Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman GO Definitive Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beide Android-Spiele waren von SQUARE ENIX Ltd

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.squareenixmontreal.hitmango

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.squareenixmontreal.lcgo

Und im PSN Store ist auch SQUARE ENIX Ltd angegeben:

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/hitman-go-definitive-edition/cid=EP0082-CUSA04117_00-HITMANGOPS4SQENM

Denke mal auch, das es nicht mehr lange dauern wird. bis Lara Croft Go kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde mir Hitman Go: Definitive Edition in den nächsten Tagen mal besorgen. Ich habe das Spiel damals auf Android gespielt, da ich es im Rahmen einer Humble Bundle-Aktion umsonst dazu bekommen hatte. Es war überraschenderweise sehr gut und ich hatte viel Spaß mit dem Spiel und irgendwie bekomme ich grad wieder Lust es zu spielen.

Das wird dann wohl meine nächste Platin werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel die Tage auch schon gekauft, ich denke der Preis ist wirklich super und Cross-Buy (wenn es denn dann funktioniert) ist immer eine tolle Sache. :)

Leider kam ich aufgrund anstehender Prüfungen noch nicht dazu es zu spielen, aber soweit ich das mitbekomme, scheint es ja ziemlich Spaß zu machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute mit PS4 Platin gemacht.

Würde das auf der PSVita noch machen.

Weiß jemand ob es noch eine Änderung im PS Store gibt auf Cross Buy?

Momentan ist die Vita Version nur zum gleichen Preis wie auf PS4 zu Kaufen ???

Laut psnprofiles gibts nur eine Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...