Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Worum gehts da? Mein Englisch war nie besonders gut. :redface:

Es geht darum aus einem Unteraccount einen Hauptaccount zu machen.

Gibt man bei Minderjährigen das wahre Alter an, ist es ihnen nicht möglich einen Hauptaccount zu erstellen. Es ist nur ein Unteraccount mit diversen Einschränkungen in puncto Store und online-Gaming. Für vieles bedarf es der Zustimmung des Hauptaccounts (meist der Eltern). Ein Umwandeln bei Vollendung des 18. Lebensjahres ist bisher nicht möglich. Du hattest also die Wahl eines neuen Accounts oder auf ewig Rocksaum der Eltern zu hängen.

Das soll geändert werden.

Gut, dass einige User massiv und dauerhaft "meckern"

Geschrieben

Dass ein einschraenkbarer Sub-Account (Kind) jetzt nicht mehr auf ewig an den Master-Account (Mutter,Vater) gebunden ist, sondern selbst ein Master-Account werden kann.

Wie im echten Leben!

Wirklich ueberfaellig, aber null Bezug zum PS4 Primaer Account.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Und sowas gibt es? Einen Unteraccount? Wusste ich gar nicht. :biggrin5:

Du hast ja auch nicht wie ich, eine minderjährige Tochter. Da gab es mit dem Unteraccount schon Probleme bei Little Big Planet online. Ich musste erst mal die ganzen Kinderschutzeinstellungen des Unteraccounts durchgehen. :dozey:

Geschrieben
Du hast ja auch nicht wie ich, eine minderjährige Tochter. Da gab es mit dem Unteraccount schon Probleme bei Little Big Planet online. Ich musste erst mal die ganzen Kinderschutzeinstellungen des Unteraccounts durchgehen. :dozey:
Bei LBP? So schlimm ist das Spiel ja gar nicht :D

Und klar hat das nicht mit "primär" Account zu tun, aber neue Info über das Accountsystem.

Geschrieben
Bei LBP? So schlimm ist das Spiel ja gar nicht :D

Und klar hat das nicht mit "primär" Account zu tun, aber neue Info über das Accountsystem.

Das Spiel nicht. Aber weißt du wer sich da online rumtreibt und gezielt nach Kindern im Chat sucht? Gerade bei solchen Spielen.......:dozey:

Geschrieben

Sollte aber jetzt klappen zumindest geht bei mir jetzt fast alles wieder, komm wieder in store, sehe Freunde wovon mittlerweile immer mehr u. Mehr online kommen.

Trophies kann ich noch nicht anschauen, da sind einfach keine Bilder, aber die Namen der spiele kann ich lesen, aber läuft alles langsam wieder an.

Geschrieben
Bei mir scheint auch alles wieder geregelt abzulaufen...zwar unfassbar langsam (bei 217 MB zeigt es noch 19 Stunden an, aber ich denke das legt sich gleich :D )
Update scheint zu Funken diesmal :)

Ach herrlich 50.sek und gut wars

Jetzt muß nur noch die Installation klappen

...18 Stunden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...