Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Worum gehts da? Mein Englisch war nie besonders gut. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Worum gehts da? Mein Englisch war nie besonders gut. Es geht darum aus einem Unteraccount einen Hauptaccount zu machen. Gibt man bei Minderjährigen das wahre Alter an, ist es ihnen nicht möglich einen Hauptaccount zu erstellen. Es ist nur ein Unteraccount mit diversen Einschränkungen in puncto Store und online-Gaming. Für vieles bedarf es der Zustimmung des Hauptaccounts (meist der Eltern). Ein Umwandeln bei Vollendung des 18. Lebensjahres ist bisher nicht möglich. Du hattest also die Wahl eines neuen Accounts oder auf ewig Rocksaum der Eltern zu hängen. Das soll geändert werden. Gut, dass einige User massiv und dauerhaft "meckern" Zitieren
XLiveX Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Dass ein einschraenkbarer Sub-Account (Kind) jetzt nicht mehr auf ewig an den Master-Account (Mutter,Vater) gebunden ist, sondern selbst ein Master-Account werden kann. Wie im echten Leben! Wirklich ueberfaellig, aber null Bezug zum PS4 Primaer Account. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Und sowas gibt es? Einen Unteraccount? Wusste ich gar nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Und sowas gibt es? Einen Unteraccount? Wusste ich gar nicht. Du hast ja auch nicht wie ich, eine minderjährige Tochter. Da gab es mit dem Unteraccount schon Probleme bei Little Big Planet online. Ich musste erst mal die ganzen Kinderschutzeinstellungen des Unteraccounts durchgehen. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Du hast ja auch nicht wie ich, eine minderjährige Tochter. Da gab es mit dem Unteraccount schon Probleme bei Little Big Planet online. Ich musste erst mal die ganzen Kinderschutzeinstellungen des Unteraccounts durchgehen. Bei LBP? So schlimm ist das Spiel ja gar nicht Und klar hat das nicht mit "primär" Account zu tun, aber neue Info über das Accountsystem. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Bei LBP? So schlimm ist das Spiel ja gar nicht Und klar hat das nicht mit "primär" Account zu tun, aber neue Info über das Accountsystem. Das Spiel nicht. Aber weißt du wer sich da online rumtreibt und gezielt nach Kindern im Chat sucht? Gerade bei solchen Spielen....... Zitieren
Dementius76 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Das Spiel nicht. Aber weißt du wer sich da online rumtreibt und gezielt nach Kindern im Chat sucht? Gerade bei solchen Spielen....... Nö, weiß ich nicht. Zitieren
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Dann gib Dich in LBP mal als 16 jähriges Mädchen aus LittleBigPädo würde auch passen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Dann gib Dich in LBP mal als 16 jähriges Mädchen aus LittleBigPädo würde auch passen. Haha der war gut.:'> Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Spinnt's nur bei mir oder ist das was allgemeines? Beim Starten des Systemupdates kommt immer ne Fehlermeldung Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Bei mir kommen auch gerade überall Fehlermeldungen. Zitieren
shootella Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Uah, Gott sei Dank nicht allein Bei mir bricht's nach 40mb ab Und bekomm 2verschiedene Fehlermeldungen Ganz groß heut am letzten freien Tag Zitieren
Berni1540 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Same here, schreibt immer ich soll ein Systemupdate machen, drück ich auf Aktualisieren kommt ne Fehlermeldung Zitieren
onbac Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Hab das update gezogen und installiert. Seit dem bekomm ich keine i-net Verbindung mit der ps4. Wat fürn shit. Zitieren
mstyles Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Sollte aber jetzt klappen zumindest geht bei mir jetzt fast alles wieder, komm wieder in store, sehe Freunde wovon mittlerweile immer mehr u. Mehr online kommen. Trophies kann ich noch nicht anschauen, da sind einfach keine Bilder, aber die Namen der spiele kann ich lesen, aber läuft alles langsam wieder an. Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Bei mir scheint auch alles wieder geregelt abzulaufen...zwar unfassbar langsam (bei 217 MB zeigt es noch 19 Stunden an, aber ich denke das legt sich gleich ) Zitieren
shootella Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Update scheint zu Funken diesmal Ach herrlich 50.sek und gut wars Jetzt muß nur noch die Installation klappen Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Bei mir scheint auch alles wieder geregelt abzulaufen...zwar unfassbar langsam (bei 217 MB zeigt es noch 19 Stunden an, aber ich denke das legt sich gleich ) Update scheint zu Funken diesmal Ach herrlich 50.sek und gut wars Jetzt muß nur noch die Installation klappen ...18 Stunden Zitieren
Heartless88 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Problem scheint bekannt, und selbst Sony hat wohl vom Update bereits abgeraten: https://twitter.com/PS4Germany/status/567619302325776384 https://www.golem.de/news/playstation-4-firmware-2-04-macht-probleme-1502-112401.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.