Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielt von euch wer einen Pyromanten und kann mir eine gute Waffe empfehlen ?

bin jetzt schon Stufe 50 und laufe immer noch mit der Axt vom beginn rum ,habe ein wenig Stärke und Geschick geskillt aber mehr an INT und Glaube ,gibt es da eine waffe die gut zum pyro built passt ? eventuell mit Boss Seelen schmieden ?

ich würde auf das Moonlight-Greatsword warten. Das skaliert mit Int.

Ansonsten macht die Pyrohand auch recht gut schaden wenn du die aufwertest.

Benutze einfach das, was dir gefällt und du mit klar kommst.

Und was du tragen kannst. Ich mache das immer von den Werten abhängig die ich gerade habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich gerade grün und blau.

Habe Oceros Seele vorschnell für den Drachenatem zur Wandlung genutzt und hab im Nachhinein erst gesehen, dass man dafür auch das Mondlicht-Großschwert bekommt. :banghead::banghead::banghead:

Jetzt muss ich bis NG+ warten. Könnte heulen.... ;) Aber wenigstens habe ich nun alle Zauber. Ist aber ein schwacher Trost.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Keine Ahnung wie ihr bei dem BOSS:

König des Sturms

Bei der zweiten Phase sehe ich da kein Land.

Der ELENDE BASTARD regt mich schon seit stunden auf. :banghead::banghead:Mit zwei Schlägen zieht er mir die Gesamte Energie ab und wenn er einen schlag aufläd, reicht ein einziger schlag. Regelrecht übertreiebn. Leider geht das Ausweichen nicht so gut wie ich es mir erhoffe weil die Bosse genau in den Ausweichradius geht und dadurch den Endscheidenen vorteil hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Keine Ahnung wie ihr bei dem BOSS:

König des Sturms

Bei der zweiten Phase sehe ich da kein Land.

Der ELENDE BASTARD regt mich schon seit stunden auf. :banghead::banghead:Mit zwei Schlägen zieht er mir die Gesamte Energie ab und wenn er einen schlag aufläd, reicht ein einziger schlag. Regelrecht übertreiebn. Leider geht das Ausweichen nicht so gut wie ich es mir erhoffe weil die Bosse genau in den Ausweichradius geht und dadurch den Endscheidenen vorteil hat.

Das ist auch der einzige Boss, denn ich noch nicht gelegt habe. Zumindest nicht in meiner Welt. Als Phantom habe ich das schon bereits. Der Server ist so mies, ich kann irgendwie kein Phantom beschwören, der mir hilft. Alle anderen Bosse ging problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Keine Ahnung wie ihr bei dem BOSS:

König des Sturms

Bei der zweiten Phase sehe ich da kein Land.

Der ELENDE BASTARD regt mich schon seit stunden auf. :banghead::banghead:Mit zwei Schlägen zieht er mir die Gesamte Energie ab und wenn er einen schlag aufläd, reicht ein einziger schlag. Regelrecht übertreiebn. Leider geht das Ausweichen nicht so gut wie ich es mir erhoffe weil die Bosse genau in den Ausweichradius geht und dadurch den Endscheidenen vorteil hat.

Versuchst du den alleine oder mit Hilfe von anderen Spielern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer eine gute waffe empfehlen ,spiele einen Pyromancer und habe ein wenig stärke und dex geskillt aber eben mehr in int und glaube ,die meisten waffen was ich bis jetzt gefunden habe skallieren aber alle nur mit str oder dex ,hat da wer nen Tipp für mich ?

Danke im vorraus

Also ich bin echt ne Zeit lang mit der Axt glücklich gewesen.

Bis ich das "Gerade Astoria-Schwert" fand.

Du findest es sehr bald in dem Gefängnisstrakt,nur die andere Richtung als der Gefangene befreit wird.

Da ist ein Raum mit 2 Etagen,seitlich kannst du dich am Ende der obrigen Etage in die untere fallen lassen.Die Truhe ist sehr schwer zu sehen,...,wie eigentlich viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich gerade grün und blau.

Habe Oceros Seele vorschnell für den Drachenatem zur Wandlung genutzt und hab im Nachhinein erst gesehen, dass man dafür auch das Mondlicht-Großschwert bekommt. :banghead::banghead::banghead:

Jetzt muss ich bis NG+ warten. Könnte heulen.... ;) Aber wenigstens habe ich nun alle Zauber. Ist aber ein schwacher Trost.....

Ist der Zauber nicht der Knüller?

Bei Fextralife steht, dass das Schwert auch nicht so gut sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen, bin jetzt schon im Archiv und hab noch keinen "gesegneten Edelstein" gefunden, ist der einzige der mir noch fehlt. Hab sonst immer alles abgesucht, aber wohl übersehen. Weiß Jemand wo man den findet ?

Entweder in Kathedrale oder in Irithyll des nordwintals / Anor Londo musste ein stein irgend wo liegen. Es gibt warscheinlich auch irgend welche monster, die es dropen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich gerade grün und blau.

Habe Oceros Seele vorschnell für den Drachenatem zur Wandlung genutzt und hab im Nachhinein erst gesehen, dass man dafür auch das Mondlicht-Großschwert bekommt. :banghead::banghead::banghead:

Jetzt muss ich bis NG+ warten. Könnte heulen.... ;) Aber wenigstens habe ich nun alle Zauber. Ist aber ein schwacher Trost.....

Hab beides mittlerweile und kann dir das Mondlicht-Schwert nur empfehlen, es passt halt super in einen Magebuild, für Drachenatem gibt es genug Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder in Kathedrale oder in Irithyll des nordwintals / Anor Londo musste ein stein irgend wo liegen. Es gibt warscheinlich auch irgend welche monster, die es dropen können.

Ok danke, werde die genannten Gebiete nochmal ablaufen. Hatte mich nur gewundert, von manchen Edelsteinen hab ich schon 3 oder 4 Stück, nur den Einen eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum werde ich wenn ich im eid der wachhunde bin nie in eine andere welt geschickt. Ich verstehs nicht und hab die frage schon fünf mal gestellt

Ganz einfach, weil keiner ist so dumm in dem gebiet mit glut rum zu laufen... Ausserdem hat das gebiet sehr hohe sterbe rate und da wäre glut auch verschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...