenbeschreibung enthalten Spoiler.

weswegen ich den ersten Run "einfach so", ohne auf Trophäen zu achten, machen werde. :)

Die Wahrscheinlichkeit der Platin-Trophäe von Uncharted 4 geht bei mir ohnehin gegen Null, auf Grund der

Trophäe, für die ein Speedrun erforderlich ist

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit der Platin-Trophäe von Uncharted 4 geht bei mir ohnehin gegen Null, auf Grund der

Trophäe, für die ein Speedrun erforderlich ist

;)

Ja der Speedrun wird ein bisschen knapp, bei meinem ersten Versuch war ich bei etwas über 7 Stunden. Man muss echt jedes Rätsel auswendig können etc. Dann wird es sicherlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...