Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NGDMF:

Die Server scheinen überlastet oder sonst was zu sein. Kann mich nämlich nicht mehr in den PSN einloggen obwohl meine Internetverbindung normal läuft

Bei mir gehts, aber von meinen Freunden werden die Profilbilder nicht mehr richtig angezeigt.

Und bei der App geht gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es scheint doch nicht am PSN zu liegen, sondern an einer groß angelegten DDoS Attacke auf ein paar wichtige große DNS Server.

Viele Dienste sind betroffen, unter anderem:

  • ActBlue
  • Basecamp
  • Big cartel
  • Box
  • Business Insider
  • CNN
  • Cleveland.com
  • Esty
  • Github
  • Grubhub
  • Guardian.co.uk
  • HBO Now
  • Iheart.com (iHeartRadio)
  • Imgur
  • Intercom
  • Intercom.com
  • Okta
  • PayPal
  • People.com
  • Pinterest
  • Playstation Network
  • Recode
  • Reddit
  • Spotify
  • Squarespace Customer Sites
  • Starbucks rewards/gift cards
  • Storify.com
  • The Verge
  • Twillo
  • Twitter
  • Urbandictionary.com (lol)
  • Weebly
  • Wired.com
  • Wix Customer Sites
  • Yammer
  • Yelp
  • Zendesk.com
  • Zoho CRM
  • Credit Karma
  • Eventbrite
  • Netflix
  • NHL.com
  • Fox News
  • Disqus

Leider ist da das PSN auch dabei :S

 

Quelle: https://gizmodo.com/this-is-probably-why-half-the-internet-shut-down-today-1788062835?rev=1477065722752

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Cuurad:

Hab ebenfalls Probleme. Das geht sogar soweit, dass viele Spiele ein Schloss bekamen, ich demnach die Lizenzen mal wiede refreshen muss. Auch kann ich nicht TrophyDaten auslesen, auf mein Profil zugreifen etc ... hmpfs

Steht da das bei dir ein Fehler wäre wenn du auf dein Profil klickst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bezahlt man für 1 Jahr PS Plus... Super!!

 

Ich meine wenn ich bei der PS4 on bin kann ich zwar sehen das Freunde von mir Online sind aber die haben als erstest keine Profilbilder mehr, Ich kann nicht mehr in mein profil rein, Ich kann meine Trophäen nicht aktualiseren, Online Funktion z.B Online zocken geht auch nicht, Bei Aktivitäten sehe ich auch nix mehr... Also ECHT SUPER!!

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hab mich schon gefragt, wann der Standard-Spruch endlich kommt. Hat diesmal echt lange gedauert.

 

Moment das toppe ich:

Dafür habe ich 100€ für 3 Jahre bezahlt. Saftladen.. :dozey:

 

Nee im Ernst, laut Medien war/ist Sony nicht alleine von dem größeren DDoS Angriff auf die DNS Server betroffen gewesen. Die können da dieses mal wohl nix dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Nee im Ernst, laut Medien war/ist Sony nicht alleine von dem größeren DDoS Angriff auf die DNS Server betroffen gewesen. Die können da dieses mal wohl nix dafür.

 

Richtig, begonnen hat alles an der Ost-Küste der USA; die US-Regierung stuft diesen Akt mittlerweile wohl als "kriminellen Akt" ein.

 

Bis alles wieder läuft, wird wohl voraussichtlich die Nacht vergehen :)

 

@Revolver1979

Laut deiner Logik wären ja auch die Straßenräumdienste Schuld, dass es richtig derbe schneit und sie es nicht schaffen die Straßen überall zu frei zu halten.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Moment das toppe ich:

Dafür habe ich 100€ für 3 Jahre bezahlt. Saftladen.. :dozey:

Du hättest absolut nichts sagen brauchen, ich hätte es dir sofort geglaubt. Ihr Ü30er seid doch im Jammern nicht mehr zu toppen. Ihr stellt noch bald einen Rekord auf. :smilielol5:

 

vor 4 Minuten schrieb Revolver1979:

Naja, wenn man sich schon bezahlen lässt, muss man auch etwwas dafür leisten zum beispiel Stabile server !

Jop, bestimmt. Soll ja bei einem DDoS-Angriff volle Kanne helfen. Mir brauchst du wirklich nichts erzählen, ich weiß schon Bescheid. Z. B. dass Sony auch an der Kreuzigung von Jesus schuld ist. Die beiden Weltkriege haben sie auch angezettelt. Zuletzt hab ich gehört, dass sie die Gründer des Islamischen Staates sein sollen. Aber das halte ich für ein Gerücht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...