Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Michonne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte nicht gedacht das es ein eigenden Bereich bekommt.

Da man schon als erstes kein Platin machen muss, sondern nur die Story verfolgen muss um die Trophäen zu bekommen. :smile:

Im Forum gibt's zu jedem Spiel ein eigenes Forum welches eine eigene Trophy Liste ;)

Auch PlayStation Home und Aabs Animals bekamen ein eigenes Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem download: und zwar klappte es auf ps4 wie gewohnt, auf ps3 durfte ich es zwar zahlen kann es aber nicht runter laden. Wenn ich auf Laden drücke kommt für eine Sekunde ein anderer Bildschirm, springt dann aber sofort wieder auf die normale Storeseite. Auch im download Verlauf ist es nicht drinn kann mir da jemand helfen? Bzw. konnte es jemand schon auf ps3 laden? Danke ☺

ansonsten kann ich sagen bis jetzt ist es toll gemacht, es gibt deutlich weniger ruckler, es ist spannend und geht gut zur Sache. Auch die Entscheidungen die das Spiel beeinflussen sind echt TOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke.

:D

Jetzt brauch ich aber denn Theard auch nicht mehr. xDD

Ok, kommen wir wieder zurück zu diesem Thema. :)

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:57

Wie habe ihr eigentlich Michonne gespielt? habt ihr versuch lieber zu spielen wie in der Serie so wie sie ist? Ich habe sie teilweise nett gespielt (natürlich zu meinen Freunden) und habe sie ziemlich böse gespielt bei Fremden. Aber bei Sam bzw. zu denn Kids habe ich versucht nett zu sein. Randell und deren Schwester wo ich denn Namen vergessen habe, habe ich Michonne ziemlich böse gespielt.

Mir war eh klar, das mit denen auch nicht zu spaßen sind.

Ich habe auch alle lügen auf Michonne eingebrügelt, ich wollte nicht das der Junge eins auf die omme bekommt.

(Was nachhinein eh egal gewesen wäre weil er tot ist. -.-) Aber man sieht das ich eher mühricher bin bei Fremden. Naja solange sie nicht komisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ist es hier wieder so, dass die einzelnen Episoden erst nach und nach released werden und man alle einzeln kaufen muss? Hatte das Spiel heute erst im store entdeckt und wollte fast schon kaufen. Sind es dann die 15€ nur für Episode 1 oder komplett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ist es hier wieder so, dass die einzelnen Episoden erst nach und nach released werden und man alle einzeln kaufen muss? Hatte das Spiel heute erst im store entdeckt und wollte fast schon kaufen. Sind es dann die 15€ nur für Episode 1 oder komplett?

15€ komplett bzw 5 € pro Episode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ist es hier wieder so, dass die einzelnen Episoden erst nach und nach released werden und man alle einzeln kaufen muss? Hatte das Spiel heute erst im store entdeckt und wollte fast schon kaufen. Sind es dann die 15€ nur für Episode 1 oder komplett?

15€ für das gesamte Spiel, die weiteren Episoden sollen in einem monatlichen Rhythmus released werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15€ für das gesamte Spiel, die weiteren Episoden sollen in einem monatlichen Rhythmus released werden.

Danke dir für deine Antwort. Dann kann ich ja noch etwas warten und später kaufen.

Du bist aber auch überall Duc-748 und beantwortest Fragen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste natürlich sofort zuschlagen :biggrin5: Es steht ja dabei das es nur Mini-episoden sind, trotzdem finde ich es schade, dass es wirklich so kurz ist.

Außerdem bin ich der Meinung das die Entscheidungen und wie man handelt, nicht ausreichen um einen anderen Weg einzuschlagen. Im Endeffekt läuft es immer auf das selbe hinaus. Man sollte durch die Wahl viel mehr verändern können. Bei Life is Strange zum Beispiel, haben die Entscheidungen die man trifft, noch in späteren Episoden auswirkungen auf die Geschichte!

Trotzdem ist Michonne auch wieder gelungen.:smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist was aufgefallen (Packe ich mal gleich unter Spoiler.)

Und dazu habe ich noch eine Frage.

Beim Mobjack wurde ein ganzen Text nicht auf Deutsch überarbeitet, soll das so sein oder hat das jemand nicht übersetzt oder ist das einfach ein Fehler? Genauer kann ich nicht sagen an welcher stelle der ganze Text Englisch ist.

- Und meine frage wäre, wenn die anderen 2 EP kommen sind die dann auch auf Deutsch? Wäre nur logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...