Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schlosser du olle Nudel... Gibt wohl doch kein raid. Dann bin.ich ja vorhin zur rechten Zeit nach hause gefahren!
Ah da isser ja. Bekommst gleich mal ne FA hier im Forum. ;)

Raid ist für mich wohl für heute gestorben da ich immer noch nicht online komme.

Werde morgen mal (wieder) anrufen und meinen Unmut äußern. Hilft zwar nicht aber egal. :D

Das unterschreibe ich mal so. Nicht zu vergessen die Wartungsarbeiten am Montag. Da ging auch Stunden lang nix. Ich glaube nicht, dass immer alle Internetprobleme haben und deshalb keine Verbindung zum PSN zustande kommt. Vor allem, da Amazon Prime läuft.
Quatsch, 1&1 sowie die Telekom sind schuld, steht doch hier. Sony macht alles richtig.

Ich will raiden und endlich auch mal Loot bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Circa 1 Stunde 35 Minuten +-

Morgen gibt es demnach auch welche aber dann nur für ne Stunde.

Okay, danke für die Info.

Und morgen auch noch mal... So langsam wirds peinlich :facepalm:

Dann sollen sie doch lieber mal für 24 Stunden Wartungsarbeiten durchführen, wie hier gerade schon jemand schrieb, als immer so einen Müll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht für morgen ist aber etwas anders, kann also sein, dass man das beim zocken überhaupt nicht merkt. Bei der heutigen stand, dass das PSN nicht verfügbar sein kann, für morgen steht, dass das Site-Management "Sony Entertainment Network" - Konto (? keine ahnung was damit gemeint ist, wie gesagt, ich kann kein Japanisch :D) nicht verfügbar sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für raid sind wir wenn es denn nachher wieder gehen sollte eh nicht genug würd ich mal sagen und vor allem dann eh zu spät. Nur weil der dumme Praktikant bei Sony wieder übers Kabel gestolpert ist
Der Raid läuft ja nicht weg, bis Dienstag ist ja noch ein wenig. Allerdings muss ich wohl morgen Schadenersatz für die verpasste Rocc Show bei Sony beantragen. Das geht ja mal gar nicht..

In diesem Sinne sieht man sich morgen früh um 11:00h im Turm. Sofern der Praktikant es geregelt bekommt das Kabel wieder einzustecken.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raid läuft ja nicht weg, bis Dienstag ist ja noch ein wenig. Allerdings muss ich wohl morgen Schadenersatz für die verpasste Rocc Show bei Sony beantragen. Das geht ja mal gar nicht..

In diesem Sinne sieht man sich morgen früh um 11:00h im Turm. Sofern der Praktikant es geregelt bekommt das Kabel wieder einzustecken.. :dozey:

Also das geht ja mal gar net. Zieh gefälligst wieder deine rosa Brille an und lobe und preise Sony. Du hast doch heute 3 Stunden am Stück spielen können.:emot-what:

Diablo im Koop ging übrigens auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das geht ja mal gar net. Zieh gefälligst wieder deine rosa Brille an und lobe und preise Sony. Du hast doch heute 3 Stunden am Stück spielen können.:emot-what:

Diablo im Koop ging übrigens auch nicht :(

Koop an einer Konsole ? Müsste gehen Spiele es Solo die ganze Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das geht ja mal gar net. Zieh gefälligst wieder deine rosa Brille an und lobe und preise Sony. Du hast doch heute 3 Stunden am Stück spielen können.:emot-what:

Also ich hab sie immer noch an. Dennoch wird das langsam peinlich. Das sollte auch der letzte Vollpfosten bei Sony langsam einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...