Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

184 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war von der Steinzeit sehr angetan, da es mal was anderes ist. Gameplay war soweit in Ordnung. Die Aktionen mit den Tieren (Reiten etc.) fand ich super.

Grafisch war auch alles in Ordnung.

Ob die Story so Sinn macht oder nicht ist eine Gewissensfrage. Ich fand sie jetzt nicht überragend.

Auch das es irgendwann mal keine XP mehr gibt und man genötigt wird Nebenmissionen für die Fähigkeitentroph zu machen ist zu kritisieren. So verliert man die Lust am weiter sammeln da es eh nix mehr bringt wenn die entsprechenden Trophäen schon erlangt sind.

Endergebnis ist eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7

PRO:

- Das Setting ist sehr erfrischend und bietet relativ viel neues.

- Das Gameplay macht gerade wenn man später bestimmte Upgrades kauft richtig Bock.

- Die Umgebungsgeräusche sind auch sehr gelungen, gerade von den verschiedenen Tierarten.

CONTRA:

- Die Story, wenn man sie so nennen kann, ist leider sehr schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vergebe eine weil es Spass gemacht hat.

negativ finde ich, dass in den Vorschau des spiel zu viel versprochen wurde.

Denn die Nacht finde ich nicht so mörderisch und gefährlich wie erwähnt. Die paar Viecher die dann kommen und wenn man z.B. einen Säbelzahn oder Bär dabei hat verjagt er die anderen Tiere. das entschärft alles noch mal.

Auch das Dorf aufbauen habe ich mir ein bisschen umfangreicher vorgestellt. Nur die paar Hütten fande ich ein bisschen wenig.

Die welt ist gut gelungen und es macht Spaß sie zu erkunden.

ein bisschen weniger Udam Gegner und Sonnenläufer hätten der Welt gutgetan. Stattdessen mehr wilde Tiere. Ich hatte persönlich nie das Gefühl das ich wirklich am unteren Ende der Nahrungskette bin. Man kommt auch ziemlich schnell an die  Stärksten Bestien. Auch das Zähmen ist zu einfach.

Die Story war ein Witz, wenn man das überhaupt Story nennen kann. Da war die Story von Far Cry 4 ja ein richtiger Blockbuster.

Trotz allem macht es viel Spaß auch wenn ich nach dem starkem Intro mehr erwartet habe.

Das Setting gefällt mir sehr gut,ist mal was anderes. Noch mehr hätte mir ein Dino setting alla Jurassic Park aber das ist ein anderes Thema.

Man macht nichts falsch wenn man es sich holt. Es bewegt sich auf einem Hohem Niveau.

Deswegen eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 8 gestimmt. Das Wichtigste ist, dass das Spiel Spaß macht. Die Unterschiede zu den Vorgängers sind vorallem das Setting in der Steinzeit und die Bestien. Die 3 Hauptwaffen fand ich ganz nett, vorallem den Speer und den Bogen. Nebenbei gibts noch Fallen, Schleuder und Splitter, die ich eigentlich nur für die Trophäen benutzt habe. Die Eule fand ich sehr gut, das Bombenabwerfen hat echt Spaß gemacht. Das typische FarCry-Spielprinzip bleibt ansonsten gleich: Außenposten erobern, Gegenstände (oder Upgrades) craften und zwischendurch ein paar Storymissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit einer 6 bewertet: es ist nicht schlecht aber auch nicht der hammer! manche hier schreiben "super story", hä??? welche Story??? als die letzte story trophäe kam war mir gar nicht bewusst das ich durch bin O.o far cry lebte für mich immer von der action gepart mit story, ich war immer voll dabei. hier war echt oft lange weile im spiel, es zündete einfach nicht richtig.... das nervige skillpoint farmen tat dann noch den rest.... setting und grafik sind allerdings große klasse, aber fürs nächste fc wünsche ich mir doch wieder ne mg statt ner Keule ;) sau lustig fand ich den typen der versuchte zu fliegen :4_joy::4_joy: der war so richtig typisch far cry :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Far Cry Primal eine 9 aus dem Grund, da das Spiel etwas sehr erfrischendes hatte. Mir hat das neue Setting echt gefallen und ich fand das Zeitalter sehr interessant. Es konnte mich ziemlich fesseln, sodass ich es recht schnell durchgespielt habe. Daher finde ich die Bewertung mehr als gerechtfertigt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7.

Typisches Far Cry mit außergewöhnlichem Setting. Die Atmosphäre wurde richtig gut eingefangen, allein schon durch die für das Spiel eigens entwickelte Urzeitsprache. Das Gameplay erinnert stark an die Vorgänger, nur dass man hier nicht mit 'ner AK-47, sondern mit Bogen und Speer rumläuft und Tiere zähmen kann. Die Hauptquest haben sich teilweise wie Nebenaufgaben angefühlt und von einer epischen Story kann auch keine Rede sein. War okay ... Besonders gut gelungen sind die schrulligen Auftraggeber. Leider fehlte mir hier ein charismatischer Bösewicht wie Vaas oder Pagan Min.

Ich hatte viel Spaß beim Zocken, insgesamt hat mir FC 4 dennoch etwas besser gefallen, das wirkte runder und man konnte dort mehr Quatsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs war ich sehr überzeugt von der Idee und dem Gameplay , jedoch nach ein paar stunden wurde das Spiel sehr eintönig und leider langweilig.

Die Story war auch leider nur für mich ganz okay.

Das Spiel hätte meiner Meinung nach mehr Potenzial mit der Grundidee gehabt, daher leider nur eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...