Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

Lohnt sich der Kauf?

Und wie schnell hat man die Platin?

Lieber warten bis es günstiger ist?

Ohne Worte :facepalm::banghead:

Lohnt sich der Kauf ist ja für jeden unterschiedlich... das kann dir keiner beantworten. mach es doch wie ich... lese dir Berichte durch oder mal die Kommentare hier in dem Thread xD

Besser noch du gehst zu Kumpels die es haben und zockst mal 20-30 min mindestens oder gehe in Videothek und leihe es dir für einen Tag aus (1,60eu) und dann hast nen Eindruck.

Platin anscheinend nach 2 Tagen möglich, also so easy wie bei Far Cry 4 ;)

Bearbeitet von Iron Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Worte :facepalm::banghead:

Lohnt sich der Kauf ist ja für jeden unterschiedlich... das kann dir keiner beantworten. mach es doch wie ich... lese dir Berichte durch oder mal die Kommentare hier in dem Thread xD

Besser noch du gehst zu Kumpels die es haben und zockst mal 20-30 min mindestens oder gehe in Videothek und leihe es dir für einen Tag aus (1,60eu) und dann hast nen Eindruck.

Platin anscheinend nach 2 Tagen möglich, also so easy wie bei Far Cry 4 ;)

Wieso ohne Worte?

Mir kann man doch eventuell von einigen ne Empfehlung aussprechen oder nicht?

Persönliche Meinungen sind meist mehr wert als Testberichte, weil diese auch oft vom Publisher bezahlt werden für gute Wertungen und da bin ich sehr Kritisch.

Werde es mir eh kurz mal wo leihen, aber man kann ja vorher Nachfragen um sich eventuell die Zwei Euro zu sparen und vielleicht direkt zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ohne Worte?

Mir kann man doch eventuell von einigen ne Empfehlung aussprechen oder nicht?

Persönliche Meinungen sind meist mehr wert als Testberichte, weil diese auch oft vom Publisher bezahlt werden für gute Wertungen und da bin ich sehr Kritisch.

Werde es mir eh kurz mal wo leihen, aber man kann ja vorher Nachfragen um sich eventuell die Zwei Euro zu sparen und vielleicht direkt zu kaufen!

Far Cry Primal ist das beste Spiel der Videogame-Geschichte, wer das nicht spielt, ist kein wahrer Gamer. Ich werde alle Spiele, die ich besitze in den Müll werfen und den Rest meines Lebens nur noch FarCry Primal spielen. Hammer!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ohne Worte?

Mir kann man doch eventuell von einigen ne Empfehlung aussprechen oder nicht?

Persönliche Meinungen sind meist mehr wert als Testberichte, weil diese auch oft vom Publisher bezahlt werden für gute Wertungen und da bin ich sehr Kritisch.

Werde es mir eh kurz mal wo leihen, aber man kann ja vorher Nachfragen um sich eventuell die Zwei Euro zu sparen und vielleicht direkt zu kaufen!

wenn es um Platin geht dann hol dir für 6 eu 3 tage das game...

ansonsten ist es okay das empfehlung haben willst... aber z.b. division ... allle meine freunde reden mich damit zu... finde des spiel doof ^^ ... daher würde ich dir dafür keine kauf empfehlung geben und bin froh das die ne open beta am start hatten :D

Far Cry Primal ist das beste Spiel der Videogame-Geschichte, wer das nicht spielt, ist kein wahrer Gamer. Ich werde alle Spiele, die ich besitze in den Müll werfen und den Rest meines Lebens nur noch FarCry Primal spielen. Hammer!

:D

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:haha nice kommi :D... beste antwort bisher hier ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ohne Worte?

Mir kann man doch eventuell von einigen ne Empfehlung aussprechen oder nicht?

Persönliche Meinungen sind meist mehr wert als Testberichte, weil diese auch oft vom Publisher bezahlt werden für gute Wertungen und da bin ich sehr Kritisch.

Werde es mir eh kurz mal wo leihen, aber man kann ja vorher Nachfragen um sich eventuell die Zwei Euro zu sparen und vielleicht direkt zu kaufen!

Ohne Worte,

Weil du dir doch einfach nur die letzten 2-3 Seiten dieses Threads hier durchlesen bräuchtest, denn dort steht von vielen das Sie das game... Finden, wiederum finden andere das game... Und andere wiederum finden es....

Wie gesagt das was du wissen willst steht auf den letzten 2-3 Seiten und wenn du diese mal lesen würdest, dann hättest du dir deine Frage selbst beantworten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Worte,

Weil du dir doch einfach nur die letzten 2-3 Seiten dieses Threads hier durchlesen bräuchtest, denn dort steht von vielen das Sie das game... Finden, wiederum finden andere das game... Und andere wiederum finden es....

Wie gesagt das was du wissen willst steht auf den letzten 2-3 Seiten und wenn du diese mal lesen würdest, dann hättest du dir deine Frage selbst beantworten können.

Thx ;)

Mal was anderes... kann man bei FCP wieder Türme einnehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gerade bei meiner Videothek vorbestellt. Kann es gleich nach der Arbeit abholen. Ich denke 7-10 Tage sollte reichen für 100% und Platin.

Far Cry 4 ging ja auch echt fix von der Hand. Aber ich freue mich, auch wenn es nicht komplett neu sein wird, finde ich das Setting in dieser Zeit eigentlich echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamestop gibt Spiele eigentlich immer nen Tag eher raus :smile:

Bei unserem GS werden Spiele nur dann früher rausgegeben, wenn der Saturn gegenüber früher verkauft. Auch irgendwie verständlich..

@haisven

du kannst mal versuchen nur eines deiner 2 Spiele zum Eintausch anzubieten. Die verlangen dann zwar 35€, aber je nach dem wie aktuell/ neu deine Spiele sind, macht das doch mehr Sinn, als mit dem zweiten Spiel nen noch größeren Verlust einzufahren. Oder täusche ich mich da?

Man zahlt ja so gesehen 25€ drauf, um sein zweites Game zu behalten. Falls das eigene Spiel mehr Wert ist, kann man es ja bei der nächsten 9,99er eintauschen.

Bearbeitet von Black_Viper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wo wohne kann man nicht einfach so in den Gamestop gehen und ein neues Spiel kaufen. Jedes Mal die Frage: "Haben Sie denn vorbestellt?" Und da ich das nicht mache bekomme ich auch die Games dann nicht. Das ist mir schon total oft so gegangen. Ich werde es mir daher über Amazon bestellen und mir zuschicken lassen wenn die kein Geld machen wollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...