Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Gut zu wissen das es nicht an mir bzw. an meiner Leitung liegt, das dass alles recht langsam läuft. Habe nämliche auch eine 50k Leitung und ein Speedtest gemacht wo alles bestens war. Ich hoffe nur das Sony dann mal schnell das Geld der PS+ Kunden in die Hand nimmt und die Server mässiv verstärkt/verbessert, mich nervt das nämlich mittlerweile. Denn wenn er kurz bevor ich die PS4 ausschalte die Freundes Liste nicht vernünftig auf hat, piept sie mittlerweile immer 3x vorm ausmachen

Das hab ich im Übrigen auch. Jedesmal piepst die Konsole dann 3mal schnell beim Ausschalten. Hatte es nur nie mit dem Laden der FL in Verbindung gebracht.

Das hab ich im Übrigen auch. Jedesmal piepst die Konsole dann 3mal schnell beim Ausschalten. Hatte es nur nie mit dem Laden der FL in Verbindung gebracht.

Jap, das wusste ich auch am Anfang nicht, hab dann im Inet nachgeschaut, weil es erst seit dieser Woche 2-3x gepiept hatte. Das macht er dann, weil er im Hintergrund noch versucht die Liste zu laden, das piepen bedeutet im Endeffekt nur das die PS4 noch was im Hintergrund ausführt.

Hatte es aber jetzt auch 2x so, das wenn meine FL gar nicht mehr lädt, ich dann auf Abmelden gehen möchte und meine Konsole bevor ich dadrauf komme komplett einfreiert. Naja, was heißt einfrieren, der blaue Hintergrund bewegt sich noch, aber ich kann nichts mehr machen und muss die Konsole mit der Power Taste gedrückt aus machen.

Hatte das schonmal emand anderes von euch?

Jap, das wusste ich auch am Anfang nicht, hab dann im Inet nachgeschaut, weil es erst seit dieser Woche 2-3x gepiept hatte. Das macht er dann, weil er im Hintergrund noch versucht die Liste zu laden, das piepen bedeutet im Endeffekt nur das die PS4 noch was im Hintergrund ausführt.

Hatte es aber jetzt auch 2x so, das wenn meine FL gar nicht mehr lädt, ich dann auf Abmelden gehen möchte und meine Konsole bevor ich dadrauf komme komplett einfreiert. Naja, was heißt einfrieren, der blaue Hintergrund bewegt sich noch, aber ich kann nichts mehr machen und muss die Konsole mit der Power Taste gedrückt aus machen.

Hatte das schonmal emand anderes von euch?

Kurze Frage:

Wieviel Freunde hast du im PSN? Und hast du noch die original HD drin?

Kurze Frage:

Wieviel Freunde hast du im PSN? Und hast du noch die original HD drin?

So ganz genau kann ich dir das gar nicht sagen, aber so um die 1150 Freunde hab ich in meiner Liste... hängt das vielleicht damit zusammen, das alles ein wenig schleppender für mich läuft?

An meiner PS4 ist nch alles so wie ich sie gekauft habe, sprich originale HD ist noch drin, hab da nie was mit gemacht.

So ganz genau kann ich dir das gar nicht sagen, aber so um die 1150 Freunde hab ich in meiner Liste... hängt das vielleicht damit zusammen, das alles ein wenig schleppender für mich läuft?

An meiner PS4 ist nch alles so wie ich sie gekauft habe, sprich originale HD ist noch drin, hab da nie was mit gemacht.

Okay, das könnte etwas viel sein 1150 Freunde xD

Ich habe 150 aber bei mir ist es genauso, was wiederum dagegen spräche ;)

Okay, das könnte etwas viel sein 1150 Freunde xD

Ich habe 150 aber bei mir ist es genauso, was wiederum dagegen spräche ;)

Naja, als Frau ist es im PSN nicht immer einfach, da bekommt man schonmal Freundesanfragen. Aber schön zu wissen das ich damit nicht alleine stehe und andere auch dieses Problem haben, obwohl ich sagen muss das es eben recht stabil lief wo ich Online war.

Die letzten Tage ist es echt extrem. Die Freunde laden gar nicht oder es dauert Ewigkeiten....möchte man mal ne Nachricht schreiben, bleibt es ewig bei 97% hängen bis es dann mal gesendet wird und Nachrichten bekommen ist auch nicht anders. Es lädt einfach nicht oder dauert auch gefühlte Jahre...

Also heut früh ging es wohl wieder, zumindest konnte ich auf der App die Freundesanfragen wieder sehen und annehmen...

Aber da muss jetzt mal was von Sony her passieren!

Kann ja nicht sein, dass die Freundesliste ewig lädt oder gar nix macht!

Bis zu dem einen Patch im Juni oder Juli, glaub ich, ging alles ohne Probleme und jetzt dauernd nur Stress!

Langweilt auf jeden Fall!

Die sollen die + Kohle endlich mal sinnvoll einsetzen!

Also heut früh ging es wohl wieder, zumindest konnte ich auf der App die Freundesanfragen wieder sehen und annehmen...

Aber da muss jetzt mal was von Sony her passieren!

Kann ja nicht sein, dass die Freundesliste ewig lädt oder gar nix macht!

Bis zu dem einen Patch im Juni oder Juli, glaub ich, ging alles ohne Probleme und jetzt dauernd nur Stress!

Langweilt auf jeden Fall!

Die sollen die + Kohle endlich mal sinnvoll einsetzen!

Das wird wirklich allmählich Zeit. Es Gibt etliche "kleine" Probleme beim PSN und das sollte man so langsam echt mal hinbekommen, sodass das PSN mal rund läuft...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...