Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade am farmen von Wirbelsäulen. Man, ist das zäh... Trotz Symbol der Habgier, Goldenen Schlangenring und Glück von 15 habe ich jetzt in einer Stunde ganze 2 bekommen.

Bleiche Zungen und die Wolfsgrasklingen sind deutlich mehr gedroppt.

Erlischt der Effekt von Münzen, wenn ich am Leuchtfeuer raste? Sprich, muss ich immer eine einlegen nach der Rast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur wenn du dich portest, dann verschwindet der effekt von münzen. Der effect ist so wie so sehr kurz und reicht gerade mal für ein run.

Danke für die fixe Antwort! Mich nervt´s trotzdem gerade gewaltig. :biggrin5:

9 rostige und 5 goldene Münzen später habe ich gerade mal wieder 2 bekommen. Das ist übel.....

Bearbeitet von BavarianStallion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal bis du versuchst die Items für den Dunkelmond zu farmen.

4 Stunden mit 410 Itemfin und gerde 6 von 30.

Danke für die fixe Antwort! Mich nervt´s trotzdem gerade gewaltig. :biggrin5:

9 rostige und 5 goldene Münzen später habe ich gerade mal wieder 2 bekommen. Das ist übel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal eine Frage und zwar: wo sollte man nach dem Sieg über den Kristallweisen am besten weiter?? Richtung Weg der vom Bossgebiet in so einen Wald führt oder zurück in den Sumpf Richtung Katakomben??

Habe den zweiten Weg gewählt also die Katakomben und bin jetzt schon c.3h da unterwegs aber ich frage mich ob das die richtige Entscheidung war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte mal bis du versuchst die Items für den Dunkelmond zu farmen.

4 Stunden mit 410 Itemfin und gerde 6 von 30.

Die habe ich zum Glück schon im Sack. Hab die aber nicht gefarmt. Hab es über die Eide erledigt.

Die Wirbelsäulen sind die letzten Gegenstände für nen Eid bei mir. Muss jetzt noch 21 finden..... :ack2::ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal eine Frage und zwar: wo sollte man nach dem Sieg über den Kristallweisen am besten weiter?? Richtung Weg der vom Bossgebiet in so einen Wald führt oder zurück in den Sumpf Richtung Katakomben??

Habe den zweiten Weg gewählt also die Katakomben und bin jetzt schon c.3h da unterwegs aber ich frage mich ob das die richtige Entscheidung war?

Geh erstmal vom Kristallweisen weiter, sonst kommst du am Ende der Katakomben nach dem Boss nicht voran :xd::'>

@WiP: Soweit ich weiß, nur über normales PvP oder Gegner im Spiel.

@Stylor: Coole Sache :D

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die Bosse in DS3 ganz anspruchsvoll, gerade die letzten...Im Gegensatz zu DS2 da waren die meisten Bosse echt ein Witz, kann mich da an keinen richtig fiesen erinnern :) letzter Wunsch hatt schon recht, der heftigste war echt noch der Endboss im ersten Teil und Orstein und Smaug (hiessen die so?) waren auch geil damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...