Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

184 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 5.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, gestern endlich fertig geworden und Platin eingesackt - nach dem ich vor fast 7 Monaten mal angefangen hatte :o

---

Ich hatte das Game zunächst ohne Guide versucht zu meistern, bin aber kläglich daran gescheitert ¬¬ irgendwie habe ich nach endlosem Click- und Kombinierungsversuchen keine Lust mehr gehabt - OHNE Videoguide wäre ich auch nicht fertig geworden bzw. hätte das Game nicht mehr angefasst - auch wenn es eine spaßige Geschichte ist :D.

---

In Summe habe ich ca. 10 Std. benötigt - mit Videoguide wären nur knapp 2 Std nötig gewesen.

Bearbeitet von nixmixxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das beantworte ich jetzt nicht. Ich habe damals ein Jahr gebraucht...oder 6 Monate oder 2 Jahre. Ich kann hier jetzt nicht 3h ankreuzen, weil es einfach verkehrt ist.

Keine Ahnung was Ihr alles (nicht) geraucht oder (nicht) getrunken habt die letzten 20 Jahre, aber meine Erinnerung war weg.

 

Ich denke mal, wäre ich auf alle Lösungen gekommen, dauert es bestimmt 30-50h wenn man es zum ersten Mal spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gleich mit Guide gespielt, da ich das Original auch nicht kenne. Ich habe den Textguide aus dem Forum hier verwendet und damit reine Spielzeit knapp 3 Stunden gebraucht. Das ständige Studieren des Guides hat bestimmt auch noch einmal eine Stunde gedauert, ich bleibe aber trotzdem unter 5 Stunden.

 

Mit Guide eine wirklich schnelle Platin. Ohne Guide dürfte das Spiel deutlich länger ausfallen, da manche Sachen doch recht abgedreht waren und ich da niemals drauf gekommen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...