Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hapsburg

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Hapsburg's Abzeichen

  1. Hapsburg

    Eid-Items Farm

    Guten Abend, ich bin gerade dabei Ruf Items für den Wallbauer-Eid zu farmen. Die Droprate scheint mir aber noch bescheidener zu sein als von den Rittern in Anor Londo. Dazu kommt ein längerer Weg bis zu 3 von den Skeletten. Jetzt hab ich mir gedacht, dass man sich verabredet um sich gegenseitig zu invaden, zu töten und somit innerhalb kurzer Zeit die Items zusammen zu haben. Wenn ihr auch Lust darauf habt eure 30 Items mit mir zu farmen addet mich einfach. PSN Name: Woodufuzzy
×
×
  • Neu erstellen...