Gast Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich muss heute schon zum dritten mal meine Lizenzen wiederherstellen damit ich meine gekauften Spiele starten kann. Wird Zeit das das kostenlose Online Wochenende vorüber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hört sich ja so an, als würde sich das kostenlose Wochenende zu nem Stress-Test des PSN entwickeln...den es nicht sonderlich gut bewältigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Gut zu wissen das es nicht an mir bzw. an meiner Leitung liegt, das dass alles recht langsam läuft. Habe nämliche auch eine 50k Leitung und ein Speedtest gemacht wo alles bestens war. Ich hoffe nur das Sony dann mal schnell das Geld der PS+ Kunden in die Hand nimmt und die Server mässiv verstärkt/verbessert, mich nervt das nämlich mittlerweile. Denn wenn er kurz bevor ich die PS4 ausschalte die Freundes Liste nicht vernünftig auf hat, piept sie mittlerweile immer 3x vorm ausmachen Das hab ich im Übrigen auch. Jedesmal piepst die Konsole dann 3mal schnell beim Ausschalten. Hatte es nur nie mit dem Laden der FL in Verbindung gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hoffentlich bekommen die das mit den FA nich in den griff in den nächsten 3 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Das hab ich im Übrigen auch. Jedesmal piepst die Konsole dann 3mal schnell beim Ausschalten. Hatte es nur nie mit dem Laden der FL in Verbindung gebracht. Jap, das wusste ich auch am Anfang nicht, hab dann im Inet nachgeschaut, weil es erst seit dieser Woche 2-3x gepiept hatte. Das macht er dann, weil er im Hintergrund noch versucht die Liste zu laden, das piepen bedeutet im Endeffekt nur das die PS4 noch was im Hintergrund ausführt. Hatte es aber jetzt auch 2x so, das wenn meine FL gar nicht mehr lädt, ich dann auf Abmelden gehen möchte und meine Konsole bevor ich dadrauf komme komplett einfreiert. Naja, was heißt einfrieren, der blaue Hintergrund bewegt sich noch, aber ich kann nichts mehr machen und muss die Konsole mit der Power Taste gedrückt aus machen. Hatte das schonmal emand anderes von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ist ja wohl das Letzte. Man zahlt inzwischen für das Online spielen, und es läuft miserabler als auf dem kostenlosen PSN der PS3. Und kein Statement seitens Sony? Da bauen sie so sehr auf das Social Networking der Next Gen und ich kann niemanden adden. Chapeau, Sony.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Jap, das wusste ich auch am Anfang nicht, hab dann im Inet nachgeschaut, weil es erst seit dieser Woche 2-3x gepiept hatte. Das macht er dann, weil er im Hintergrund noch versucht die Liste zu laden, das piepen bedeutet im Endeffekt nur das die PS4 noch was im Hintergrund ausführt.Hatte es aber jetzt auch 2x so, das wenn meine FL gar nicht mehr lädt, ich dann auf Abmelden gehen möchte und meine Konsole bevor ich dadrauf komme komplett einfreiert. Naja, was heißt einfrieren, der blaue Hintergrund bewegt sich noch, aber ich kann nichts mehr machen und muss die Konsole mit der Power Taste gedrückt aus machen. Hatte das schonmal emand anderes von euch? Kurze Frage: Wieviel Freunde hast du im PSN? Und hast du noch die original HD drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich bröckle auch grad etwas! Ausgerechnet heute habe ich mich mit leuten aus dem forum für eine online Trophäe verabredet und die fa gehen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kurze Frage:Wieviel Freunde hast du im PSN? Und hast du noch die original HD drin? So ganz genau kann ich dir das gar nicht sagen, aber so um die 1150 Freunde hab ich in meiner Liste... hängt das vielleicht damit zusammen, das alles ein wenig schleppender für mich läuft? An meiner PS4 ist nch alles so wie ich sie gekauft habe, sprich originale HD ist noch drin, hab da nie was mit gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich kann gerade meine Freundesliste nicht einsehen und auch keine Kontakte hinzufügen. Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 So ganz genau kann ich dir das gar nicht sagen, aber so um die 1150 Freunde hab ich in meiner Liste... hängt das vielleicht damit zusammen, das alles ein wenig schleppender für mich läuft?An meiner PS4 ist nch alles so wie ich sie gekauft habe, sprich originale HD ist noch drin, hab da nie was mit gemacht. Okay, das könnte etwas viel sein 1150 Freunde Ich habe 150 aber bei mir ist es genauso, was wiederum dagegen spräche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Weltklasse sag ich nur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Okay, das könnte etwas viel sein 1150 Freunde Ich habe 150 aber bei mir ist es genauso, was wiederum dagegen spräche Naja, als Frau ist es im PSN nicht immer einfach, da bekommt man schonmal Freundesanfragen. Aber schön zu wissen das ich damit nicht alleine stehe und andere auch dieses Problem haben, obwohl ich sagen muss das es eben recht stabil lief wo ich Online war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Naja, als Frau ist es im PSN nicht immer einfach, da bekommt man schonmal Freundesanfragen. Vielleicht auch nicht jede Anfrage auch annehmen Ansonsten tolles freies Wochenende, wo jeder mp spielen durfte. Aber dann quasi keiner konnte. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die letzten Tage ist es echt extrem. Die Freunde laden gar nicht oder es dauert Ewigkeiten....möchte man mal ne Nachricht schreiben, bleibt es ewig bei 97% hängen bis es dann mal gesendet wird und Nachrichten bekommen ist auch nicht anders. Es lädt einfach nicht oder dauert auch gefühlte Jahre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich bekam gestern beim Versuch Destiny starten zu wollen die Meldung ich wäre schon woanders angemeldet. Beim zweiten Versuch ging es dann. Hatte das schon mal jemand oder hing das auch mit dem überlasteten PSN zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also heut früh ging es wohl wieder, zumindest konnte ich auf der App die Freundesanfragen wieder sehen und annehmen... Aber da muss jetzt mal was von Sony her passieren! Kann ja nicht sein, dass die Freundesliste ewig lädt oder gar nix macht! Bis zu dem einen Patch im Juni oder Juli, glaub ich, ging alles ohne Probleme und jetzt dauernd nur Stress! Langweilt auf jeden Fall! Die sollen die + Kohle endlich mal sinnvoll einsetzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also heut früh ging es wohl wieder, zumindest konnte ich auf der App die Freundesanfragen wieder sehen und annehmen... Aber da muss jetzt mal was von Sony her passieren! Kann ja nicht sein, dass die Freundesliste ewig lädt oder gar nix macht! Bis zu dem einen Patch im Juni oder Juli, glaub ich, ging alles ohne Probleme und jetzt dauernd nur Stress! Langweilt auf jeden Fall! Die sollen die + Kohle endlich mal sinnvoll einsetzen! Das wird wirklich allmählich Zeit. Es Gibt etliche "kleine" Probleme beim PSN und das sollte man so langsam echt mal hinbekommen, sodass das PSN mal rund läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hmm also ich kann ich mich seit Tagen nicht länger als 1 Min. im PSN halten, ständig werde ich wieder offline geschickt...würde gerne mal ganz kurz ein Spiel patchen lieber Sony Mitarbeiter aber die Zeit reicht dafür nicht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 hallo freunde, bei mir steht die ganze zeit das ich keine serververbindung herstellen kann, macht sony etwa wartungsarbeiten? oder was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.