Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Michonne


Dragarock

Recommended Posts

1. Kann mir einer sagen, was passiert wäre wenn Randell Tot wäre, und Norma ihn gesehen hätte?

2. Wie habt ihr euch entschieden? Blieb ihr bei denn Töchtern und seid ihr gegangen? Ich bin gegangen !

3. Am Ende, hieß es doch wir sollten wieder zu unsere alte Gruppe zurückkehren ist damit Rick und Co. gemeint? :D

1. - Ich hatte ihn gekillt. Habe Norma dann Rendall als Walker mit Tüte über dem Kopf gezeigt. Sie denkt dann er ist noch am Leben. Dann ging aber auch schon das Gefecht los und ich hab die dicke Frau geschlachtet. Wie vor 4 Wochen hier angekündigt:biggrin5:

2. Ich bin auch gegangen, da die Töchter ja nicht wirklich da sind. SInd ja nur Halluzinationen. Ich denke mal, wenn man bleibt, verbrennt man im Haus und ist halt im Jenseits bei seinen Töchtern?

3. Könnte sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann würde Michonne nie sterben. Wäre auch ziemlich komisch wenn sie dann so stirbt.

Ist Sam bei dir auch gestorben?

Ich hab mich ebenfalls für die Töchter entscheiden, aber wo Sam dann Michonne "geweckt" hat und Michonne das Haus durch das Fenster verlassen hat, ist der Boden unter Sam eingestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Sam bei dir auch gestorben?

Ich hab mich ebenfalls für die Töchter entscheiden, aber wo Sam dann Michonne "geweckt" hat und Michonne das Haus durch das Fenster verlassen hat, ist der Boden unter Sam eingestürzt.

war bei mir genauso. gibts nen weg als michonne sich erst für die Töchter zu entscheiden und dann doch beide zu retten? Vermutlich nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die Mädels umarmt sieht man sie nur ganz kurz nochmal am wasser... Wenn man sich dagegen entscheidet bei Ihnen zu bleiben starren sie einen viel länger an.... Die Umarmung symbolisiert also eine Art Abschied von ihnen. Allerdings stirbt so auch Sam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Sam bei dir auch gestorben?

Ich hab mich ebenfalls für die Töchter entscheiden, aber wo Sam dann Michonne "geweckt" hat und Michonne das Haus durch das Fenster verlassen hat, ist der Boden unter Sam eingestürzt.

Also ich habe die Töchter verlassen und Sam ist nicht gestorben.

Habe auch jeden versprochen sie zu beschützen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, konntet ihr alle 3 Geiseln vor Norma retten? Bei mir hat sie einen erschossen, ich konnte nur 2 retten.

das geht glaube ich nicht.... Habe zwei komplett verschiedene Wege getestet und es direkt versucht.... Auch den Typen mit dem molotov kann man nicht schnell genug treffen um evtl das Feuer raus zu zögern (der zweite trifft ja so oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei den Übersetzungen / Untertiteln / Dialogoptionen habe ich manchmal das Gefühl, dass denen die Zeit oder Lust gefehlt hat, das vernünftig zu machen.

Manchmal passte das ja überhaupt nicht und teilweise völlig sinnentfremdet.

Musste ab und zu mal schmunzeln. :headset:

Was ein Glück, dass ich ganz gut englisch kann und nicht wirklich auf die UT angewiesen bin. ^^

Ging es anderen auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute. mla blöd gefragt. Wo genau spielt das eigentich jetzt. Bin in der Serie bei Staffel 4 Episode 3

Spoiler

Daryl und Co holen Medis, Carol hat Rock gestanden, die beiden kranken gekillt zu haben und so weiter

Hab das Game jetzt ewigkeiten schon gekauft und wollte halt warten bis ich serienmäßig soweit bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal soweit, frage halt nur weil

Spoiler

es die ücke schließen soll, wo Michonne die Gruppe von Rick und Co verlässt und dann später wieder kommt. theoretisch war das zwischen staffel 3 letzte folge und staffel 4 erste folge ja schon so. nur ka, ob das schon das war, weil auf ner seite auch n name genannt wurde, der noch nicht aufgetaucht ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.11.2016 um 20:47 schrieb SoulHunter21:

Danke erstmal soweit, frage halt nur weil

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

es die ücke schließen soll, wo Michonne die Gruppe von Rick und Co verlässt und dann später wieder kommt. theoretisch war das zwischen staffel 3 letzte folge und staffel 4 erste folge ja schon so. nur ka, ob das schon das war, weil auf ner seite auch n name genannt wurde, der noch nicht aufgetaucht ist

 

das "lücke schließen" bezieht sich afaik auf den comic. die ereignisse der serie folgen ja nur bedingt der comicvorlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...